technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [02.07.06] Hanau | Mainwiesen | Love Family Park (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: So [02.07.06] Hanau | Mainwiesen | Love Family Park
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls das Robert Johnson auch eine Afterhour machen möchte, könnte auch ein Busshuttle ziwschen Cocoon und RJ eingerichtet werden.

Es sind ja nur 3.min. mit dem PKW o. Bus !!

euer Familylover

Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
link75

Usernummer # 9789

 - verfasst      Profil von link75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das jetzt vielleicht ein wink mit dem berühmten zaunpfahl? ich fänds prima. da würde es wenigstens nicht so voll im rj und die leute die sich den cc mal anschauen wollen können dies bei der gelegenheit auch tun.
Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Falls das Robert Johnson auch eine Afterhour machen möchte, könnte auch ein Busshuttle ziwschen Cocoon und RJ eingerichtet werden.

Es sind ja nur 3.min. mit dem PKW o. Bus !!

euer Familylover

DAS ist doch mal eine SPITZEN IDEE ! ! !

umsetzung mehr als erwünscht !

*INITIATIVE - PRO - After im Robert *
[headbanging] [headbanging]

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich auch dafür!
Ich würd auch nochmal extra Eintritt zahlen um nich innen Cocoon zu müssen!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

Ich würd auch nochmal extra Eintritt zahlen um nich innen Cocoon zu müssen!

*word*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich komme auch mit meiner Süßen...das wird sicherlich schön werden!! *freu*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Longi das finde ich mal eine echt gute Entscheidung von dir! Bring den Mario auch gleich noch mit und dann können wir mal ordentlich durchstarten [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Bin ich auch dafür!
Ich würd auch nochmal extra Eintritt zahlen um nich innen Cocoon zu müssen!

Ich auch. After im cocoon ist mehr wie übel.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Bring den Mario auch gleich noch mit und dann können wir mal ordentlich durchstarten [zwinkerzwinker]

Jepp bin auch mal wieder dabei...

Und noch um die 49 weiteren Hannoveraner [Wink]

Die Vorfreude steigt auch schon jetzt wo ich mir
das Line-Up nochmal genau angeguckt habe!!!

Gibts eigentlich wieder nen TF-Treff bei den Tipis???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mario
[veryhappybouncer] [bounce] [mdma]


Ist das TF-Treffen sonst nicht immer hinten in der Mitte beim Feuchtbiotop? Oder haben die das mittlerweile entfernt ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt aufs Wetter an, ob ich komme. Wenn, werde ich samstags anrollen, in den CC gehen und sonntags mich auf die Wiesen lümmeln.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Lovepark is immer gutes Wetter
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen und mal hoffen:)
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@Mario
[veryhappybouncer] [bounce] [mdma]


Ist das TF-Treffen sonst nicht immer hinten in der Mitte beim Feuchtbiotop? Oder haben die das mittlerweile entfernt ?

Nene, das ist immernoch da...

Feuchtbiotop

Also, der eine dunkelgrüne Punkt links von der Brücke, so ziemlich in der Mitte... *g*

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das letztes Jahr vergeblich gesucht...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ka: Diesmal führen wir dich hin.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Ka: Diesmal führen wir dich hin.

Zu zweit!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Ka: Diesmal führen wir dich hin.

Zu zweit!
So, so.. na dann kann ja nix mehr schief gehen :-)

Hab grad erfahren, daß ich am Montag danach auf ne Schulung nach Braunschweig muß, aber das macht nix. Werd mir den LFP auf keinen Fall entgehen lassen. Und von FFM gibts ja bestimmt gute Zugverbindungen... mehr als Sekt geht dann halt net und wenn ich gleich morgens damit anfang, ist der bis abends ja wieder abgebaut [jumper]

Edit: Zugabfahrt 0.55 Uhr, Ankunft 5.55 Uhr, perfekt, dann kann ich im Zug schlafen. Der fährt nämlich durch nach Braunschweig.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich eigentlich schon erwehnt daß ich dieses Jahr auch wieder dabei bin..... [klatsch]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal abwarten wie´s wettertechnisch sein wird - wenn´s wieder so heiß wird wie letztes Jahr geh ich bestimmt nicht hin... 10 Stunden pralle Sonne hält mein Kopf nicht nochmal aus
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Mal abwarten wie´s wettertechnisch sein wird - wenn´s wieder so heiß wird wie letztes Jahr geh ich bestimmt nicht hin... 10 Stunden pralle Sonne hält mein Kopf nicht nochmal aus

