technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Januar 05 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Januar 05
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas spät, aber hier endlich der januar thread.

das ausführliche monatsprogramm wie immer hier:


klick

Samstag, 01.01.: NEUES JAHR, NEUE GESICHTER
DJ Schleichfahrt (München)
DJ Minya Baston (bleimantel.de)
DJ Daniel Pscheid aka soulpounder (München)
DJ Tobias Zander (Kempten)

Mittwoch, 05.01.: WILD, WILD LOVERS
PETER GRUMMICH (Kompakt/Berlin)
DJ Maxim Terentjev (Harry Klein/München)
DJ Daniel Fibrile (Augsburg)

Freitag, 07.01.: FLOKATI
RESIDENTS ROCK
DJ JULIETTA (Flokati, Female Pressure/München)
DJ DOMINIK D’AGNELLI (Flokati/München)
elektronische Tapete live: High-Flyer (Peter Becker, David Süß)

Samstag, 08.01.: STOCK 5 – fuck the french
FREAK (circus company, katapult / paris)
KEAN (circus company, katapult / los angeles)
LENA (con.trust music / linz)
KID.CHIC (stock5 / münchen)
Visueller Artist: High-Flyer (Daniel Botz)

Donnerstag, 13.01.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: BARBARA MANNING & THE GO-LUCKYS! (Supermordern/San Francisco)

Freitag, 14.01.: FLOKATI
ONE NIGHT ALONE WITH...
KAROTTE (u60, Kosmo Records/Hamburg)
elektronische Tapete live: nicolas-bourbaki visual artists crew berlin/ffm

Samstag, 15.01.: KOMPAKT @ HARRY KLEIN/Traum Release Party
live: NATHAN FAKE (Traum Schallplatten, Border Community, Kompakt/Norfolk, UK)
support by STEREO aka Noname & Rodney, München
Videoart: SalzderHelden (schönereWelt!heiligenblut, fruchthof)

Mittwoch, 19.01.: SEPPELFRICKE @ HARRY KLEIN
live: SEPPELFRICKE (München)
DJ Jäger90 (Pastamusik/München)
DJ Frau Gabi (Harry Klein/München)
DJ Sans Système (München)
Video: Raumwandler (Blumenstrasse/München)

Donnerstag, 20.01.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: PELZIG (Karate Joe/Weilheim)

Freitag, 21.01.: FLOKATI
WIR SIND DIE BESTEN
DJ KEN "THE MAN" (Motor City/Stuttgart)
DJ TINI (Rekord Club/München)
DJ DOMENIK "THE DON" D´AGNELLI (Flokati / München)
VisualPleasures: Mori (AudioVisualPleasures.com)

Samstag, 22.01.: GROOVEZEUGTRÄGER @ HARRY KLEIN
live: ALEXANDER KOWALSKI (Kanzleramt Rec., Tresor Rec./Berlin)
live: SCARPIA (Kanzleramt Rec./Berlin)
DJ Dominik Schuster (Sincere Records, Harry Klein/München)
DJ Maxim Terentjev (Harry Klein/München)
Visual Artist: Mauro (Klangmaske)

Freitag, 28.01.: FLOKATI
NEVER ENOUGH
BORIS DLUGOSCH (Peppermint jam/Hamburg)
DJ Herbie (Flokati/München)
elektronische Tapete live: BettyMü

Samstag, 29.01.: IMMER ÄRGER MIT HARRY
live: DEAD COMBO (Output Recording/New York)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München)
DJ Domenik Kraus (Konstanz)
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der 15. und 22. sind für mich auf jeden fall pflichttermine
und am 1. war ich sowieso da. und das harry macht hinter den plattentellern min. genauso viel spaß wie auf der tanzfläche :>

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 29.01.: IMMER ÄRGER MIT HARRY
live: DEAD COMBO (Output Recording/New York)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München)
DJ Domenik Kraus (Konstanz)
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)

ich kaufe ein I ! [hand] DJ Dominik Kraus

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, Euer Nachwuchslineup am 1.1. war Spitze!
Könntet echt öfters sowas veranstalten.
Fotos und Review gibt es auf meiner Homepage unter
http://www.besuch-mich-online.de

@duck
Kannst Du den Link auch an Deinen Bruder leiten? Er wollte sich die Bilder auch ansehen.

