technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217 Cup 2005: Team Süd-Ost (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: 217 Cup 2005: Team Süd-Ost
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx
jep

@all

[hand] Mix von Mir

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verzichte großzügig auf eine bewerbung als team DJ, da ich vom auflegen soviel ahnung habe, wie eine kuh vom stabhochsprung. [Smile]

würde aber gern eine defensiv-position im fussballspiel einnehmen, wenns recht ist. jetzt brauchen wir nur noch nen knipser, der vorn die tore macht und schon sind wir im halbfinale! [smilesmile]

@ snar
mix wird gerade gesaugt ...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx: hab mir da schon gedanken gemacht.. das ist ja jetzt sowieso erstmal nur so hingebastelt.. die endgültigen formate und soweiter mach ich noch [Wink]

@snar: saug mir deinen mix auch gerade.. [Wink]

@rest: ich bin eigentlich auch eher für eine defensive position geboren.. oder defensives mittelfeld.. mal sehen.. torinstinkt = fehlanzeige [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bash:
Hey! Nur mal ne kurze Frage: Besteht denn eventuell die Möglichkeit, dass meiner einer auch eins von diesen tollen Trikots bekommt, obwohl ich leider keine Zeit habe zum Cup zu kommen (Prüfungen!!)? Bitte, bitte,bitte!!
Ich fiebere mit euch, bin nämlich in Thüringen geboren und lebe seit nun mehr 13 Jahren in Stuttgart, bzw. Göppingen.Habe als Teeny sieben Jahre selbst gekickt und bin dann nächstes Jahr für alle Schandtaten bereit, wenn's terminlich klappt ;-)
Macht sie nieder! Ich zähl auf euch!

das koennt ich fast so unterschreiben, nur dass es bei mir keine pruefungen sondern der urlaub ist, ich aus dem schoenen schwabenland komme und erst seit nem halben jahr in muenchen lebe...

in diesem sinne: b/c

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein favorit hat sich durch die bereitstellung eines wunderbaren sets selbst nach oben katapultiert.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn sich kein offensiver mehr findet, würd ich das übernehmen...

hab früher ma so'n bisi beim ehem. VFB Leipzig gekickt (8,5 jahre) und meine erfolgreichsten positionen waren links vorn sowie hinter den spitzen... hab aber auch schon jede andere position durch [hand] allrounder [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls es im neu gebildeten Team noch Platz frei ist, würde ich mich euch gerne anschliessen. Habe mich im alten BaWü-Team schon provisorisch gemeldet, aber nun hat sich ja Einiges geändert. [Wink]

Habe nun doch noch einen anderen reisewilligen Landsmann gefunden. Arem wird sich hier wohl hoffentlich auch noch melden.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte einen weiteren mann für mittelfeld/sturm engagieren...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schnapsdrossel
so ists fein! [taetschel]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin für C.....udn als 2tes für B

Ich will auch ein Shirt, obwohl ich nciht weis ob ich kommen kann, hätte auch gerne das lady shirt, sonst teile ich mit eins mit Shiva und wir gehen drin schwimmen [smilesmile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts noch jemand, der noch nicht für die farbwahl gestimmt hat? im moment sieht es so aus:

A(orange) -> 2
B(Bordeaux) -> 6
C(Blau) -> 8
D(Weiss) -> 4

also liegt das blaue mit 2 Stimmen vorne [Wink]

@alle, die nich zum cup kommen und trotzdem ein shirt wollen: Dürfte (wenn sonst niemand was dagegen hat) absolut kein Problem sein.. ob ich jetzt 10 oder 15 Shirts mache spielt ja keine rolle [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das t-shirt find ich so klasse. bei der farbe würd ich c und b bervorzugen. und für qualität zahl ich gern [Wink] .

übrigens als spieler bin ich flexibel einsetzbar. könnte vll im sturm, nach ein bisschen kölsch-genuß, eins von den 3 toren treffen. [druff]

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mike und ich organisieren nun doch, wie er bereits sagte, eine Reise aus der Schweiz nach Köln!

