|
Autor
|
Thema: So [02.07.06] Hanau | Mainwiesen | Love Family Park
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
bei mir klappts leider doch nicht. muss heut noch nach braunschweig auf ne schulung. ach menno... :-(
na ja spare das geld und bei der nächsten fetten party nehm ich mir montag frei, damit ich auch mal richtig die sau raus lassen kann. viel spaß euch allen.
|
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Vorabreview ...
Park war ganz ok [stop] Tobi war der geilste von allen [stop] Viel zu warm [stop] pellium=
Vorabreview ende ...
@Medo Sorry aber ich war ein wenig angeditscht. Wäre super gerne mitgekommen ins cc ... aber ich bin echt froh dass ich es nimmer gemacht habe. ---> PM
|
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Weiß zwar noch nicht so ganz genau wie ich den Vormittag auf Arbeit rumkriegen soll, aber geil wars
|
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Chaot81

Usernummer # 16442
|
verfasst
Hammer Party... der Luciano hat es echt mal wieder der Menge gezeigt... meine Beine sind heute nicht mhr zu gebrauchen!!! Schee wars wieder einmal und umsomehr freu ich mich auch auf Green&Blue weil da knallt die Sonne net so
|
Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Ein perfekter Tag!
Erst Samstag Abend Googoo Party im Play. Dann mit dem www.partypetro.de Bus ab nach Hanau Hammer Wetter! Super Stimmung! Gegen Mittag eine unglaublich nette & hübsche Lady getroffen und mit ihr den restlichen Tag verbracht.
Ich muß sagen, das war seit langem das Beste was ich erlebt habe. Sound war cool, Wetter war unglaublich, die Leute waren entspannt und dann noch ne nette Begleidung gehabt. Was will man mehr?
|
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Kleiner Tip von mir, checkt euch mal nach Zecken ab! Wenn ihr das net schon gemacht habt ...
|
| |
|
|
slammer

Usernummer # 9055
|
verfasst
wie war die after im robert? welche djs waren dort? angeblich war im cc nur der dorian.
|
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
so viele jahre schon ...und es knallt immer noch.
|
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
also war mein erstes mal dort und es war schon recht geil. schade das die magda den anfang aufm grossen gemacht hat,vor leerem floor kam sie mir da oben ein wenig verloren vor,hat aber trotzdem,wie immer,ein geiles set hingelegt.loco danach war schon nicht mehr so mein ding und dann der väth...ohne worte.der hat doch früher nicht so nen scheiß gespielt.teilweise ja schon hardtrance,und dann immer sein gelaber...echt zum abgewöhnen. floor 3 kann ich nix zu sagen,immer nur dran vorbei wenn man aufs dixie musste,aber klang auch nicht wesentlich besser als aufm main. um 2 hat dann der bug angefangen,was dann schon richtig nach vorne ging.geil... danach der luciano,der erst etwas verhalten anfing,sich dann aber so dermaßen steigerte und nen richtiges brett hingelegt hat.war die richtige einstimmung für meinen persönlichen höhepunkt der dann folgen sollte. was die beiden herren da veranstaltet haben,war schon richtig heftig.die armen pappenkinder aufm floor...wie die beiden mit der menge spielen und die breaks immer bis auf die spitze treiben um danach wieder ein fettes röms röms röms zu starten,wahnsinn.väth wieder dahinter tanzend mit deutschland flagge um den kopf gewickelt,man man man.meiner meinung nach das beste gestern,vielleicht auch von diesem jahr. ätzend wars mit den getränken,geht echt nicht klar,dass man da in der prallen sonne ne halbe stund auf komisches labberbier warten muss,oder??? zum schluss gabs noch nen feuerwerk und eine rede vom papa,wo es hier im tf wahrscheinlich wieder nen eigenen thread zu geben wird. also mir hats gefallen,und wenn nächstes jahr wieder so ne reisegruppe zusammen kommt,bin ich bestimmt wieder dabei.
|
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@howi+jason
schön das ich euch doch noch gefunden hab, wenn auch erst sehr spät. Leider war der Park für mich ab 15 Uhr schon gelaufen, dank Sonnenstich und Migräne.
|
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Bart A.B.E.

