technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen 2004 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: pollerwiesen 2004
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och schade, gerade erst gesehen, dann jetzt leider verpasst.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute war pollerwiesen-picknick.... war jemand da?
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
fck2002

Usernummer # 6185

 - verfasst      Profil von fck2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt mich hier evtl. jemand über zukünftige Termine per PM informieren ? Verpass irgendwie immer alles
Aus: Deutschland | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte partyverbot dieses weekend,mich würd aber auch interessieren wie es ambientmässig so abging.


ok,es soll richtig gut zum entspannen gewesen sein,mit catering,nich sehr voll,ohne tanzfläche mit mucke zum chillen von peiki,sascha mikloweit,dr.atmo und max mohr(live).danke für die info frau m.

[ 06.06.2004, 23:05: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war heut Nachmittag/Abend für etwa 2 Stündchen da. Sehr entspannt das Ganze. Vor allem nach einem langen WE.
Die Musik war tatsächlich Ambient und Downbeat, absolut untanzbar- aber so ist es ja anscheined auch gedacht. Auf jeden Fall hab ich meine Mitte gefunden und geh jetzt ins Bettchen. Frieden auf Erden.

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man Man, es ist doch zum kozen. Warum schafft es denn keiner, das mal kund zu tun?
Ist es denn ein Verbrechen ausserhalb der anscheinend sooo super tollen Crowd auch ein bissel Spass auf ner Pollerwiesenparty zu haben?
Ich versteh den Hype um diese fu... Geheimhaltung nicht. Woran stören sich Peiki und Co, alle Angst vorm Mainstream???

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

 - verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Maximillian : Du hättest gestern einfach mal auf der PW Homepage vorbeischauen brauchen, da kam ein Popup hoch wo das ganze vollkommen ersichtlich für jeden angekündigt wurde. Ausserdem wars keine Party sondern mehr ein gemütliches Chill Out.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt werden durch das PopUp auch noch Mozilla / Opera (und andere PopUp Blocker) ausgeschlossen.

Unverschämtheit...

(Hoffentlich sieht jeder die Smilies, die es eigentlich nicht braucht)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rallef Ich stimme Dir zu, auf der PW Homepage gibts ein Popup, allerdings frag ich mich woher die Leute teilweise schon zwei Wochen im Vorraus über die nächste PW informiert sind. Das Popup war nämlich Samstag noch nicht da und Sonntagabend auch schon wieder entfernt.
Ich versteh einfach nicht, wrum um jede PW so eine wahnsinnige Geheimhaltung herrscht.

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ maximillian: weil vielleicht ein gemuetliches, nachmittagliches, entspanntes grillen mit 1000 lauten leute nicht funktioniert?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babapapa da geb ich Dir recht. Wenn sich dann alle um den einen Grill drängeln wirds bestimmt schon ein bissel voll.
Darum geht auch nicht, ich möcht doch einfach nur mal wissen, warum die PW immer erst ganz kurz vorher bekanntgegeben werden und nur so ne Elite die Termine schon im Vorfeld 3 Wochen vorher hat, sie aber auch nicht weitergibt. Das Plaudertasche letztes mal hier gepostet hat das die PW ist, war wohl auch eher Zufall oder?

Und wenn selbst Leute aus Münster ankommen und eher bescheid wissen wann die nächsten PWs sind, dann frag ich mich doch als fast Kölner, wieso weiss ich das nicht, was hab ich in dem Bezug falsch gemacht und wie könnte ich es demnächst eher wissen.
Da muss es doch nen Trick geben oder?
Über Infos diesbezüglich wär ich echt sehr dankbar.

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, das steht alles mehr oder weniger in diesem thread:
[hand] klick
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn eigentlich diesen Donnerstag aus? *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir schon am mittwochabend im jugendpark sind,bleiben wir einfach so lange liegen bis wir sehen ob jemand was aufbaut.riesenidee was?
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edit:]fehler im postsystem
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maximillian:


wieso weiss ich das nicht, was hab ich in dem Bezug falsch gemacht und wie könnte ich es demnächst eher wissen.
Da muss es doch nen Trick geben oder?
Über Infos diesbezüglich wär ich echt sehr dankbar.

Hmm, Tricks?:
Ständig im Kompakt rumhängen, beim Unisex jede Woche die Haare schneiden lassen oder einfach neue Freunde kaufen, die immer in oberstylischen Klamotten in den angesagtesten Clubs von Köln unterwegs sind. *G*

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

 - verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also als DJ für die nächste PW ist Pascal Feos im Gespräch , wann und wo könnt ihr euch wohl alle denken ... also viel Spaß !!!

(N Abend vorher ist da auch schon ne nette Party , Mittags mit Barebque , dann N FIlm und dann Decomposed Subsonic und M. Schaffhäuser und das kostenfrei ;-) )

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob es eigentlich im sinne der pw ist, daß die djs ihre dates immer auf der eigenen homepage angeben ?
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maximillian:
Warum schafft es denn keiner, das mal kund zu tun? [...] Ich versteh den Hype um diese fu... Geheimhaltung nicht. Woran stören sich Peiki und Co, alle Angst vorm Mainstream???

