technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zu danken für die nette Unterhaltung, auch nachdem ich bemerkt hab, dass alle schlafplätze belegt sind. [flirt]
hab übrigens immer noch bock auf Muffins! [mjam]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss mal ganz kurz meinen Ärger über folgende
Aussage auf der Los Cerrados HP verkünden... [austick]

Zitat:
In der teilweise überhart geführten Begegnung gab es einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen. Deshalb finden wir es wichtig, dass im nächsten Jahr Schiedsrichter an den Start gehen, die nichts mit dem Turnier oder den Teams an sich zu tun haben.
Also mir zu unterstellen, dass ich für die Hessen
gepfiffen hab find ich eine bodenlose Frechheit...
da ich jahrelang Schiedsrichter war und weiß was
sich gehört!!! Gut ich habe wirklich nicht gesehen
dass der Talshia den Keeper von denen auch geschubst
hat aber naja das kann doch mal passsieren und
sonst bin ich der Meinung habe ich eigentlich
immer die richtige Entscheidung getroffen... [rolleyes]

Außerdem frag ich mich mal von welchem Team diese
unnötige Härte in das Spiel gebracht wurde... [nichtgut]

Ich frag mich mal warum dass das einzige Spiel
war was "unfair" (von Seiten der Cerrados)
geführt wurde... können die nicht verlieren???

Das ist echt ein Wehrmutstropfen für mich... [Frown]

edit:

Die Aussage die LCs zu sperren war quatsch, ich
war gestern Abend nur etwas aufgebracht... [Wink]

[ 29.07.2004, 13:38: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte anmerken dass wir vom Team zu 100% hinter unseren Schiedsrichtern und insbesondere hinter Schöne Töne stehen. Es kann nocht sein dass jemand freiwillig mithilft, das Turnier am laufen zu halten nur um dann bei der ersten Entscheidung, mit der eins der Teams nicht einverstanden ist, von der Seite angesaugt zu werden.

Über alles andere zu dem Thema wird man sich beizeiten unterhalten müssen, wenn die Gemüter etwas abgekühlt sind.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd ich auch mal kurz...

Was soll man zu diesem Wochenende noch sagen, ausser GÖTTLICH! Zum Cup: Das Wetter hätte nicht besser sein können, Musikalische Untermalung einfach nur klasse, die Anwesenden sowieso. Bekannte wieder getroffen, viele (neu) kennengelernt (und schon wieder den Namen vergessen [alki] ), Sportliches Ziel erreicht (*gg*), meiner Meinung nach wars dieses Jahr sogar noch ein bisserl besser als letztes Jahr.

Zur Party: Zu HEISS, ein bisserl zu eng, ich fand das letztes Jahr dann doch besser, werd dazu aber auch nicht viel sagen weil: [absturz]

Dank und Grüsse an:

Das ganze 217 Orga Team für das beste Event des Jahres.
Den Berlinern, weil sowieso die besten.
Dem kleinen D fürn Unterschlupf.
Meinem Schatzi Stype und Asthma für die lustige Hinfahrt und ihrer Nachsicht mit mir auf der Rückfahrt.
Dem "bösen Bruder" vom Psychosonic fürs Asyl am Samstagmorgen und allen dort Anwesenden für die netten Stunden.
Dem Kaser fürs Battle, du faules Stück, nächtes mal aber eins wo ich auch ne Chance habe, obwohl in dem einem Punkt war ich besser.
Und natürlich allen anderen TF´lern die da waren

Was bleibt nach diesem Wochenende? Erinnerungen, für die nächste Zeit eine gewisse Leere und die Hoffnung das es nächstes Jahr wieder einen Cup gibt.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Ich muss mal ganz kurz meinen Ärger über folgende
Aussage auf der Los Cerrados HP verkünden... [austick]

