technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217 Cup 2005: Team Süd-Ost (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: 217 Cup 2005: Team Süd-Ost
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sacht mal... 17 Leute? Habt ihr nicht ursprünglich fusioniert weil ihr zu wenig Leute hattet? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es sind denke ich mal ein paar mehr...ähnlich brasilien tummelen sich bei uns auf der ersatzbank die elitespieler der wiedervereinigung.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr mal dran gedacht ob ihr evtl. den Münchnern den einen oder anderen Spieler ausleihen könnt? Die sind ja auch "Süd" *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar, und dann werden die noch wegen eines bagatelldeliktes rangenommen- nönö, unser front bleibt dicht beisammen ost-südwest ...ok, der ein oder andere spieler [chicken] wird sich ohnehin nicht an sein stammteam erinnern können [haudrauf] und darf meinetwegen den rasen pflügen
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bleib hier =)
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is es wurscht. würde auch ersatzweise woanders mitspielen, aba nur mit unsrem teamshirt! [keks]
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
two und deadpan bitt pm checken!
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wäre halt schade wenn ein Team dann garnicht mitspielen könnte...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Es wäre halt schade wenn ein Team dann garnicht mitspielen könnte...

Ähnlich wie letztes Jahr wird es bestimmt auch dieses Mal kein Problem sein, (kurzfristig) einen oder mehrere Spieler an andere Teams auszuleihen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst ja mal bei den Münchnern reinschauen, so wies im Moment aussieht wollen die garnicht erst antreten.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ähnlich wie letztes Jahr wird es bestimmt auch dieses Mal kein Problem sein, (kurzfristig) einen oder mehrere Spieler an andere Teams auszuleihen. [/QB]

wir müssen dann nur schauen, wo die preise auf dem transfermarkt dann aktuell liegen. :-p
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt ich dann bei beiden TeamDJ sein? *ROFL*

oder is hier eine trennung von amt und mandat notwendig? ;o)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also.. das angebot ist jetzt da...

im gesamten kostet dass ganze nun:

15 Shirts (13xPremiumT / 2xCrewNeck (mädel-shirt) / 1x V-Neck (mädel-shirt) )

237,30 NETTO
37,97 MWST
----------
275,27 EUR

durch 15 ==> 18,35

Sprich ich bekomm nun von jedem von euch 18,35 EUR

Ahhhh, eins sollte ich noch erwähnen: Der Mensch vom Druckshop meinte, dass das logo mit dem Ährenkranz und den BW-Wappen innen leider nur mit weisser Füllung gedruckt werden kann.. sprich innerhalb des ährenkranz um das BW-Wappen ist dann weiss.. ich hoffe das stört euch nich wirklich.. ging leider drucktechnisch nicht anders meinte der mensch dort...

also, ich schreib morgen jedem von euch ne pm (ganz stillos, einfach nur mit meiner bankverbindung)

Bitte überweisst mir dann die kohle recht schnell, damit ich dass dann gleich weiterleiten kann..

falls noch jemand fragen hat, einfach kurz ne pm..

wünsch mal noch einen angenehmen abend..

dicke grüße ausm süden
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, alle pm's sind raus...

ähmmmm ich hab ne kleinigkeit vergessen zu sagen (sollte eigentlich klar sein):

bitte in den verwendungszweck entsprechend euren Usernamen reinschreiben, damit ich die zahlung zuordnen kann [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geld ist überwiesen...

werden die shirts für gastspieler wie z.b. damian ebenfalls gefertigt?

wie schaut's bei der alpengarde aus? mike? arem??