Bis demnächst wieder!
Euer Hauswo.. äh meine Prof. Smirnoff

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zum 10.Platz beim Ranking Club in der Groove Leserpoll 2004 !
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur 10. ???

da wird doch gemauschelt... [cool]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sylvesterparty plus After Hour im Stereogarten war auch vom Feinsten, lange nicht so gut gefeiert
Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Outsider:
Die Sylvesterparty plus After Hour im Stereogarten war auch vom Feinsten, lange nicht so gut gefeiert

... dafür hab ich davon jetzt aber auch eine halbe lungenentzündung vom feinsten!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück hatt ich im Stereogarten die meiste Zeit meine Jacke an, und als ich gegen drei heim bin hat die Sonne schon gestrahlt...
Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@outsider drei nachmittags ? Lusche ;)bei mir hat am Montag morgen dann auch die Sonne geschienen
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun darf auch ich noch allen ein glückliches 2005 wünschen und mich ebenfalls darauf freuen. hey. gott sei dank ist nächstes jahr am samstag silvester. dh nicht mehr so viel party danach. nach dem stereogarten hab ich auch noch im cafe am hochhaus aufgelegt - war sehr schön. aber dann musst ich 2 tage schlafen. auf einen tollen januar mit viel schnee in den bergen und nicht so viel schnee bei uns.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich geh auf die 30 zu, da ist man irgendwann halt mal bedient [rolleyes] [Wink]

Das mit dem Schnee wünsch ich mir auch. Blöd nur, dass Feiern und skifahren immer so schlecht kompatibel sind. Hab für die nächsten beiden Wochenenden schon "Gewissenskonflikte"...

Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt jemand zu karotte? wär für mich mal wieder ein termin nach münchen zu kommen.. =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
kommt jemand zu karotte? wär für mich mal wieder ein termin nach münchen zu kommen.. =)

glaub mir, zu karotte kommt JEDER!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar kommen viele. von daher wäre ja optimal mal wieder ein usertreffen zu machen. treff immer nur die alten gesichter die ich schon vor jahren mal getroffen hab. bin ja auch kaum mal in muc weg...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH LIEBE EUCH!!! [sweetheart] das bisschen flyern ist nur das mindeste was ich für euch tun kann [Wink] ach ja damits nicht so untergeht:

HAPPY BIRTHDAY DAVID (ich hoff ich irr mich jetzt nicht im Datum [nullplan] )

wirklich schön sich so zuhause bei euch zu fühlen auch wenns publikum irgendwie gar nicht so meinen vorstellungen entspricht (was heißen soll das ich statt 90 nur 2 % der leute kenne [Wink] )

THX for that great club!!!

und jetzt geh ich meine grippe auskurieren [schnarchzapfen]

*greetz* vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ [kueken]

also gestern hättest du mehr als 2% kennen können, ich hab 30% gekannt und bin beileibe nicht so kontaktfreudig, wie du...
[lachlach]

*09.01.1977 stimmt übrigens [verycool] danke für die wünsche

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann von mir auch die besten Wünsche!
Bis denn bald mal wieder!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh [troet]
von mir auch einen herzlichen herzlichen glückwünsch [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute zum geburtstag, david!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir einen herzlichen glückwunsch, gehab dich wohl, und bald hol ich dies persönlich nach!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
@ [kueken]

also gestern hättest du mehr als 2% kennen können, ich hab 30% gekannt und bin beileibe nicht so kontaktfreudig, wie du...
[lachlach]

*09.01.1977 stimmt übrigens [verycool] danke für die wünsche

ähm ja gut ich kannte mehr als 2 % aber ich unterscheide zwischen menschen die ich auch kennen will und bei denen ich mich freu sie zu sehn. Außerdem war ich gestern auch nicht ganz so kontakfreudig wie sonst *g*

ach und ich will ja nicht pinglig oder so sein [smilesmile] aber bist du sicher das du dich bei deinem *Jahr nicht irgendwie vertippt hast? [lachlach] (bitte nicht haun [Smile] ) [bussi]