Zitat:
In der teilweise überhart geführten Begegnung gab es einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen. Deshalb finden wir es wichtig, dass im nächsten Jahr Schiedsrichter an den Start gehen, die nichts mit dem Turnier oder den Teams an sich zu tun haben.
Also mir zu unterstellen, dass ich für die Hessen
gepfiffen hab find ich eine bodenlose Frechheit...
da ich jahrelang Schiedsrichter war und weiß was
sich gehört!!! Gut ich habe wirklich nicht gesehen
dass der Talshia den Keeper von denen auch geschubst
hat aber naja das kann doch mal passsieren und
sonst bin ich der Meinung habe ich eigentlich
immer die richtige Entscheidung getroffen... [rolleyes]

Außerdem frag ich mich mal von welchem Team diese
unnötige Härte in das Spiel gebracht wurde... [nichtgut]

Um es mal auf den Punkt zu bringen ich bin dafür
das man diese Truppe auch für den 217Cup sperrt
denn mit soviel Ergeiz in ein Spaß-Tunier zu
gehen kann einfach auf die Dauer nicht gut gehen!!!

Ich frag mich mal warum dass das einzige Spiel
war was "unfair" (von Seiten der Cerrados)
geführt wurde... können die nicht verlieren???

Das ist echt ein Wehrmutstropfen für mich... [Frown]

Mach dir da mal keinen Kopp. Wie du schon sagst ist das ganze ein Spaßturnier und wer so darauf rumreitet wird es schwer einsehen. Nächstes Jahr geht alles wieder von neuem los und jeder kann gewinnen. Bislang habe ich von keiner anderen Mannschaft etwas negatives gehört und auch wir gönnen den Bitch Univsere Jungs den Sieg und damit Titel, selbst nach dem knappen 9m-Sieg [Wink]

Ich finde du hast das Spiel gut gepfiffen und nicht nur für uns Foul, sondern auch gegen uns Foul gepfiffen. Das Endspiel gegen die Bitch Universe lief doch auch super ohne jede Härte mit maximaler Fairness, was auch dir und deinen Entscheidungen zu verdanken ist. Desweiteren hast du mit keiner Mannschaft irgendetwas zutun, anders wäre es wenn du die eigene Mannschaft pfeifen würdest.

Also so what ...... Schiedsrichter die gar nichts mit dem 217cup zutun haben finde ich mehr als einen ganzen Schritt zu weit weg von einem Spaßturnier.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mario
hey, mach dir jetzt wirklich kein kopf drüber! du hast gut gepfiffen und auch dank dir und der gegnermannschaft (an dieser stelle auch große respektansage an die bitches!) lief das finale reibungslos und spaßig ab. ausserdem durfte ich dich als einen sehr sehr netten menschen kennenlernen, ich hoffe, auch, dass wir uns mal länger nächstes mal unterhalten können.

[ 29.07.2004, 10:01: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Töne:

Auch wenn meine Meinung wegen Befangenheit vor Gericht nicht zählen würde:

Ich finde du hast gut gepfiffen. Und damit meine ich nicht nur das Spiel gegen die LC!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

Ich finde du hast gut gepfiffen. Und damit meine ich nicht nur das Spiel gegen die LC!

*Unterschreib*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, jetzt mach Dir mal nicht so nen Kopf.
Hab das besagte Spiel auch gesehen und finde, Du hast super gepfiffen. Und auch wenn Du den talshia auch hättest runterschmeisen müssen, scheiß drauf...wir sind hier ja schließlich nicht in der BuLi. Das war mehr oder weniger nur Dein einziger Fehler, wenn man überhaupt von Fehler reden kann.
Und zur leistung im Finalspiel kann ich nur sagen... [ultratop]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Alvaro Recoba

Fake 81.173.187.36
Usernummer # 12894

 - verfasst      Profil von Alvaro Recoba     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ch denke, dass mit einem kleinem wink aus richtung lc, dass diese eine szene nicht so dolle war, ein ei auf das ganze gekloppt werden sollte und somit die vorfreude für das nächste jahr starten kann!
ich glaube das dies jetzt nach dem Bekanntwerden von Talshias Tätlichkeit wohl ad acta gelegt werden kann.