Würde jetzt mal sagen, dass es noch nicht 100% definitiv ist. Aber die Abklärungen sind im Gange und wir sind hoch motiviert, mit euch Tore zu jagen :-)

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
(...) jetzt brauchen wir nur noch nen knipser, der vorn die tore macht und schon sind wir im halbfinale! [smilesmile]

Ich will nur nochmal schnell an meine Leistung in unserem ersten Spiel beim letzten Cup erinnern: 2 Tore in den ersten 3 Minuten! *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
würde mich da spontan zur wahl stellen =o)

wie wollen wir das denn auslosen?

müssten das nich auch fairerweise 2 sein? (einer aus süd, einer aus ost)

Würde mich als Team-DJ für den Süden bereitstellen, insofern das auf Zustimmung stoßt hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

sofern mein Chef mir nicht kurzfristig vorm Cup mit irgendwelchen dringenden Terminen ein Bein stellt, wäre ich als Dresdner auch gern bei Euch dabei.

(Kreis-)Ligaerfahrung ist vorhanden, alle Positionen von Sturm bis Torwart möglich.

Die Trikotentwürfe find ich auch edel, alles außer weiss ist sehr gefällig.

Arbeite zur Zeit übrigens in der Nähe von Köln, sind welche aus dem Team ab und zu dort?

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, halten wir mal folgendes fest:

kicker
Dead Pan
two
snar
nicogrubert
Jodsalz-Musik
Virus303
Schnipsi
unbekannter Torwart (hey s'dro, sag mal en namen??)
Mike Barell
ArEm
DJFlow

DJ's (endgültige Wahl steht noch aus)
-> DeadPan
-> snar
-> Jodsalz-Musik

team-managment und motivator-funktion
Schnapsdrossel
BIG BAD B
shiva moon (als fan [smilesmile] )

Werbeträger in Form von T-Shirt [smilesmile]
LisaS.
Bash
Achilleus
Der Schranzose


hab ich jemanden vergessen?
sieht doch aber schon richtig gut aus.. 12 mann aufm platz und der rest drumherum [Wink]

DER POKAL IST UNSER [smilesmile]

[ 12.04.2005, 15:09: Beitrag editiert von: two ]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das kann ja was werden... [blendax]

fühlt sich eigentlich jmd dafür verantwortlich so ne art trainerposten zu übernehmen? *gg*

vll noch nen präsidenten...?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
BBB = Fanblock + moralische unterstützung + bierkonsum hoch 2 [prost]

bbb


Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
BBB = Fanblock + moralische unterstützung + bierkonsum hoch 2 [prost]

bbb


habs geändert [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, das ist ja nen richtig grosses team! [cool]
bei dem potenzial sollte mindestens das halbfinale drin sein! auf gehts, männer! :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
geil, das ist ja nen richtig grosses team! [cool]
bei dem potenzial sollte mindestens das halbfinale drin sein! auf gehts, männer! :-)

Mindestens! Ich wär' aber eher für [217gold] *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 2: danke.

wie siehts denn eigentlich mit unterkünften aus?
gibbet in köln n hilton, wo man absteigen kann? *g

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BBB
ich denke, wir sollten es wie unser "klinsi" machen. der steigt ja mit seinen jungs bei der WM2006 ja im leverkusener trainingslager ab. [smilesmile]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 nico: echt? muuuaaahaha. na dann schlag ich konsequenterweise gleichmal ibiza vor....
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag:

torwart: forcen
sturm/mittelfeld/abwehr: damian, 26, weinküfer

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Hier wäre nochn Mix von Mir erhältlich =o)

umn meine bewerbung als team o.ä. DJ nochma zu untermauern

[blendax]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und mal wieder zurück aus dem zivi lehrgang *g* jetzt gibts nur noch eine woche Lehrgang :jippi: *g*

ok hier mal mein Beitrag zum Dj Contest [Wink]
dachte mir s soll mal nicht so doll sein zum spielen deswegen hier

