technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Timetable und Reviews zur Mayday 2004 - Team X-Treme (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Timetable und Reviews zur Mayday 2004 - Team X-Treme
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Übersichtlichkeit halber in eigenem Thread:

MAYDAY MAINFLOOR

18:00 - 19:00 KAROTTE
19:00 - 20:00 ANGELO MIKE
20:00 - 21:00 MICHAEL MAYER
21:00 - 21:20 LIVE ELEKTROCHEMIE LK
21:20 - 22:20 MARCO BAILEY
22:20 - 22:40 LIVE ALEXANDER KOWALSKI
22:40 - 23:40 TAKKYU ISHINO
23:40 - 24:00 LIVE TOK TOK VS NENA
00:00 - 01:00 PAUL VAN DYK
01:00 - 01:20 LIVE MEMBERS OF MAYDAY
01:20 - 02:20 DAVE CLARKE
02:20 - 02:40 LIVE LEXY & K-PAUL
02:40 - 03:40 WESTBAM
03:40 - 04:00 LIVE ZOMBIE NATION
04:00 - 05:00 CHRIS LIEBING
05:00 - 06:00 MICHEL DE HEY
06:00 - 07:00 AGORIA
07:00 - 08:00 TOMCRAFT
08:00 - 09:00 MARC SPOON
09:00 - 10:00 DERO

MAYDAY SHOWROOM I

19:00 - 20:00 DJ PI & SENAD
20:00 - 21:15 MIKE LITT
21:15 - 22:30 TILLMANN UHRMACHER
22:30 - 23:45 TOM NOVY
23:45 - 01:00 FERRY CORSTEN
01:00 - 02:15 TIMO MAAS
02:15 - 03:30 LOCO DICE
03:30 - 04:45 TAUCHER
04:45 - 06:00 DISCO BOYS
06:00 - 07:15 MOGUAI

MAYDAY SHOWROOM II

19:30 - 21:00 GUNJAH
21:00 - 22:30 SUPERPITCHER
22:30 - 23:00 LIVE NORTHERN LITE
23:00 - 00:30 RÖYKSOPP
00:30 - 02:30 JEFF MILLS
02:30 - 04:00 LEON SEGA
04:00 - 05:30 HARDY HARD
05:30 - 07:00 KID ALEX

[ 02.05.2004, 19:26: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erster Eindruck:

Gar nicht mal schlecht. Man sollte dieses Jahr halt generell früh da sein. Agoria um sechs ist mehr als fett (warum wollen da eigentlich alle zu Moguai?), dass Dero bis um zehn spielt, lässt für mich auf Verlängerung schließen.

Den Trancern wurde mit Ferry Corsten und Paul van Dyk gleichzeitig aber ein ziemliches Bein gestellt. Das hätte man geschickter lösen können...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier nochmal die Treffenszeiten - so wie ich es verstanden habe, jeweils am Ravelinestand (befindet sich wohl wieder am seitlichen Durchgang zwischen Halle 1 und Halle 2):

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
1. [hand] 22:00
2. [hand] 02:30
3. [hand] 07:15


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Stormjunkie

Usernummer # 481

 - verfasst      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Super Dave Clarke & Jeff Mills spielen zur gleichen Zeit... [zornig]
Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur spielt Mills zum Glück länger (2 Std.) *gg*
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der neue Soundtrack ist übrigens auch draussen...

Find ihn zwar mal wieder sehr weichgespült, ihn aber auf der Ballustrade mit Blick auf 10.000 Partyleute zu hören, da krieg ich jetzt schon ne Gänsehaut [Smile]

Ich freu mich schon so!! [hyperaktiverkiffer]

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, ist ja bald schon Freitag *froi*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super... marco bailey und superpitcher sind auch fast gleichzeitig [aerger]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ferry und Paule sind auch gleichzeitig [austick]

(Hab´ Ferry Corsten in der Badeanstalt in München gesehen und der kleine hat´s echt drauf !)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muh... find ich auch besonders kagge, dass der ferry und der poaule gleichzeitig sind. da wird wohl der gute corsten den vorzug kriegen. hatte ja eigentlich gehofft ihn in der mainhall zu hören.
eigentlich hab ich die mayday bisher immer ohne timetable über mich ergehen gelassen. aber da wir aj alle nicht ünger werden und es so langsam uaf die letzte mayday hinausläuft werde ich mir wohl auch ein persönliches timetable erstellen.
[smilesmile]

bailey und corsten sind schonmal fest!!!
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber was ist denn das bitte für eine Aufteilung?
Marco Bailey spielt zwischen Elektrochemie LK und Alex Kowalski, TokTok vs. Nena kommen nach Takkyu Ishino, Michel de Hey nach Chris Liebing und Jeff Mills zwischen Röyksopp und Leon Saga... Das passt ja mal hinten und vorne nicht vom Sound-Sytle! [oerx]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war schon immer der Anspruch von Mayday verschieden Styles auf dem ersten Floor zu präsentieren.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Word!
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das muss ich tscheibi auch recht geben, so war es schon immer auf der mayday.

also ich werde mich wohl erstmal bis dave clarke in halle 1 aufhalten. dann werde ich wohl ne kleine pause einlegen, damit ich dann zum liebing nochmal ein paar reserven hab... danach hab ich erfahungsgemässig nur noch wenig kraft *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Christian Looh

Usernummer # 12225

 - verfasst      Profil von Christian Looh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal Aloha zusammen! Bin neu hier!!!!

