technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Timetable und Reviews zur Mayday 2004 - Team X-Treme (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Timetable und Reviews zur Mayday 2004 - Team X-Treme
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx.
bin müde und abgeschlafft.
[kiffer]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Christian Looh

Usernummer # 12225

 - verfasst      Profil von Christian Looh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rave-Dave

Schönen Dank für die netten Grüsse!!!!!
An und für sich ist es ja so tragisch auch nicht, den Paule hab ich eh schon x-mal gesehen, so wird´s dann heute halt ein Gang in Halle 2 um 23:45, wenn Ferry heut eventuell schwächelt, kann man immer noch zum Paule wechseln!! ;-)

Ich find´s nur bischen blöde halt, man könnte einfach Loco Dice und Ferry Corsten tauschen lassen und die Sache wär geritzt!!!

Dann unterscheidet sich der Sound auch hinterher nicht so dramatisch!!
Ferry Corsten passt einfach nicht zwischen Timo Maas und Tom Novy, da liegen Welten zwischen!!!!

Nichts desto trotz, werden Ich und mindestens 20.000 andere Members die Westfalenhallen wieder in ein Tollhaus verwandeln hoffe ich!!!!

Bin übrigens auch heute abend live zu erleben, falls man mich kennen lernen will! Lege zusammen mit 2 anderen Jungs von 5-8 morgens am Elevator Stand n´bischen House auf!!!
wer Lust hat!!!
See you @ Mayday!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin raus
Grüsse an alle!
Chris Low

Aus: Herten/NRW | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]    / This user has MSN. The user's handle is /
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och joa, so langsam realisier ich auch, daß es heute ist... [Wink]
freu mich schon!

[veryhappybouncer] [bounce] [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich mach mich jetzt auch langsam fertig...

fängt ja schon in ner alben stunde an...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja alles schön und gut, aber was soll ich auf einem Event wie diesem wo 20 min für jeden live act bleiben. dh.nicht das es auf anderen Events nicht genauso ist. Also meiner Meinung nach weniger Dj auf einem Event ist manchmal mehr . Aber um jeden Geschmack zu treffen wohl nicht unumgänglich.???
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Alex Funkt:
Naja alles schön und gut, aber was soll ich auf einem Event wie diesem wo 20 min für jeden live act bleiben. dh.nicht das es auf anderen Events nicht genauso ist. Also meiner Meinung nach weniger Dj auf einem Event ist manchmal mehr . Aber um jeden Geschmack zu treffen wohl nicht unumgänglich.???

Ist zwar offtopic aber genau darum geht es doch bei der Mayday und das ist es was sie auszeichnet und warum sich von anderen Events abhebt.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist denn alles After-Hour?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd mal sagen fast überall
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für Dortmund weiss ich es nicht
aber in Köln:

Greenkom - Tiefenrausch
Camou - siehe thread
Teathro - Frühschoppen
Suite - Loonieland
Jugendpark -Goa

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen
Pauaday Tribehouse
mit einem der Ossbournesprösslinge
( der soll sogar ganz passabel drehen )

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich bin wieder zu Hause.

Review kommt später, oder morgen.
Eins kann ich aber sagen, es hat sich wieder gelohnt nach Dortmund zu fahren.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fande gunja, locodice, superpitcher und karotte am anfang ganz gut, sonnst ist man die größte zeit hin und her gelaufen und nirgends war anständige musik, aber das war ja zu erwarten [Wink]

looser auf jedenfall toktok vs nena wegen playback action...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute ich bin auch wieder zu hause und inzwischen frisch geduscht.

Wollte erstmal ein PHATTES DANKE an alle aussprechen die dazu beigetragen haben das diese Party wiedereinmal alles getoppt hat (von der Putzfrau bis zum chef an alle ein Danke gell Slasho [Smile] )

aber da möchte ich doch gleich als einer der ersten meine kommentare zu den dj's abgeben.