...auch wenns irgendwie blöd ist und jeder auf gutes Wetter hofft, die Hitze hat mir letztes Jahr die ganze Party versaut, was aber auch daran lag das es auf den ganzen Gelände fast keinen Schatten gab. Die Stimmung war tagsüber auch irgendwie sehr gedrückt und alles andere als euphorisch.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es werden dieses Jahr bei starker Sonneinstrahlung Schattenplätze geben (und auch genug). Unteranderem wird das RJ auch eine After machen !!!
Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das hört sich doch schon einmal alles super an! Man merkt das der LFP langsam näher kommt. Alle sprechen schon drüber. " Fährste hin ? " " Wie fährst du denn hin ?" " Das Wetter auf dem LFP ist IMMER gut ! " [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Es werden dieses Jahr bei starker Sonneinstrahlung Schattenplätze geben (und auch genug) !!!

darf man denn wieder eigene kleine pavillions mitnehmen?

mal wurde man damit reingelassen...mal nicht..

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls ihr etwas mitbringen wollt !! Mailt bitte vorher Cosmopop an, und lasst euch das bestätigen !! Bsp. Pavillion, Sonnenschirm usw.

dann seid ihr auf der sicheren Seite !

Mail: info@cosmopop.biz

Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Es werden dieses Jahr bei starker Sonneinstrahlung Schattenplätze geben (und auch genug). Unteranderem wird das RJ auch eine After machen !!!

yeeehaw!! [ultratop]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Unteranderem wird das RJ auch eine After machen !!!

Yeah wie geil! [abfahrt]
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Unteranderem wird das RJ auch eine After machen !!!

Yeah wie geil! [abfahrt]
Yeeeeeeeeessssssssss.....! ! ! unser "flehen" wurde wohl erhört [danke]
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] so, tickets da [Smile]
und wehe, da is scheiss wetter [lachlach]

fein, das die ganze hannover-posse auch am start is [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karten gestern geholt... *offiziell-fürs-extreem-feuchtbiodoping-anmeld*

Dieses Jahr werden wir wohl keine Jägi-Flaschen mehr verstecken! Letztes Jahr alle gefunne worden *hmpf*
Dieses Jahr gibbet neue Ideen! [smilesmile]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ... habt ihr nicht irgendwelche Kumpelz, die Mainaufwärts wohnen? DIe können mal ne kleine Bootstour machen und mal kurz am Ufer andocken und uns die Flaschen eisgekühlt rüberreichen [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist natürlich eine sehr geile Idee! Hmmm, werde sehen, ob sich da was machen lässt.

Wer hat en Boot? ;-)

Könnte auch sein, dass die Wasserschutzpolizei das Gebiet absperrt. Oder hat jemand die Jahre davor (ein ECHTES) Privatboot fahren sehen (Optische Täuschungen dürfen nicht mitspielen und werden kategorisch ausgeschlossen!)?

[ 14.06.2006, 16:43: Beitrag editiert von: Mogatou ]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte nicht jemand ein Fläschen Jägi von der Brücke mit nem Seil runterlassen...? oder ne das fällt auf..

Wenn das Wetter so is wie heut wärs doch perfekt, bisschen windig, bisschen wolkig, aber kein Regen. Net zu heiß zum tanzen und net zu kalt zum sonnen [flowersmile]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Unteranderem wird das RJ auch eine After machen !!!

Yeah wie geil! [abfahrt]
Yeeeeeeeeessssssssss.....! ! ! unser "flehen" wurde wohl erhört [danke]
gibts da schon mehr infos?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen mir kann es auch losgehen! Hab die Karten vorgestern abgeholt...

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ticket... check
finanzplanung... check
urlaub... check
guude laune!... check
was zum lesen... check

tja, dann kanns ja nur noch schiefgehen!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was zum Lesen....???
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muaha... sehr gut *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was könnte man wohl mit auf den LFP zum lesen mitbringen? *denk*
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
Was könnte man wohl mit auf den LFP zum lesen mitbringen? *denk*

Hotze Buch!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0