Autor
|
Thema: Harry Klein (München): Der Juni 04
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
HARRY KLEIN (Optimolgelände am Ostbahnhof, Friedenstr. 10; 81671 München; www.harrykleinclub.de; info@harrykleinclub.de)
Dienstag, 01.06.: CLUB2@HARRY KLEIN Musikalischer Zirkel (BR); Gast: Tobias Levin live: TO ROCOCO ROT (Domino, Berlin)
Mittwoch, 02.06.: CLUB2@HARRY KLEIN live: COCO ROSIE (Touch and Go Rec./München) Im Anschluss: Club2-DJ Team
Donnerstag, 03.06.: CLUB2@HARRY KLEIN live: THE CAKEKITCHEN (HAUSMUSIK) Im Anschluss: Club2-DJ Team
Freitag, 04.06.: PLATFORM PLANET EARTH meets BLAOU RECORDS BERLIN DJ MITJA PRINZ (Blaou Records, Berlin) DJ Felix Houzer (Platform Planet Earth, Munich) DJ Alex Dune (Platform Planet Earth, Munich) Projektion und Verspulung: Roger Seal (Foreign Affairs)
Samstag, 05.06.: MANDARIN LOUNGE @ HARRY KLEIN DJ LINUS ( Exun Rec. ) DJ RENÉ VAITL ( World League ) Electronic Architecture: High Flyer (Peter Becker, David Süß)
Dienstag, 08.06.: BOOGIE NIGHTS@HARRY KLEIN DJ Jo Kraus (Boogie Nights/München) & Friends
ACHTUNG: AM 09.06. ZWEI VERANSTALTUNGEN AN EINEM ABEND
Mittwoch, 09.06.: CLUB2@HARRY KLEIN live: ZU (Atavistic/Italia) 21:00 Uhr bis 00:00 Uhr
und danach
Mittwoch, 09.06.: ISARGOLD TIGA (Turbo Recordings, Gigolo Records/Montreal) DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein/Müchen) Elektronische Tapete: BettyMü 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr
Donnerstag, 10.06.: HIPHOP@HARRY KLEIN: LET YOUR BODY GROOVE! DON KIRK SOUNDSYSTEM aka DJ DANGER AND MBIZTRIKAL DJ SNATCHATTAC (Ragasnodaclick) MC TOXIC BEATZ ( Con.Verse - Crew ) MC SVB (Ragasnodaclick) MC MO2MEE (Ragasnodaclick) Freitag, 11.06.: GIRLSFLIMMERN vs. FEMALE PRESSURE DJ TIB CURL (Female Pressure/Vienna) DJ NEDA (Die Patinnen/Hamburg) DJ Frau Gabi (Female Pressure/München)
Samstag, 12.06.: DEKATHLON RECORDS COMPILATION 1 RELEASE TOUR “SPORTLER OF THE YEAR” live: My Robot Friend (Dekathlon/NYC) live: Remute (Dekathlon/Hamburg) live: Duniz & Henrixx (Dekathlon/Bielefeld) DJ John Starlight (Dekathlon/Televison/München)
Dienstag, 15.06.: BOOGIE NIGHTS@HARRY KLEIN DJ Jo Kraus (Boogie Nights/München) & Friends
Donnerstag, 17.06.: CLUB2@HARRY KLEIN live: THE AMERICAN ANALOG SET (Wall of Sound/Austin) Im Anschluss: Club2-DJ Team
Freitag, 18.06.: STICKY FINGERS DJ CHRISTOPHER JUST (Gigolo Rec., Giant Wheel/Wien) DJ DANI KÖNIG (Rohstofflager, Zürich Music/ Zürich) DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein (München) visual sound synthesis: Mauro (Klangmaske)
Samstag, 19.06.: STOCK5 präsentiert: live: BUCCI [wmf rec | berlin] DJ Team OKINAWA 69 (viva pus & mtv/köln) DJ Jojo Hofmockel [cleansuite rec | münchen] DJ kid.chic [stock5 | münchen] Electronic Architecture: Stylepimp (Bogaloo Allstars/Pfarrkirchen) & OKINAWA 69 (viva plus & mtv/köln) Beginn: 23:00 Uhr
Dienstag, 22.06.: BOOGIE NIGHTS@HARRY KLEIN DJ Jo Kraus (Boogie Nights/München) & Friends
Donnerstag, 24.06.: CLUB2 @ HARRY KLEIN TAYGA CLUB - Musik aus dem Osten DJ Masha (Ostpolen) DJ Wanja (Ostslowakei) DJ Kolja (Ostungarn)
