technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Januar 05 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Januar 05
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
zum parkstress, meine empfehlung ist auf dem nachbargelände (kultfabrik) parken und 5 minuten fussweg in kauf nehmen.
die haben meistens kapazitäten frei.

wenn das da ist wo ich denke war da auch schon zu. da parken wir eigentlich sonst auch immer [Smile]
naja wir erscheinen das nächste mal einfach wieder früher und gehen nicht mehr ins kino [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ääähm, mit dem auto ins harry? ich denke, ich lass das mal lieber sein
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich auch [Smile] zum glück fahren ab halb 6 schon die ersten züge [Wink] ... und den gleis hab ich bisher in jedem zustand gefunden *freu*
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... vor allem der stress mit den grünen männchen am morgen ...
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
... vor allem der stress mit den grünen männchen am morgen ...

jo, da können wir auch nen liedchen von singen. wobei die in münchen bisher eigentlich immer einigermasen human waren. da hab ich in ulm und mannheim schon andere sachen erlebt :/
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jajaja ich seh auch immer grüne männchen am morgen nachm feiern... ;-)
Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehe meistens gar keine männchen mehr...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@disko bombs - du bist mal wieder der held mein lieber
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"mein lieber schwan" *g* [dancingcool2] also das was heute bei euch heut wieder abging war ja mal wieder unvergleichlich [headbanging]
Sehr gute Partyfülldichte und das an nem Mittwoch. Nur schade das die leute wie sonst auch relativ bald nach dem liveact verschwunden sind. Daran hat man dann doch gemerkt dass es ein Mittwoch war und kein Samstag oder so...
Aber ehrlich die waren sowas von grandios!!! Holt die bitte unbedingt wieder!

"... wir bewegen uns wie gummipuppen rythmisch zur musik [lachlach] ..."

liebste grüße und ergebensten Dank [asien]

Eure Iris aka [kueken]

[ 20.01.2005, 12:55: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß, doppelpost gehören sich nicht *g* Aber ich muss noch was zu seppelfricke loswerden;

Gaaaanz großes Damentennis war das [grinseschild]

ach mist... gleich beim ersten post wärs viel besser rübergekommen, aber mein lieber freund alkohol hat mich dieses grandiose zitat leider kurzfristig vergessen lassen [absturz]

So und nu aber wirklich gute nacht und bis Fr. und Sa. dann.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommt denn heute so?
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin dabei [Smile]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das jetzt nen Doppelpost [Wink]

Ich fand´s am Samstag seit langem malwieder richtig genial bei euch. Der Live Act war super. Viel mehr Spaß hatte ich aber bei Dominik und Maxim...
Schön auch malwieder mit ein paar Tf´ler zu feiern. Wir sollten das öfters machen... und dann nicht erst ab vier... liebe Iris [Wink]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wunderschön das letzte WE mit seinem en vogue minimalbooking auch war, nach der gestrigen nacht mit kowalski & co bleibt doch fest zu halten, dass münchen ganz schön was fehlen würde, falls "richtiger" techno wie gestern hier bzw. im harry klein nicht mehr zum zuge käme; zu mal bedarf ja vorhanden ist, war gestern doch rappelvoll und die stimmung 1a!
beeindruckender live act von alexander kowalski, auch in der länge/dauer, der mann setzt mit seiner erfahrung und professionalität einfach maßstäbe [jumper]
bitte mehr davon ;-)

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir machen doch nach wie vor techno. aber eben nicht mehr so viel. das liegt doch aber auch daran, das sich die nachfrage geändert hat. auch die nachfrage nach der art des clubbings. es gibt halt aber auch so geile neue und andere künstler. freu mich schon so auf die kommende zeit.

ich kann euch aber ja schon mal verraten, das im märz dave tarrida das erste mal in deutschland live spielen wird - im harry klein! auflegen wird er auch noch ....


und den februar müssen wir jetzt auch online stellen. oder ist das schon gemacht - such - such

morgen boris dlugosch und samstag ne punkrockband aus nyc - mal was anderes ...

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also diesen Samstag muss ich leider absagen. hab vergessen, dass ich da garnicht in münchen bin.
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
ich kann euch aber ja schon mal verraten, das im märz dave tarrida das erste mal in deutschland live spielen wird - im harry klein! auflegen wird er auch noch ....

Das erste Mal in Deutschland live sicher nicht, letztes Jahr im März waren Dave Tarrida und Cristian Vogel live in der Kranhalle zu hören. "Zum ersten Mal in Deutschland live im Harry Klein" ist aber bestimmt eine wahre Aussage ;-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sagst es. es war mit cristian. dieses mal spielt er allein. und es ist sein erster liveact! er spielt nur einmal in spanien zuvor! und in deutschland ist es das erst mal als live: dave tarrida!
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Ich fand´s am Samstag seit langem malwieder richtig genial bei euch.

Schön auch malwieder mit ein paar Tf´ler zu feiern. Wir sollten das öfters machen... und dann nicht erst ab vier... liebe Iris [Wink]

Huch war ich schon lang nicht mehr hier im thread [rotwerd] aber ich wollt hier einfach keine monologe führen [smilesmile]

Sooo lieber Jochen *gg* was soll ich denn bitte schön machen? Das FeierLeben ist teuer und irgendwo müssen die Kohlen ja auch herkommen. *g* Hatte ja vor da zu tauschen aber das hat leider nicht geklappt.

ich werd dich informieren wenn ich mal wieder Freitags im Harry bin. Da hab ich nämlich dann nachts frei und kann von anfang an dabei sein [Wink]

macht mir auch immer spaß dich und deine durchgeknallten Freunde zu treffen [grinseschild]

Was übrigens den letzten Sa. angeht kann ich mich meinen vorred.. ähhh ... schreibern nur anschließen.

Kowalski war DER [hammer]

*greetz* vom

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss jetzt mal was loswerden! Am Samstag ergab es sich spontan und kurzfristig, dass ich nach langer, langer Abstinenz mal wieder weg war und auch noch endlich mal wieder im Harry.
Eigentlich war angedacht nur mal kurz auf ein bierchen im vorbeisehen, um 1h spätestens wieder nach Hause, ect... Bereits um halb 12h trudelte ich ein, als mir der liebe Peter 'Dead Combo' wärmstens empfahl.
Was soll ich noch sagen, aus dem um 1h im Bett sein wurde nichts und trotzdem, dass ich zur Zeit wirklich nicht viel zu lachen habe, war es so ein genialer Abend der das kleine Seelchen wieder etwas leuchten lies!!!
Vielen, vielen Dank an euch!
Mensch, ist schon toll dass es so was wie euch fast neben meiner Haustür gibt!

Danke!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0