Karotte schön stampfende grooves richtig gut zum mitsteppen.nur schade das er gleich am anfang dran war

TOK TOK vs Nena - TOK TOK richtig cool doch nena hat entäuscht (Meine meinung)

Bailey - gerade aus auf die Fresse (agressiver und direkter als auf der Time Warp)

Liebing - Der Mann weiß halt wie man eine Halle rockt.

Clark - habe ihn zum erstenmal live ghört und mich "verliebt" ein so brachiales set habe ich schon lange nichtmehr gehört.

Spoon - mixing naja no comment aber für mich trotzdem klaase weil er sich selbst und das ganze Djing nicht so ernst nimmt und feiert (kann es sein das er abgenommen hat?).

Dero - BOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHH was war das???
Detroit (oder liege ich falsch?) vom feinsten.neben liebing und clark einer der besten.


Pos,Sista,Sosiety war schön euch wiedereinmal zu sehen.

@Dave wo warst plötzlich.Nach dem Drink in der Lobby habe ich Dich verloren.Aber nicht so schlimm war erstmal nur klasse das ich Dich kennengelernt habe.

so long erstmal ein total verspultes claudi [Smile]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Spoon - mixing naja no comment aber für mich trotzdem klaase weil er sich selbst und das ganze Djing nicht so ernst nimmt und feiert (kann es sein das er abgenommen hat?).
Man munkelt, eine Mlaria habe ihn eine ganze Zeit lang außer Gefecht gesetzt.
Feiern ist übrigens gut gesagt... er brach sein Set 15 Minuten vor regulärem Ende ab um vom DJ Pult herunterzukommen und auf 2 Gäste auf der Tanzfläche einzuschlagen.

[ 01.05.2004, 19:52: Beitrag editiert von: TranceRider ]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi
sorry,dass ich nich mehr zeit hatte.war a bisserl stressig für mich.spätestens beim 217 dann.....und sah übrigens alles viel wichtiger aus als es war.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, geile Paadie !

Der Trip nach Dortmund hat sich gelohnt.

Thanx to Phos4 for lokal support !

TRS, Du bist ja überall...

[Smile]

Paule hat mir die Schuhe ausgezogen..

Und das Licht war ja wohl endsgeil ! [abfahrt]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich bin mittlerweile auch wieder halbwegs ausgeschlafen und das zweite Mal frisch geduscht [Wink]

Schön, dass es all denen, die das erste Mal da waren, so gut gefallen hat. Ich selber habe die Westfalenhallen wie KryStuff mit eher gemischten Gefühlen verlassen und bin dann noch bis halb fünf zur Lion Events Afterhour im Synchron in Dortmund, die eigentlich sehr passabel war (zwei Floors, viele hübsche Mädels, kaum Druffis), wenn man die Münchener Standards gewohnt ist.

Ein ausführlicheres Review folgt heute abend oder morgen, ich muss erst noch mal meine sehr vielfältigen Eindrücke verarbeiten und ordnen.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ slash das macht doch nichts.aber auch wenn man einen "unwichtigen" job hatte so hat man immer mit dazu beigetragen das ich mich wirklich wohl gefühlt habe.Wie schon gesagt DANKE nochmal.

@ TR Wie der Spoon hat Gäste vermöbelt? Cool weil vor mir so ein paar spacken die ihn während seines sets wirklich nivealos beleidigt haben (mit div fingerzeichen und sprüchen und so)

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
@ TR Wie der Spoon hat Gäste vermöbelt? Cool weil vor mir so ein paar spacken die ihn während seines sets wirklich nivealos beleidigt haben (mit div fingerzeichen und sprüchen und so)

Ich hab irgendwann in der Früh auf dem Mainfloor mal so nen Typen mit nem T-Shirt "Spoon Du Stricher" gesehen. Wahrscheinlich war's der... [Wink]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun hab ich es nach 11 Jahren mit vergeblichen Anläufen doch zum ersten Mal geschafft auf die Mayday zu kommen.. mein Eindruck war allerdings sehr gemischter Natur:

NEGATIV:

1. Vor allem in der elliptischen Wandelhalle (im Übrigen sehr gut zum Verlaufen geeignet) ist mir dank der guten Beleuchtung aufgefallen, dass verschossene, egozentrische Leute mit autistischer Schieflage nicht die Ausnahme waren. Negativ fiel gleich zu Beginn ein übler Ausraster im Showroom 1 auf, der nur mittels 10 m Tape-Band und Fixierung der Hand- und Beingelenke unter Kontrolle gebracht werden konnte. Blöde und provozierende Sprüche gabs zudem immer wieder. Nunja, ist aber wohl allgemein ein Phänomen von Großveranstaltungen und nicht Mayday-spezifisch.

2. Die Musik ab 5 Uhr morgens hat mich nirgends mehr vom Hocker gerissen. Der Sound von Michel de Hey war für mich einer der Tiefpunkte des Abends und hat mich extrem heruntergezogen. Für meine Ohren einfallsloser, charakterarmer Soundbrei, der mich allenfalls zum Abhängen auf den Rängen sowie zu philosophoschen Gedankengängen ála "war die letzte Platte vor 10, 20 oder 30 min?" animiert hat. Leider gabs auch in den anderen Hallen für mich kein ansprechendes Alternativprogramm mehr.
Erstaunlich war, dass für mich am Morgen Marc Spoon noch zu dem Lichtblicken gezählt hat. Er stand zwar etwas desinteressiert an den Turntables und technisch wars auch nicht unbedingt der Hammer, aber die Soundauswahl kann durchaus als gelungen bezeichnet werden. Vor allem die Anfangsklänge von CJ Bolland´s "Camargue" haben mich nochmals zu ein paar Tanzschritten hingerissen [Wink]

POSITIV:

1. Die Sound- und vor allem die Lichtanlage haben mich schon sehr beeindruckt. Vor allem zwischen Tok Tok und Members of Mayday hab ich das Geschehen von oben auf mich wirken lassen. War für mich eines der Highlights des Abends

2. Der Oberknaller allerdings war das Set von Jeff Mills; für mich das bisher beste live-gehörte Set des neuen Jahrtausends. Ich hatte einen mittleren Durchhänger als ich zu Mills ging und hab mich erstmal in die Ecke gesetzt. Das galaktische Set von ihm hat es allerdings geschafft, sowohl meine psychische als auch physische Disposition sukzessive wieder auf Vordermann zu bringen. Es war unglaublich mit welch subtilen, deepen Soundkörpern und zugehörigen fragilen, polymorphen akustischen Texturen er ein emotionales und euphorisierendes Gesamtkonzept erschuf.
Die oft gehörten Sprüche wie"Aufzulegen ist wie ein Bild zu malen, es wird erst gut, wenn man Zeit zur Entfaltung hat" und "Music is the only drug" wurden bei Mills wirklich mit Inhalt gefüllt. The Spirit of Electronic Music in raffinierter, konzentrierter Form! Möchte nicht wissen, was meine Dendriten undn Synapsen während der Zeit gemacht haben. Ein EEG wäre interessant gewesen:)

3. Ein kurzes Gespräch mit Jürgen Lahrmann. In diesem Zusammenhang nochmals besten Dank an theravingssociety!!!

Fazit: Die Highlights waren für mich hauptsächlich auf die Zeit zwischen 0 und 4 Uhr beschränkt. Ich bereue auf keinen Fall die Fahrt dorthin. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob meine Wertschätzung für die Mayday hoch genug ist, um nochmals die nötigen Ausgaben und die weite Anreise zu rechtfertigen. Trotz der Highlights waren die negativen Aspekte für mich nicht nur unwichtige Details am Rande. Im Moment würde ich dazu tendieren, die Mayday als einmaliges Ereignis in meinem technoiden Lebenslauf stehen zu lassen.
Aber erstmal bis nächstes Jahr warten, wenn das neue Motto wieder seine Schatten am Horizont wirft......