Freitag, 25.06.: IMMER ÄRGER MIT HARRY live: GEBRÜDER TEICHMANN (Festplatten/Berlin) DJ Hometrainer (Console Bänd Member/Weilheim) DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München) Video live: Kaundown
Samstag, 26.06.: PASTAMUSIK präsentiert OST vs WEST live: marek hemmann (freude am tanzen-jena) dj : kalabrese (perlon-zürich) dj : anette party (pastamusik-mü) Videoshow: Wellenbad
Dienstag, 29.06.: BOOGIE NIGHTS@HARRY KLEIN DJ Jo Kraus (Boogie Nights/München) & Friends
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DonCamilla
Usernummer # 4451
|
verfasst
Also 7.6. is für mich das absolute no plus Ultra, danke schon mal im vorraus dafür.
Mhhh und der 25.6 is ja auch nich schlecht, die gebürtigen Regensburger haben schon was drauf, da werde ich auch schauen zu kommen.
Aber wieder mal ein tolles Programm, danke an den Harry
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
cooool, am 12.6. bin ich ungefähr zu 200% da, ich kann mir doch denis nicht entgehen lassen... hoffe er rockt das haus so geil wie letztes mal!
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
klar, der 12.6. ist für sportliche menschen wie mich sowieso pflicht. da wird alles in grund und boden gerockt.
auch cool: marek hemmann am 26., kommt aus dem wighnomys-umfeld und weiß sehr zu gefallen, nur schade, dass er nicht d.hoerste und mathias kaden als djs mitbringt. naja vielleicht wird das ja noch.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
am 12.06. ist MAXIM TERENTJEV auch noch mit am start, by the way.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Liebe Harrys,
Ihr seit's ja wahnsinnig! Lauter Lieblingsmusik! Wann werden Dauerkarten eingeführt?
Euer tief beeindruckter Flyerverteiler.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Juni Online
neu dazu gekommen der geburtstag von julietta am 06.06., grillen und freier eintritt.
| |
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
...hm... der zwölfte....
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
oeh moensch...so ein lineup...macht doch mal wieder ein live-stream wie damals bei den slacker naechten ...fuer die menschen im elektronischen exodus
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Jau mal wieder seeehr viel spaß gehabt bei euch. Aber war ja eigentlich schon von vornherein klar *g*
dickes und viel liebe grüße vom
und damits komplett ist auch hier noch mal das schönste Bild des abends
klick mich [ 06.06.2004, 19:05: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
wollte nur kurz sagen, daß mich CocoRosie ziemlich umgehauen hat, auch wenn die trotz einiger elektro- nischer Klangerzeuger nicht so arg viel mit dem TF zu tun haben. Waren im Harry auch besser abgemischt als im Schlacht- hof; nachdem ich in München irgendwie versäumt hat- te, ihnen ihr Album abzukaufen, mußte ich natürlich nach Karlsruhe fahren um Buße zu tun. Berliner ha- ben heute Abend Gelegenheit, sie im Magnet Club zu sehen; für 7€ die empfehlenswerteste Art, den Montag Abend rumzubekommen.