Usernummer # 9649
|
verfasst
Also ich war schon 3 Jahre nicht mehr da, dann gestern sehr kurzfristig entschieden hinzufahren…angekommen so gegen 13 Uhr, Hitze, sau viel los Schattenplätze?? Hmm hab nur paar kleine Sonnensegel gesehen (ok Tipis waren auch da..aber das waren sie schon immer) aber die hätten sich für die Tanzfläche echt was überlegen können. … bei der Hitze (also nicht für mich, mir ist das egal...aber paar hatten sich echt übelts verbrannt hehe)
Bei den Getränken hat sich noch nix geändert, ist immer das gleiche schon seit JAHREN (auch schon im Dunlop war das ein Problem)!!!! viel zuwenig Personal…Schlangen turnen echt ab wenn man durstig ist (wasser!) Die Pools sahen auch sehr einladend aus.. loool
Positiv wir kamen ohne in der Schlange zu stehen direkt rein, wooow. 2 Floor war klasse, haben fast die ganze Zeit dort gelegen und entspannt…3 er Floor war mir zu ungemütlich 1 Floor..naja muss man sich ja nicht mehr geben…ist aber alles Geschmacksache…schön braun sind wir aber alle geworden und die arbeit macht heute echt gar keinen Spassssss [ 03.07.2006, 15:27: Beitrag editiert von: Bart A.B.E. ]
|
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe: so viele jahre schon ...und es knallt immer noch.
haha, der spruch des tages!
war ein super lovepark mit vielen netten, schönen menschen. leider auch viel zu heiß
|
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Omenalex

Usernummer # 13540
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe: so viele jahre schon ...und es knallt immer noch.
haha, der spruch des tages!
war ein super lovepark mit vielen netten, schönen menschen. leider auch viel zu heiß
Yepp das fand ich auch.....und eins noch hinten dran.:"WIIR WERDEN WELTMEISTÄÄÄÄÄÄÄR"!!!!....unser Sven halt.
|
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Bart A.B.E.: ..bei der Hitze (also nicht für mich, mir ist das egal...aber paar hatten sich echt übelts verbrannt hehe)
...ööhhhhmmm...ja, ich zum beispiel ...öööörx, gerade nach daheim gekommen ...erstemal in hanau gewesen...sag jetzt einfach mal bug,luciano, ricardo+richie = *gg*
|
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Das war verdammt nochmal eine der geilsten Parties, die ich bisher erleben durfte! Der LFP06 hat eine hohe Position unter meinen All-Time-Favourites eingenommen. Sven hat diesmal anheizmäßig den Vogel abgeschossen (sodaß seine Musik fast egal war, aber sie war für sich genommen auch passabel *g*), Luciano & Hawtin/Villalobos haben die House-Area gerockt wie nichts Gutes und die Leude ham insgesamt so richtig gude Laune gehabt, Alda!
|
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tierex: Das war verdammt nochmal eine der geilsten Parties, die ich bisher erleben durfte! Der LFP06
unterschreib ich!
|
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
da bomb

Usernummer # 15756
|
verfasst
Spitzen Party auf jedenfall Nur das mit den Getränken ist wirklich nervig.
gruß da bomb aka Thomas PS: gruß nach Hannover. Muß Howi mal anhauen wann wieder vorbei schauen
|
Aus: Giessen | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...im Park wars wieder recht gut, die After im Cocoon dagegen etwas seltsam, vorallem das sich kein Dj des LFP dort hat blicken lassen fand ich sehr schwach, die waren alle im RJ. So legänder wars dort aber auch nicht, bis 4.30 hat Ata aufgelgt und danach Tobi Neumann und Magda. Gegen 6 wars da aber noch richtig voll im Cocoon aber war schon schluss.
|
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Largos303

Usernummer # 15557
|
verfasst
party wahr hammer einfach nur geil guter sound, nette leute, geiles wetter. Väth hätte sich das gelaber sparen könne ging ein auf die nerven der typ am schlimmsten die aktion mit anthony rother er ist ein richtiger raver oh man geht garnicht aber er hat seine lobby so ist das nun mal. alles in allem ein top event in deutschland.
|
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
ohje das muss ich erst ma sacken lassen *gg* zuviele eindrücke !! aber hauptsache den nico sofort gefunden hab mich gefreut die anwesenden (longi ) wieder zu sehn !! kommt ja leider echt fast nur noch einma im jahr vor
der nächste love park kommt bestimmt
|
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...im Park wars wieder recht gut, die After im Cocoon dagegen etwas seltsam, vorallem das sich kein Dj des LFP dort hat blicken lassen fand ich sehr schwach, die waren alle im RJ. So legänder wars dort aber auch nicht, bis 4.30 hat Ata aufgelgt und danach Tobi Neumann und Magda. Gegen 6 wars da aber noch richtig voll im Cocoon aber war schon schluss.
