technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [02.07.06] Hanau | Mainwiesen | Love Family Park (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: So [02.07.06] Hanau | Mainwiesen | Love Family Park
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso mich muss auch irgendwer zu diesem Feuchtbiotop führen, hab ebenfalls vergeblich gesucht, war allerdings auch alkoholtechnisch etwas (orientierungsmäßig) negativ beeinflusst.

Brauche einen freiwillige Meldung zum Blindenhund!!

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
ALso mich muss auch irgendwer zu diesem Feuchtbiotop führen, hab ebenfalls vergeblich gesucht, war allerdings auch alkoholtechnisch etwas (orientierungsmäßig) negativ beeinflusst.

Brauche einen freiwillige Meldung zum Blindenhund!!

Das Ding ist eigendlich gar nicht schwer zu finden:

Letztes Drittel von der "Väth" Wiese ziemlich mittig - eine "Oase" voller Brennesseln und höher gewachsenem Gras... Und direkt (meißt an der Seite) vor dem Ding campieren wir.

Edit: Hier ist noch mal ein Luftbild [Wink]
[hand] click

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol

mit dem luftbild ist es ja nicht mehr zu verfehlen ;-)

da fand ich das bild aus der raverperspektive aussagekräftiger.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
und Sven spielt ab 14:00 h

das bleibt ab zu warten
[Razz]

...falls ihn sein Haut- äh Hausarzt läßt... *g*
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoWi

[lachlach] das Ding druck ich mir aus und geb das den Leuten da wenn die mich fragen wo ich denn liege ... das wird ein Spaß

@Stubbel

Also wir werden am Sonntag Morgen mit der Bimmelbahn hier von Göttingen um 07:14 UHR losfahren ( so ist der Plan bis jetzt) und dann um kurz nach 11:00 Uhr in hanau sein.

Zurück fahre ich auf jeden Fall mit dem ICE! Und zwar entweder mit dem letzten am Sonntag Abend/Montag Morgen ... ich glaube irgendwann um 1:00 Uhr oder so ... oder dann halt am Montag Morgen irgendwann nach der After!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pellium

und nicht vergessen uns ne sms zuschicken oder Du gibst uns deine Nummer

Werden um 13.30 in Hanau ankommen

bis So.

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiui ... ich geb euch lieber meine Nummer ... vor 2 Tagen wollte ich wegen Sonntag eine Freundin anrufen und habe es bislang jeden Abend verpeilt ... heute hab ich es mir aber dick auf die hand geschrieben!

Einfach mal PM checken ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ok floor 3:

11:00 – 13:00 Chris Tietjen
13:00 – 15:00 Tobi Neumann
15:00 – 17:00 Karotte
17:00 – 19:30 Turntablerocker
19:30 – 22:00 Tiefschwarz


Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute und somit wisst ihr auch wo ihr mich zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr findet!

Da wird gepflegt das Tanzbein geschwungen würde ich mal sagen [dancingcool]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
ich werds versuchen das erste mal hinzukommen!! bekomm immer mehr bock drauf ^^

check PM please!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich geh morgen nochmal fix in die Stadt und kauf mir nen Hut ... das sieht nämlich verdammt nach Hitze aus am Sonntag.

Ich meine bissl Sonnenbrand OK ... solange es nur bei bisschen bleibt und nicht noch nen Sonnenstich etc dazukommt.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal zu 80-90% werde ich wohl doch vorbeischauen, muss die Klausur am Montag eben auch so gehen... [rolleyes]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]

Allerdings müssten wir da noch abklären wie wir hinkommen. Da gibt es nämlich 2 Möglichkeiten [rolleyes]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
floor 2:

12:00 – 14:00 Ata
14:00 – 16:00 Steve Bug
16:00 – 18:00 Luciano
18:00 – 22:00 Ricardo Villalobos & Richie Hawtin

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss leider absagen [Frown]
wenigestens wegen nem bewerbungsgespräch montag ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann werden auf dem großen Floor spielen:

Roman Flügel
Pascal Feos
Magda
Anthony Rother (live)
Sven Väth

@Kebi
*schnüff* [furchtbartraurig]
Naja wir sehen uns ja dann hoffentlich wieder auf der SMS.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, was die schon in anderen Foren gestellte Frage aufwirft wann die spielen sollen wenn de Baba von 14 -> Ende spielen soll...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich halte meine Reihenfolge für ziemlich wahrscheinlich. Vielleicht lieg ich aber auch total daneben ... who knows [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pellium:
ist das offiziell???
[Frown] warum spielt denn die magda aufm mainfloor???is ja wohl ziemlich unpassend,oder???und ich hab schon gehofft das man vom 2. floor nicht mehr weg muss.schade,aber...

