technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SonneMondSterne - Festival (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: SonneMondSterne - Festival
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde das Timetable durchaus gelungen. Selbst der Samstag bietet meines erachtens ein richtig gutes Programm.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds mist, wie letztes jahr kann ich wieder nicht alle hören die ich will [Frown]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:

Broken Harmony @ SMS-Festival

02.00 - 04.00 John B & MC Sinista

[eek] Das ging ja vollkommen an mir vorbei, wie geil ist das denn bitte???
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls ich fahren sollte dann freu ich mich ganz besonders auf freitag
02.00 ˆ 03.30 Bill Youngman - live
03.30 ˆ 05.30 Daniel Sailer vs. Stefan von Wollffersdorff
05.30 ˆ 07.00 2Face
07.00 ˆ 09.00 Siebenschläfer

das wird wieder eine wunderbare jjjjjjaaaaaawwwwwooooollllll Party [dancingcool2]

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe [Smile]

Ich glaube dieses Zelt werde ich dann lieber nicht betreten. Aber dein Jawolll ist ja bestimmt wieder im Radio zu hören, genau wie letztes Jahr *g*

edit: Hat jemand Erfahrungen Mit den Bus-Touren gemacht ?

[ 26.07.2007, 17:19: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marco
Was heißt hier falls ?! Karte bestellen und gut ist´s jawohl....oder eher jawollljaaa!!!

@Pella
Wolltest du jetzt ggf. mit dem Bus reisen oder ist das eine Interessensfrage deiner ungemeinen Wissensgier? *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ... scheint mir das einfachste zu sein. Habe nämlich null Bock bis Montag zu bleiben und alle passen eh nicht ins Auto ... habs schonmal gechecked ... 40 Ocken hin und zurück!

Btw ... dein Postfach ist mal wieder zugemüllt ... du sollst net soviel im Inet rumhängen sondern lieber deinen Urlaub genießen *g*

Achja ... das mit dem Trottel fand ich net nett [schmoll]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht ja, ich bleib aber lieber beim Auto, aber mir ist es auch egal ob wir erst Montag abreisen! [Smile]
Verzeihung zutiefst wegen der Wortwahl, aber sie war ja nicht nur auf dich bezogen! *g*

-edit-

Ist aufgeräumt und zu weiteren Empfängen bereit!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rechne fest mit euch, das ist ja wohl klar! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marco: zum herrn youngman begleite ich dich mindestens! will deine stimmgewalt endlich mal live erleben...

@all die anderen vom letzten jahr: schliesse mich dem marius an. zur not holen wir euch auch ab
[dogrun]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marius&Simon
Wir kommen auch auf jeden Fall, da gibts und gabs (soweit ich weiß) überhaupt keine Diskussionen!

Hab ich schon erwähnt dass ich mich freue, ich glaube ja!
[jumper]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Urlaub [furchtbartraurig]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Kein Urlaub [furchtbartraurig]

Was willst du uns damit sagen?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Kein Urlaub [furchtbartraurig]

Was willst du uns damit sagen?!?
...dass wir seinen chef anrufen sollen... [telefon]
also her mit der nummer, pella

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt euch nur mal shocken ... werd dann Sonntag directly nach Party abreisen [Smile]

Freitag hab ich übrigens frei [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hhhmmm...der freitag würde mich ja reizen [kopfkratz]
...vielleicht ma ne spontan-aktion [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brömme

[stichel]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium
hast du also am montag nicht frei?

sollen wir denn wieder das grosse blaue pavillon mitbringen?
sind wir denn alle wieder zusammen beim zelten--> fande das letztes jahr so geil! [gruppenknuddeln]