[ 02.05.2004, 14:44: Beitrag editiert von: Feiyang ]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Bin auch wieder fit.

Hier mein Review:


Djs/Acts (* = Set habe ich nicht komplett gehört)

Karotte
Schade, dass Karotte schon so früh am Start war. Trotzdem war das Set einfach nur geil! Richtig grooviger Sound, der mich direkt in das Mayday-Feeling katapultiert hat. Spass hatte Karotte auch, das hat man gesehen. :-)
Brauche auf jeden Fall die Playlist! Waren echt lecker Platten dabei, eine Scheibe hat mir besonders gut gefallen.


Angelo Mike *
Ich komme auch aus Polen, musste mir einfach den Angelo Mike geben. *g*
Schön, dass in Polen Elektronische Tanzmusik auch ein Thema ist. Der Sound war schön knackig und hart. Angelo Mike war mir auf jeden Fall sehr sympathisch.


Elektrochemie LK
War gar nicht mal so schlecht, was Thomas Schumacher und die Braut live geboten haben. „When i rock“ kam richtig fett!


Marco Bailey
Bailey´s on the rocks!!! [headbanging] Der hat mich noch nie enttäuscht. Zu dem Set hat ne zweite Person auf einem Hand Percussion Pad gespielt. Nette Idee und hat gut zu dem Set gepasst.


Alexander Kowalski
WOW! Zum ersten Mal habe ich Kowalski live gehört. Wurde auf jeden Fall positiv überrascht.


Takkyu Ishino *
Meine Fresse! Der Beginn von seinem Set war richtig extrem. Ich dachte der nimmt die Halle auseinander. Dann ging’s mit seinem typischen Sound weiter.


Tom Novy *
Schade, ich dachte der spielt schöne funky vocal House Sounds… :-(


Ferry Corsten *
Der Mann hat’s einfach drauf! Trance vom Feinsten. Sehr schade, dass er nicht in der Mainhall spielen durfte. Schon schlimm genug, dass er zeitgleich mit PvD gespielt hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass andere Trance-Djs nicht in der Mainhall spielen dürfen. Tiesto hat vor einigen Jahren auch in der 2. Halle aufgelegt. Da muss sich auf jeden Fall was ändern…


Röyksopp *
Was war das? Fetter Old-School Disco-Sound mit etwas House, Funk und einigen chilligen Sounds. Für mich DIE Überraschung auf der Mayday. [superfein]


Jeff Mills *

Habe nur ca. 50 Min. von seinem Set mitbekommen. Hat mir sehr gut gefallen. Dazu ne nette Trackauswahl. Mixing kann ich nicht so recht beurteilen. Dazu kann theravingsociety sicher mehr sagen.


Dave Clarke
GENIAL! [anbet] Zum ersten Mal habe ich den Clarke live gehört. Mein Gott hat der Mann gebrettert. War richtig aggressive, und seine Skillz auf dem DJM600 sind der [hammer] !


Chris Liebing
Die Halle war voll, und der Mann weiß wie man die Leute zum Umfallen bringt. Das Set hat mir besser gefallen als letztes Jahr.


Marc Spoon
Über den Mann kann man denken was man will. Aber irgendwie gehört er doch auf die MAYDAY. Auch wenn sein Mixing nicht der reißer ist, macht der Spoon das mit ner charakteristischen Plattenauswahl wieder wett. z. B Underworld „Cowgirl“


Dero
[scream] Genau das richtige für die letzte Stunde. Noch mal schön fetziger Techno, damit der Abschied aus der Westfalenhalle nicht so schwer fällt. Auch für mich einer der Besten auf der Mayday! Ne kleine Zugabe gab´s auch.