Jedenfalls nochmal dickes Lob an die Club2/Harry- Leute, die wieder bewiesen hätten, daß sie auch _sehr_ ungewöhnlichen Darbietungen eine Plattform bieten :-)
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: ACHTUNG: AM 09.06. ZWEI VERANSTALTUNGEN AN EINEM ABEND
Mittwoch, 09.06.: CLUB2@HARRY KLEIN live: ZU (Atavistic/Italia) 21:00 Uhr bis 00:00 Uhr
und danach
Mittwoch, 09.06.: ISARGOLD TIGA (Turbo Recordings, Gigolo Records/Montreal) DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein/Müchen) Elektronische Tapete: BettyMü 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr
Soodala heut gehts wieder aaab im Harry *freufreu* auch wenn ich wahrscheinlich erst wieder mit dem ersten Vogelzwitschern aufkreuzen werde. Aber party geht ja bis 08:00
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
legt tiga in deutschland nur den einen abend in münchen auf, oder sind noch mehr gigs in deutschland geplant? weiß da jemand was genaueres drüber?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
wie immer exclusiv bei uns...
hier alle anderen dates:
June, 9, 2004 - Tiga @ Harry Klein, Munich, Germany June, 10, 2004 - Tiga @ Gigolo Party @ Flex, Lisbon, Portugal June, 12, 2004 - Tiga @ Silk, Porto, Portugal June, 18, 2004 - Tiga @ Wall of Sound @ Fabric, London, UK June, 20, 2004 - Tiga @ Serius Dance Festival @ Collosium, Skopje, Macedonia July, 10, 2004 - Tiga @ T in the Park @ Slam Stage, Glasgow, UK July, 16, 2004 - Tiga @ 5 days of, Amsterdam, Netherlands July, 17, 2004 - Tiga @ Extrema Festival, Eindhoven, Netherlands July, 19, 2004 - Tiga @ Radio France Festival, Montpellier, France July, 20, 2004 - Tiga @ 10 Days off, Gent, Belgium July, 21, 2004 - Tiga @ Respect is Burning, Paris, France July, 22, 2004 - Tiga @ Le Vertigo, Grenoble, France July, 24, 2004 - Tiga @ Back to Basics, Leeds, UK August, 6, 2004 - Tiga @ Astigmatic Electronic Festival, Plock, Poland August, 7, 2004 - Tiga @ Benicassim Festival, Benicassim, Spain August, 19, 2004 - Tiga @ Pukkelpop Festival, Hasselt, Belgium August, 21, 2004 - Tiga @ Lowlands Festival, Lowlands, Netherlands
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: wie immer exclusiv bei uns...
alles andere hätte mich jetzt eiggentlich auch gewundert. Ihr macht ja ständig so exklusive bookings *g* damit man wenigstens auch wirklich weiß was man verpasst hat wenn man nicht da war *g* Strafe muss schließlich sein
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
soooo voll wie dieses mal, hab ich das Harry noch nie gesehn.
Obwohl ich ja erst 04:00 dort aufgekreuzt bin platzte das Harry immer noch aus allen Näthen.
Selbst im "grünen Raum" konnte man kaum noch einen Fuß vor den anderen setzten.
Sau geil wars mal wieder
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...eigentlich will ichs ja garnicht wissen wie Tiga war da ich dann nur neidisch werde auf alle die dort waren. War aber sogar fast in Versuchung 400 km für ihn auf mich zu nehmen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
aus dem geplanten 2 stunden set vom tiga wurden im überschwang dann 4,5 stunden. die meiste zeit sah es vor dem dj-pult * so * aus. der tiga war dann auch mehr mit seiner digicam als mit dem mischpult beschäftigt, um die ganzen skurrilen szenen festzuhalten.
musikalisch kann ich jetzt gar nichts sagen, es war ein berauschender gesammteindruck aus wildfeiernden menschen, tollen visuals und der passenden musik. drinnen buntes treiben und draussen wüstes chillen.
hier gibts noch mehr eindrücke * bleimantel *
und sicher demnaächst auch bei den * nachtagenten *
| |
|
|
DonCamilla
Usernummer # 4451
|
verfasst
Also da ich nun einigermaßen fit bin muss ich sagen unglaublich. Sowas von geil.
Ich bin ja erst um 23.30 Uhr eingetrudelt, nachdem mein Zug 1 1/2 Std. in der pampa stand, dachte ich wirklich ich komme nicht mehr rein. Naja es waren zwar ein paar Leute da, aber das änderte sich sehr sehr schnell, im nu war der Harry propevoll.