Der Mix [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich würde sagen, wir stimmen wieder ab, wer unser Team-DJ werden soll:

Folgende Kontrahenten stehen zur Auswahl:

-----------------------------------------
| A
| snar --> MIX-Anfrage
-----------------------------------------
| B
| Jodsalz-Musik --> MIX-DIREKTLINK
-----------------------------------------
| C
| DeadPan --> MIX-Anfrage
-----------------------------------------

Wieder jeder zwei Stimmen.. Am Ende wird gezählt..
Weiterhin würde ich sagen, dass man sich auch nich groß äussert, warum wieso weshalb, sondern einfach seine stimme abgibt.. Ich denke das ist dann am fairsten [Wink]

Meine Stimmen kommen auch noch nach, muss mir erstmal nochmal alle mixe in ruhe durchhören..

@snar: kannst du mir bitte noch den link zu deinem Set per pm zukommen lassen ?
die anderen beiden hab ich schon auf der pladde [Wink]

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin nur mit nem 56k modem unterwegs. bevor ich da 3 mixe gesaugt habe ist der cup vorbei *ggg*
werde mich deshalb der abstimmung enthalten es sei denn jemand erklärt sich bereit mir die sachen per post zu schicken...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two
...warum stellst du dich nicht zur wahl? bislang haben mich deine sets nicht enttäuscht - ganz im gegenteil! gib dir einen ruck und repräsentiere saloburg mit stolzgeschwellter brust. könnte auch zur not das pad bedienen [dj] [news-n-coffee]

meine stimmen gehen an
[A]...two
[B]...DC [edit] aka Snar

[ 15.04.2005, 17:27: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
@two
...warum stellst du dich nicht zur wahl? bislang haben mich deine sets nicht enttäuscht - ganz im gegenteil! gib dir einen ruck und repräsentiere saloburg mit stolzgeschwellter brust. könnte auch zur not das pad bedienen [dj] [news-n-coffee]

meine stimmen gehen an
[A]...two
[B]...DC

nene.. passt schon so.. ich verleg meine kompletten stärken an dem tag aufs fussballfeld.. [Wink]

weiterhin wass heisst in dem fall DC ???

gruß
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad dabei n fileserver umzuziehen. und nächste woche ist zum letzten mal die berufsschule dran. drum geht meine stimme an alle 3.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnten evtl auch noch 2 Freunde mit machen?

einer hat schon zugesagt den anderen würd ich fragen wenn von euch das ok kommt

[ 16.04.2005, 20:38: Beitrag editiert von: Jodsalz-Musik ]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two

DC = Dexter Curtin [Wink] (aka snar)


[hand] Mix 1

[hand] Mix 2

[hand] Mix 3

@jodsalz
als spieler oder als DJs?

@virus
sag adresse [smilesmile] (per pm)

[ 18.04.2005, 09:14: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als spieler [Wink]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja warum nich... sollten dann aber vll insgesamt nich zuuuu viele werden [Wink]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen ja auch die frage [Wink]
naja ich glaub ich belass es bei dem einen und sag dann nächste woche oder so nochma bescheid...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is jetzt eigentlich schon was wegen der wahl des trikots herausgekommen? schon ergebnisse? warten wir noch auf stimmen?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte ja nochmal gefragt, ob noch jemand keine Stimme abgegeben hat.. Als Sieger würde ich jetzt das blaue T-Shirt mit am meisten Stimmen benennen..

btw: ich bin leider noch nicht dazu gekommen einen Prototyp anfertigen zu lassen.. werd ich aber voraussichtlich am nächsten Sa. tun.. Bilder folgen [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut so, blau sieht imho auch am besten aus! Dann bin ich ja schonmal gespannt auf die ersten Bilder... [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0