Organisation

Wie immer eine perfekt organisierte Mayday. Einziges Manko war, dass es keine Getränke in Plastikflaschen gab. Mit nem Becher in der Hand kann man nicht so gut rocken. Dafür waren die Preise ok. z. B. 0,3 RedBull 3€, 0,4 Wasser 1,80€.


Licht & Sound

Wie gewohnt ein Fest für die Sinne. Schon alleine wegen der Technik lohnt sich der Besuch der Mayday! Dieses Jahr gab vier Laser-Bänke die schön in der Mainhall verteilt waren. „Digger“ macht seinen Job sehr gut. Danke für die mega Show! [applaus] Freu mich schon auf die neuen LED´s die nächstes Jahr zum Einsatz kommen werden.
Dazu gab es perfekten Sound.
Neuheit war dieses Jahr u.a. der Einsatz vom Allen & Heath Xone 92. Fand ich echt klasse, dass sich die Mayday-Crew doch für diesen Mixer entschieden hat. Die Resofilter sind der Hammer!
Trotzdem haben einige wenige DJs mit dem DJM600 aufgelegt (Clarke, Liebing).


TF-Treffen
War jemand beim Treffen [fragezeichen] Leider war der Raveline-Stand nicht wie letztes Jahr zwischen Halle 2 & 3. Das hat einige sicher verwirrt. Wo ist denn jetzt das Treffen, am Stand von Eve & Rave oder beim Raveline-Stand?
Schade, ich hätte sehr gerne einige von euch getroffen und kennen gelernt. Ich hoffe es gibt bald ne Möglichkeit das zu realisieren.

Trotzdem einige TFler habe ich getroffen.

@Claudi
Habe mich sehr gefreut dich wieder „zu Hause“ zu treffen. *g* Bist echt n netter Kerl.

@rave-dave
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Thanx to Phos4 for lokal support !

Kein Thema! [Wink]
Einer der Dienstältesten im Forum. Trotzdem hast du gut gerockt, und ich hab mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben. Ich komme auf jeden Fall mal runter nach München.

@theravingsociety

War auch nett dich wieder getroffen zu haben. Das nächste Mal etwas früher und nicht erst um 7:15. *g*


@Sebastian W

Cool, dass du dich doch noch dazu entschlossen hast, in den Westfalenhallen, in den Mai zu tanzen. Ich hoffe wir uns sehen bald wieder.


Das war´s schon. Mehr Leute habe ich nicht getroffen. :-(


JETZT schon mal an ALLE:

Treffpunkt nächstes Jahr am Raveline-Stand, egal wo das Ding steht !!!


Fazit:

War wieder eine fette MAYDAY. Auch wenn es meine 7. Mayday war, es wird einfach nicht langweilig.
Für´s nächste Jahr wünsche ich mir ein etwas sinnvolleres Timetable, ne bessere Hallenaufteilung (Ferry Corsten) und etwas mehr House-Djs/Acts. Habe mich sehr gut amüsiert, und das ist das wichtigste. Bis zum nächsten Jahr…

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Faul um ein komplettes Review zu schreiben...*g*

Mein Highlight des Abends war

ZOMBIE NATION !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hammer !!! Nur geil die Performance , vor allem mit dem Drummer !!!
Fiepstöne das ich (nicht nur ich)mir Ohren zuhalten musste !!!

FETT FETT FETT !!!