Zitat:
lso mir zu unterstellen, dass ich für die Hessen gepfiffen hab find ich eine bodenlose Frechheit... da ich jahrelang Schiedsrichter war und weiß was sich gehört!!!
das sind aber schöne Töne! Eigentlich ist es sogar eine Unterstellung, was du da von dir gibst, denn mit keinem Wort unterstellen wir die Parteilichkeit. Wenn ja, dann bitte genau und wo?

Zitat:
Gut ich habe wirklich nicht gesehen dass der Talshia den Keeper von denen auch geschubst hat aber naja das kann doch mal passsieren und sonst bin ich der Meinung habe ich eigentlich immer die richtige Entscheidung getroffen...
soso. die los cerrados nehmen das "Spaßturnier" also zu ernst? Wir haben sicher nicht umsonst im Hessenthread um Aufklärung des Vorfall gebeten, wo man uns als "Knochenbrecher" bezeichnet hat und meinte: "wir hätten auf dem Cup nichts zu suchen." Wenn das Turnier so ein Spaß für das Hessen-Team war, warum hat dann Talshia trotz mehrfacher Aufforderung nicht die Größe und Traute, seine Tätlichkeit zuzugeben und damit den Spieler zu entlasten, dem hier Gewalttätigkeit unterstellt wird. Das Turnier wurde nicht nur von uns, sondern von einigen anderen Teams ebenfalls sehr ernst genommen und da kann sich jeder mal selbst an die Nase fassen statt selbstgefällig und ignorant mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Zitat:
ußerdem frag ich mich mal von welchem Team diese unnötige Härte in das Spiel gebracht wurde...
von wem wurde denn die Härte ins Spiel gebracht? Bei welcher Szene denn? Ich stelle dir die Frage dann auch noch mal!

Zitat:
Um es mal auf den Punkt zu bringen ich bin dafür das man diese Truppe auch für den 217Cup sperrt denn mit soviel Ergeiz in ein Spaß-Tunier zu gehen kann einfach auf die Dauer nicht gut gehen!!!
stimmt, du bist wirklich unparteiisch. Die los cerrados haben angefangen, Talshias Aktion habe ich nicht gesehen, aber die los cerrados sollte man in Zukunft sperren. So was nenne ich mal mit zweierlei Maß messen.

Aus diesen Gründen haben wir die Wichtigkeit von neutralen Schiedsrichtern betont, weil es eben kein "Spaß" war, sonst hätte es ja keine Vorfälle wie im Halbfinale - VON BEIDEN SEITEN - gegeben.
Außerdem sollten man so viel Mumm besitzen, mit uns zu kommunizieren statt sich über uns das Maul zu zerreissen. Das ist nämlich wirklich ein schlechter Stil.

Aus: köln | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönen gruss an den kindergarten.
beruhigt euch mal wieder, ist und bleibt nur ein spiel.
sind profis nachtragend?
dann wären alle spinnefeind in der liga.
also reisst euch zusammen!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, finds auch echt super schade, dass hier und an anderer stelle so eine riesendiskussion vom zaun gebrochen wird.

meiner meinung haben einige hier nicht wirklich verstanden, worum es bei dem 217cup geht, weshalb sie ja auch geschlossen von der aftershow-party fern blieben.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehen die streiterreien schon wieder los???
Ich dachte das wäre alles gegessen.

Also ich finde, schöne töne hat gut gepfiffen.

Und pasiert ist passiert.. darauf rumreiten wird das ganze auch nicht mehr ändern.
Also Ruhe jetzt!!!!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Alvaro Recoba:
Zitat:

[QUOTE] lso mir zu unterstellen, dass ich für die Hessen gepfiffen hab find ich eine bodenlose Frechheit... da ich jahrelang Schiedsrichter war und weiß was sich gehört!!!

das sind aber schöne Töne! Eigentlich ist es sogar eine Unterstellung, was du da von dir gibst, denn mit keinem Wort unterstellen wir die Parteilichkeit. Wenn ja, dann bitte genau und wo?[/b]
Da muss ich mal eine Lanze für Mario brechen. Auf der Webseite von euch unterstellt ihr dem Schiri schon das er schlecht gepfiffen hat und mit der Forderung nach Schiris von außen, auch das er Partei ergriffen habe.
Zitat:

Außerdem sollten man so viel Mumm besitzen, mit uns zu kommunizieren statt sich über uns das Maul zu zerreissen. Das ist nämlich wirklich ein schlechter Stil.