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sdro: mike und arem haben leider doch kurzfristig abgesagt.. hab mit arem per pm gemailt....

en shirt für damian: muss mal montag anfragen, ob ich noch eins dazu nehmen kann.. soweit ich weiss, hat der fuzzi die shirts schon bestellt (sprich die roh-shirts)..

zur not bestell ich noch eins nach und brings dort vorbei.. sollte schon irgendwie machbar sein [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld für Trikot und Beitrag ging soeben raus [Smile]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fehlt noch die Teilnahmegebühr in Höhe von 15 € von:
- DJFlow
- BIG BAD B
- LisaS.
- damian

Was ist jetzt eigentlich mit euch dreien: Der Schranzose, Achilleus und Bash? Kommt ihr zum Cup?!?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinereiner landet am 23. erst um 16h in nuernberg. das koennte knapp werden und daher sage ich hiermit definitiv ab.
va. bin ich nach 10 tagen ibiza wohl nicht mal mehr ne feiertechnische untersteutzung fuer euch [ghost]

aber als werbesaeule stell ich mich gern zur verfuegung.
geld fuer das shirt wird anfang kommender woche wohl ueberwiesen sein.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider muss ich ebenfalls absagen. mein arbeitgeber hat beschlossen, dass an diesem wochenende das seit längerem angekündigte DMS installiert werden soll.

wäre wirklich sehr gern mit nach kölle gekommen. leider ist die zahl 217 kein argument für meinen chef.

aber ich drück euch alle 3 daumen. ihr werdet den sieg schon holen.

mfg
bbb

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus für mich und evtl. meine Freundin! Hätte da jemand zufällig noch Platz in seinem Auto frei? Ich könnte demjenigen auch mit dem Zug entgegen fahren, wenn die Strecke nicht direkt an Stuttgart vorbeiführt.
[help]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus für mich und evtl. meine Freundin! Hätte da jemand zufällig noch Platz in seinem Auto frei? Ich könnte demjenigen auch mit dem Zug entgegen fahren, wenn die Strecke nicht direkt an Stuttgart vorbeiführt.
[help]

Hat sich erledigt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Schnapsdrossel! [asien]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dead Pean...ohje entschuldigung...es ist leider immer noch nicht sicher ob ich komme... Wäre es ok wenn cih die Gebühr bar mitbringe?? Das wird wohl eine sehr kurzfristige Entscheidung da ich am Abend vorher noch auf einem Geburtstag bin.
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
@ Dead Pean...ohje entschuldigung...es ist leider immer noch nicht sicher ob ich komme... Wäre es ok wenn cih die Gebühr bar mitbringe?? Das wird wohl eine sehr kurzfristige Entscheidung da ich am Abend vorher noch auf einem Geburtstag bin.

Jo, okay. Das wird wohl das Beste sein!

Was ist eigentlich mit damian? Ist ja anscheinend kein TF-User. Kennt den jemand persönlich, sodass er es ihm ausrichten kann wegen der Bezahlung?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bezahlung für damian werde wohl ich vornehmen müssen da er gerade nicht liquide ist. bitte sende mir die bankverbindung als zahlungserinnerung.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte mal viele grüße aus china senden.

bin ja, wie einige wissen, hier für 4 wochen im "trainingslager". wußte ja das es hier warm wird, aber gleich so heiß [aechtz] . zum glück gibt es einen pool und klimaanlagen.

freu mich schon total euch alle wieder zu sehen.

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Bash

Usernummer # 12757

 - verfasst      Profil von Bash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi! Ich mal wieder...

also dieses Jahr klappt's garantiert nich mit'm Cup. [Frown] Ich hab bis zum 26.07. Prüfungen, werde euch aber die Daumen drücken bis se blau sind.

Hoffentlich läuft's nächstes Jahr besser - da würd ich dann auch gern persönlich mitspielen...

Aus: Schwaben-Metropole | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leute, mir fehlen noch die 15 € Teilnahmegebühr von snar und DJFlow, LisaS. und Der Schranzose zahlen dann auf dem Cup. Die anderen haben schön fleißig bezahlt, Danke! [Smile]

Eine Sache noch: wir sollten auch einen Schiedsrichter für die Vorrunde bestimmen. Seine Aufgaben beschränken sich auf An- und Abpfiff, zählen und eintragen der Punkte und achten auf das Einhalten allgemeiner Fairnessgrundsätze - intime Kenntnisse der Abseitsregeln sind nicht nötig. Die Schiedsrichter werden so eingeteilt dass sie nicht während und auch nicht direkt nach oder vor einem Spiel der eigenen Mannschaft pfeifen müssen.
Also, wer würde sich bereit erklären?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- wie sieht's mit einer duschmöglichkeit für 3 personen aus?
- vielleicht kann noch jemand aus unserem team ein zelt mitbringen?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schnapsi
da ich ein zimmer im hotel über dem camouflage gemietet habe, könnte ich ne dusche anbieten. [dusche]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir müssen unbedingt so schnell wie möglich einen Schiedsrichter benennen! Also Leute, wie sieht's aus?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das team wird von freiburger seite um 2-3 spieler verstärkt
(diese sind auch bereit andere teams aktiv zu supporten!)