Und dann war es endlich soweit das der Tiga auflegte nachdem ich ihn über ein Jahr nicht mehr gehört habe, war es wie ein kleiner Rückblick, seine Art und auch die Party an sich war zu geil.
Ab und zu war es sehr heiß und ich wollte mich mal gemütlich in den Garten setzen, aber das war irgendwie unmöglich, der war so überfüllt das selbst n Stehplatz total rar war. So ging man mal schnell nen Abstecher in den KPO und wieder zurück ins Gedrängel und zu TIGA.
Wo ich einige aus Partysan.de kennenlernte .
Dankeschön für das Getränke
Und holt den bald wieder
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
also tiga war der oberhammer. super geiler sound und wie immer total nette leute im harry aber ne klimaanlage wäre echt noch ne geile anschaffung besonders beeindruckt war ich von den visuals. 3h zugfahrt (und das gleiche wieder zurück) haben sich echt mal wieder gelohnt
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
ChrisMuc
Usernummer # 9102
|
verfasst
auch von mir Dankeschön für den schönen Abend und besonderen Dank an David für den kostenlosen Saunabesuch
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
KlatschppF
Usernummer # 9566
|
verfasst
freu freu freu der abend war der brüller und der tiga hat mir noch mal versichert das er wieder kommt, und das die party auch für ihn der burner war. und dickes dank auch an die julietta, weil die das aussen herum immer so toll macht. der tiga schickt ihr jetzt deswegen künftig alle neuen turbo´s.
noch was zum 12ten: MY ROBOT FRIEND spielt nur 5 gigs in europa - ist auch das erste mal hier, und mein oberwahnsinnstip!!! hat die petshopboys gecovert, worauf die ihn dann gecovert haben.
und am freitag kann man dann zwischen pascha (flokati) und harry hin und her hüpfen - das ist doch mal wieder schön. peter macht die jungsparty und gabi die mädelsparty
pedo
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
gefloc
Usernummer # 6248
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF: und der tiga hat mir noch mal versichert das er wieder kommt
das hoff ich doch mal sehr, und möglichst bald wenns geht!
wenn ich die Kommentare hier so lese könnt ich mich doch glatt in den Hintern beißen, daß ich meinen Selbigen nicht mehr ins Harry Klein bewegt habe... aber es wurde ja schon wieder hell und ich war ja so müde.
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc: auch von mir Dankeschön für den schönen Abend und besonderen Dank an David für den kostenlosen Saunabesuch
ich bin immer rein und hab gesagt, so jetzt noch mal einen aufguss...
die abluftanlage ist ausgefallen, schlimmschlimm, wird aber repariert. unsere lüftung tauscht ca. 5000 kubik in der srunde luft aus, aber nur wenn sie auch abgesaugt wird. durch die offene eingangstüre kann soviel nicht entweichen, daher der hitzestau.
aber so sind orgien nun mal, verschwitzte leiber, die versuchen spaß zu haben...
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
die lüftung geht wieder, für alle interessierten mit schwachem kreislauf.
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Zur Party gestern sag ich einfach mal nichts. Ihr wisst sowieso wie ..... ich es fand Und die Hitze hat mich überhaupt nicht gestört. Das gehört eben mal dazu. Heute bin ich sicherlich auch bei euch (und morgen sowieso). Praterinsel und Pascha sind mir dann doch zu ...ähm... "anders". Obwohl ich wirklich gern mal Lodown hören will. Vielleicht ist da ja was zu machen!?
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
und hier noch das bilder update von den tiga-feierlichkeiten:
klick
klick
und klick
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Insofern sich bis heute Abend mein shampoo-ruiniertes rot-Quetschauge noch erholen sollte, bin ich am Start (sieht wirklich fürchterlich aus) - nachdem es gestern beim Deka-Event in Bärlin wohl nicht so grandios war, müssen wir Deka-Homies wohl das Harry rocken, bin anbetracht des letzten Events mit Remute voller Hoffnung auf einen äusserst gelungenen Abend, auch wenn der Finanzmangel zwangsweise zu reduziertem Feier-Getränkekonsum führen wird *sniff* ! Wer ist heute noch am Start...?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Also ich werd zwar sicher auf nen kurzen Sprung vorbeischaun, aber wirklich nur auf nen ganz kurzen. Bin leider immer noch nicht viel gesünder als gestern nacht und werd es so wohl vorziehn mit der letzten s-bahn heimzufahrn und um 03:00 im Bett zu sein. Da sieht man mal wieder was Orgien (Mi.) für Folgen haben können
| |
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
ihr vollis hättet einfach weniger feiern sollen am mittwoch, selbst schuld !
