technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen 2004 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: pollerwiesen 2004
dan29

Usernummer # 12532

 - verfasst      Profil von dan29         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An alle die leider nicht dabei waren,
ihr dürft ruhig traurig sein die schönste PW seit langem verpasst zu haben!
So entspannt, locker, glücklich und frei ist dieses Jahr kaum ein Sonntag gewesen. Der Wettergott war mit uns und der PW-Crew 8Std. unterwegs. Die letzte Stunde vor der Kölner Alstadt deftig gerockt (Tobi sei Dank) und Glückshormone für die ganze Woche mit von Bord genommen.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

 - verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde sagen ein gelungener Geburtstagsausflug! Die Stimmung war echt super - trotz des mittelmässigen Wetters - Überall gut gelaunte Partyleute und 8 Stunden nonstop groovige Mucke. Lustige Szenen gabs als es kurz mal regnete und Michael Mayer in die Menge fragte, ob denn irgendwer einen Regenschirm dabei hat damit das DJ Pult trocken bleibt...
Minuspunkte gibt es von mir für die 2 Security- Jungs, die die ein oder andere Tüte über sie Reeling
geschmissen haben. Da hätte man auch getrost dran vorbei gucken können, war doch alles so schön friedlich...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Baaabaaa! Du wirst mir doch nicht über Bord gegangen sein? Erwarte Review *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
samba-joe

Usernummer # 12647

 - verfasst      Profil von samba-joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder + videos

unter trafficparty.de zum gucken

Aus: köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SoapySoap

Usernummer # 12775

 - verfasst      Profil von SoapySoap     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deleted

[ 15.07.2004, 15:31: Beitrag editiert von: SoapySoap ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
[megaphon] Baaabaaa! Du wirst mir doch nicht über Bord gegangen sein? Erwarte Review *g*

jahaaa!

lass mich doch erstmal meine muttersprache wiederfinden, bevor ich mich hier äusser..

nun denn, das wetter an sich zeigte sich ja schon etwas fragil, doch anscheinend hatten alle die teller leergegessen oder dergleichen, so dass nur einmal kurz während der fahrt (bis zum siebengebirge) leicht tröpfelte. im grossem raum unter deck wurde aber wohl für den falle eines falles eine zweite anlage aufgebaut, um dort bei regen weiterzufeiern..

erster pluspunkt bereits vorm ablegen: eine bei uns kurzfristig übrig gebliebene karte konnten wir tatsächlich beim veranstalter wieder in zahlung geben. grosses lob hierfür! [top]

die stimmung auf dem boot wechselte von entspannt bis später ausgelassen. mit 1.200 menschen war der dampfer gut gefüllt aber bei weitem nicht überfüllt!

die mucke von dinky, tobi neumann und später michael mayer erfüllte auch alle erwartungen. öhm, ja - wat noch?

bevor wir um 21.30h wieder in köln anlegten, hing an der eisenbahnrheinbrücke ein dankestransparant an die gäste - naja der umsatz war an dem tage sicher auch nicht schlecht.... auf dem schiff erschallten noch die letzten klänge bis 22h , bevor es zur afterhour ins bootshaus (ehem. dock 8) ging. diesen schuppen hatte ich eigentlich als fiese location in erinnerung, doch ich war überrascht von musik, laden und menschen.

naja, es hat sich absolut gelohnt dort mitzufeiern. pollerwiesen - ahoi! [titanic]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] Danke Baba ;-) Wir funken am besten nochmal vor dem Cup..bis dann.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
llorca

Usernummer # 6115

 - verfasst      Profil von llorca     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß einer von euch wann und wo genau die nächste pollerwiesen veranstaltung ist???
wo gibts dazu infos im netz?

Aus: basel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mal den wettergott...

ansonsten www.pollerwiesen.org

[ 18.07.2004, 07:34: Beitrag editiert von: amnesia# ]

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: llorca:
weiß einer von euch wann und wo genau die nächste pollerwiesen veranstaltung ist???
wo gibts dazu infos im netz?

