technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SonneMondSterne - Festival (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: SonneMondSterne - Festival
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das lineup klingt wirklich sehr verführerisch
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 1RoteZora:
... bräuchte jemanden zum Transport von meinen Dj Equipment..

was das wohl fuer equipment sein wird? ;-) und bei der polizeikontrolle weiss man dann wirklich was sich in dem plattencase verborgen hat [ghost]
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
1RoteZora

Usernummer # 17823

 - verfasst      Profil von 1RoteZora     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah!..ahn sowas hab ich ja gar nicht gedacht! achimes - danke fürn Tip [Wink] ne wirklich nur mein Equipment..hatte/habe wirklich keine bösen Absichten mit der Aktion vor... will doch einfach nur aufn campingplatz mukke mache ;(
Aus: Minga | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
1RoteZora

Usernummer # 17823

 - verfasst      Profil von 1RoteZora     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah!..ahn sowas hab ich ja gar nicht gedacht! achimes - danke fürn Tip [Wink] ne wirklich nur mein Equipment..hatte/habe wirklich keine bösen Absichten mit der Aktion vor... will doch einfach nur aufn campingplatz mukke mache ;(
Aus: Minga | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu freitag vormittag auf die b300 richtung ingoldstadt und dann a9 richtung hof...
@ 1 rz

lasst doch eure anlagen zuhause...
kann das einfach nicht verstehen.ich meine mukke ausm auto is i noch ok aber man möcht doch auch mal schlafen (soll noch leute geben die ohne illegale wachmacher feiern) und ein bischen ruhe is auch nicht verkehrt.ausserdem muß man dann immer auf die sachen aufpassen.
also leut bis freitag [karstadtraver]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass ... die SMS ist ja mal 10 EUR teurer als die Nature ... das find ich ja mal heftig!

Dafür aber auch geiler [headbanging]

@ Marius

Wir brauchen dieses mal viel PLatz !!!
Wir kommen aber schon Freitag gg Mittag. Wollen hier früh los.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich beneide euch. ich kann diesmal wirklich nicht dabei sein und ich bereue das jetzt schon. viel spaß, ihr kaputten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kruemelmonster]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Wir brauchen dieses mal viel PLatz !!!

ich hab ne ganze rolle absperrband und nen ziemlich bissigen wachhund mit namen "deady" [babydog]
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tickets sind daaa [veryhappybouncer]

Zum Platz ... also wir haben wieder unseren dicken Pavillion ... dann 2 sechser zelte zwei zweier zelte und Larissas kleine Dackelhütte *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso und für alle Fußballfans ... VFB Stuttgart - FC Schalke 04 ab 20:00 Uhr live im Clubtent!

@Da gehn wa erstmal gemütlich hinne bierchen schlürfen ... gelle :]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dumm nur, dass der Markus von 20 bis 21 Uhr auf der Brandenburg Allstars-Bühne spielt. Seinen Liveact wollte ich mir auf jeden Fall reinziehen!
... zur Not verpassen wir halt die erste halbe Stunde des Spiels, aber den Rest geben wir uns auf alle Fälle. [toooor]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ... du alter SmilieMaster : [entchen]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

 - verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fährt evtl. noch jemand aus Bayern\Franken hoch und könnte mich mitnehmen? (z.B. Zustieg an A9 Höhe Nürnberg)

[Bin 24 und war schon Jahre nicht mehr im TF aktiv.]

Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Zum Platz ... also wir haben wieder unseren dicken Pavillion ... dann 2 sechser zelte zwei zweier zelte und Larissas kleine Dackelhütte *g*

Na wie gut dass ich mir doch kein neues Zelt mitgebracht habe, ich war nahe dran. Aber aufgrund des schon überpackt seins und genug Ged ausgegeben habens habe ich das dann erstmal auf ggf. nächstes Jahr aufgeschoben und komme wieder mit Hundehaus! [Wink]

Edit
Btw. wer soll denn in den ganzen Zelten schlafen, ich denke wir sind nur 5 in Auto! *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wenig luxus muss ja sein und da fällt auch der schlafplatz drunter [verycool]
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 06.08.2007, 05:28: Beitrag editiert von: Claudi ]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Wettervorhersagen sind ja auch nimmer das was se mal waren. Den einen Tag plant man noch mit Sonne ohne ende mit 0 % Regen .... und am nächsten Tag muss man sich schon wieder überlegen, ob man sich net nen Spaten zum Wall bauen mitnehmen soll ... aiaiai [Smile]

