technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217 Cup 2005: Team Süd-Ost (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: 217 Cup 2005: Team Süd-Ost
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey.. mille gracie.. ich hab echt nach allem möglichen gegoogelt und nix gefunden..
also.. dann hab ich jetzt alles zusammen..
werd dann die tage das shirt drucken lassen..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich nochmal..

hab jetzt mal alles ausgedruckt und auf das T-Shirt gelegt, welches ich zum drucken verwende (is das FruitOfTheLoom Shirt..)

schaut mal, ob die Größe der einzelnen Grafiken so in Ordnung ist..

Dachte ich frag nochmal, bevor ichs dann endgültig drucken lasse [Wink]

bitte beachten, dass das tf-logo innen auch blau ist.. hatte kein bock das alles genaustens zu schneiden [smilesmile]

 -

 -

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw: lasst uns mal drüber sprechen, wie wir dass machen mit der kohle.. ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht für alle die kohle auslegen kann..

folgender vorschlag: ich schreib ne rundmail an alle beteiligten mit meiner bankverbindung und ihr überweist mir dann schnellstmöglich die kohle für das shirt..

ich warte jetzt noch bis ich den genauen preis kenne und dann schreib ich die pm's..

geht das so in ordnung ?

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super! [top]

aber nicht vergessen, dass die usernummer auch 5-stellig sein kann. dann könnte es vielleicht knapp werden.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem, da mach ich die nummer dann ein bischen kleiner.. dass müsste dann schon passen [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem überweisen geht klar, denke ich.
schick einfach ne rundmail, wenn du den preis hast. überweisungen sollten dann in 2-3 werktagen bei dir sein, denke ich.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar..

was ihr vieleicht jetzt schonmal schreiben könnt ist eure Größe.. die shirts ansich kann ich schonmal bestellen.. kosten ja nich die welt.. dann sind die schonmal da.. ist ja vom zeitlimit her nich mehr so lange hin [Wink]

also ich hab M und das Shirt da auf dem Foto passt mir wie angegossen.. sprich.. einfach eure normale Größe angeben.. die dinger fallen nich größer oder kleiner aus [Wink]

na dann schießt mal los..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab ne s...

scheiß neuanmeldung damals *g* jetzt hab ich so ne große nummer *grrr* die alte war glaub ich noch um die 2000 rum *gg*

achso kann sein das das mit dem überweisen erst beim 15. rum klappt.
hoffe das wäre nicht allzuschlimm

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Größe XL bei mir. Geld überweisen kann ich jederzeit! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Large
- Liquide

/sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XL oder XXL

schreib pm, nenn betrag - erhalte geld! [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
größe: M

mit überweisung bin ich auch einverstanden.

hey! und danke für die mühe 2!

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, dickes lob an den emmsigen stefan!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Shirt!

Grösse: L
Überweisung ist kein Problem.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das shirt sieht wirklich sehr geil aus!
für mich größe M
sofortige überweisung ist kein prob.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotz nichtteilnahme am cup aufgrund von ibiza-feiereien wuerde ich gern auch ein solches kewles shirt haben wollen...in xl
ueberweisung erfolgt sofort nach bekanntgabe der kontodaten...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<---Größe S.....für eine Dame bitte ;-)
Gibts auch XS??

Sag mal, kannst du die evt. mal abmessen??? ALso das misst man in cm über die brust und die länge von der schulter zum saum.....das wäre hervorragend

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
<---Größe S.....für eine Dame bitte ;-)

ebenso!
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
<---Größe S.....für eine Dame bitte ;-)
Gibts auch XS??

Sag mal, kannst du die evt. mal abmessen??? ALso das misst man in cm über die brust und die länge von der schulter zum saum.....das wäre hervorragend

hmmm.. abmessen ist schwer, ich hab die shirts ja nich hier...
muss die eben erst bestellen...

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls es XS gäbe.. würde ich doch lieber diese Größe nehmen.. piäm ist raus.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was´n hier los? Bahnt sich da ein Teamwechsel an? Verrat, Skandal!!! [eek]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dann nehme ich S, nicht das ich dann aussehe wie eine Presswurst [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover: nein, das siehste falsch.. hab hier keines wegs vor das team zu wechseln. (habe ich hier im thread schon einige male betont) öffentlich dementiert! als perle des schwarzwaldes mit 1/2 gen-anteil des ostens reizen mich die trikots klar und sympatisiere ich natürlich auch mit dem Team.. was aber nicht heißt dass ich überwechsel. Shirt soll als ausgehshirt fungieren mit wiedererkennungsfaktor für die treffen im badischen mit tf-usern, sowie als styleassesoir. spricht doch nichts dagegen- letztes jahr hatten doch auch mitglieder anderer teams aus unserem hessen-mergendizing-shop shirts. und da meine teilnahme zum cup ohnehin unwarscheinlich ist, spricht doch erst recht nichts dagegen.
letztendlich sind wir doch alle teil des technoforums, also nun bitte kein aufstand.
ich will mich mal selbst von weiter oben im thread zitieren:
Zitat:
Hätte gern dreifache Stattsbürgerschaft.. ähm ich meine natürlich teamübergreifende Mitgliedschaft.
Begründung: mein Herz ist in Hessen, meinen Kopf habe ich seit Jahren in Köln vergessen- bzw. der ist von dort schon garnicht mehr wegzudenken, genetisches Material stammt zur Hälfte ausm Osten und mein Körper residiert in BaWü ;-)
Falls ihr tatsächlich immernoch nicht genügend Spieler findet.. einmal würde ich euch aushelfen - fände es schade, wenn ihr aus Mitgliedemangel nicht teilnehmen könnt. Aber in keinem Spiel gegen Hessen oder Kölle.. Kopf und Herz würden da nicht mitmachen

steinigt mich für meine cosmopolitische einstellung ;-)
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teamwechsel? die ratten verlassen das sinkende schiff!
sommerschlussverkauf beats roland!