Die Aussagen wurden, wenn auch subjektiv, immer hier im Forum gemacht. Die Aussage auf eurer Webseite ist weit außerhalb des Forums und es kann keiner dazu Stellung nehmen.


Ich finde wir sollten das Thema jetzt begraben. Beide Mannschaften haben das Spiel ernst genommen und wollten weiterkommen. Manche finden die Hessen haben zu hart gespielt, manche finde beide gleich hart und manche meinen die Härte kam von den Los Cerrados. Wir haben allerdings keine Videoaufnahmen und können es nicht beweisen. Deswegen sollten wir das Thema jetzt einfach lassen und nächstes Jahr wieder spielen - und zwar wie bisher "Fair geht vor".

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Jo, finds auch echt super schade, dass hier und an anderer stelle so eine riesendiskussion vom zaun gebrochen wird.

meiner meinung haben einige hier nicht wirklich verstanden, worum es bei dem 217cup geht, weshalb sie ja auch geschlossen von der aftershow-party fern blieben.

[megaphon] WORD!

ansich wollte ich mich ja hierbei raushalten doch
so mittlerweile finde ich das langsam wirklich lächerlich! ....ich denke ihr habt das "geklärt" ....warum zum geier dissen hier einige leute dann noch mit fakes rum? ....ist euch das nicht ein bischen zu dumm? .....ich denke mir mal wir sitzen (saßen) alle in einem boot! ...hatten SUPER wetter (gott sei dank) .....gute stimmung .....sehr sehr seeeeeehr gute schiris ....und zum krönenden abschluss ne richtig fette party. -die afters fallen unter die schweigepflicht- [Wink] ...warum also dann noch diese kinderkake hier??? ...

.....wenns beim spiel zu ner kleinen reiberei oder ähnliches kam wurde das doch bereits beigelegt .....und JEDER!!! könnte mal dieses ding beiseite lassen und zum eigentlichen thema kommen nämlich zum cup selber!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade so eine entwicklung.. [Frown]

@ lc: in unserem halbfinale haben nicht nur schraube und ich kurz etwas irritiert geschaut, als schon abgepfiffen wurde.

aber was soll's?! kein wort halt..

schirientscheidungen zu akzeptieren, gehören nicht nur für mich zu den höchsten prioritäten bei "spassturnieren". auch in unseren spielen wurde gefoult. alleine casi und ich langten hier und da kräftig hin und es wurden auch einige hart gelegt. die entscheidungen waren jeweils sehr unterschiedlich, doch die akzeptanz nachher war immer und 100%ig da!

irgendwie bekomme ich das gefühl, dass hier ein gutes beispiel gegeben wird, warum auch in der vergangenheit hier im tf diskussionen eskalierten. denn wenn wie in der vergangenheit immer wieder etwas paranoid verschwörung vermutet wird und von eigener seite öl ins feuer gegossen wird (turnierbericht auf der hp), dann sind solche entwicklungen in der diskussion vorprogrammiert!

ich klinke mich an der stelle schon aus dieser diskussion aus, da die standpunkte sowieso keinen milimeter weichen. harte fouls hin oder her/ geahndet oder nicht - es geht um die vibes, die bei so einer szene zerstört werden... persönlich denke ich, dass lc absolut zur gemeinschaft gehören, was das orgateam mit der einladung auch immer demonstrierten.

möchte anmerken, dass aber ein handshake sowas von schön wäre und die situation für alle erleichtert abschliessen liesse...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

möchte anmerken, dass aber ein handshake sowas von schön wäre und die situation für alle erleichtert abschliessen liesse...

