Autor
|
Thema: SonneMondSterne - Festival
|
rayn

Usernummer # 10049
|
verfasst
morgen geht`s los...habe gehört, dass morgen der ersten headliner veröffentlicht wird. freu mich
Aus: erfurt | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
havoX

Usernummer # 15460
|
verfasst
und egal wers is.. wie die letzten zwei jahre - ANWESNED!
-> einer der Headliner Chemical Brothers. [ 01.03.2007, 08:37: Beitrag editiert von: havoX ]
Aus: München | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Hab gerade im Radio gehört, dass die Chemical Brothers sogar ihren einzigen Festivalauftritt auf der SMS haben.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
k33N

Usernummer # 16851
|
verfasst
jup sieht fast so aus
Chemical Brothers auf dem SonneMondSterne Festival Als ersten Haedliner für das diesjährige SonneMondSterne Festival konnten wir die Chemical Brothers verpflichten. Dieses Jahr spielen die Jungs von der Insel ihren einzigen Festival Auftritt in Deutschland exklusiv auf dem SonneMondSterne Festival. http://www.sonnemondsterne.de/index.php?option=com_content&task=view&id=46&Itemid=87
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also mir kommt der Act ziemlich gelegen. Die SMS 2004 wo sie ebenfalls aufgetreten sind, musste ich nämlich aus beruflichen Gründen absagen. Jetzt hoffe ich nur, dass das kein schlechtes Omen ist, weil ich für dieses Jahr nämlich auch keinen Urlaub bekommen habe. " Ich soll ihn dann kurzfristig einreichen ... bla blup ... "
| |
|
|
rayn

Usernummer # 10049
|
verfasst
wahnsinn....ich komme.
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
okay.. chemical brothers ist schon mal ne ansage
war erst am überlegen ob ich aufs drachenfest fahre.. aber das hat sich somit erledigt *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pelliuM: Also mir kommt der Act ziemlich gelegen. Die SMS 2004 wo sie ebenfalls aufgetreten sind, musste ich nämlich aus beruflichen Gründen absagen.
Und da hast du was verpasst! ;-)
Chemical Brothers Opening, SMS 2004, 12MB
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich weiss noch ganz genau wie du mich die WOche danach im ICQ vollgeblubbert hast. Und mir voller Stolz deine 2 oder 3 Videos von den CB gezeigt hast. Und auf dem einen gehst du auch noch richtig ab ... grml ... da hab ich mcih vielleicht geärgert. Ich werde aber zusehen, dass ich mich dieses Jahr nicht ärgern muss!!!
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...2004 fand ich den Auftritt der Chemical Brothers recht geil, hoffe aber noch auf ne Überraschung als weiteren Headliner.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ich weiß allerdings nicht, ob ich ideses jahr dabei bin. Ich war die letzten drei Jahre da und vielleicht schaff ich's endlich dieses Jahr auf Kazantip zu fliegen.
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
@ Mäx: och, Kazantip iss doof, du hast doch auch diese ganzen Horrorgeschichten gelesen.
Würd lieber auf die SMS, allein schon wegen Chemicals!
Überlege mir das echt, und wenn ich schon von Freiburg dahingurke, will ich das du auch da bist!
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
So ein Blödsinn :-) Die Horrorgeschichten wurden von einer unfähigen Journalistin geschrieben, die nicht in der Lage ist die Realitäten eines anderes Landes anzunehmen. Nach drei jahren wird SMS auch so ein Bisschen langweilig. Auch wenn es letztes Jahr auch mal wieder Burner war. Ausserdem fahr ich dieses Jahr schon auf die Fusion. Und wenn ich auf kazantip nicht fliege, überleg ich mir zur Abwechslung mal auf die Street Parade zu fahren.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich bin dabei!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
nach 3 jahren sms überlege ich, ob ich auch eher mit der streetparade planen sollte. kazantip muss auf jeden fall auch irgendwann mal klappen. deutsche festivals und paraden kennt man einfach. ukraine wäre dagegen das abenteuer schlechthin. bei sonne, warmen temperaturen tagsüber und nachts, ist allerdings sms auch unschlagbar... die letzten 2 jahre konnte man diesbezüglich eher vergessen. fand deswegen das melt viel besser.
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Das Wetter muss dieses mal einfach bombig werden, das ist uns Petrus schuldig. Wobei ich letztes Jahr den Sonntag über auch net meckern konnte. Wäre ich da nur ncih so imArsch gewesen, dann hätte ich meinen Luxushintern bestimmt nochmal runter zur After geschleppt!
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
naja... hatten wir ja schonmal.
wenn sich schon die headliner wiederholen, wäre underworld cooler gewesen
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Wie wäre es denn mit Underworld für den Samstag und Chemical Brothers für den Freitag *gg*
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
tja..
wie es im moment ausschaut werd ich doch nicht fahren können, da ich keinen urlaub bekomme..
hab meinem arbeitskollegen extra gesagt das ich bis zum 15.8 urlaub haben wollt und was macht der heini, er meldet urlaub zum 6. an, da seine frau auch am 6 urlaub angemeldet hat..
für was hab ich dem das jetzt eigentlich gesagt??
manchmal kann man sich echt besser mit einer wand unterhalten als mit dem
naja wenigstens ist mein ausflug zur conquest 07 nicht gefährdet
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...Fantastische Vier sind 2. Headliner.
Weitere Acts :
The Chemical Brothers Die Fantastischen Vier - Sven Väth Laurent Garnier LIVE 2raumwohnung DJ Rush Miss Kittin Ricardo Villalobos Northern Lite I am X Extrawelt Lexy & K Paul Karotte Akufen Wighnomy Brothers Uffie feat. DJ Feaz Johannes Heil Jeans Team Polarkreis18 Bill Youngman Tobi Neumann Felix Kröcher Gregor Trescher
http://www.sputnik.de/musik/musiknews [ 23.03.2007, 13:51: Beitrag editiert von: bgoeni ]
| |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
ich glaub der Typ hat sich sicher verpostet @bgoenie. stellt wohl eher seine wunschacts dar.
ich kann noch die hier ansaessigen Lokalen bestaetigen: Hanson&Schrempf Reche&Recall8 Cannibal Cooking Club Strefan v. Wolfersdorf Mascon
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
|  |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
-doppelpost-
|  |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: EMu: ich glaub der Typ hat sich sicher verpostet @bgoenie. stellt wohl eher seine wunschacts dar.
Sehe ich ähnlich, v.a. wenn man Gregor Tresher so schreibt:
Zitat: Gregor Trescher
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: EMu: ich glaub der Typ hat sich sicher verpostet @bgoenie. stellt wohl eher seine wunschacts dar.
...aber Fanta4 stimmen definitiv, deshalb hab ich mal angenommen das der Rest auch nicht aus der Luft gegriffen ist. Und bis auf Laurent Garnier ist wirklich keine Überraschung dabei.
| |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
woher beziehsten die Info? auf den ihrer Seite find ich nix..
|  |
|
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
alles klar danke. mhhh großes Headlinerwiederholen dieses Jahr :| mhhh
|  |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...jetzt stehts auch auf der HP.
| |
|
|
rayn

