technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, bei mir hoppelt der Hase im Kreis. [shake] [hase]

P.S.: Ich hoffe der Jürgen vergisst net, vorher mein Fell nochma zu waschen... [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich fahr dann mal los. C U all in Köln!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Menkakow

Usernummer # 12564

 - verfasst      Profil von Jonny_Menkakow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kosmo du lügst...dein letzter post im team o.s.t thread war um 9:32, demzufolge kannst du garnich nach diesem post hier losgefahren sein...nur der genauigkeit halber.

bis gleich alder! [Razz]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tasche steht gepackt unterm Schreibtisch und in 7 std gehts gen Flughafen...

[bounce]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aktuell keine groesseren koerperlichen Gebrechen , das Wetter passt und Montag/Dienstag sind als potentiell stressarme Tage vorgehalten.

Koennte ein lustiges Wochenende werden ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad mal nen link aus der shoutbox gezogen um nochmehr Lust und Laune zu verbreiten:
[hand] drueck mich

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeha
das wird geilo ! morgen gehtz ab [bounce]

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeeehaaaaaa!!!!!!

frisch von der arbeit, schnell noch allen scheiss ín ne tasche geschmissen und dann geht´s los....

....und wie ich mich froi! [sheep] [bounce] [happybouncer] [headbanging] [jumper] [trampolin]

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mich auch gleich elegant vom Arbeitsplatz wegschummeln und das WE einleuten (Bier!) ...

Freu mich wie die Aftersuncrem auf den Sonnenbrand *gg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich hab jetzt auch feierabend (blöde QS Schulung.. mußte ich doch glatt ne Stunde länger machen) aber dafür hab ich jetzt URLAUB!!!! [bounce]


Jetzt geht es erstmal unter die Dusche und den dreck abwaschen *gg Und in einer knappen Stunde gehts auf die Bahn richtung Köln [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
grad mal nen link aus der shoutbox gezogen um nochmehr Lust und Laune zu verbreiten:
[hand] drueck mich

Oh wie cool, noch gar nicht gesehen.
Feierabend, jetzt kann der Spaß beginnen.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm. Mein Feierabend ist erst in einer Stunde..aber nur noch wenige Stunden!!! *hurra*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klamotten sind gepackt, jetzt noch einen kleinen Imbiss und auf gehts!! [undweg]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moah ich bin schon ganz hibbelig ... inner halben stunde gehts ab zum hauptquartier.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich komm nicht-schon wieder spass haben nee,nee.da pflege ich doch lieber weiter meine Briefmarkensammlung [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Türen schliessen, es geht los!

[bounce]

Sehen uns gleich auf der Wiese, freue mich wie Luzie!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich steig jetzt ins Auto! Bis glaisch! [bounce]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir starten auch gleich... [bounce] [victory]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, allen anwesenden viel spass, nochmehr kölsch, besseres wetter als 2003 und keine knochenbrüche.

c u next year [Frown]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss mich leider F:k' anschließen, die Arbeit hat dazwischengefunkt.... [Frown] ( der Hohn: Ich arbeite in Köln.*grummel). Allen viel Späßken!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown] [Frown]

Ich hab eben mal probiert Auto zu fahren, mehr als 10 Minuten geht leider nicht und da ich immer noch krank geschrieben bin werde ich wohl einen weiteren Abend vorm Fernseher verbringen dürfen.

*heul*

Letztes Jahr Sommergrippe, diese Jahr der andere Sche!ß. Irgendwie soll es mit dem 217 und mir nicht sein...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merke: wenn die sonne scheint, und dir jemand sonnencreme anbietet sollte man dieses dankend annehmen.

es sei denn man hats drauf jeden spiegelbildlichen kontakt zu vermeiden bzw hinweise von anderen menschen, die dich auf deine gesichtsfarbe aufmerksam machen wollen, als halluzinationen oder verdrehte geisteszustände abzutun und schlichtweg nicht zu beachten.

ALLES ROT! *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat den gewonnen *g*
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die manschaft die beim finale die meisten tore geschossen hat. glaub ich, bin mir nicht sicher ... hab nicht so genau aufgepasst.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wetter hat auf jeden fall gut mitgespielt (ein direktimport aus freiburg?!)
mir hats besonders viel spass bereitet alte und neue gesichter (wieder) zu treffen. vor allem unser aller special guest chris hat mich positiv überrascht.
einen extra herzlichen dank an den grillomat (slasho) - ohne dich wären wir alle verhungert.
das finale hat mit seiner spannung einen sehr schönen abschluss des turniers geboten.

für mich persönlich hat dauerwellen konkurrenzlos die besten platten aufgelegt - jenseits der härte und passend zum wetter. eben jemand der's verstanden hat...

leev lück - nochher wehd em camouflahsch wiggerjerock!

greetz
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JO, jetzt noch schnell unter die Dusche springen und dann gehts gleich weiter...
Cya all@camouflage [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das ich aus beruflichen gründen heut abend nicht dabei sein kann aber war wie immer HAMMER!!