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also offiziell ist nur das TimeTable was man dann direkt am Eingang bekommt. Ich halte hier für nichts meine Hände ins Feuer. Floor 1 ist reine Vermutung und da ich Magda nicht auf Floor 2 bzw 3 gesehen habe, wird sie wohl auf 1 spielen. Kann aber wieder alles anders kommen. Vielleicht macht sie ja auch auf 2 den Anfang ... Alles nur Vermutungen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß aus relativ sicherer Quelle dass Pascal FEOS doch nicht spielen wird.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ich weiß aus relativ sicherer Quelle dass Pascal FEOS doch nicht spielen wird.

deswgen wohl auch tietjen
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann doch nicht sein, dass soviele djs auf dem großen floor spielen, denn der väth fängt ja schon um 14:00 uhr an
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14:00 – 16:00 Steve Bug
16:00 – 18:00 Luciano
18:00 – 22:00 Ricardo Villalobos & Richie Hawtin
[bounce] [jumper] [bounce]

...bis sonntag dann [winkewinkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EDIT: *huch*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
[applaus]

Allerdings müssten wir da noch abklären wie wir hinkommen. Da gibt es nämlich 2 Möglichkeiten [rolleyes]

Also wenn ich fahre werde ich auf jeden Fall noch nicht in aller Herrgottsfrühe fahren, sondern erst zwischen 10 und 11h einen ICE nehmen, so dass ich gegen 12-13h in Hanau bin!
..also wird das wohl eher nichts mit der gemeinsamen Hinfahrt denke ich! [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag doch gleich, dass du mich nicht magst [furchtbartraurig]

Kleiner Scherz am Rande. Ich habe meine Hinfahrt jetzt auch geregelt. Ich werde mich Morgen früh von benny nach Hedemünden bringen lassen und starte dann von dort aus mit dem Rest los in Richtung Hanau. Werden dann um 11:00 uhr dort aufschlagen ... und dann geht die Luzie [dancingcool2]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts irgendwie feste treffpunktzeiten am "biotop"? will auch mal ein paar technoforumleute (mehr) kennenlernen [Smile]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir "liegen" meist immer etwas seitlich vom biotop ... einfach hinkommen und laut TF schreien [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß euch morgen! Ich werde leider nicht da sein können...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Pellium: Den PainTrain nehmen wir auch, wenn also verrückte Menschen in Kassel einsteigen, gehören wir dazu. Prost
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aight [Wink]

dann sehen wir uns in kassel. Hui das wird ein Spaß [alkis]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mikey

Usernummer # 14891

 - verfasst      Profil von Mikey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

suche dringend noch jemanden, der am Sonntag zum LFP fährt und evtl. an MANNHEIM vorbei kommt.
Benötigt werden 2 Mitfahrplätze !!!!!!!!!!!!!!

Meldet euch wenn ihr noch etwas mehr Benzingeld braucht !!!

Aus: Mannheim | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich schon!!! werd wie jedes jahr den nico suchen *gggg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.07.2006, 11:13: Beitrag editiert von: Rainer W ]

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trefft euch doch einfach unter der Fleischfressenden Pflanze, ist mein ernst !!!

euer Familylover !

Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, auch wenns kurz vor knapp ist: Ich bin dann doch noch dabei.
See you irgendwann @ Biotop.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist ja mittlerweile schon fast schon ein running Gag wenn ich jedes Jahr sage 'ja aber nächstes Jahr bestimmt wieder!!!' somit auch dieses mal auch wenn ich mich fast schon in die Versenkung begeben mag wenn man WM und Hanau im nassen Ausland verpasst....

Alles liebe an die, die hinfahren! Grüßt Ffm von mir und lasst es krachen!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind dann jetzt ma aufem weg *freu*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0