Wenn die Veranstalter das so wünschen, kann man's doch einfach mal akzeptieren ohne die Sache ewig lang zu hinterfragen, oder?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: derfliegendehb:
ob es eigentlich im sinne der pw ist, daß die djs ihre dates immer auf der eigenen homepage angeben ?

einige dates stehen selbst schon in der smag und die liegt in fast jeder kneipe aus.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos geheimhaltung ambient picknick...eigentlich hätten 5 minuten campus-radio am samstagabend gereicht, um mehr zu erfahren.
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allen ein grossartiges Dankeschön, bis Donnerstag [Embarrassed] )
Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

 - verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Viel fun ;-)
Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dpulse

Usernummer # 10278

 - verfasst      Profil von dpulse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas8.1

In Köln gibt es "angesagte Clubs"? Wo?

Ich finde Köln ist, was das sogn. "wochenendliche Weggehen" angeht, zu einem Ödland verdorrt. Lieblose Locations und anspruchslose Musik inkl. verballerter Kleinkinder zwischen 15 und 20 Jahren. Oder werd ich langsam zu alt!?

Da lob ich mir die PW! Klar, über Musik und Techno-Touris kann man sich streiten ("früher war alles besser" *gähn*) .. aber et kostet doch nix und wo sonst trifft man soviele alte Bekannte wieder!?

Gruss dpulse

PS: ich fand das Ambient Picnic schön smooooth, unten am Rhein kahm sogar a bisserl Ibiza Feeling auf.

Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

 - verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dpulse:
@ Thomas8.1

In Köln gibt es "angesagte Clubs"? Wo?


studio 672 , filmhaus , khd hallen , sensor , subway...
ok zugegeben manchmal isses da echt geil manchmal langweilig , aber gibt doch einiges und in den von mir genannten sind die leute auch eher mitte 20 aufwärts und net so sehr verballert....

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dpulse

unterstütze die Aussage zu 100% - naja, vielleicht nur zu 92% wegen der Musik - es gibt ja drei Glück "lieblose" locations, die aber durch die Musik glänzen...

vor allem sind die Poller Wiesen eben nicht ein groß beworbenes Festival um nach 300 km Anfahrt "Vollgas" zu geben, damit sich dann auch der Tag rentiert hat - oder doch? - sondern (verzweifeltes Ringen um Worte um die Floskeln "social happenning", "Kölner Institution" u.ä. zu vermeiden).... naja dann sucht Euch halt ne Floskel aus [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen soll richtig f***-wetter werden. ich hoffe ihr habt alle eure gummistiefel aus dem keller geholt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dpulse: Hallo?! Schon mal das Wort "Ironie" gehört?
Ich meine, Tricks um rauszufinden wo und wann die PW sind, kenn ich nun wirklich keine (wenn's denn überhaupt welche geben sollte....). Alleine Schon das (Un-)Wort: "angesagt" bzw. "angesagte Clubs" hätte das doch eigentlich schon deutlich machen müssen.

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Donnerstag ist es teils sonnig, teils wolkiger. Vornehmlich nachmittags entwickeln sich Schauer, örtlich auch Gewitter. Recht schwül bei 26 Grad im Bergischen und rund 29 Grad am Rhein. Von Gewitterböen abgesehen meist schwacher westlicher Wind.

(quelle:wdr)


das hört sich doch gar nicht so schlecht an und'n bisschen erfrischung von oben kann der stimmung auch gut tun.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
A


das hört sich doch gar nicht so schlecht an und'n bisschen erfrischung von oben kann der stimmung auch gut tun.

Genau!! Und frei nach dem kölschen Motto: "Et is noch immmer jot jejange" (oder so ähnlich).
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce]

ich freu mich!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
A


das hört sich doch gar nicht so schlecht an und'n bisschen erfrischung von oben kann der stimmung auch gut tun.

Genau!! Und frei nach dem kölschen Motto: "Et is noch immmer jot jejange" (oder so ähnlich).
wenn bonner kölsch sprechen.... [Smile]

ne kölsche sät: Et hätt noch immer joot jejange!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och man schon wieder kann ich nicht [Frown]
hoffentlich liegt die nächste wenigstens an einem termin wo ich mal noch nix vorhabe.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
och man schon wieder kann ich nicht [Frown]
hoffentlich liegt die nächste wenigstens an einem termin wo ich mal noch nix vorhabe.

hab eben mit peiki gesprochen, sag bescheid wann du kannst, er macht dann eine [Smile] (das gute wetter ists schuld... [2cool]
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sagen denn die kölner zum derzeitigen wetter.
sitze in den startlöchern- wetter macht mir ein wenig sorgen.
in essen hats heute morgen sogar schon kurz genieselt ubel
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn hier Insiderinfos und kann sagen, ob heute was statt findet oder nicht und wenn ja, wo? Im Jugendpark is jedenfalls nix, war zwar nicht selber da aber habs von anderen gehört. Meinetwegen auch per PM.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
fck2002

Usernummer # 6185

 - verfasst      Profil von fck2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht im Jugendpark ? Wo denn dann ? PM wär klasse. Im Moment ist der Himmel hier in Köln bedeckt. Denke aber es wird wieder schön warm.
Aus: Deutschland | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.pascalfeos.de/
schaut mal bei dates wo der gute mann heute ist

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kann ja trotzdem wegen dem Wetter abgesagt sein...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Informationen aus diversen Quellen scheint es dann auch so zu sein... Schade!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0