08 August
S.O.M.A. Festival / Intro Intim & Poller Wiesen
Jugendpark

live: Alice Rose, Die Türen, Götz Widmann, Kante, MIA, Numinos, Rik Putin & Pete, live

DJ: Ata, Hans Nieswandt, Heiko M.S.O., Patrick Peiki, Roland Schmitz , Roman Flügel, Uh-Young Kim
VVK: 10,- € /// TK: 15,- €

jetzt wurde eine mitteilung herausgegeben, dass am sonntag bis 17 h der eintritt zur pollerwiesenparty frei ist!!! anschliessend kassiert soma wohl ab.

wie nach der bootsparty geht es wohl ab 22h dann im bootshaus (ehemalig dock 8) weiter.. [schildkroete]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade in der august smag-ausgabe gelesen:

"an zwei sonntagen (08.08. und 22.08.) werden mittags auf einer wiese plattenspieler aufgebaut. Internationale Dj´s wie sven väth, richie hawtin oder ricardo villalobos werden mit ihrem tech-house glänzen...."

bin ich ja mal auf sven väth gespannt [smilesmile] [smilesmile]

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*polopp*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
/dev/null
IP 192.85.16.38
Usernummer # 12933

 - verfasst      Profil von /dev/null     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

bin neu hier, hab zwei jahre in frankfurt gewohnt und bin wieder zurück nach köln. cool, dass es die pw immer noch gibt. wo finden die denn jetzt statt?

Aus: Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Poller Wiesen finden am Wochenende im Jugendpark statt.
Darf ich doch sagen?!?!?
Ist ja offiziell!
Gruß chica

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines kleines 217cup treffen gefällig?wenn ja treffpunkt 11.00 Eingang Jugendpark an der minigolfbahn .falls namenlose bekannte gesichter vorbeiziehen: Parole ZWEIHUNDERTSIEBZEHN.
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor 17 Uhr ist übrigens freier Eintritt, danach 15 Eurosamuels.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
11 Uhr treffen ?? Bist du des Wahnsinns ? Bist bestimmt kein Kölner ;-)

Ich sprech einfach jeden an und sag 217,sofern ich reden kann und nicht schon lalle nachher kommt 270isch raus, keine kennt und alle schütteln mit dem Kopf

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich komme ich (nicht) aus Cölle .es gibt aber leute die sind schon seit freitag da und feiern bis montag morgen durch(mich eingeschlossen)jaja sowas gibt es auch noch-das sind die Raveopas die sowas durchziehen.hrhr
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
regnets in Köln?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im moment schon
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und getanzt wird trotzdem
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetter stimmt nun. Werden wahrscheinlich auch gleich richtung köln jugendpark aufbrechen. CU there.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und? schon einige wieder zurück?
wie war denn das wetter?
bin zur zeit in istanbul.... bin aber zur c/o pop pw aufjedenfall da....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetter war super, sogar schon ein bisschen zu heiss in der sonne.

War diesmal meine erste soma-pollerwiesen. Hat mir gefallen der flair.

Hab gut sonne und party-vibes getankt, grüsse an alle!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erste Pollerwiesen. wirklich äusserst angenehm. Cooles Wetter, coole Musik und durch das Soma und die zugehörigen Stände etc. eine Super-Festival-Athmosphäre.

Mädels die rumgelaufen sind und irgendwelches Gebäck verkauft haben, aufgestellte bunte Fahnen, der ganze typische hippie-Kram (Didgeridoos, Batik-Zeug, Windspiele und so). Dann noch Eintritt for free - sowas wäre (da bin ich mir ziemlich sicher) hier in FFM nicht möglich!

Hat alles sehr angenehm alternativ und unkommerziell gewirkt. Tolle Sache. Wie immer bei solchen Geschichten hab ich mir natürlich die Nase verbrannt.

gN8!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Wie immer bei solchen Geschichten hab ich mir natürlich die Nase verbrannt.

die frage ist nur woran? [smilesmile]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supaaa Wetter, gute stimmung.

Alles ümmsünst.... sauber

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
der ganze typische hippie-Kram (Didgeridoos, Batik-Zeug, Windspiele und so). Dann noch Eintritt for free - sowas wäre (da bin ich mir ziemlich sicher) hier in FFM nicht möglich!

bis auf den Hippie-Kram stimmt das ja alles, aber hat nun wirklich Null mit den Open Airs in Cologne zu tun.