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx! habe schon ein wenig meines verstandes wiedergefunden, so dass ich jetzt auch mal mein review abgeben kann.

mayday war wie immer ein geiles fest. oben auf der tribüne zu stehen, zu sitzen, zu tanzen, zu träumen ist immer ein erlebnis. weiss jetzt schon, dass ich nächstes jahr wieder dabei bin.

im allgemeinen fand ich es aber dieses jahr ein wenig schwach. die glanzzeit ist einfach vorbei. trotzdem hammer atmosphäre, die einen mitreissen lässt.

weiss jemand wieviele leute dieses jahr da waren ?

angelo mike
-> nettes set zu einstimmung. hat mir gefallen.

michael mayer
-> war gespannt. set ganz nett, aber leider ist seine musik bei den leuten nicht angekommen. schade.

elektrochemie lk
-> naja! seine frau hätte er besser mal zu hause gelassen.

marco bailey
-> yeah! es konnte losgehen.
feiern. leider hat er nicht seinen typischen style aufgelegt, schade! trotzdem: [abfahrt]

alexander kowalski
-> eine bereicherung für elektronische musik. 20 min. genuss.

takkyu ishino
-> [victory]

paul van dyk
-> geiles set. weniger trance als sonst. ne gesunde mischung. war süberrascht. die leute haben gefeiert. ich auch [smilesmile]

members of mayday
-> [iloveu] gänsehaut!!!! immer ein schöner moment.

dave clarke
-> um 1:20 h war er endlich da. mein favorit für diesen abend. alles auf dem höhepunkt. ich auch [trippy] *g* ... fands aber eigentlich sehr standard. werds mir das set nochmal zu hause anhören. vll. war mein hirn irgendwie verschoben *gg* war ein bisschen ne entäuschung.

trotzdem aaaaabfahrt!!!

westbam
-> gar nicht schlecht. hat gepasst.

->zombie nation
auch nicht schlecht. kernkraft...und die leute haben getobt.

ausruhphase .... örx.... krass ..... techno for ever ! *ggg*

chris liebing
-> geil! dreckig! alles krass! hab das letzte aus mir rausgeholt. [hammer] was wäre techno ohne gebretter. ich liebe es!!

michel de hey
-> zum ersten mal gehört und für mich eins der besten sets! geistig völlige hingabe. körper leider schwach. mehr sitzen als tanzen.

agoria
-> unser abschied. agoria hat ihn bestens gemeistert. sehr geil, auch zum ersten mal live gehört, aber nicht ganz zu ende gehört. hoffe ich bekomm es noch irgendwie.


@psychosonic
freuen uns schon auf nächste mal! keiner wäre ein besserer begleiter gewesen als du!
[wiewaswer] krass, da wars wieder ! *g*

@slashi
[dankedankedanke] war noch ne geile after!
SPASS OHNE ENDE !!

tf treffen...irgendwie verpasst. das nächste mal dann sicher wieder.

so, jetzt wieder coach! örx!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicium

Usernummer # 10322

 - verfasst      Profil von silicium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja dieses jahr war viel gutes geboten.
für mich war paul van dyk northern lite toktok interessant.. aber hab die mayday total verpennt..habs erst am ersten mai gechekt...aber was solls. nächstes jahr is ja wieder einö

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
@ TR Wie der Spoon hat Gäste vermöbelt? Cool weil vor mir so ein paar spacken die ihn während seines sets wirklich nivealos beleidigt haben (mit div fingerzeichen und sprüchen und so)

Ich hab irgendwann in der Früh auf dem Mainfloor mal so nen Typen mit nem T-Shirt "Spoon Du Stricher" gesehen. Wahrscheinlich war's der... [Wink]
Nein, der wars nicht, auch wenn er die ganze Zeit in Halle 2 ziemlich provokant damit vor dem DJ Pult stand wo auch der Spoon herumschwirrte.
Wundert mich aber, dass der Vorgang keine große Welle schlägt, hätte er so auf mich eingeschlagen läge ich jetzt mit viel Glück im Koma auf der Intensivstation.
Ob das Konsequenzen hat werden wir wohl nie erfahren

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Wenigkeit war nicht persönlich auf der Mayday, sondern hat das ganze lediglich über TV verfolgt, wobei mir aufgefallen ist, dass die Leute extrem eng gedrängt nebeneinander standen. War das auf jedem Floor so und falls ja, wie kann man sich dann überhaupt noch gescheid zur Musik bewegen? [confused] Wie habt ihr das empfunden?

