technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Januar 05 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Januar 05
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
wie ist das denn am freitag, wirds da voll,eng und sollte man früh dran sein..?? was kostet der eintritt..?? danke

du kannst davon ausgehen, dass es voll und eng wird.
also entweder sehr früh kommen oder noch schlauer sehr spät, dann sind die poser schon wieder weg und es ist ein bisserl platz.
eintritt wie immer beim karotte 10 euro.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
ich verkleid mich auch wenn´s denn sein muss [Wink]

[lachlach] ich spiel gerne die reisebegleiterin, *fg* und das mit der verkleidung will ich auch sehn.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
[QUOTE]oder noch schlauer sehr spät, dann sind die poser schon wieder weg und es ist ein bisserl platz.

[smilesmile] genau so werd ich es wohl auch wieder machen. Freu mich zwar immer wenn ich mal von anfang an bei euch sein kann aber bei Karotte scheint mir 04:00 ne geignete Uhrzeit *lol*


*greetz*

[kueken]

[ 11.01.2005, 19:53: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
hm, früher war in der feierszene geschlechtergegenseitiger toilettentausch ganz normal. der ist-zustand ist sozusagen ein echter rückschritt [zwinker] kann mich noch an einen abend im ultraschall I erinnern, wo hell die ganze nacht in der damentoilette aufgelegt hat *g*
aber nachdem im harry eh immer so betrieb ist, geht die toilettentür doch ständig auf und zu, da kann man doch schon einiges an blicken erhaschen, jungs ...

... war das mal ne geile party damals im alten ultraschall in riem als der hell auf der toilette gespielt hat!!! ist glaub ich auch ein kleines bischen in irgendeinem hell video zu sehen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Flokatitoiletten im Ultarschall II schon klasse. Getrennt waren die auch nicht. Wo wir grad bei Hell sind... der hat mir dort irgendwann 2002 wohl die geilste Nacht im Schall beschert. Aber wir wollten ja nicht mehr zurückdenken. Wir Poser sind dann am Freitag mal relativ früh da und riskieren eine lange Schlange [Wink]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht habe ich damals ja auch was falsch gemacht, aber die geilsten momente im u-schall hatte ich nicht auf der toilette, sondern immer noch hier oder hier oder hier

dann wohl bis freitag, treffpunkt der poppenden poser-popper

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... oder wegen freitag wie immer eine email an promo@harrykleinclub.de schreiben, und sich und seine liebsten namentlich anmelden. das garantiert den vorzug gegenüber der schlange!!!

ich freu mich schon total auf der peda!

und der special tip ist natürlich der nathan fake am samstag.

hands up!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silvester se lost pix
sind aufgetaucht:

http://www.bleimantel.de/tpl/gallery.php?Topic=se%20lost%20sylvester%202004%20picz

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och schade. Ich MUSS am Freitag bis mindestens halb zwölf so auf ner Geburtstagsfeier sein. Danach werd ich auch kommen. [Razz]
Rushhour olé

Oder erst woandershin (aber wo) und dann ab 3, 4 ???
kommen?

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mightylee

oder auf das angebot vom peter (klatschppf) zurückkommen.

es ist ganz einfach, mail an info@harrykleinclub.de, platz reservieren lassen und bis 01.00 uhr da sein.

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon passiert. Hab das voll überlesen..Thx [Smile]
Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad auch noch eine reservierungsmail raus. hoffe die kommt noch rechtzeitig an =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch grad die mail rausgeschickt allerdings 2 mal einmal an promo@harry ... und zwar schlauerweise ohne zu sagen das die reservierung erst für MORGEN abend ist und nciht für heute.

Hab dann ne Verbesserung mit datum gemailt, allerdings an info@harry...

Alles sehr verwirrend. Ich hoffe trotzdem geht alles klar und das die dann nicht heute auf der liste sind und morgen dann nicht reinkommen *gg*

Viel spaß euch allen heute, ich geh jetzt schlafen [smilesmile]

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand lust auf ein tf-member meeting heute bei karotte oder besteht eh kein bedarf?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chicken: Wie.. jetzt doch nicht [Frown] War die gestrige Nacht für euch... ähhh dich noch sooo anstrengend?

Ein gegenseitiges Vorstellen durch Bekannte Technoforumuser könnte vielleicht klappen. Malsehen.

Wir haben nicht reserviert - hoffe nicht schlimm.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich schlag jetzt mal spontan so um ca. 1.00 uhr und 2.00 uhr und evtl vll noch um 4.00 im raum vor den toiletten vor. evlt trifft man ja jemand. (hab schwarze haare, bart, brille u. braunes tanktop an). also einfach ansprechen =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok... vielleicht klappt´s
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
@ Chicken: Wie.. jetzt doch nicht [Frown] War die gestrige Nacht für euch... ähhh dich noch sooo anstrengend?

Ein gegenseitiges Vorstellen durch Bekannte Technoforumuser könnte vielleicht klappen. Malsehen.

Wir haben nicht reserviert - hoffe nicht schlimm.