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: disko bombs: ihr vollis hättet einfach weniger feiern sollen am mittwoch, selbst schuld !
sagt der maxim und der weiss wovon er spricht...
ich bin auf jeden fall da, das kann ich mir nicht entgehen lassen, obwohl ich auch von den letzten nächten angeschlagen bin.
bis gleich
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Haaaaaalooooooo! Paaaaaartyyyyy!
Total geil wars, und nach wochenlanger Abstinenz auf Grund von Teekannen (huhu, Lesley ) tat es unheimlich gut, die Glieder mal wieder richtig durchzuschütteln. Ich hab' das Harry noch nie so voll erlebt, und ich hab auch noch nie so wenig Leute sitzen sehen wie beim Liveäkt von My Robot Friend - man munkelt, daß der Soundfreaks-He-Man danach apatisch in der Ecke saß und immer wieder murmelte, "Ich bin unwürdig!" *g* Selbst auf den hinteren Reihen der Sitzecke standen die Leute und haben gejubelt! Was die drei da auf der Bühne abgezogen haben war dann einfach nur noch krass. Allererste Sahne, Elektropunk in Reinstform, wer das nicht gesehen hat, hat wirklich was verpaßt. Achja, Du besoffener Puschen, der Du mich bei den ersten Takten von Denis angelallt hast, "Ey Alda, was geht mit Party, haste'n bißchen was?" (oder so) - Du tust mir LEID! HA-HA! So *g* Speziellen Dank an den letzteren nochmal für das Durchschütteln, ich war danach so fertig, daß ich die Segel streichen mußte. Ich muß wohl wieder mehr trainieren
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Jo, der Liveäct war schon spitzenklasse. Sogar so genial dass ich trotz Grippe-Voll-Programm ernsthaft überlegt hatte doch durchzufeiern. Ich habs nicht getan, auch wenns wirklich schwer fiel zu gehen. Aber mein heutiger Zustand sagt mir dass es wohl wirklich besser so war.
@Cy-Man was die Fülle im Harry angeht kann ich nur folgendes sagen: Klar es war voll und heiß ABER Mi. wars voller denn da konnte man noch nicht mal im Gärtlein einen Fuß vor den anderen setzen
Was ich auch sehr schön fand dass gestern mal wieder richtig viele TF'ler am Start waren greetz to Dero, Cylix, Chris, Trs and so on...
Bis zum nächsten mal and keep on Rocking
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
aaaaahhhhhhhh !
Ich war zwar am MI nicht da (und glaube auch nicht was verpasst zu haben *g*) aber DAS war eine Orgie letzte Nacht
Duniz & Henrixx als deutsches Gegenstück zu Detroit Grand Pubahs lieferten einen guten Einstieg ab bevors gleich danach richtig krass wurde:
die performance von my robot friend schlug ja wohl alles bisher dagewesene! erinnert sich überhaupt noch jemand an fisherspooner ? die können im vergleich absolut einpacken und heim zur Mami *g* bemerkenswert auch, dass sich die truppe danach ganz ohne starallüren gab und sogar getränkemarken und CDs ans publikum verschenkte :-) zu deren musik: ja es war elektropunk, aber wenns so gut gemacht ist, bin sogar ich absolut dafür
man hätte meinen können, dass es der denis aka remute danach schwer haben würde, aber denkste. eine aufgepeitschte menge folgte ihm willig an den rand des wahnsinns. war diesmal sogar noch besser als bei seinem letzten auftritt an gleicher stelle.