Bestand eigentlich die Möglichkeit, irgendwo frische Luft zu schnappen oder musste man die ganze Zeit in der Halle bleiben? Und wie war das mit den Sanitäranlagen geregelt? Standen genug zur Verfügung (Nature One lässt grüßen...) und wie waren die Getränkepreise?

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@massi
es war eigentlich nicht eng. man hat immer genug platz zum tanzen.

getränkepreise: 1,80 ? 0,2 L wasser (das einzigste was ich getrunken hab)

toiletten: gibt es mehr als genug

frische luft: naja, frische luft weniger, aber es gibt die aussengänge und da hat man es relativ kühl.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sternchen: Laut www.web.de waren 19.000 Besucher auf der Mayday.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
getränkepreise: 1,80 ? 0,2 L wasser (das einzigste was ich getrunken hab)

Es war 1,80€ für 0,4 l Wasser. Daher hielten sich bei den meisten auch die chemischen Nebenwirkungen in Grenzen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
proton II

Usernummer # 6920

 - verfasst      Profil von proton II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Marc Spoon:

Ab Sieben nahm ich mir eine Auszeit und setze mich oben in der Halle hin. Als ich um zehn vor neun wieder runter ging, wunderte ich mich dass Dero schon am Auflegen war. Wo war der Markus hin? Als ich im Rundgang von der Halle war, sah ich den Marc mit einem Offiziellen wild am reden. Mir fiel eine kleine Platzwunde an seiner Stirn auf. Er war ziemlich ausser sich. Hatte ihn zuerst nicht erkannt, weil er so dünn geworden ist.

Nachdem ich diesen Thread verfolgt habe, ist mir klar geworden, dass da wohl was vorgefallen war.

Also,ich finde den Marc gut.Er wirkt zwar arrogant, aber das ist halt seine Art, die man nicht so ernst nehmen soll. Ich kann mich über ihn immmer amüsieren.Das macht ihn sympathisch. Abgesehen vom Mixing, spielt er immer geile Platte und sorgt für mächtig Stimmung auf dem Floor.

Es ist mir unverständlich, warum Leute versuchen, DJ´s blöd anzumachen. Sollen diese Leute sich doch jemand anderes anhören.

Ich finde es traurig,dass Marc nicht bis zum Ende aufgelegt hat. Er ist für mich eine der wichtigsten und schillersten Figuren in der Szene und seiner Musik (Dance2Trance, Jam&Spoon) hat Techno viel zu verdanken.

Wer hat denn noch was von dem Vorfall mitbekommen? Nachher hat er sich noch mal neben dem Dero am Pult kurz gezeigt.

Wie hiess denn das geile Intro vom Marc?

Aus: Krefeld | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
proton II

Usernummer # 6920

 - verfasst      Profil von proton II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Marc Spoon:

Ab Sieben nahm ich mir eine Auszeit und setze mich oben in der Halle hin. Als ich um zehn vor neun wieder runter ging, wunderte ich mich dass Dero schon am Auflegen war. Wo war der Markus hin? Als ich im Rundgang von der Halle war, sah ich den Marc mit einem Offiziellen wild am reden. Mir fiel eine kleine Platzwunde an seiner Stirn auf. Er war ziemlich ausser sich. Hatte ihn zuerst nicht erkannt, weil er so dünn geworden ist.

Nachdem ich diesen Thread verfolgt habe, ist mir klar geworden, dass da wohl was vorgefallen war.

Also,ich finde den Marc gut.Er wirkt zwar arrogant, aber das ist halt seine Art, die man nicht so ernst nehmen soll. Ich kann mich über ihn immmer amüsieren.Das macht ihn sympathisch. Abgesehen vom Mixing, spielt er immer geile Platte und sorgt für mächtig Stimmung auf dem Floor.