@dero ja logo hau nur immer druff, hab doch schon in der bank zu dir gesagt das ich immer pech hab,(und das war genau auf den abend bezogen, auch wenns schwierig zu kapieren war ich gebs zu *g*) so erfolgreich wies vielleicht aussah war der abend nicht für mich. Aber lustig wars trotzdem [smilesmile] ... aber ganz abgesehn davon hab ich mich freitag mit nem Mordskater geplakt und hatte dann noch Freitag am frühen abend ein sehr anstrengendes treffen... (nein nicht was du jetzt wieder denkst) und hätte wohl jeden nur mit ziemlich nervigem gequassel über immer dasselbe thema genervt. das wollte ich niemandem antun *g*

Schade das ich mal wieder eine potenzielle gelegenheit verpasst hab noch mehr TF'ler kennenzulernen. Aber ich hoffe ihr macht alle nicht schlapp und haut heute nochmal ordentlich auf die Pauke denn ich hab fest vor heute und morgen und so alles nachzuholen [lachlach] schließlich hab ich jetzt ne woche Urlaub.

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schee war's gestern bei karotte. DJs, die selber richtig feiern und nicht nur mit ner kippe im mund rumstehen, machen einfach spass!
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
we love karotte!

grüße an peda!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt fängt der Nathan grade an und ich hörs ganz entspannt daheim am Rechner (dank BM) [headphones]
und rip mal den Stream.

Wär jetzt echt gern da, aber Karotte sei dank geht körperlich heut nimmer viel ab...

BEAT! . . . . . .

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das mit dem live stream ist echt ne coole sache. vor allem wenn man krank daheim hockt und karotte gerade vollgas gibt und man die schreiende crowd bis zu sich nach hause hört – da kann man förmlich den wahnsinn der party spüren. dann ist auch nix mehr mit schlafen.
voll toll!

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da sein wär jetzt scho geil ... [headbanging]

@Julietta
Du Arme, gute Besserung und auch wenns weh tut: Es war so geil, wie sichs angehört hat. [dumdidum]

Ich glaub mir legts aber gleich den Schalter endgültig um. Ich brauch Schlaf( von welchem ich seit Freitag 10.00 nur 4h hatte)

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@julietta
oh oh, da muss es dich aber arg zerbrezelt haben, nachdem ich dich gestern noch im optimal erspäht hab... *fg*

@harry
mein allgemeines erholungsbedürfnis hat gestern gesiegt - vielen herzlichen dank aber für den panettone!!

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja sooo schlimm isses auch wieder nicht. aber wenn man schon so geile abende wie dieses wochenende in aussicht hat, bin ich leider die letzte, die dann brav nach zwei stunden wieder nach hause geht "um sich zu schonen"... ähäm.
deshalb bleib ich lieber gleich ganz daheim und freu mich auf's nächste wochenende. und beschäftige mich dafür mit den vielen schönen neuen platten aus dem optimal!!!

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der sound vom nathan war ja mal der oberhammer
nur muss ich nächstes mal unbedingt früher da sein, haben ne stunde nen parkplatz gesucht und waren dann erst halb drei drin [Frown]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Parkplatzproblem hatte ich leider auch. Nachdem ich meine Freundin nach dem U-Bahn-Konzert nach Hause gebracht hatte, fuhr ich genau in dem Moment am Parkplatz vor, als sie die Schotten dicht machten. Zum Glück gab's nach den 10min Fußmarsch keine Schlange am Harry :-)
Der Sound am Anfang (= ca. 1.30) hat mich etwas verwundert, da ich das Warmup schon vorbei wähnte. Wie ein Flieger, der nicht vom Boden wegkommt *g* Die Plattenauswahl war aber grandios, ein grooviges Flächentool nach dem anderen, nur zum Tanzen war es bedingt geeignet. Nathan Fake spannte dann einen wunderbaren Bogen von ebenjenem Sound zu Feiertechno à la carte, und dabei blieb' es, bis ich um 5.00 mit einem wunderbaren weichen Gefühl in den Beinen von dannen schwebte. Die letzten Stunden waren einfach sehr, sehr geil :-) Danke, Harry, danke, Nathan, danke, Dj nach Nathan (Alex Flatner?)!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo :-) fands auch mal wieder sehr nett! Auch wenn cih schon ziemlich alkoholisiert angekommen bin und eigentlich keine ahnung mehr hab wie lang ich eigentlich geblieben bin *ggg*

Und jetz noch der perfekte sonntag ... hach ja wieso kann man nicht öfter Urlaub haben ...