Den gabs schon 10 Minuten nach dem Spiel zwischen Ernesto und Talshia [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Den gabs schon 10 Minuten nach dem Spiel zwischen Ernesto und Talshia [Wink]

na stimmt! dann ist ja alles in butter, selbst wenn uli hoeness noch weiter rumflamt..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte hier auch echt nicht so eine Disskusion beginnen...

Aber einfach so stehen lassen wollt ich das auch nicht!!!

Und wegen der Parteilichkeit hat Tresh jawohl alles gesagt [Wink]

Und Schluss jetzt... ich mach mir da keinen Kopf drum!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

möchte anmerken, dass aber ein handshake sowas von schön wäre und die situation für alle erleichtert abschliessen liesse...

Den gabs schon 10 Minuten nach dem Spiel zwischen Ernesto und Talshia [Wink]
Und auch mit mir gabs den desswegen versteh ich das
Gelaber ja nicht... wie kann man so nachtragend sein!!!

Aber egal ich halt jetzt meine Klappe und entschuldige
mich für das Lostreten dieser Diskusion!!! Sorry... [asien]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würdevoll und in ehren verlieren zu können ist eine hohe kunst, noch wichtiger als siegen zu können.
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wahr, wie wahr.....

denn trotzdem schienen ja alle ihren spass zu haben!
(vielleicht bis auf die traurigen Seelen, die sich hier verbal die Koepfe einschlagen muessen....)

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
(vielleicht bis auf die traurigen Seelen, die sich hier verbal die Koepfe einschlagen muessen....)

warum packe ich so einen zusatz wohl in genau die selbe ecke?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr solltet allesamt mal weniger drogen nehmen wenn ihr dadrauf nich klarkommt. [lach] [smilesmile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

btw.: habe noch einen blauen kapuzenpulli mit der offtopicaufschrift "basket" bei den aufräumarbeiten gefunden. gerne lasse ich diesen den eigentümer wieder zukommen!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hat der Cup zum Schranz-Fan gemacht. Weiss auch noch nicht, ob ich dadrauf klarkommen soll. [wiewaswer]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hossow


Usernummer # 12867

 - verfasst      Profil von hossow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probier es aus dann weist du ob du darauf klar kommst oder nicht...
Aus: krefeld | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
hossow


Usernummer # 12867

 - verfasst      Profil von hossow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir gerade mal auffällt... WO BLEIBT MEIN POKAL SMILIE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Aus: krefeld | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Mich hat der Cup zum Schranz-Fan gemacht. Weiss auch noch nicht, ob ich dadrauf klarkommen soll. [wiewaswer]

irgendwann kriegt es euch alle ... harrharrharr !:schranz:
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schreib doch einfach 'ne PM an chris und frag ihn ganz nett ob er dir auch noch einen einrichtet? Und sag dazu bei welcher Mannschaft du bist!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo, den Cup fand ich dieses jahr wieder sehr gelungen. Fussball, Mucke, Worscht und Bier mit einem Umfeld aus vertrauten und neuen ( [winkewinke] @CCC) Gesichtern bei traumhaftem Wetter haben mal wieder für die einmalige und angehm-chillige 217-Atmosphäre gesorgt. Die Location ist der Hammer, auch wenn der Platz so gerade noch die Zulassung für einen Fussballplatz bekommen hat.
Ausdrücklich sei hier noch mal der Stadt Köln gedankt, die uns diesen Cup in einem Landschaftschutzgebiet genehmigt hat. [top]

Beim Cup-Club fand ich die Aufteilung in 2 Floors auch sehr geil. Leider habe ich hier nur richtig Ness B und Skeet wahrgenommen und die fand ich dann auch top. Mir persönlich gefällt der Club Camouflage gut, da die Aufteilung an Floors, Bartheke und Sitzmöglichkeiten für jederman was bietet. Ok, die Hitze war zwischendurch echt heftig, aber so bleibt die Party auch prägend in Erinnerung.

Alright, viele und liebste Grüsse an die Orga, Hessenduscher und an alle 217-Freaks.

