technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SonneMondSterne - Festival (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: SonneMondSterne - Festival
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also viel mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen außer das es eine sehr geile party war!!!

http://www.sound-of-e.de/sonnemondsterne2007/folderblog.php?image=IMG_7617

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ich war jetz auch wieder auf sms und naja das wetter war halt assi aber der sms tut das nix zu leide es war trotzdem geil....nun mal meine frage:
wo gibt es noch festivals mit:
-ähnlich starkem lineup (brauche viele minimalisten)
- normalen eintrittspreisen (also 75 is das höchste der gefühle ;D)
- ner anfahrt unter 6h ( wohne in thüringen)
würd mich über antworten freuen...antworten bitte per pm [Wink]

und sonst sehen wir uns nächstes jahr erst wieder auf der SMS XII

Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Fuerst_Fuschi

Usernummer # 16999

 - verfasst      Profil von Fuerst_Fuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nicht mehr genug Erinnerungen für ein Review, weil stand zu nah an der Mainstage und wurde von den Chemical Brothers geblitzdingst [silberblick]
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@k1x: melt?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
@k1x: melt?

...Nachtdigital.

Waren aber beide schon.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es scheint wohl einen Toten gegeben zu haben:
Zitat:
Die Veranstalter des Festivals erklären ihr tiefes Bedauern zum Tod eines Festivalbesuchers. Wie erst heute bekannt wurde, war der 19-jährige von Freunden zu einem DRK-Stützpunkt gebracht worden, entfernte sich jedoch von dort unbemerkt. Einige Zeit später soll der Mann dann von Zeugen auf einem Zeltplatz im Nachbarort Kloster gesehen worden sein. Eine anschließende, groß angelegte Suchaktion von Polizei und Rotem Kreuz blieb ohne Ergebnis bis der Vermisste schließlich am Mittwoch Morgen nur noch tot aus der Bleilochtalsperre geborgen werden konnte.
Hinweise auf eine Straftat liegen bislang noch nicht vor, auch wenn der genaue
Unglückshergang noch nicht ermittelt werden konnte.


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Es scheint wohl einen Toten gegeben zu haben:
Zitat:
Die Veranstalter des Festivals erklären ihr tiefes Bedauern zum Tod eines Festivalbesuchers. Wie erst heute bekannt wurde, war der 19-jährige von Freunden zu einem DRK-Stützpunkt gebracht worden, entfernte sich jedoch von dort unbemerkt. Einige Zeit später soll der Mann dann von Zeugen auf einem Zeltplatz im Nachbarort Kloster gesehen worden sein. Eine anschließende, groß angelegte Suchaktion von Polizei und Rotem Kreuz blieb ohne Ergebnis bis der Vermisste schließlich am Mittwoch Morgen nur noch tot aus der Bleilochtalsperre geborgen werden konnte.
Hinweise auf eine Straftat liegen bislang noch nicht vor, auch wenn der genaue
Unglückshergang noch nicht ermittelt werden konnte.


...war das nicht letztes Jahr ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes jahr war das doch n zusammenstoß mit einem boot o. ä.
Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja nachtdigital werd ich nächstes jahr hin machen...naja und melt! sinn mir einfach zu viele bands ;D
aber sind jetz noch welche oder is die festivalzeit vorbei?

Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is zwar schwer ot, aber das hab ich mich auch schon gefragt...
Ich mein schlechter als bei den Festivals bei denen ich diesen "Sommer" war kann das Wetter im Spätsommer auch nicht sein [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: k1x:
ja nachtdigital werd ich nächstes jahr hin machen...naja und melt! sinn mir einfach zu viele bands ;D
aber sind jetz noch welche oder is die festivalzeit vorbei?

...das hier ist noch.

http://www.summer-spirit.de/

http://www.risingsunfestival.de/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch ein Video (Samstag abend, diskussionsfreudige Essenszeit) von Marco für interessierte Campangehörige von uns:

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=aONC2qBNRLk

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Hier noch ein Video (Samstag abend, diskussionsfreudige Essenszeit) von Marco für interessierte Campangehörige von uns:

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=aONC2qBNRLk

Sehr nettes Video! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muhaha ... typical Samstag abend auf der SMS ! Man unterhält sich über das was freiatg abgenagen ist, über die acts die an dem samstag richtig fett sind und nadüllisch über Fußball [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie weiß ich von dem Gespräch gar nix mehr, obwohl ja ganz deutlich zu erkennen ist, dass ich mich lebhaft daran beteilige. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: k1x:
ja nachtdigital werd ich nächstes jahr hin machen...naja und melt! sinn mir einfach zu viele bands ;D
aber sind jetz noch welche oder is die festivalzeit vorbei?

...das hier ist noch.

http://www.summer-spirit.de/

http://www.risingsunfestival.de/

danke für die tips...mal schauen vllt treibts mich ja da hin [Wink]
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Fuerst_Fuschi

Usernummer # 16999

 - verfasst      Profil von Fuerst_Fuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Hier noch ein Video (Samstag abend, diskussionsfreudige Essenszeit) von Marco für interessierte Campangehörige von uns:

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=aONC2qBNRLk

Sehr nettes Video! [Smile]
Uah! *weghypf* [sheep]
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff ... mir ging grad voll die Gänsehaut ... http://www.youtube.com/watch?v=xPgyEfCTD3I [headbanging]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Uff ... mir ging grad voll die Gänsehaut ... http://www.youtube.com/watch?v=xPgyEfCTD3I

ahh.. geil [dancingcool]

das weckt erinnerungen an das konzert im juli in düsseldorf [headbanging]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0