technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217 Cup 2005: Team Süd-Ost (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: 217 Cup 2005: Team Süd-Ost
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gut, nehmer eben blau... das bordeauxfarbene hätte mir eher gemundet [fliege]

aber egal, blau is ok [Smile]

steht noch die wahl zum team dj aus [dj]

btw 2 2: müsstest ja jetzt alle mixe haben, oder?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufgrund des enormen Tatendrangs von snar würde ich einfach vorschlagen, wir wählen ihn jetzt ganz offiziell hiermit zum Team-DJ!
Was meint ihr dazu? [zuck]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezüglich Team-DJ:
geht für mich in Ordnung.
@Snar: auch wenns nun keine Wahl mehr gibt, krieg ich die Mix-CD trotzdem? [zwinker]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: Virus303:
Bezüglich Team-DJ:
geht für mich in Ordnung.
@Snar: auch wenns nun keine Wahl mehr gibt, krieg ich die Mix-CD trotzdem? [Smile]

wer sagt denn, dass es nun keine wahl mehr gibt? sollten nich sogar 2 plattenwirbler gewählt werden, da wir ja 2 länder zusammenschmeissen?
aber: ja sicher... kann etwas dauern aber du bekommstse [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso...ich dachte nur wg. deadpan's vorschlag...
aber okay [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all
Ich habe ganz vergessen, euch mitzuteilen, dass ich unser Team jetzt angemeldet habe!
Hier nochmal wichtige Fakten aus der eMail vom 217Cup-Team:
Name des Teams : Einheitsfront Süd-Ost
Spielführer : DeadPan


Die Anmeldung ist erst komplett, wenn die Schutzgebühr von 50 Euro auf unserem Konto eingegangen ist! Bitte überweise den Betrag sobald wie möglich auf unser Konto.

Ein paar Hinweise zur Schutzgebühr:
- Es kommt leider immer wieder vor dass sich Teams anmelden und dann sehr
kurzfristig absagen. Darunter leidet unsere Planung (besonders finanziell).
Mit der Schutzgebühr wollen wir solche kurzfristigen Absagen verhindern
oder zumindest eindämmen.
- Die Schutzgebühr wird vollständig an dich zurückgezahlt, sobald die Spieler-
gebühren eures Teams vollständig bezahlt sind
- Bei einer Rücknahme der Anmeldung vor dem 31. Mai wird die Schutzgebühr
komplett erstattet, danach ist eine Rückzahlung nicht mehr möglich!
- Wir erwarten im allgemeinen dass der Spielführer (also du!) für seine
Mannschaft soweit Verantwortung übernimmt, dass er die Schutzgebühr vorstreckt.
Im allgemeinen sollte es nicht nötig sein, von deinen Teamkollegen eine
anteilige Schutzgebühr einkassierst. Wenn du das trotzdem machen willst, weil
du die Verantwortung, dass das Team auch antritt, nicht alleine tragen willst,
musst du dir selbst überlegen, wie du das verrechnest. Bis zum 31. Mai kannst
du deine Mannschaft ohne Risiko wieder abmelden, danach brauchen wir Planungs-
sicherheit. Natürlich sind wir keine Unmenschen, wenn du also auf Probleme
stoßen solltest, melde dich einfach bei uns.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
wer sagt denn, dass es nun keine wahl mehr gibt?

Ich sag' das! [smilesmile] Denn a) legst du genau den richtigen Sound für mittags zum kicken auf, b) kannst du wirklich gut auflegen (kein Vergleich zu mir, zumindest vom Technischen her) und c) muss ich nicht unbedingt dort aufgelegt haben.
Sicherlich, wenn wir sowohl aus dem Osten, als auch aus dem Süden einen DJ wollen, könnten wir ja dich aus dem Osten und mich aus dem Süden nehmen, aber wie gesagt: ich könnte auch drauf verzichten. Daher ja meine Frage an alle anderen hier, was denn sie davon halten!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir ist das relativ wurscht wer für uns Sound macht.. hauptsache wir können logger mit dem arsch wackeln und während guter musik Tore schießen [smilesmile]

Zur Anmeldung: Wäre jemand bereit die 50Euronen vorerst auszulegen? Würde sagen wir teilen die dann vor Ort unter den auf die wirklich da sind..
Is ja meistens so, dass dann doch noch ein paar kurzfristig absagen...

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin mit deadpans vorschlag einverstanden [Wink]
fand das set von snar auch sehr gut und soo heiß bin ich dann auch wieder nicht drauf zu mixen [Smile]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dc ist durch; hat er mir doch einige stunden mit seinen perlen versüsst wenngleich ich auch mit einem gastauftritt/tribut des exil-mannema nessie rechne [hasenmusik]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, um das jetzt mal festzuhalten:
snar aka Dexter Curtin ist dann unser Team-DJ. Sind damit jetzt alle einverstanden (auch du, snar? *g*)?