Usernummer # 10049
|
verfasst
na und wenn beide mit neuem album im rücken kommen und die chems haben dann ja sogar schon 2 neue. ich finds erste sahne..das beste seit 2 jahren, vor allem laurent ganier live, akufen, extrawelt und kittin...einfach nur fett!
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Boar ich weiss noch ganz genau wie die Fantas vor 2 Jahren zu "Wass geeehd " abgenagen sind *g* ... muahha ... die haben das kurzer Hand auf nem Chemical Brothers Beat gerapped! Mal schauen, vielleicht tzun die sich ja dieses Jahr zusammen
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: EMu: alles klar danke. mhhh großes Headlinerwiederholen dieses Jahr :| mhhh
die wiederholung find ich z.b. mal hammergeil
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Ich bin dabei!
Ich auch, definitiv!
...und jetzt drück ich nur noch die Daumen für Kruder und Dorfmeister oder am besten gleich die ganze G-Stone Posse!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
oh gott, ich hab heute von der sms, larissa, deadpan und pella geträumt. hilfe!
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Tja, dein Unterbewusstsein weiß eben schon wo es dieses Jahr hingeht. Aber du musst es ja immer spannend bis zur letzten Sekunde machen - und stehst dann doch wieder wie eh und je auf der Matte!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: oh gott, ich hab heute von der sms, larissa, deadpan und pella geträumt. hilfe!
| |
|
|
havoX

Usernummer # 15460
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: EMu: ich kann noch die hier ansaessigen Lokalen bestaetigen: Hanson&Schrempf Reche&Recall8 Cannibal Cooking Club Strefan v. Wolfersdorf Mascon
!!!
Aus: München | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Faithless
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Faithless
Quelle?
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Faithless
Auf solche Headliner kann ich gern verzichten, jetzt fehlt nur noch Kosheen
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
der kleine Sven

Usernummer # 4768
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Aneo: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Faithless
Auf solche Headliner kann ich gern verzichten, jetzt fehlt nur noch Kosheen
Der Meinung schließe ich mich an!
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|