Autor
|
Thema: Timetable und Reviews zur Mayday 2004 - Team X-Treme
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Der Übersichtlichkeit halber in eigenem Thread:
MAYDAY MAINFLOOR 18:00 - 19:00 KAROTTE 19:00 - 20:00 ANGELO MIKE 20:00 - 21:00 MICHAEL MAYER 21:00 - 21:20 LIVE ELEKTROCHEMIE LK 21:20 - 22:20 MARCO BAILEY 22:20 - 22:40 LIVE ALEXANDER KOWALSKI 22:40 - 23:40 TAKKYU ISHINO 23:40 - 24:00 LIVE TOK TOK VS NENA 00:00 - 01:00 PAUL VAN DYK 01:00 - 01:20 LIVE MEMBERS OF MAYDAY 01:20 - 02:20 DAVE CLARKE 02:20 - 02:40 LIVE LEXY & K-PAUL 02:40 - 03:40 WESTBAM 03:40 - 04:00 LIVE ZOMBIE NATION 04:00 - 05:00 CHRIS LIEBING 05:00 - 06:00 MICHEL DE HEY 06:00 - 07:00 AGORIA 07:00 - 08:00 TOMCRAFT 08:00 - 09:00 MARC SPOON 09:00 - 10:00 DERO MAYDAY SHOWROOM I 19:00 - 20:00 DJ PI & SENAD 20:00 - 21:15 MIKE LITT 21:15 - 22:30 TILLMANN UHRMACHER 22:30 - 23:45 TOM NOVY 23:45 - 01:00 FERRY CORSTEN 01:00 - 02:15 TIMO MAAS 02:15 - 03:30 LOCO DICE 03:30 - 04:45 TAUCHER 04:45 - 06:00 DISCO BOYS 06:00 - 07:15 MOGUAI MAYDAY SHOWROOM II 19:30 - 21:00 GUNJAH 21:00 - 22:30 SUPERPITCHER 22:30 - 23:00 LIVE NORTHERN LITE 23:00 - 00:30 RÖYKSOPP 00:30 - 02:30 JEFF MILLS 02:30 - 04:00 LEON SEGA 04:00 - 05:30 HARDY HARD 05:30 - 07:00 KID ALEX [ 02.05.2004, 19:26: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Erster Eindruck:
Gar nicht mal schlecht. Man sollte dieses Jahr halt generell früh da sein. Agoria um sechs ist mehr als fett (warum wollen da eigentlich alle zu Moguai?), dass Dero bis um zehn spielt, lässt für mich auf Verlängerung schließen.
Den Trancern wurde mit Ferry Corsten und Paul van Dyk gleichzeitig aber ein ziemliches Bein gestellt. Das hätte man geschickter lösen können...
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Hier nochmal die Treffenszeiten - so wie ich es verstanden habe, jeweils am Ravelinestand (befindet sich wohl wieder am seitlichen Durchgang zwischen Halle 1 und Halle 2):
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: 1. 22:00 2. 02:30 3. 07:15
| |
|
|
Stormjunkie
Usernummer # 481
|
verfasst
Na Super Dave Clarke & Jeff Mills spielen zur gleichen Zeit...
Aus: D | Registriert: May 2000
| |
|
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
Nur spielt Mills zum Glück länger (2 Std.) *gg*
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Ansgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
Der neue Soundtrack ist übrigens auch draussen...
Find ihn zwar mal wieder sehr weichgespült, ihn aber auf der Ballustrade mit Blick auf 10.000 Partyleute zu hören, da krieg ich jetzt schon ne Gänsehaut
Ich freu mich schon so!!
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Huch, ist ja bald schon Freitag *froi*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
na super... marco bailey und superpitcher sind auch fast gleichzeitig
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Ferry und Paule sind auch gleichzeitig
(Hab´ Ferry Corsten in der Badeanstalt in München gesehen und der kleine hat´s echt drauf !)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
muh... find ich auch besonders kagge, dass der ferry und der poaule gleichzeitig sind. da wird wohl der gute corsten den vorzug kriegen. hatte ja eigentlich gehofft ihn in der mainhall zu hören. eigentlich hab ich die mayday bisher immer ohne timetable über mich ergehen gelassen. aber da wir aj alle nicht ünger werden und es so langsam uaf die letzte mayday hinausläuft werde ich mir wohl auch ein persönliches timetable erstellen.
bailey und corsten sind schonmal fest!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sorry, aber was ist denn das bitte für eine Aufteilung? Marco Bailey spielt zwischen Elektrochemie LK und Alex Kowalski, TokTok vs. Nena kommen nach Takkyu Ishino, Michel de Hey nach Chris Liebing und Jeff Mills zwischen Röyksopp und Leon Saga... Das passt ja mal hinten und vorne nicht vom Sound-Sytle!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Es war schon immer der Anspruch von Mayday verschieden Styles auf dem ersten Floor zu präsentieren.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Word!