Die 50 € Gebühr könnte ich schon auslegen, bin ja schließlich auch als Teamleader gemeldet. Allerdings sollte ich mich schon auf euch alle verlassen können wegen der Beteiligung jedes Mitglieds! Bin ja schließlich auch nur armer Student...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo bleibt das vertrauen? neckar und donau enden letztendlich auch im rhein. [klatsch] erkore mich zum stellvertretenden spielführer (im abseits) und applaudiere vollen herzens dieser trauten einigkeit [asien]
sollen wir den paulis die freibeuterflagge streitigmachen? [victory]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, snar ist team-plattenunterhalter *g* und dead pan team manager.
@ dead pan
beitrag wird natürlich pünktlich gezahlt. da sollten wir dann wenns soweit ist, ne rundmail machen, mit bankverbindung etc.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@team-dj: is gebongt [smilesmile]

@anmeldekohle:
da gäbe es ja zwei alternativen
1. rundmail an alle mit deiner kontonummer.. dadurch würden alle, die auch wirklich zahlen, mitmachen müssen..
2. am tag des turniers am anfang von jedem en 5er einziehen (ich gehe jetzt mal von 10members aus [Wink] )
.. sehe ich ehrlich gesagt für sinnvoller, da erstens ne überweisung mit 5 eur recht wenig sinn macht und zweitens dann wirklich nur die zahlen, die auch wirklich da sind..

zu den trikots: ich nehme mir mal raus, dass ich da vorher die kohle von euch bekomme.. hat für mich folgenden vorteil: ich muss nich unmengen von geld auslegen (10*20=200EUR) und ich kaufe nich t-shirts umsonst und sie werden dann nich abgeholt [Wink] hoffe mal das geht in ordnung für euch.. apropos: morgen gehe ich mal in die stadt in dem Laden vorbei und frage, was der druck kostet.. ich geb dann morgen abend bescheid was die endkosten angeht [Wink]

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 50 Euro "Voranmeldegebühr" kriegt ihr ja wieder, sobald ihr die eigentlichen Anmeldekosten gezahlt habt, die so ca. bei 15 Euro pro Person liegen werden. Ums überweisen werdet ihr also nicht rumkommen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.. dann würde es doch sinn machen, dass DeadPan die 50 auslegt und dann bei ankommen und bezahlung der eigentlichen gebühr wieder zu sich nimmt.. sonst gibts hinterher dann wieder galamma bis jeder seine 5 eur zurück hat.. warum einfach, wenns auch kompliziert geht [smilesmile] [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann lasst deadpan die summe vorstrecken und wir gebens ihm dann zum cup (und zwar ordentlich!!! [smilesmile] )
2 2 : wegen der shirts... mach ne rundmail und lass dir die kohle überweisen

ja, ich erkläre mich hiermit einverstanden der teamDJ zu sein - ich nehme die wahl an [Smile]

thx an alle, die für mich stimmten... an meine familie, meine frau, meine kinder, den hund, alle DJs da draussen, unseren kanzler, den neuen papst und alle, die mich kennen... DANKE!

so spass beiseite [Wink] bin natürlich gern der team DJ und hoffe die erwartungen erfüllen zu können.
hab grade nen neuen (house) mix fertig und werde ihn im laufe der woche an alle hier verteilen [Smile] (also den link zum downloade *gg*)

lg

dc

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen jungs..

also ich war vorgestern bei der Tante im Laden und hab mich mal informiert, was es uns kosten wird.

Vorneweg kurz: Es könnte unter Umständen sein, dass der Druck des Gelben Logos auf einem Blauen T-Shirt ein bischen die Farben verfälscht. Hierfür muss ich (endlich mal) die bestellten Shirts bekommen, mit welchen ich dann mal ein Muster anfertigen lasse. Wir werden dann sehen, wie der Druck rüber kommt und ob das üpberhaupt Sinn macht. Zur Not müssten wir evt. doch auf weisse Shirts drucken.. Wir wollen ja kein Grünes Logo [Wink]

Zum Preis: Als ich ihr die Bilder gezeigt habe, meinte sie, dass der Druck ungefähr 18 EUR kostet. Sprich rechnet man das Shirt (ich glaube das waren rund 3,75EUR) kommen wir auf ca. 22EUR..
Ich denke mal das geht ja so in Ordung. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich so schnell wie möglich einen Vordruck machen kann um zu sehen, wie es mit der Qualität aussieht.

so der derzeitige Stand [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar [Smile]

@deadpan, nicogrubert, two, jodsalz-musik und drossel
check pm [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ two
danke schonmal fürs tshirt auschecken! bin gespannt, wie sie am ende aussehen.