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' jetzt eben die Teilnahmegebühr unseres Teams überwiesen, leider haben snar und DJFlow trotz mehrmaliger Aufforderung nicht gezahlt, sodass sie das Geld wohl Philipp direkt auf dem Cup geben müssen.

Wie sieht's jetzt eigentlich aus mit einem Team-Schiri? Irgendwie scheint der Thread ziemlich eingeschlafen zu sein... [rolleyes]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja bei so'ner großen mannschaft sollte sich doch eigentlich ein schiri finden lassen...sorry aber ich fühle mich auch nicht gerade berufen...wenn sich gar keiner findet müssen wir notfalls auf'm cup jemanden aus dem team auslosen oder anderweitig 'überreden' vielleicht mit der aussicht auf jägi als argumentationshilfe oder so in der art...sorry was besseres fällt mir grad auch nicht ein.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, wegen der spärlichen infos zu dem shirt.. das ganze ist aber in vollem gange.. wie schon in einem meiner vorigen threads geschrieben, hat der mensch vom druckshop einiges an der backe.. hab ihm den fertigstellungstermin 20.07. genannt... er meinte dass passt.. sprich, ich bringe denen, die auf den cup kommen das shirt mit [Wink]
Alle anderen bekommen das shirt dann nach dem cup per post zugesandt.. wie gesagt, es geht leider nich früher..

@deadpan: du hattest mir glaub ich ne mail geschrieben, dass du das shirt geschickt haben möchtest.. hoffe es reicht dir auch, dass ich sie dann zum cup mitbringe [Wink]

freu mich wie ein kleines kind auf den cup.. wird sicher richtig lustig.. sind ja auch nur noch 1 1/2 Wochen ... yeaahhhh... [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben, wir sind bereit und hochmotiviert - die essentielle teambesprechnung auf der visionparty hat es bewiesen - stefan und ich haben die letzten details geklärt - einem grandiosen auftakt steht nichts mehr im weg & sei es splitterfasernackt.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gg, schnapsi...also ich muss doch bitten, ihr habt ne frau im Team....die leider immer ncoh nicht weis ob sie kommt, weil sie nun auch noch evt. arbeiten muss.... [Frown]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem wir noch immer keinen Schiedsrichter ermitteln konnten, würde ich einfach dem Vorschlag von Virus303 zustimmen, dass wir den Schiri - bei Bedarf - direkt auf dem Cup auslösen oder bestimmen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
@deadpan: du hattest mir glaub ich ne mail geschrieben, dass du das shirt geschickt haben möchtest.. hoffe es reicht dir auch, dass ich sie dann zum cup mitbringe [Wink]

Natürlich reicht es mir, wenn du mir das Shirt erst auf dem Cup gibst. Brauch es ja eh nicht früher...

Freu mich schon tierisch auf Samstag, das wird ein Spaß! [veryhappybouncer]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooooooooo....

nach einigen turbulenzen in letzter zeit, kann ich mein kommen hiermit def ankündigen... [Smile]

bin bereits freitag am anreisen =o)

edit: fresh black plastic for extremteamunterstützungbeim spielen is und wird besorgt sowie mitgebracht [blendax]

[ 20.07.2005, 23:11: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem schiri geht in ordnung..
die shirts liegen nun auch bei mir zuhause in der tasche..
also ist soweit alles in butter.. jetzt muss nur noch dass wetter mitspielen und wir haben denk ich mal en riesen spass nächsten samstag..

dann erholt euch noch gut, dass wir samstag richtig reinhauen können [Wink]

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0