Den ganzen BrimBamBino vorne hätte man sich auch sparen können.

Aber ansonsten die geilste Party des Jahres für mich.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist halt ein crossover-konzept, was will man machen. *schulterzuck*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade durch das drumherum kommt aber bei mir so das Gefühl auf, in einer Art eigenen Welt, quasi eine Enklave voller liberaler Leute, zu sein. Also nicht nur Musik und Leute sondern zeug drumherum. Und damit meine ich nicht diesen Scheiss wie es ihn auf der nature gibt, sondern eben diesen eher goa-typischen Stuff ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur fürs protokoll, soma pollerwiesen sind nicht genauso wie normale *g* mehr hippies und alternative leute.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, das wurde mir schon zugetragen - "normale" pollerwiesen kenn ich (noch) nicht.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand: Und da haste mittlerweile (leider) auch nichts verpaßt. Der olle Spruch "früher war alles besser" trifft selten besser als auf die PW :-/
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch net der pollerwiesen-experte, DIESE war gegen Ende Weltklasse, hab selten in FFM Leute sich so locker und unverkrampft geben sehen, dazu die vielen kleinen Schickereien wie zb der Tonarm-Attentäter oder das ewige Hinhalten Heikos bei selbiger Platte und dann das plötzliche Maximieren der lautstärke *Flash* *g*, oder die Dschungelplatte, wo eine aufeinmal mit ner Plastikgiraffe da rumschwenkt, wo kam die denn auf einmal her *LOL*. nicht zuletzt die wirklich coolen individuellen tanzstile die so herrlich anders waren wenn man FFM gewohnt ist.

tolle party und das für lau

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find, es war ne ziemlich amüsante pollerwiesen gestern.

Wetter, Musik und Leute hamm gepasst.
Wenn mans richtig angestellt hat, konnte man sich sogar relativ umsonst mit Trinken versorgen [Wink] @baba

Hat mich gefreut die ganze TF-Bande auf sonniger Wiese begrüßen zu dürfen. =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von wem ist denn die "Dschungelplatte" mit dem markanten Elefantentröten, die Ata um ca. 21:20 gespielt hat? Die hat auch schon Michael Mayer auf dem Pollerwiesenboot aufgelegt. Diese Nummer wird ja bald zur Erkennungsmelodie, die lustigerweise zu pantomimischen Animalimitationen animiert.

P.S. Leider sind mit der EintrittFreibis17Uhr-Aktion auch asoziale Gestalten auf das Soma-Gelände gelangt, die am Sonntag aus den Campingzelten geklaut haben.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die Party im großen und ganzen gelungen. Ist halt alles was größer geworden.
Finde aber das Heiko MSO nicht so toll war. Die Musik wurde erst gegen 21.20 als ATA wieder aufgelegt hat besser. Möchte auch wissen wie das "Elefantenlied" heißt. Die Leute denen ich das erzählt hab meinten ich hätte se nicht mehr alle.
[elephant] [elephant] [elephant]

[ 10.08.2004, 10:22: Beitrag editiert von: chicabandita ]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bring eher selten nen namen mit nem stück in verbindung da ich keine platten kaufe.

aber könnte es alter ego - daktari sein? würde zumindest vom namen her passen *g*

ich fand ata auch besser, allerdings hat mich heikos aktion mit dem lautstärke-schub endgültig in genialst gute laune gekickt.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elefantenlied aoll das hier sein:

http://www.discogs.com/release/248903

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Elefantenlied ist eher die Firm 06, Andre Kraml - Safari.

Die Pollerwiesen war schon eine witzige Party mit allerdings doch beinahe durchgängig enttäuschender Musik.Sowohl Ata als auch Heiko MSO fand ich reichlich uninspiriert und langweilig. Kaum kam mal ein besseres Stück und man verspürte den Drang zum Hoola-Hoop-Tanz dann wurde es auch schön wieder öde. Roman Flügel gefiel mir da wesentlich besser. Der hätte mal zum Schluss auflegen sollen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0