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
das muss ich tscheibi auch recht geben, so war es schon immer auf der mayday.
also ich werde mich wohl erstmal bis dave clarke in halle 1 aufhalten. dann werde ich wohl ne kleine pause einlegen, damit ich dann zum liebing nochmal ein paar reserven hab... danach hab ich erfahungsgemässig nur noch wenig kraft *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Christian Looh
Usernummer # 12225
|
verfasst
Erstmal Aloha zusammen! Bin neu hier!!!!
Und meine erste "Amtshandlung" ist auch erstmal abmeckern!!! Ich werde wie auch in den letzten 8 Jahren zur Mayday fahren, und ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nie so drauf gefreut wie dieses Jahr, bis ich gestern den Timetable gesehen hab!!! Ich bin halt hauptsächlich Trancer, und fahre was Grossevents angeht auch schonmal auf ID&T Events nach Holland!! Und ich kann auch den Techno-Freaks versprechen, Ferry Corsten ist genial!!! Hab ihn bis jetzt 6 mal erleben dürfen, und der Mann hat´s drauf!! Deswegen hab ich mir auch´n Bein abgefreut das er dieses Jahr auf der Mayday spielt!!! Nur warum zeitgleich mit Paul!!! Warn´die Druff als die den Timetable zusammengezettelt haben!!! Da wird uns echt n´tierisches Bein gestellt!!! Wird sind eh schon gestraft genug, weil man uns "real" Trancer für Kirmesmusik ala Special D. hörende Vivagucker hält, und jetzt auch noch das!!! Die einzigen beiden Trancer auf der Mayday spielen zeitgleich!! Ich find´s zum kotzen!!
So, genug gemeckert! Man muss es eh nehmen wie es ist! Glaub nicht das sich an dem Timetable noch was tut! Deswegen! Grüsse Chris Low
Aus: Herten/NRW | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
@ Christian:
Welcome to the funny-farm !
Ja es ist mehr als ärgerlich, das sich die Sets mehrerer interressanter Künstler so derb überschneiden!
Nichts desto trotz freue ich mich auf das Fest, und hoffe Dich beim TF-Treffen zu sehen.
Bis Mojen...
| |
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Ja es ist mehr als ärgerlich, das sich die Sets mehrerer interressanter Künstler so derb überschneiden!
wo sind denn auf der "mayday" interessante künstler?
bis auf 3,4 ausnahmen imho fehlanzeige...
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Mal davon abgesehen, dass den Trancern mit dem Timetable ein ziemliches Bein gestellt wurde, war es doch abzusehen, dass sich einige Top Acts überschneiden. Wobei ich auch nicht so ganz verstehen kann, warum man auf die Mayday fährt, wenn einen nur die zwei Trancer interessieren. Aber vielleichst wirst Du ja so auch zum Liebhaber neuer Styles...
Die Hallenaufteilung steht ja nun auch schon seit ein paar Monaten und man konnte sich lange vorher an drei Fingern abzählen, dass zum Beispiel Mills zwei Stunden in der Mayday-"Peaktime" auflegt, wie auch schon 2001.
Die oben kritisierten krassen Stilwechsel finde ich a) gar nicht mal so krass und b) war es zumindest mal Konzept auch ganz früher Maydays, nen Hardcore-Liveact direkt nach nem Hardtrancer abzufeuern. Nix Neues also.
Nach einem nüchternen, ausführlicheren Blick auf den Timetable darf ich ihm von mir aus sogar das Prädikat "bester der letzten vier Jahre" umhängen, da mir andauerndes, zwingendes Hallenwechseln wie 2002 und 2003 glücklicherweise erspart bleiben wird. Und das geht so:- Vom Dreier ist für mich persönlich ernsthaft nur Röyksopp ein Must-Have - Mills habe ich zwei Wochen später nämlich ohnehin in München und Northern Lite erst vor kurzem gesehen. Da ich den Superpitcher in Weißwurst-City auch des öfteren mal zu sehen kriege (nächstes Mal Anfang Juni), fällt die Wahl hier zunächst mal auf Bailey.
- Beim Zweier geht's gleich noch einfacher, denn hiervon interessiert mich eigentlich nur Corsten, der dann halt gegen Röyksopp antreten muss . PvD war auf der Mayday für mich btw. noch jedesmal (seit 2001) eine absolute Enttäuschung...
Das sieht nach ganz viel Mainfloor und wenig Zeiten merken müssen aus. Recht so, denn deswegen fährt man ja eigentlich dahin, oder?
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: wo sind denn auf der "mayday" interessante künstler?