Und meine erste "Amtshandlung" ist auch erstmal abmeckern!!!
Ich werde wie auch in den letzten 8 Jahren zur Mayday fahren, und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nie so drauf gefreut wie dieses Jahr, bis ich gestern den Timetable gesehen hab!!!
Ich bin halt hauptsächlich Trancer, und fahre was Grossevents angeht auch schonmal auf ID&T Events nach Holland!! Und ich kann auch den Techno-Freaks versprechen, Ferry Corsten ist genial!!!
Hab ihn bis jetzt 6 mal erleben dürfen, und der Mann hat´s drauf!! Deswegen hab ich mir auch´n Bein abgefreut das er dieses Jahr auf der Mayday spielt!!! Nur warum zeitgleich mit Paul!!!
Warn´die Druff als die den Timetable zusammengezettelt haben!!!
Da wird uns echt n´tierisches Bein gestellt!!!
Wird sind eh schon gestraft genug, weil man uns "real" Trancer für Kirmesmusik ala Special D. hörende Vivagucker hält, und jetzt auch noch das!!!
Die einzigen beiden Trancer auf der Mayday spielen zeitgleich!! Ich find´s zum kotzen!!

So, genug gemeckert! Man muss es eh nehmen wie es ist! Glaub nicht das sich an dem Timetable noch was tut! Deswegen!
Grüsse
Chris Low

Aus: Herten/NRW | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]    / This user has MSN. The user's handle is /
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Christian:

Welcome to the funny-farm ! [wirr]

Ja es ist mehr als ärgerlich, das sich die Sets mehrerer interressanter Künstler so derb überschneiden! [austick]

Nichts desto trotz freue ich mich auf das Fest, und hoffe Dich beim TF-Treffen zu sehen.

Bis Mojen... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ja es ist mehr als ärgerlich, das sich die Sets mehrerer interressanter Künstler so derb überschneiden! [austick]

wo sind denn auf der "mayday" interessante künstler?

bis auf 3,4 ausnahmen imho fehlanzeige...

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal davon abgesehen, dass den Trancern mit dem Timetable ein ziemliches Bein gestellt wurde, war es doch abzusehen, dass sich einige Top Acts überschneiden. Wobei ich auch nicht so ganz verstehen kann, warum man auf die Mayday fährt, wenn einen nur die zwei Trancer interessieren. Aber vielleichst wirst Du ja so auch zum Liebhaber neuer Styles... [Wink]

Die Hallenaufteilung steht ja nun auch schon seit ein paar Monaten und man konnte sich lange vorher an drei Fingern abzählen, dass zum Beispiel Mills zwei Stunden in der Mayday-"Peaktime" auflegt, wie auch schon 2001.

Die oben kritisierten krassen Stilwechsel finde ich a) gar nicht mal so krass und b) war es zumindest mal Konzept auch ganz früher Maydays, nen Hardcore-Liveact direkt nach nem Hardtrancer abzufeuern. Nix Neues also.

Nach einem nüchternen, ausführlicheren Blick auf den Timetable darf ich ihm von mir aus sogar das Prädikat "bester der letzten vier Jahre" umhängen, da mir andauerndes, zwingendes Hallenwechseln wie 2002 und 2003 glücklicherweise erspart bleiben wird. Und das geht so:
  • Vom Dreier ist für mich persönlich ernsthaft nur Röyksopp ein Must-Have - Mills habe ich zwei Wochen später nämlich ohnehin in München und Northern Lite erst vor kurzem gesehen. Da ich den Superpitcher in Weißwurst-City auch des öfteren mal zu sehen kriege (nächstes Mal Anfang Juni), fällt die Wahl hier zunächst mal auf Bailey.
  • Beim Zweier geht's gleich noch einfacher, denn hiervon interessiert mich eigentlich nur Corsten, der dann halt gegen Röyksopp antreten muss [Wink] . PvD war auf der Mayday für mich btw. noch jedesmal (seit 2001) eine absolute Enttäuschung...

Das sieht nach ganz viel Mainfloor und wenig Zeiten merken müssen aus. Recht so, denn deswegen fährt man ja eigentlich dahin, oder?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
wo sind denn auf der "mayday" interessante künstler?

bis auf 3,4 ausnahmen imho fehlanzeige...