@ snar
feine mixe. sehr sehr fein! [taetschel]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, gibt's Neuigkeiten?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher noch nich.. wollte eigentlich abends mal in die stadt und einen vordruck machen lassen.. bin derzeit aber sowas von im arbeitstress.. bin grad eigentlich auch noch am arbeiten.. kann nur ab und zu mal bischen abschalten.. wenns blöd läuft muss ich sa. auch arbeiten.. bleib hier aber am ball und melde mich sobald ich den druck hab [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach dir nix draus [Wink] ich muß donnerstag "arbeiten" (5stunden Essen ausfahren... Zivi ist schon n dankbarer Job *gg*)
wird sicher voll Lustig wenn ich durch irgendwelche Dörfer kutche und die ganzen alten Besofenen Typen mir vors Auto rennen [lach]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
damit der thread nicht untergeht [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier geht nichts ausser den gegnerischen mannschaften unter...two wie schaut's mit einem prototyp aus?
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag fahr ich in Ikea, Möbel kaufen und hinterher innen Druckshop.. Sprich Samstag Abend gibts wahrscheinlich erste Bilder [Wink]

Ich kann schon mal soviel sagen, dass die Qualität der FruitOfTheLoom T-Shirt 1A ist..

Sprich, jetzt muss nur noch der Druck stimmen und wir haben richtig dicke Shirts [Wink]

Btw@s'dro: wie kommst du an dem Tag eigentlich da hoch? Fährst du mitm Zug, oder Auto?
Evt. noch Plätze frei?

Grüße
Stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahre mit pkw. ein platz ist für dich reserviert (fährst du zurück?). damit wäre noch ein sitz >logenmitte, hinten frei...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahr mit der bahn... gibts evtl die möglichkeit das mich einer der pkw fahrer vom bahnhof abholen kann?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt's denn schon neuigkeiten? es ist so still hier ...

btw. werde wohl entspannt mit der bahn anreisen

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am achtundzwanzigstenfünften gibt's eine kleine lagebesprechung der einheit süd in breisach - news werden alsbald bekanntgegeben...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
am achtundzwanzigstenfünften gibt's eine kleine lagebesprechung der einheit süd in breisach - news werden alsbald bekanntgegeben...

schade, hätte dich eher
HIER erwartet [Smile]

naja... besprechungen müssen eben auch ma sein [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab' jetzt eben die 50 € Teamgebühr überwiesen.

Gibt es sonst noch irgendwelche Neuigkeiten? Training? Trikots? Sonstiges? [zuck]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, ja,... two und ich hatten am samstag eine unterredung bzgl. logodesign und...ähm [freak]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... höhö.. ja soweit wir halt in dem Zustand noch gekommen sind.. [smilesmile]

also, mein Problem war, dass ich 1. den Monat keine Kohle mehr hatte um das Shirt in dem Druckshop drucken zu lassen und 2. dass ich den Ährenkranz so wie er momentan bei mir auf der pladde ist nicht verwenden kann, da zu klein (auflösungs-technisch)

Hier mal ein Aufruf in die Runde: Ich bräuchte eben den Ährenkranz nochmal in einer hohen Auflösung, damit es nicht allzu verschwommen auf dem Shirt rüber kommt.

Sobald dann meine nächste Kohle da ist, werd ich mich um den Druck kümmern..

Grüße
Stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...alles weitere besprechen wir am viertensechsten in breisach [Wink]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt ma n bissel gestöbert aber über 300x300 find ich leider auch nix :-/
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey jungs..

ich bräuchte jetzt wirklich eure Hilfe..
Ich finde definitiv im Netz nichts brauchbares Richtung Ährenkranz (wegen der Auflösung), was man benutzen könnte...

Frage: Hat irgendjemand von euch das DDR-Logo zum beispiel

-> auf einem Blatt Papier
-> irgendwas anderes

und einen Scanner???

Dann bitte schleunigst das Dingends einscannen mit Auflösung (minimum) 300dpi und mir schicken an die emailaddy: XXX (hat sich ja erledigt.. [Wink] )
Is ja auch nich mehr lange hin und dann sollte das alles ja stehen [Wink]

Hoffe mal da findet sich jemand.. Sonst haben wir ein bischen ein Problem [Wink]

machet jut..
grüße
stefan

[ 01.06.2005, 22:47: Beitrag editiert von: two ]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ two

google mal nach: DDR wappen

und dann lass dir die bilder anzeigen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hier ist eins:

[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:East_Germany-coat_of_arms-transparent.png

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MIt dem Link auf der Seite kann man es sogar in noch besserer Auflösung runterladen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/14/East_Germany-coat_of_arms-transparent.png

Das sollte wohl reichen, oder? *g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip
hab extra nicht den link für das grosse pic gepostet, damit die leute sich im wikipedia eintrag mal über die DDR und dessen wappen schlau machen können! [smilesmile]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0