Jucchu, endlich der erste Nörgler im Thread. Hat ja länger gedauert als ich dachte
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
achso, wird das ganze irgendwo im tv / radio übertragen?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: wo sind denn auf der "mayday" interessante künstler?
Jucchu, endlich der erste Nörgler im Thread. Hat ja länger gedauert als ich dachte
entschuldigung, dass ich meine objektive meinung zur mayday in einem mayday-thread reinschreibe.
soll nie wieder vorkommen
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: entschuldigung, dass ich meine objektive meinung zur mayday in einem mayday-thread reinschreibe.
soll nie wieder vorkommen
- 1. Objektive Meinung und konstruktive Kritik? Oder doch eher Kommerz vs. Underground, Version Nr. 202334? Danke, das hatten wir schon lange nicht mehr.
- 2. Ist das hier der Thread zum Mayday-Timetable. Hier wird über den Timetable diskutiert, Treffen vereinbart und Leute posten ihren persönlichen Mayday-Gestaltungsplan. Der Allgemein-Mayday-Thread findet sich hier
Steht übrigens alles auch in der ersten Zeile.
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
war nicht eigentlich auch noch der tocadisco im line up angedacht?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
- "Am 30.04.04 überträgt FRITZ die Mayday live von 22-06 Uhr!"
http://www.fritz.de/_/aktuell/index_jsp.html
Letztes Jahr war das meines Wissens zwei Stunden länger. Wenn mich nicht alles täuscht, schneidet auch stype (wie jedes Jahr) wieder mit, er hat als Berliner Empfang übers Kabel.
stimmt alles, ich schreib's hier rein, wenn's geklappt hat. den viva-zusammenschnitt nehm ich wohl auch auf, aber das dürften die damen und herren mit tv-karten und dementsprechenden know-how besser hinbekommen als ich mit vhs.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Ich glaube, Tocadisco stand im allerersten LineUp. Schon bei der Aufteilung auf die Floors hab ich den Namen aber nicht mehr gelesen, soweit ich mich entsinne.
| |
|
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Alles klar bei euch für morgen? Ich freu mich schon total...
Hier noch mal die aktuelle Liste der TFler:
Phos4* CJ Atropin Claudi schnellleben Drookz Sternchen Kirsi EMu (50 %) theravingsociety Feiyang dima Electronic Sin (50 %) Dero Sista Phonk stadtkind Henryk Götze (50 %) KÖLLEGIRL TranceRider (50 %) Psychosonic Sancho rave-dave slashomat (worked) Hanfgar Ma-Cell ---
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden...
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Danke für die Liste, die hatte ich im Eifer des Gefechts glatt übersehen. ;-) Bis heute abend. Mayday, Mayday...
| |
|
|
SetBusta
Usernummer # 5593
|
verfasst
Wo und wann ist Treffpunkt?
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Siehe phos4´s posting
Bis späda...
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
also wir fahren gleich los, weil wir beireits um 16 uhr die technische tour wahrnehmen.
wo ist denn ein treffen?
| |
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
treffen ist wohl am raveline stand...
MAYDAY , MAYDAY , MAYDAY ... gleich isset soweit..
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
so ganz spontan , komm ich auch mal vorbei
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
yeah dennis, ich hoffe wir erkennen uns an den müllmann westen? wann denn am raveline stand?
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KryStuff: yeah dennis, ich hoffe wir erkennen uns an den müllmann westen?
ne. an den umgehängten staubsaugern
würd auch gern wissen , wann das treffen ist , sodass ich mal vorbeischauen kann...
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety: Hier nochmal die Treffenszeiten - so wie ich es verstanden habe, jeweils am Ravelinestand (befindet sich wohl wieder am seitlichen Durchgang zwischen Halle 1 und Halle 2):
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: 1. 22:00 2. 02:30 3. 07:15
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ah. thx! das stand sogar in diesem thread. da hätte ich mal besser hinschauen sollen
| |
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Treffen ist um:
22:00 Uhr (1: M.Bailey / A.Kowalski , 2: Tillmann Uhrmacher / Tom Novy ,3: Superpitcher / Northern Lite) 02:30 Uhr (1: Lexy & K-Paul / Westbam , 2: Loco Dice / Taucher , 3: Leon Sega / Hardy Hard) 07:15 Uhr (1:Tomcraft , 2: Moguai Ende)
Am Raveline-Stand der wahrscheinlich wieder im Durchgang zwischen Halle 2 und 3 ist.
CU IN DORTMUND !!!
DKZ
| |
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Hmm...war wohl zu langsam...*g*
| |
|
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
MAYDAY, MAYDAY, MAYDAY...!!!
So, endlich Feierabend! *freu* Ich mach mich jetzt langsam fertig, und gegen 16:30 fahre ich los.
Bis später...
Cu @Westfalenhalle
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
| |
|
|