1.bitch
2.hessen
3.wie immer*g*

super enstpannte sache die tierisch bock gemacht hat...
die leute alle einzeln aufzuzählen die ich wiedergetroffen und kennengelernt hab würde den thread sprengen... von daher nur eins

es ist einmalig das eine internetgemeinde zu einer so großen vertrauten familie werden kann...

ich glaub das gibts nirgendwo....

und fetten dank an den dj gegen mittag der denn mal musik für über 30jährige gespielt hat(müsste dauerwellen gewesen sein nach der beschreibung catweasels)

freu mich schon jetzt aufs nächste jahr wenn we uns wieder die halbe pulle jägi abholen

gewindestift

edit:*g*
viele grüße und danksagungen von meinem hund "china" übrigens auch... sie kanns kaum erwarten wieder nach köln zu kommen*ggg*


*WURST*

[ 24.07.2004, 23:37: Beitrag editiert von: schraube ]

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*öörx* später mehr... [alkis]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey schraube, dabei hatte ich gehofft, dich heute abend mal außerhalb des ladens zu treffen (bierchen). naja, kann man nichts machen.

ich mache mich jetzt mal auf den weg und hoffe, ness beth spielt nicht zu beginn. "ghettotech hip hop, whores and drugs!" [Smile]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
(...)

sorry stefan, aber ich hatte einfach keine böcke mehr, hatte mich schon ewig drauf gefreut, aber bin diesen monat total pleite, und so macht's einfach keinen spass.

c u next time [Smile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno lebt.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno verstösst gegen die menschenrechte! es raubt den eigenen willen ....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hossow


Usernummer # 12867

 - verfasst      Profil von hossow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
wer hat den gewonnen *g*

wir die BITCH UNIVERSE gemeinde haben den pott nach KREFELD geholt!!! sehr geil... was für ein super tag.. grüße aus krefeld nochmals an alle hier im forum ... hat spass gemacht mit euch!!
Aus: krefeld | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, asoziale randgruppe hannover - abteilung goslar ist gut wieder zu hause angekommen!!!

für ein anständiges review sehe ich mich noch nicht im stande, ich sag nur soviel:

[alkis] -->> [dancingcool] -->> [druff]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haetten zwar dieses jahr gerne mal gewonnen, aber ansonsten hat absolut alles gepasst !

sehr lustiges turnier
und die beste party seit ewigkeiten, super stimmung und musik.
speziell die party hat mir nochmal um ein paar klassen besser gefallen als letztes jahr im kunstwerk, wo es ja nur einen "floor" gab und ausserdem die tanzflaeche aufgrund primaer im vorraum abhaengenden leute zwischenzeitlich etwas wenig gefuellt war.

die groesse des camouflage-club war fuer die besucherzahl fast perfekt, bloss haette man es bei besserer belueftung wohl laenger an einen ort aushalten koennen.

die sets waren entweder extrem tanzbar oder machten anderweitig richtig spass, das was ich mitbekommen habe wuerde ich auch als volltreffer bezeichnen.

vielen dank an alle, die dazu beigetragen haben,gruss an alle, die man so getroffen hat und auf ein neues im naechsten jahr, hoffe ich !

insgesamt ein perfekter tag, der sich stilecht mit einer fahrt in den sonnenaufgang beschloss, nachdem ich tatsaechlich das parkhaus wiedergefunden hatte *g*

[ 25.07.2004, 16:48: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
techno verstösst gegen die menschenrechte! es raubt den eigenen willen ....

jup...das hat man auch gestern sehr schön durch nico grubert demonstriert bekommen! [abfahrt]

schade das da einige ned mit klarkamen...

ich jedenfalls bereue keinen einzigen tropfen schweiss [Wink]

IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Braindrain: Freut mich mit dem Parkhaus. [Wink]

Fand's auch sehr gelungen, Musik war fast ausnahmslos top, sehr viel Spaß gehabt.

Meine Stimmung hatte aber dann der junge Herr getrübt, der meinte um 20 vor 7 meinen Rucksack nach Wertgegenständen durchwühlen zu müssen, sprich Versuch eines Diebstahls. Glücklicherweise habe ich das früh genug gemerkt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es ein TF-Mitglied war, trotzdem ist das ganze traurig genug. So etwas hätte ich bei einer solchen Party nicht erwartet (obwohl da letztes Jahr schonmal ähnliches passierte).

Dank geht natürlich an die gesamte Organisationscrew (freut mich, dass Ihr dieses Jahr auch mehr mitfeiern konntet) und an Dima für die Gastfreundschaft. [Smile]

Nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das set des abends hat für mich der wheezer gelegt.

comedysound vom allerfeinsten. da hatte ich wirklich ne menge spass [Smile]

greetz
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe jo stefan das war lustig. besonders gut kam das an der stelle wo wir standen und die entgeisterten gesichter der leute zu sehen die frisch nach unten kamen...löl
IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst mal ein dank an alle 217cup`ler für den tollen abend!das set des abends war für mich eindeutig nessbeth!!!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0