Wer war eigentlich diese hübsche Birgit Prinz? Spielt ja echt nen geilen Ball

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
irgendwann kriegt es euch alle ... harrharrharr !:schranz:

Schranz bleibt Schranz, da helfen keine Pillen.

Ne mal im Ernst. Brauchte wohl erstmal so ein Input-Overkill-Erlebnis wie den Cup, um mich an einem immerweiter rollenden Bass wirklich erfreuen zu können. Und das Set von Jason und Sancho war Morgens einfach genau das Richtige. Und den Sound nenn ich mal Hi-Energy-Techno. Was allgemein hin unter dem Begriff Schranz die Rille quält ist für mich eher Amok, Wittekind, Stigmata 1-10 und 10-1 wieder zurück und so weiter und so fort.

Naja egal

Techno ist geil [smilesmile]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
irgendwann kriegt es euch alle ... harrharrharr !:schranz:

Schranz bleibt Schranz, da helfen keine Pillen.

Ne mal im Ernst. Brauchte wohl erstmal so ein Input-Overkill-Erlebnis wie den Cup, um mich an einem immerweiter rollenden Bass wirklich erfreuen zu können. Und das Set von Jason und Sancho war Morgens einfach genau das Richtige. Und den Sound nenn ich mal Hi-Energy-Techno. Was allgemein hin unter dem Begriff Schranz die Rille quält ist für mich eher Amok, Wittekind, Stigmata 1-10 und 10-1 wieder zurück und so weiter und so fort.

Naja egal

Techno ist geil [smilesmile]

endlich hats mal einer begriffen! und ich hab noch zum jason gesagt "wehe es sagt im forum nochmal einer was gegens schranz"
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
irgendwann kriegt es euch alle ... harrharrharr !:schranz:

Schranz bleibt Schranz, da helfen keine Pillen.

Ne mal im Ernst. Brauchte wohl erstmal so ein Input-Overkill-Erlebnis wie den Cup, um mich an einem immerweiter rollenden Bass wirklich erfreuen zu können. Und das Set von Jason und Sancho war Morgens einfach genau das Richtige. Und den Sound nenn ich mal Hi-Energy-Techno. Was allgemein hin unter dem Begriff Schranz die Rille quält ist für mich eher Amok, Wittekind, Stigmata 1-10 und 10-1 wieder zurück und so weiter und so fort.

Naja egal

Techno ist geil [smilesmile]

endlich hats mal einer begriffen! und ich hab noch zum jason gesagt "wehe es sagt im forum nochmal einer was gegens schranz"
naja im endefekt würde fast jeder drauf abgehen, nur dann nicht zugeben *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pep soll dabei auch helfen.. [dogrun2]

@ stylo: habe schon im kölner gammelfreunde-thread vorsichtig nachgefragt, wer miss 217cup in orange war und ist. mehr als den vornamen verena (?) habe ich auch nicht herausgefunden..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
pep soll dabei auch helfen.. [dogrun2]


Wobei? Beim zugeben oder beim ordentlich abschranzen?
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba deine fähigkeiten die frauen gut kennezulernen lassen so langsam nach, was? *fg*

@ferris

nächstes mal sche!ssen wir auf fussball und gehen basketball spielen, ok? :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: vll klärt es sich in diesem Thread. Zu den Gammlern gehörte sie nicht. Mit ihr wären wir wohl nicht so rausgeflogen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx
Yeah man!! So ein kleiner 3on3 Platz mit einem Korb hat noch keinem Fussballturnier geschadet.

Werd mich dafür stark machen (und zur Not auch Schranz spielen)

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stylo: aber tobitobsucht ist im gammlerthread aktiv und er spielte ja schliesslich bei lsdap!

@ mäx: rate mal, warum ich im viertelfinale meinen geschundenen körper noch beim spiel von lsdap gegen die hesse hergab?! mehr einsatz geht ja wohl kaum.. *g*

@ ferris: abschranzen bei pep klappt schon ziemlich gut!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0