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
also der sound vom nathan war ja mal der oberhammer

genau so war´s...

leider hab ich es nicht zum ubahn live act geschafft, dabei hätte ich so gern die freaks den mvv rocken gesehen.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse wars im harry. irgendwie sind viele ubahnfahrer doch anderweitig weggegangen, aber zumindest ein dutzend konnten wir der feier zutragen.

bei nathan fake war ich irgendwie schon zu angetrunken, um ein faires urteil abgeben zu können. ein paar tracks und seine stilvielfalt haben mich aber auf jeden fall mitgerissen. nur der live-charakter könnte noch verbessert werden, irgendwann war das hall-spiel dann doch ausgereizt *g*. gute dj-sets haben dann die stimmung nochmal nach oben getrieben und jetzt weiß ich endlich auch, wer hinter dj noname steckt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mal wieder ein netter Abend. Der gute Nathan hat auf alle Fälle das Potential zu nem richtig gutem Live-Act zu werden, denn mit seinem im typischem Sound hat er es geschafft die Menge zu überzeugen. Er muß halt nur ein wenig mehr darauf Wert legen die Leute bei der Stange zu halten und das rumgespiele wirkte imho teilweise etwas planlos... aber Übung macht den Meister und er ist ja noch wirklich sehr jung.

Der Rest war mal wieder Harry wie ich ihn liebe [Smile]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses harry wochenende hat sich mal wieder die note "summa cum laude" verdient.

freitags war ich mit einer freundin aus köln zu besuch, die nach all meinen erzählungen mehr als neugierig auf den harry war und mir schlußendlich recht gab, ich hatte nicht zuviel versprochen, sie fands absolut geil.
karrotte hat es wie ein guter liebhaber verstanden die masse lange mit relativ ruhigem minimaltechouse zu kitzeln, hinzuhalten, zu fordern, bis er dann auf einmal schlagartig tempo & härte anzog, die leute erlöste und den harry in einer art superorgasmus explodieren lies [smilesmile]

und der abend mit nathan fake war sogar noch eine kleine steigerung, das vorprogramm (schreckliches wort in dem zusammenhang, mir fällt grad aber nix besseres ein) war bis auf einen kleinen ca. 20 minütigen durchhänger schon feinste sahne, bevor nathan mit seinen acid dominierten grooves und der nachfolgende dj mit etlichen ganz alten klassikern den laden zu einer einzigen, wild wogenden masse sich gehen lassender menschen machte [top]

dickes danke an die "harry klein family", inklusiver etlicher mir näher bekannter TF-user - you know who you are! [zwinker]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix: du bist soooo süß [sweetheart] Harry ist eben einfach das ultamtive [Smile]

Aber ich (wir; du weißt schon *g*) sind scho a bisserl sauer auf den ppf denn als wir nach ewigen überlegen wo noch was gehen könnte aus dem K&K ins Cafe am Hochhaus kamen trafen wir dort u.a. den Marc und der meinte das der peter da bis 22:00 aufgelegt hat.

Wenn wir das gewußt hätten wärn wir natürlich schon viel früher da erschienen [Wink]

Peter sollte mehr werbung machen [Smile]

ganz liebe grüße an euch alle und ein dickes [danke] wie immer [smilesmile]

Euer [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cylix

der moment kurz vor dem höhepunkt wurde sogar fotografisch festgehalten:

klick

[Smile]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Das Parkplatzproblem hatte ich leider auch
Einfach den (super unsympathischen) Jungs am Optimolparkplatz sagen man gehört zu Nachtagenten und will nur schnell die Cam holen. Nicht immer - aber ziemlich oft lassen die dich dann rein. Ein Parkplatz findet man dann eigentlich auch noch, obwohls ja "voll" ist.
Freitag war malwieder echt super!!!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dero [Smile] coole masche aber ich denke mal das dann nach dem 10. "nachtagent" die typen schon mal misstrauisch werden, vor allem wenn die eben alle irgendwie nicht mehr wiederkommen... Die drei mal die ich mal mitm auto da war hat ich immer das unverschämte glück nicht mehr als 2 min. zum Harry laufen zu müssen.

@duck coooles pic [smilesmile] danke fürs wühlen, lohnt sich anscheinend doch noch die pics der nachtagenten zu durchwühlen [Wink]

*greetz*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL @ pic [joker]

bekanntermaßen hege ich eigentlich eine abneigung gegen clubfotos, aber das ... naja, hat was *g*

/offtopic: das schlechte benehmen der parkplatzheinis kann ich bestätigen, haben mir mal beim eintreffen um 5:30 morgens noch geld abgeknöpft, fand ich ganz schön dreist.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Die drei mal die ich mal mitm auto da war hat ich immer das unverschämte glück nicht mehr als 2 min. zum Harry laufen zu müssen.

wir haben leider keine andere möglichkeit. doch ich könnte noch 2x 3h im zug verbringen, aber das ist nicht wirklich prickelnd, zumal wir das letzte mal bei der rückfahrt rund 6h gebraucht haben inkl. allem verfahren, fehlauskünfte der schaffner und den unzähligen verspätungen :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

der moment kurz vor dem höhepunkt wurde sogar fotografisch festgehalten:

daher also die flecken auf der hose. ich dachte dir hätte ein komatöses mädel auf den schoß gesabbert.
die einfachsten erklärungen stimmen doch meist...

[Razz]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war doch kein sabbern, das war der bestgetarnte blowjob der welt! [harlekin] [zwinker]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum parkstress, meine empfehlung ist auf dem nachbargelände (kultfabrik) parken und 5 minuten fussweg in kauf nehmen.
die haben meistens kapazitäten frei.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0