sollten sich die verantwortlichen auch mal fragen, ob es sinn macht, ZWEI clubs für die afterhour aufzumachen - ein bisschen mehr verstand könnte man von denen ja schon erwarten!! wer geht schon nach so einem relaxten sonntag in den riesigen & klimagekühlten cocoonclub, wenns dafür auf der beschallten mainterasse um die ecke viel chilliger ist???
|
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Kann mich eigentlich allen nur anschließen: Super Party, Sonnenbrand geholt, ordentlich unterwegs gewesen und viel Spaß mit vielen netten Leuten gehabt. A propos viel: Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass es in diesem Jahr viel voller war, als bei den vergangenen LFPs.
Hab das Feuchtbiotop irgendwie nicht wirklich gefunden, obwohl ich eigentlich vorher wusste, wo es ist (vielen Dank lieber Alkohol ) und leider auch keinen so getroffen. In den letzten Jahren ist mir ja wenigstens immer noch der Howi oder irgend jemand anders über den Weg gelaufen. Ansonsten bin ich wohl der einzige, der mit dem Getränkeverkauf zufrieden war. Meine Leute waren durchweg der Meinung, es waren beim diesjährigen Park genug Verkäufer da. Wir haben im Schnitt vielleicht 5 Minuten gewartet, bis wir was zu schlabbern hatten. Außer dieser eine Redbull-Stand bei den Dixies vorne in der Nähe des Eingangsbereichs. Der ging ja gar nicht...
Von Väth's Eskapaden hab ich nichts mitbekommen, da ich eigentlich fast die ganze Zeit bei Steve Bug, Luciano und R2R war. Was hat er denn diesmal wieder abgelassen (außer das WM-Gequatsche)?
|
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...im Park wars wieder recht gut, die After im Cocoon dagegen etwas seltsam, vorallem das sich kein Dj des LFP dort hat blicken lassen fand ich sehr schwach, die waren alle im RJ. So legänder wars dort aber auch nicht, bis 4.30 hat Ata aufgelgt und danach Tobi Neumann und Magda. Gegen 6 wars da aber noch richtig voll im Cocoon aber war schon schluss.
sollten sich die verantwortlichen auch mal fragen, ob es sinn macht, ZWEI clubs für die afterhour aufzumachen - ein bisschen mehr verstand könnte man von denen ja schon erwarten!! wer geht schon nach so einem relaxten sonntag in den riesigen & klimagekühlten cocoonclub, wenns dafür auf der beschallten mainterasse um die ecke viel chilliger ist???
also im nachhinein betrachtet wäre der klimagekühlte cc für mich und meinen sonnenstich wohl besser gewesen als 45°C im rj.
|
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär: ... A propos viel: Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass es in diesem Jahr viel voller war, als bei den vergangenen LFPs....
Ich habe gehört, es sollen 18000 da gewesen sein!
|
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
wer geht schon nach so einem relaxten sonntag in den riesigen & klimagekühlten cocoonclub, wenns dafür auf der beschallten mainterasse um die ecke viel chilliger ist???[/QB]
...ich fands im Park nicht sehr relaxt, im Cocoon nicht besonders kühl und bei 45 Grad und voller Terasse im RJ auch nicht sehr chillig. Die After im RJ war auch eher inoffiziell und es wurde auch extra Eintritt verlangt( unglaubliche 2 Euro !)
|
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Mit einer der schönsten Parties des Jahres!
Viele Freunde und gute bekannte wieder getroffen, bei strahlendem Sonnenschein zu wirklich sehr sehr schöner Musik über die Wiese hüpfen, ein wunderbar ausgelassenes Fest voller toller Emotionen ... Was will man mehr?
Vielen vielen Dank an alle die mir diesen Tag wieder wunderbar versüßt haben - ganz großes Kino - schade nur das man jetzt wieder ein Jahr warten muss um den ein oder anderen wieder zu treffen. Musikalisch hat es mir auf dem 3ten Floor durchweg super gefallen! Turntable Rockers waren ganz groß! Karotte und Tobi Neumann haben mir auch ausgezeichnet gefallen. Pünklich zum Finale wieder beim Sven aufgelaufen -- Hammer die letzten beiden Stunden!