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLaarrooo ... wir gesellen uns dann wieder an die Stug/Muc Crew würd ich sagen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder wir uns an euch, denn so viele werden es wohl dieses jahr nich sein...aber die leute drumherum lernt man ja eh schnell kennen

wann habt ihr denn alle so vor zu kommen? der deady wird wohl so gegen mittwoch abend/donnerstag frueh in muc aufschlagen und dann bestimmt schon ab donnerstag mittag an der autotuer kratzen damit es endlich los geht [ghost]

hoffe, ich brauch diesmal nich wieder 8 stunden

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt ihr dann schon am Donnerstag? Dann könnt ihr schonmal die Aufgabe übernehmen ein großes Areal für uns alle zu okkupieren - aber plant den großen Pavillon mit ein! [zwinkerzwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dar meinung schliß ich mich an!ich bring auch dieses jahr mein eigenes zelt mit--> da brauchen wir dann bestimmt mehr platz als letztes jahr.soweit wie ich jetzt weiss wollten wir dann am freitag gegen mittag aufschlagen wenn nichts dazwischen kommt.aber da müssen larissa, benny, pella und ich uns noch mal zusammen setzen!
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, da kommt nichts dazwischen, so hatte ich das auch angepeilt! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NUr mal so nebenbei: [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der pella ist wieder online [konfetti] [daddel] [microsoft]
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Kommt ihr dann schon am Donnerstag? Dann könnt ihr schonmal die Aufgabe übernehmen ein großes Areal für uns alle zu okkupieren - aber plant den großen Pavillon mit ein! [zwinkerzwinker]

Ja, das werden wir machen. Am besten an derselben Stelle wie letztes Jahr, die fand ich recht gut.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...hhhmmm...der freitag würde mich ja reizen [kopfkratz]
...vielleicht ma ne spontan-aktion [smilesmile]

[powerflower] Dann sag Becheid und ich bin spontan mit dir [Big Grin]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so sei es!!! [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@brömme
[stichel]

...was´n?? [lachlach]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marius
Super, dann wissen wir schonmal in welche Richtung wir uns ungefähr halten müssen!

Und den Rückweg vom Gelände zum Camp haben wir alle dann auch schon einigermaßen vom letzten Jahr in Fleisch und Blut, senkt die Verlaufungsgefahr! *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da habe ich nichts dagegen. Fand den Platz beim letzen Mal garnimmer so schlecht <:
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fande den platz auch ganz geil, da hatte man es auch nicht so weit zu den toiletten! [walkingman]
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, dann werden wir unser bestes geben, den platz in einer entsprechenden groesse fuer euch - bis ihr am freitag aufschlagt - frei zu halten

*schonmaldasabsperrbandeinpack* [stop]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will ja nichts sagen, aber [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella: dem kann ich definitiv nichts hinzufuegen, derzeit...oerx [ghost]
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhhhhhhhhm hättet ihr da noch vielleicht so nen platz für nen alleinreisenden [furchtbartraurig] tf'ler frei?
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi:
check pm

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten Wetterplattformen sagen für Freitag Gewitter voraus! Aber die Temperaturen sind mit 23° ordentlich!

Nur mal so, um in den Thread wieder ein wenig Schwung zu bringen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte auch nichts gegen das Wetter von letztem Jahr auszusetzen - Hauptsache es regnet nachts nicht, die Temperaturen sind mir recht egal.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne nix da diesmal issssss sonne und warm...klar.....?
will dieses jahr die minis genießen und schön braun werden...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
1RoteZora

Usernummer # 17823

 - verfasst      Profil von 1RoteZora     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, jetzt mal was anderes, fährt irgendjemand von MÜnchn mitm Auto hoch? Fahr mit dem Zug... bräuchte jemanden zum Transport von meinen Dj Equipment..naja vielleicht auch noch ein kleines Zelt [Wink] Hat jemand noch ein "Eckchen" Platz im Auto oder Wohnmobil? Büüüüde meldn ..weiß sonst nicht wie ichs hochbekomm ;(..
evtl. Mitbenutzung und kleiner Tankaufschlag inkludiert [Wink] Alles auf Verhandlungsbasis

Katja
Djane_rote_Zora@yahoo.de

Aus: Minga | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0