Jucchu, endlich der erste Nörgler im Thread. Hat ja länger gedauert als ich dachte [oerx]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, wird das ganze irgendwo im tv / radio übertragen?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
wo sind denn auf der "mayday" interessante künstler?

bis auf 3,4 ausnahmen imho fehlanzeige...

Jucchu, endlich der erste Nörgler im Thread. Hat ja länger gedauert als ich dachte [oerx]
entschuldigung, dass ich meine objektive meinung zur mayday in einem mayday-thread reinschreibe.

soll nie wieder vorkommen [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
entschuldigung, dass ich meine objektive meinung zur mayday in einem mayday-thread reinschreibe.

soll nie wieder vorkommen [Wink]

  • 1. Objektive Meinung und konstruktive Kritik? Oder doch eher Kommerz vs. Underground, Version Nr. 202334? Danke, das hatten wir schon lange nicht mehr. [gaehn]
  • 2. Ist das hier der Thread zum Mayday-Timetable. Hier wird über den Timetable diskutiert, Treffen vereinbart und Leute posten ihren persönlichen Mayday-Gestaltungsplan. Der Allgemein-Mayday-Thread findet sich [hand] hier

    Steht übrigens alles auch in der ersten Zeile.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nicht eigentlich auch noch der tocadisco im line up angedacht?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
  • "Am 30.04.04 überträgt FRITZ die Mayday live von 22-06 Uhr!"

    [hand] http://www.fritz.de/_/aktuell/index_jsp.html

    Letztes Jahr war das meines Wissens zwei Stunden länger. Wenn mich nicht alles täuscht, schneidet auch stype (wie jedes Jahr) wieder mit, er hat als Berliner Empfang übers Kabel.

stimmt alles, ich schreib's hier rein, wenn's geklappt hat. den viva-zusammenschnitt nehm ich wohl auch auf, aber das dürften die damen und herren mit tv-karten und dementsprechenden know-how besser hinbekommen als ich mit vhs.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, Tocadisco stand im allerersten LineUp. Schon bei der Aufteilung auf die Floors hab ich den Namen aber nicht mehr gelesen, soweit ich mich entsinne.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar bei euch für morgen?
Ich freu mich schon total... [veryhappybouncer]

Hier noch mal die aktuelle Liste der TFler:

Phos4*
CJ Atropin
Claudi
schnellleben
Drookz
Sternchen
Kirsi
EMu (50 %)
theravingsociety
Feiyang
dima
Electronic Sin (50 %)
Dero
Sista Phonk
stadtkind
Henryk Götze (50 %)
KÖLLEGIRL
TranceRider (50 %)
Psychosonic
Sancho
rave-dave
slashomat (worked)
Hanfgar
Ma-Cell

---

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Liste, die hatte ich im Eifer des Gefechts glatt übersehen. ;-)
Bis heute abend. Mayday, Mayday...

[veryhappybouncer]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo und wann ist Treffpunkt?
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe phos4´s posting

Bis späda... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir fahren gleich los, weil wir beireits um 16 uhr die technische tour wahrnehmen.

wo ist denn ein treffen?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treffen ist wohl am raveline stand...

MAYDAY , MAYDAY , MAYDAY ... gleich isset soweit..

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ganz spontan , komm ich auch mal vorbei [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah dennis, ich hoffe wir erkennen uns an den müllmann westen? [Wink]
wann denn am raveline stand?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
yeah dennis, ich hoffe wir erkennen uns an den müllmann westen? [Wink]

ne. an den umgehängten staubsaugern [Wink]

würd auch gern wissen , wann das treffen ist , sodass ich mal vorbeischauen kann...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Hier nochmal die Treffenszeiten - so wie ich es verstanden habe, jeweils am Ravelinestand (befindet sich wohl wieder am seitlichen Durchgang zwischen Halle 1 und Halle 2):

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
1. [hand] 22:00
2. [hand] 02:30
3. [hand] 07:15



Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah. thx!
das stand sogar in diesem thread. da hätte ich mal besser hinschauen sollen [eek]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffen ist um:

22:00 Uhr (1: M.Bailey / A.Kowalski , 2: Tillmann Uhrmacher / Tom Novy ,3: Superpitcher / Northern Lite)
02:30 Uhr (1: Lexy & K-Paul / Westbam , 2: Loco Dice / Taucher , 3: Leon Sega / Hardy Hard)
07:15 Uhr (1:Tomcraft , 2: Moguai Ende)

Am Raveline-Stand der wahrscheinlich wieder im
Durchgang zwischen Halle 2 und 3 ist.

CU IN DORTMUND !!!

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...war wohl zu langsam...*g*
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] MAYDAY, MAYDAY, MAYDAY...!!!

[musikmusikmusik] [rainbowbanana] [victory] [jumper]

So, endlich Feierabend! *freu*
Ich mach mich jetzt langsam fertig, und gegen 16:30 fahre ich los.

Bis später...

Cu @Westfalenhalle
[abfahrt] [smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0