*greetz*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy börthday david [konfetti]


Zitat:
*09.01.1977 stimmt übrigens [verycool] danke für die wünsche
nachts lange aufbleiben macht halt jung [Wink]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann muss ich mich ja auch noch in den reigen der gratulanten einreihen! ja, feiern hält jung und munter, aber manchmal spüre ich meine 23 jahre doch [verycool]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday, dachte du bist älter [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Geburtstagswünsche natürlich auch von mir!!! Bis Freitag [Wink]

Zitat:
ach und ich will ja nicht pinglig oder so sein aber bist du sicher das du dich bei deinem *Jahr nicht irgendwie vertippt hast?
Naja... der Artikel über Ultraworld, Ultraschall, Harry und dich den du mal gepostet hast, verrät schon ein anderes Alter.... aber pssst [Wink] und bitte mich auch nicht hauen [Wink]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachträglich alles gute dave [kuchen]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für die glückwünsche.

um das aufzuklären, 28 jahre ist das "gefühlte" alter,
laut spiegel in meinem bad liege ich bei 31 und laut ausweis bin ich 39 geworden.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 25. und 27. konnten sich unsere gäste auf den toiletten fotografieren oder auch nicht, hier die ergebnisse:

knips

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist das denn am freitag, wirds da voll,eng und sollte man früh dran sein..?? was kostet der eintritt..?? danke
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, dass mit den foros am klo hab ich gar nict mitbekommen, naja [alk]

freitag wird´s sicher voll, letztes mal war afaik um halb eins ~ne halbe stunde anstehen angesagt...

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, die fotos sind echt geil [Big Grin]
hab ich aber auch gar nicht mitbekommen, obwohl ich definitiv da war :>

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dacht das kommt erst mit den fotos, war zumindest angekündigt.

hm wahrscheinlich mußte man(n) da auf die Frauentoiletten [Wink]

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
hm wahrscheinlich mußte man(n) da auf die Frauentoiletten [Wink]

uih, diesen geheimnisvollen ort wollte ich schon immer mal besuchen. macht evtl. jemand weibliches ne führung für mich [lachlach]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
evtl. jemand weibliches ne führung für mich
Dafür müsst ihr aber erst Pelka schmieren. Die mag des nämlich gar net... Ich wäre aber auch dabei [Wink]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verkleid mich auch wenn´s denn sein muss [Wink]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als meine littl sista im neuen Jahr das erste Mal im Harry war, hat sie gemeint das Frauen WC wär voll toll. Sollen irgendwelche Heros rumhängen. Kann mir das jem. weibl. bestätigen?
Wenns dem so wäre...würd ich mich erstmal nicht so wohl fühlen [Smile]

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, früher war in der feierszene geschlechtergegenseitiger toilettentausch ganz normal. der ist-zustand ist sozusagen ein echter rückschritt [zwinker] kann mich noch an einen abend im ultraschall I erinnern, wo hell die ganze nacht in der damentoilette aufgelegt hat *g*
aber nachdem im harry eh immer so betrieb ist, geht die toilettentür doch ständig auf und zu, da kann man doch schon einiges an blicken erhaschen, jungs ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch cylix, dir hät ich solche sauereien am wenigsten zugetraut.
einfach so reinschauen, ne so was tut man doch nicht...

[sehrstreng]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fotodinger waren bei den jungs und bei den mädels jeweils in einer kabine.
sieht man doch am hintergrund...

auf meiner ersten technoparty (früher war alles besser [lachlach] ) waren die kabinen bei den jungs nur zum poppen, für alles andere mussten auch die jungs in die mädelskabine.

da hat der cylix schon recht.


fragt einfach nett bei der pelka nach, dann dürfen die jungs gerne das frauenklo besichtigen und umgekehrt natürlich auch.
ich mach auch mal ne führung, falls gewünscht.

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0