technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Timetable und Reviews zur Mayday 2004 - Team X-Treme (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Timetable und Reviews zur Mayday 2004 - Team X-Treme
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liquid1000:

Was haltet ihr davon ?

ich denke, du solltest dein tagesblatt wechseln
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Liquid1000

Usernummer # 12282

 - verfasst      Profil von Liquid1000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob du es glaubst oder nicht ICH HAB MIR NOCH NIE IM LEBEN NE BILD ZEITUNG GEKAUFT!

Halte von der Bild sonst überhaubt nichts.
Aber ich denke das wird wohl stimmen und das kann nur auf der Mayday gewesen sein.

Aus: Osna | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, dann schreibe ich halt auch noch ein Review [Wink]

Das meiste hat Feiyang eigentlich schon gesagt, ich stimme seinen Ausführungen eigentlich zu 90% zu. Es war meine vierte Mayday in Folge und so irgendwann um sechs, sieben war mir klar, dass ich nächstes Jahr kein Eintrittsgeld mehr dafür investieren werde.Damit wir uns nicht falsch vertstehen: Die Mayday ist den reinen Kartenpreis auf alle Fälle wert, schon rein wegen dem grandiosen Licht und meistens überragenden Sound (wobei ich mir den schlecht austarierten Hochtöner in der Mainhall auch nicht erklären konnte). Für die rund 200 €, die mich der Trip alles in allem gekostet hat, fehlten mir jedoch diese Jahr ganz eindeutig die großen Momente, die über 600 km Zugfahrt lohnen würden. Da war zu viel "Ich-nudel-meine-Stunde-Peaktime-ab" und zu wenig "ich-lasse-mir-für-die-Mayday-was-Spezielles-einfallen".

Mein besonderer Dank gilt hierbei den Herren Bailey, Clarke, Liebing und de Hey, deren monotones Geballer ohne die Namenseinblendung sicherlich nicht voneinander zu unterscheiden gewesen wäre. Eine Stunde davon lasse ich mir ja mal eingehen, aber vier Stunden in der Mainhall einem Trend nachjagen, der eigentlich schon wieder vorbei ist? Zumal Clarke und Bailey ja auch durchaus mehr können bzw. zumindest irgendwann mal konnten als ballern...

Lichtblicke? (Zu) Wenige. Zombie Nation, Agoria, mit Abstrichen Angelo Mike und Spoon. In der Dreier auf jeden Fall Röyksopp (deren Mucke meines Erachtens aber nicht rave-tauglich ist) und Jeff Mills. Das war's aber eigentlich auch schon. Leider...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
berlinschnecke

Usernummer # 12286

 - verfasst      Profil von berlinschnecke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier meine review:
ich fand es gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte und hatte sogar meinen spass.
kowalski - hat sich grosse mühe gegeben.
nena - die enttäuschung! wie kann man als erwachsene frau so zickig sein?? sie war den ganzen abend voller starallüren. und deswegen war der auftritt auch nur 16 statt geplanter 20 minuten lang. die armen tokjungs ...
mills - mein absoluter held! als er zum ende die 909 programmiert hat ... hammermässig!
agoria - hat mir gut gefallen. morgens um sechs ist es zwar etwas undankbar zu spielen, aber in nem netten club ist er sicherlich super.
de hey - hat mir gar nicht gefallen. ravemässig.
zu spoon - er hat abgebrochen, nachdem er mit ner glasflasche beworfen wurde.
sound - super, wie immer!
licht - fand ich diemal enttäuschend. das licht in der grossen halle war so statisch, da tat sich nicht wirklich viel an der decke.
publikum - 13.000 karten im vorverkauf, insgesamt schätz ich mal knapp 18.000
die stimmung war ok, aber die leute standen viel rum und haben nicht getanzt.
ich hab keine sanitätereinsätze gesehen.

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Review:

Karotte:
war richtig gut, sehr geiler sound, top set!
der mann hatte spass am auflegen was auch sehr wichtig ist.
Ich finde aber das er am Timetable genau den richtigen platz hatte da er vom sound
her genau der richtige ist um die menge auf den rest der Mayday heiss zu machen.

Elektrochemie LK:
Mal etwas anderes und LIVE gesungen, fand ich ganz
in ordnung.

Marco Bailey:
Was soll ich dazu noch sagen? der typ geht einfach
nur ab!

Takkyu Ishino:
Der anfang des sets hat mich vom hocker gerissen!!!leider am ende nicht so stark. schade.

Tok Tok vs. Nena:
Nena war die pure enttäuschung, tok tok haben den
auftritt noch gerettet.

Tom Novy:
War noch in ordnung, hatte aber einen komplett
anderen sound erwartet.

Ferry Corsten:
Obwohl ich trance nicht so wirklich mag, hat er
mich 100%ig überzeugt! Sehr Positiv!

Röyksopp:
Haben mich positiv überrascht. Eine richtig gut
abwechslung zum ganzen gebretter! [verycool]

Dave Clarke:
Hammer!!!! [hammer]

Disco Boys:
Immer wieder gerne! [Smile]

Michel de Hey:
Hat mich garnicht überzeugen können

Kid alex:
Der sound hat mir sehr gut gefallen, kannte ihn
vorher aber garnicht! Sehr Gut.

Dero:
Hat die Mayday perfekt ausklingen lassen!


Lichteffekte:
Schon alleine wegen den Lichteffekten sollte man
die Mayday mind. 1mal besucht haben!
Ein Highlight!

Sound:
perfekt möchte ich es nicht nennen aber nahezu
pefekt, keine verzerrung, 500.000 Watt an Leistung und der bass kam immer richtig gut rüber!

Fazit:
Meine erste Mayday. Jeder cent für die eintritskarte war berechtigt, klasse spektabel...nächstes jahr bin ich garantiert wieder dabei und ausserdem
haben wir sehr nette leute kennengelernt.
insgesamt: eine klasse atmosphäre, spitzen organisation, sound und Lichteffekte!

Die Mayday stellt die elektronische Tanzmusik in
ein komplett anderes Licht! [zwinker]

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0