Egol ... ich hab für jedes Wetter passendes Schuhwerk und klamotzkis <:

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, die Wetteraussichten sind alles andere als rosig:
Donnerstag: 15 / 20 °C - Gewitter
Freitag: 14 / 23 °C - Regen/Gewitter
Samstag: 15 / 17 °C - Regen
Sonntag: 12 / 17 °C - (leichter) Regen

Aber drauf geschissen, wird trotzdem geil! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, Badehose/Bikini einpacken und Sonnenbrille auf, dann kommt die Sonne schon! [sunny]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, ich erwarte dann, dass du im Bikini erscheinst! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Petrus hasst SonneMond! ich bin gespannt ob ich noch ein sonniges sms festival erlebe...
bin schon 04 und 05 zuhaus geblieben wegen dem wetter.
Wie isn das da wenns anfängt zu gallan und nicht merh aufhört? STell mir das schrecklich vor...

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht noch... auf der sms gibts in richtung partygelände dann wenigstens sägespähne!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clit_clutcher:
Petrus hasst SonneMond! ich bin gespannt ob ich noch ein sonniges sms festival erlebe...
bin schon 04 und 05 zuhaus geblieben wegen dem wetter.
Wie isn das da wenns anfängt zu gallan und nicht merh aufhört? STell mir das schrecklich vor...

Wie bitte? Bin von 1999 - 2005 beim SMS gewesen und in der Zeit gab es eigentlich nur ein Jahr in dem das Wetter richtig mies war. Sonst gab es doch eigentlich immer Sonne satt.

Im übrigen sehen die aktuellen Voraussagen doch gar nicht mehr soo schlecht aus:
Do - starkes Gewitter + Regen mit 22 Grad
Fr - starkes Gewitter + Regen mit 21 Grad
Sa - vormittags und abends leichter Regen mit 20 Grad
So - sonnig mit 19 Grad

Da geht noch was. Ich drück jedenfalls allen die hinfahren die Daumen!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mir sixcher, daß sich der wetter bericht noch mindestes 3 mal ändert [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marius
Du orgnaisierst das Wetter und wir könnten einen Deal haben! *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@Marius
Du orgnaisierst das Wetter und wir könnten einen Deal haben! *g*

Abgemacht! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff ... also Wetter.com kann ich nicht empfehlen *g*

Ich gehe aber einfach mal davon aus dass das wetter so wird wie im letzten Jahr! Dann wär ich schon ganz zufrieden.

Da fällt mir gerade auf dass es Freitag ja schon losgeht ... hui [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht prinzipiell schon am donnerstag los [Wink]
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ... ich bin ganz froh dass es erst am Freitag losgeht, sonst wäre ich ja jetzt schon so hibbelig *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir geht es quasi heute schon los. Mach mich in wenigen Stunden auf den Weg zum Simon... [undweg]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber dass de mir noch gerade gucken kannst wenn wir Freitag ankommen, nech [alkis]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hehe ... ich bin ganz froh dass es erst am Freitag losgeht, sonst wäre ich ja jetzt schon so hibbelig *g*

man wird nicht jünger, oder? [Wink]
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja ... von Tag zu Tag kommt ma nder Grasnabe ein wenig näher ... nech ?

Wenn ich rausschau bin ich im mom aber auch ganz froh, dass ich nciht schon am Do komme *g*

@ Achilleus
checkste mal PM

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ichweiß net was ihr habt mit dem wetter???
für draußen gibt es jacken und stiefel und zum schlafen nen schönen 3 golf variant.da wirds sicherlich nicht kalt und trocken ist es auch [Smile]
nur noch 2 mal schlafen und dann ist weihnachten [Smile]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe jetzt mal auf mehreren seiten geschaut wegen wetter und überall steht was anderes. wir lassen uns einfach überraschen--> ich hoffe nur das es am freitag nicht regnet wenn wir ankommen wegen zeltaufbau!
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei maedels, das wetter wird schon...irgendwann merkt ihr es doch eh nich mehr

und ja, pella, es koennte sein, dass, wenn ihr euch verspaetet, es schwierig mit der artikulation bzgl. hinlotsen zu unserem campingplatz wird...

ach und check pm

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand hier aus dem Raum Bochum oder Dorsten, der mich mitnehmen könnte?
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der bekommt auch etwas von mir...wir werden uns schon irgendwie einig. Ach ja: ob Donnerstag oder Freitag ist mir egal. Hauptsache irgendwie da.
Ist halt kurzfristig doch was geworden mit SMS und Zugtickets sind im mom viel zu teuer.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0