warum jetzt eigentlich ost-südwest und nicht mehr süd-ost?

wer fährt bei mir eigentlich mit?
two, damian, sdro, ..., ... = 1-2 plätze frei!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shiva

mmmmh, naja gut....ist ok [Wink]

Die Trikots sehen ja auch ganz gut aus.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

warum jetzt eigentlich ost-südwest und nicht mehr süd-ost?

@s'dro:weil süd im grundegesehen auch unsere doch allseits geliebten nachbarn mit der blau-weissen flage sind.. und südwest-ost hört sich besch...eiden an.. darum OST-SÜDWEST [Wink]

@shiva: aber nich vergessen, was die grundvoraussetzung dafür war, dass du das shirt bekommst.. höhö.. und nein, bevor jetzt wieder einer denkt, wir würden sie als spionin aktivieren, dem ist nich so....... oder vieleicht doch.. lölölö [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich darf es die größe xl sein.
und zwecks geldüberweisung gäbe es auch keine probleme.

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fehlen noch die Größen von

-> ArEm
-> Bash
-> Der Schranzose
-> Mike Barell

Kennt jemand die zufällig persönlich und könnte sie mal drauf ansprechen ??

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ two
Ich kenn' den Schranzosen persönlich und werde ihn baldmöglichst deswegen ansprechen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kenn den Schranzosen auch persönlich, der wohnt nämlich in meinem Körper *g*

Sorry erstmal daß ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte die letzten Tage keine Möglichkeit online zu gehen und hab nichts mitbekommen...

@two:Also ich hätte gern die Größe M und kann dir das Geld auch unmittelbar überweisen, d.h. sobald du mir deine Kontodaten zukommen läßt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ teamleader

kannst du unter http://www.217cup.de/actions/teams.php?id=37 schon mal die spieler eintragen?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ teamleader

kannst du unter http://www.217cup.de/actions/teams.php?id=37 schon mal die spieler eintragen?

Jo, hab' ich eben gemacht. Nur war ich bei der Benennung der jeweiligen Funktion der einzelnen Spieler zu so später Stunde nicht mehr so kreativ... Wer mag, kann mir ja seine gewünschte Funktion per pm mitteilen!

Ach ja, wenn mir jemand unser Teamlogo per eMail schickt, könnte ich das ebenfalls auf der Seite einfügen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: KLICK
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan
du hast den torwart vergessen [Wink]

bananenfischer [Smile]

[ 09.06.2005, 12:59: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte noch um nachtrag auf 217cup.de:
damian - sturm

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nur war ich bei der Benennung der jeweiligen Funktion der einzelnen Spieler zu so später Stunde nicht mehr so kreativ...

NIcht so kreativ?? Weiblicher Part der Mannschaft??
Also das überzeugt mich jetzt nicht, und diejenigen die mich kennen auch nicht [Wink]
Nenns doch irgendwas wie "Deko" "Promoschlampe" oder so....

ähhhh...bin ich tatsählich die einzige Frau??? Ich studiere Informatik, ihr könnt mir doch son Blödsinn nicht auch noch in meiner Freizeit antun!!!
W ist die weibliche Unterstützung????

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich stütz dich gerne von unten .... *fg*
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, als euer Teamleader bin ich von Philipp dazu aufgefordert worden, von jedem von euch 15 € Teilnahmegebühr einzufordern (das beeinhaltet sämtliche Getränke, Essen etc. während dem Cup). Am besten wir machen es so, dass mir jeder von euch eine pm schreibt und ich sende ich euch dann meine Konto-Daten zu, damit ihr mir das Geld überweisen könnt. Dies sollte alles bis spätestens 13. Juli passiert sein!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So, als euer Teamleader bin ich von Philipp dazu aufgefordert worden, von jedem von euch 15 € Teilnahmegebühr einzufordern (das beeinhaltet sämtliche Getränke, Essen etc. während dem Cup). Am besten wir machen es so, dass mir jeder von euch eine pm schreibt und ich sende ich euch dann meine Konto-Daten zu, damit ihr mir das Geld überweisen könnt. Dies sollte alles bis spätestens 13. Juli passiert sein!

pm is raus =)
wie is das jetzt mit den 50€ die du vorgezahlt hast? die bekommste jetzt einfach wieder oder?
oder bekommste dann nochma extra geld?

wie schauts mit den trikos aus? [Wink]

achso ich hät gern ne position im mittelfeld oder sturm... abwahr bin ich noch schlechter =)
sag aber auch schon jetzt das ich net wirklich ne sportskannone bin (das mittmachen zählt ja und zumindest hab ich kondition [Wink] )

also "beinamen" würd ich bei mir gern rasenfurzer sehen [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm ist auch von mir raus...

wegen den trikots warte ich momentan auf ein angebot für die kompletten 17 shirts vom druckshop...
sobald ich das hab, leite ich es an euch weiter...

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0