Es wird sicher Rob Acid freuen das sein Monster Remix die letzte Platte des Tages war
Hoffendlich alle ganz bald wieder - euer Nico
|
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Muss immer wieder sagen...der LFP ist eine der Partys, die mir am längsten ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.
Danke an Diane für den Reiseservice...absoluter Hammer!!!
Väth hat echt super Sound gespielt die ersten 4 Std., so dass es mir sehr schwer fiel, den 1. Floor zu verlassen, um mir Luciano anzusehen...abewr natürlich genial...dann Richie und Ricardo sind echt ein Dreamteam...die haben nur Fachsen auf der Bühne gemacht...sensationell...
Grüße an alle die ich getroffen habe...hat mich super gefreut...
|
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109
|
verfasst
Einatmen, ausatmen, aufstehen! Dank des Sonnenbrands am Hinterkopf merken, dass der Kreisrunde Haarausfall den Altersfortschritt unterstreicht.
Kassel 08:29 Gleis 7: Viel zu spät aufgestanden, dennoch pünktlich am BHF angekommen, sieht man gleich ein paar nette Leute, die man seit einem Jahr nicht gesehen hat! Yeah it's Park Time! Wusste gar nicht, dass man im Zug nicht mehr rauchen kann.
Hanau 11:01 BHF: Nach 2 1/2 Stunden Nikotinentzug endlich angekommen, die Fahrt über mit "Gudde Laune" Sprüchen angeheizt, bzw. abgetörnt worden, aber bei dem Wetter und eigens mitgebrachter Feierstimmung ist das auch egal. Egal war dann auch, dass der kleine Vodka im BHF 3,10 Euronen kostete, gekickt hats allemal.
Mainwiesen 11:20: Ankommen, sofort reingehen, merken das heute überhaupt nicht kontrolliert wird und sich ärgern, dass man die große Flasche Jägermeister in einen extragroßen Urinbeutel gefüllt hat, der sich auf den letzten Metern zum Park schon arg auf dem Rücken erwärmt hat. Egal, schnell getrunken, sind alle in bester Laune den Park richtig zu rocken.
Kurze Verwirrung und Enttäuschung stiftet der Floorwechsel von Tobi, der Gott sei Dank auf dem kleinen 3. Floor seinen Wildpitch zu besten gab. Nach gut 30 Minuten tanzen und freuen in der Sonne, ist mir zwar fast der rote Kopf geplatzt, konnte mich dann aber kurzfristig mit der einen oder anderen harten RB-Vodka Mischungen wieder abkühlen.
Es folgten 3-4 Stunden mit ständigem Ortswechsel, Decke >> Floor 3 >> RB Stand >> Decke >> Floor 2 >> RB-Stand >> Floor 2 >> RB Stand >> Dixie (bähhh) >> RB Stand >> andere RB-Stand >> kurz über den braunen Pool am Floor 1 lachen ( 4-5 m tief lol) >> Decke >> Floor 2.
Karotte, seinerseits durch auffällige Berlinbleiche gekennzeichnet (without scarf), hat schöne Musik gemacht und uns im Kollektiv zum tanzen gebracht, soll heißen, das keiner mehr am Platz bleiben wollte (ca. 20 Friends), was im Vergleich zu den letzten Jahren noch nie vorgekommen ist.
Luciano hat mir dann das richtig langanhaltende Grinsen ins Gesicht gemeiselt, und die sich in richtig Westen neigende Sonne, das Beste Primklima des Tages gebracht. Der Rest ist kurz erzählt: Von Luciano über R2R bis 21:50 getanzt, merken das der Park schon wieder rum ist, man allerdings noch so unzählige beige Getränkemarken in den Bibop Geldscheinklammern stecken hat und mit Hilfe der vorher überall abgestellten Getränkebecher, diese Marken mit Geldwertemvorteil und den genannten Bechern, zu 3-4 RB-Vodka Mischungen umtauschen, erstaunt sein das die Thekenkräfte jetzt auf einmal richtig rechnen können, alles Ex’en, rüber zur Wiese gehen, Freunde in den Arm nehmen und Feuerwerk lauschen : )
Ach so habe ich ganz vergessen All Day Mod: [lautlos] Väth Geschwätz [/lautlos]
Unbezahlbar: brauner Pool; R2R beim Tütenrauchen und anschliessendem Faxen machen zuschauen; 3 RB-Vodka für 19,50, 20 € hingeben und 38 € wiederbekommen + 2 Marken (????); 30 Minuten Johanniter Zelt = Geschichten für Jahre, die beste war wohl der coole Typ (verzeih mir bitte) den seine Kumpels an den Beinen über den Rasen gezogen haben, DIESER PARK BRENNT SICH EIN !; Unzählige Momente des innigen Lachens bis zum Astmaanfall......