Es ist mir unverständlich, warum Leute versuchen, DJ´s blöd anzumachen. Sollen diese Leute sich doch jemand anderes anhören.

Ich finde es traurig,dass Marc nicht bis zum Ende aufgelegt hat. Er ist für mich eine der wichtigsten und schillersten Figuren in der Szene und seiner Musik (Dance2Trance, Jam&Spoon) hat Techno viel zu verdanken.

Wer hat denn noch was von dem Vorfall mitbekommen? Nachher hat er sich noch mal neben dem Dero am Pult kurz gezeigt.

Wie hiess denn das geile Intro vom Marc?

Aus: Krefeld | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
23°

Usernummer # 10120

 - verfasst      Profil von 23°     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
...looser auf jedenfall toktok vs nena wegen playback action...

habe nur kurz über viva die minizusammenfassung gesehen und dachte ich falle hinten um - ist jetzt nicht der erste playback-gig von ihr, aber mit tok tok so ein fun-programm durchziehen und nicht mal die paar fetzen vocals selbst beisteuern? tss...peinlich.
Aus: Hanau | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 23°:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
...looser auf jedenfall toktok vs nena wegen playback action...

habe nur kurz über viva die minizusammenfassung gesehen und dachte ich falle hinten um - ist jetzt nicht der erste playback-gig von ihr, aber mit tok tok so ein fun-programm durchziehen und nicht mal die paar fetzen vocals selbst beisteuern? tss...peinlich.
WORD !

Ich dachte auch Nena greift in die gute alte NDW-Kiste und trällert uns 3-4 Live-Songs...

Dafür hat Paule danach mal wieder ´n obergeiles Set hingezaubert *schwelg* [bussi]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür, dass die Dame von 16 Stunden Party gerade mal 10 Minuten über die Bühne hüpfte, ist es ganz schön übertrieben, dass sie einen großen Teil aller Videoaufnahmen und Gallerien, die über die Mayday kursieren, belegt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo bleiben die anderen Reviews??
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
salut zusammen

wer noch an ein paar impressionen von der party interressiert ist, der kann ja mal auf www.nebukatnezzar.de / www.nitebeat.de vorbeischauen. sind rund 300 bilder online....

schoene gruesse

matze

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fotos jibbet auch bei www.aooa.de

Greetz, Dave [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die Mayday wie letztes Jahr einfach Klasse, nur das Treffen hab ich verpasst. Erst ist der PC abgesegelt und ich konnte mir die erste Zeit (22.00h) durch Claudi organisieren. War dann allerdings zuerst am Eve&Rave-Stand, als ich dann um 2.12 h an den Ravelinestand kam war da aucgh niemand... Schlecht gelaufen, tja... Dann halt nächstes Jahr am

RAVELINE-Stand

[top] [2cool]

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
davee

Usernummer # 11551

 - verfasst      Profil von davee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mayday war geil.
Und ich hab aufjedenfall gut Party gemacht mit den Jungs am Elevator Stand !
Wer hat da eigentlich aufgelegt?

Aus: Neustadt a. Rbg. / Steinhuder Meer | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Liquid1000

Usernummer # 12282

 - verfasst      Profil von Liquid1000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi !

Also ich fand es dieses Jahr echt einiges besser als wie letztes Jahr aufer Mayday.

Aber irgendwie war die Stimmung anscheinend agressiver (nicht so toll)

Hab da ein paar Leute mit ner echt polierten Fresse rum laufen sehen.
Dann noch die Sache mit Marc Spoon und eben hab ich noch gelesen das Nena sich dort auch geprügelt hat :-) HA HA (Na ja ein Vorteil hat das ja) Nena wird bestimmt nicht nochmal zur Mayday kommen [Smile]

Siehe hier :

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/05/06/nena/nena.html

Was haltet ihr davon ?

Aus: Osna | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0