allen, die dann immer noch nicht genug durchgefeiert waren, gaben Splank (mein größter respekt für diese ideen und plattenauswahl!) und maxim dann mit einem superben set den rest.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
das bild des abends: i am a Jewish homosexual masturbating robot.
my robot friend war einfach perfekt, ein brilliantes konzept, dass superprofessionell und mit unheimlich viel kreativer energie in eine absolut skurrile und wilde live-performance umgesetzt wurde, die sich mit jedem stück weiter in die höhen des live-act-olymps geschraubt hat. und die musik absolut passend dazu, schrägpunkig aber auf eine ganz andere weise als diverse gigolos, eher wie house of fix, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals einen live-act sehen werde, der mich mehr beeindruckt. bin immer noch total baff.
der rest des abends war auch super, klasse liveacts, spitzen-dj-sets, endlich mal weibliches barpersonal und viele nette leute. [ 14.06.2004, 14:47: Beitrag editiert von: ndark ]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
So, lieber Harry, nun hast du die drei Kandidaten kennengelernt und musst dich entscheiden, nachdem du dich über die angeblich hauseigenen Partyclowns auf der Hollywoodschaukel gewundert hast, die bei einem freundlichen Lächeln bei der Ankunft mit einem 'hier gibt es nichts zum Lachen, du arschl*ch' dich so besonders freundlich begrüßten, was trotz des Freieintritts (schankedön) noch immer unserer Susi etwas unverdaulich im Magen liegt..
Kandidat Nummer Eins, der kleine Anarchopunk und der BWL-Student aka Duniz & Henrixx, die mit funktionellem BootieElektro mehr als nur ideal zum Deka-Style passen und prima somit das Label repräsentierten, um den anfänglich gemütlichen leeren Laden binnen 45 Minuten in Fastüberfüllung zum Tanzen zu bringen.
...oder entscheidest du dich lieber für My Robot Friend, die wie eine frische Mischung aus Fischerspooner, Plastique de Reve und Crossover amüsant-spaßig ein Showdown des Elektroclashs inszenierten und tatsächlich keinerlei Berührungsängste vor der plebs hatten.
Oder du wählst unseren Denis, der totalversunken und fast-autistisch ohne Publikumskontakt in einem faszinierend-technoiden LiveSet die tobende Meute an den Rand des Wahnsinns frickelte, bolzte und quietschte und dabei die Bühne für egomanische Fast-Punk-Ausraster misbrauchte, dabei locker und gerne Duniz & Henrixx in den Boden versenkte und statt show-artigem Auftritt sich auf sein Set konzentrierte, das lt. Maxim gar-nicht-so-Schranzjev in Gesamtbetrachtung des Abends den Event zu einem der angeblich besten Parties im Harry ever hat mutieren lassen?
So, lieber Harry, jetzt musst du dich entscheiden....
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ChrisMuc
Usernummer # 9102
|
verfasst
schade schade, da scheine ich ja wirklich was verpasst zu haben. Bin erst um 4 gekommen, und da war der Act schon vorbei. War zuvor im Phosphor, das aber nur sehr spärlich besucht war.
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@chris
ha, die clowns sind angestellt, um zu testen ob unsere besucher auch wirklich bereit sind für den totalen harry...
zur party:
den größten dank an dekathlon und damit den flo/splank für die großartige tour und toll, daß ihr da gewesen seid.
die nächsten blumen für die beteiligten künstler.
und zuletzt dankeschön den leuten, die so ausgelassen feiern wollen bei uns.
hier die links zu den üblichen bilderseiten, bei bleimantel.de gibts ein paar stimmungsbilder von myrobotsfriend:
bleimantel.de
nachtagenten
| |
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
hammer abend, killer acts, super musik, tolles publikum, nette taxifahrer
danke für den hammer abend an alle !!!!!!!
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
das war wirklich eine unvergesslich geile zeit im harry klein. so soll "feiern" sein. großes lob ans team!
und natürlich ein dickes DANKE an alle, die mit mir mit auf akustische reise gegangen sind und sich schreiend haben gehen lassen. i love you.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|