Einer der besten Parks die ich den letzten 6 Jahren erleben durfte, vielen Dank dafür!!!
Vielen Dank auch an den Schaffner des ICE 590, der wohl ganz vergessen hat seinen Zug zu kontrollieren. Gott sei Dank war keiner mehr von uns in der Lage vor Abfahrt den Kartenautomaten zu bedienen : )
Der nächste Park kommt bestimmt, ganz bestimmt.......
...der erste Park an dem ich nicht einmal auf dem Floor 1 war!
|
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
@ stubbel
Wir sind auch in Kassel eingstiegen.- Wir waren die mit dem Krombacher Bierfass
|
| |
|
|
Raketenstephan

Usernummer # 14576
|
verfasst
Gibt es eigentlich schon einen Playlist Thread?
|
Aus: Hannover | Registriert: May 2005
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Nette Videos vom Park auf Youtube click
|
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Hat jemand von euch Bilder gemacht?
|
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Mir hat der Park in diesem Jahr auch mal wieder gut gefallen und ich bin froh dass ich mich trotz der drohenden Klausur am Montag zum Kommen entschlossen haben, der Lovepark gehört eben doch zum jährlichen Pflichtprogramm! Zwar habe ich schon etwas verfrüht gegen 20h die Heimreise angetreten - was sich im Nachhinein als gute Entscheidung herausstellte - die Sonne und alles weitere haben doch ihren Teil zur Konfusität beigetragen, aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan und schließlich sollte ich am nächsten Morgen auch wieder einigermaßen klar denken können.
Viele Grüße an alle die ich getroffen haben, hat mich gefreut! Und bis zum nächsten Jahr dann wieder!
|
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Raketenstephan: Gibt es eigentlich schon einen Playlist Thread?
Die letzten 3 Platten vom Sven:
3. Eulberg - Bionic - Cocoon Rec. 2. Depeche Mode - John the Revelator (Murk Mode Dub) letzte. Planet Jazz - Monster (Robert Babicz Rmx) - Exacta.udio Records
|
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Man war bzw bin ich fertig...
War schon sehr nett aber irgendwie hat mich das Ganze nicht so umgehauen wie noch vor ein paar Jahren
Also Magda war definitiv das Highlight aber danach wars leider ein paar Stunden sehr mau... Steve Bug und Luciano haben mich auch nicht so vom Hocker gehauen!!! BTW Hat Luciano eigentlich die ganze Zeit die gleichen Scheiben gespielt!? War schon sehr komisch als ich nach 2 Std wieder rüberkam und exakt die gleiche Scheibe wie am Anfang seines Sets lief!!! Aber das muss ja jeder selber wissen... Naja und dann kamen Richie und Ricardo die aber auch erstmal ne halbe Stunde gebraucht haben um alles zum Laufen zu bekommen eine vernüftige Stimmung zu erzeugen!!!
Ansonsten wars natürlich schön ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen aber zum Unterhalten war ich einfach zu kaputt... Sorry nachmal
|
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Raketenstephan: Gibt es eigentlich schon einen Playlist Thread?
Die letzten 3 Platten vom Sven:
3. Eulberg - Bionic - Cocoon Rec. 2. Depeche Mode - John the Revelator (Murk Mode Dub) letzte. Planet Jazz - Monster (Robert Babicz Rmx) - Exacta.udio Records
Ich meine irgndwo dazwischen oder ein track davor lief auch noch Matthew Johnson - Marionette
|
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Es wird sicher Rob Acid freuen das sein Monster Remix die letzte Platte des Tages war
@howie:geht es um die barbarella 003 oder welchen remix meinst du?thx for your support.greetz slasho;-)))
@Schöne Töne:thx für die schnelle hilfe! [ 08.07.2006, 15:30: Beitrag editiert von: slashomat ]
|
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: slashomat: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Es wird sicher Rob Acid freuen das sein Monster Remix die letzte Platte des Tages war
@howie:geht es um die barbarella 003 oder welchen remix meinst du?thx for your support.greetz slasho;-)))
Nein... Das war diese hier -> Planet Jazz - Monster (Robert Babicz rmx) / Exacta009
|
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
hier noch ein halbstündiges video mit glaubig allen acts
lfp 2006