technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Pollerwiesen-Saison 2005, Köln [next coming soon] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Pollerwiesen-Saison 2005, Köln [next coming soon]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH !!! - bald ist es wieder soweit...pollerwiesenzeit [headbanging]

am 05.05.2005 beglücken uns zum pollerwiesen-start keine geringeren als FRANK LORBER und TONI RIOS !!!

der sommer kann also kommen...

[ 11.07.2005, 20:21: Beitrag editiert von: MiSTRiXER ]

Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
worauf basiert die auskunft?
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke danke - mit der Eröffnung dieses Threads vor dem 01.02. habe ich Bier gewonnen und Unmengen an Jägermeister... [smilesmile]
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOOOL das is mal ne witzige Wette...
sind Pollerwiesen LFP in klein?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, is ja schon arg früh, aber hört sich ja ziemlich geil an! [Wink] bin dabei!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommen wir zur Sache - wo bleiben die unvermedlichen Location-Latrinengerüchte?!?

[ ] Militärring
[ ] Jugendpark
[ ] Unter der Mülheimer Brücke
[ ] In der Wahner Heide
[ ] Am / im Fühlinger See
[ ] Bei den Verrichtungsboxen an der Geestemünder Str.
[ ] Herkulesberg
[ ] Venloer Str. / Ecke Gürtel

(Bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen möglich)

@pradapunk: bei der Wette konnteste auch nicht verlieren...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tippe auf Jugendpark + durch die zunehmende Locationsicherheit eine erhöhte Professionalität mit Werbung, mehr Publikum und allem drum und dran!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partypack

Usernummer # 12492

 - verfasst      Profil von partypack     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den Verrichtungsboxen an der Geestemünder Str. find´ ich auch ne klasse idee :-)
Da hat´s dann manch´ pollerwiesen-besucher nicht so weit von den üblichen aktivitäten zur party :-(

aber realistischerweise wirds dann wohl der jugendpark sein, denke ich

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant wäre wann & wo rooibos vanille villalobos dran ist [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:


[ ] Militärring
[ ] Jugendpark
[ ] Unter der Mülheimer Brücke
[ ] In der Wahner Heide
[ ] Am / im Fühlinger See
[ ] Bei den Verrichtungsboxen an der Geestemünder Str.
[ ] Herkulesberg
[X] Venloer Str. / Ecke Gürtel


[smilesmile]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
danke danke - mit der Eröffnung dieses Threads vor dem 01.02. habe ich Bier gewonnen und Unmengen an Jägermeister... [smilesmile]

na, dann weisst du ja beim wem du dich dafür zu bedanken hast und denkst an mich bei der vernichtung [drink] [prost] [alki]
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wann gehen hier die typischen diskussionen und beschimpfungen los - ist doch immer interessant (auch für außenstehende)

[diskussion]

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetten werden noch angenommen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich überlege noch *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gehört dieses Jahr soll sich auch mal wieder Herr Väth ein Stelldichein geben auf der Pollerwiesen.....Datum und location sind aba noch net confirmed. [smilesmile]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
und wann gehen hier die typischen diskussionen und beschimpfungen los - ist doch immer interessant (auch für außenstehende)


... stimmt, besser als so ne TH-Club/-Türpolitik Diskussion
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube pw wird dieses jahr grosse genehmigungsprobleme wegen weltjugendtag bekommen. kann mir gut vorstellen, dass im sommer der komplette jugendpark als zeltlager eingerichtet wird.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ob Peiki so doof ist und keine neue Location finden würde. Jugendpark ist big anyway.
Beschimpfungen wieder ab März....

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss ja sagen, dass ich die Tendenz der Pollerwiesen, auch am Eingang jetzt zu selektieren, auch wenns oft unter dem Veorbehalt des reinen Eintritt-Nehmens passiert, den Trend halt einfach sch++ße finde. Lieber sollte man dieses Jahr ganz auf die so genannten Pollerwiesen verzichten! (Der Name ist sowieso für Nicht-Kölner irreführend, also watch out, Raver!)

Es grüßt DAfR
(Die Aktion freier Raver)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
danke danke - mit der Eröffnung dieses Threads vor dem 01.02. habe ich Bier gewonnen und Unmengen an Jägermeister... [smilesmile]

doppel account, oder was?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias@rafael

erwischt, ich habe diesen Coup mit einem Höchstmaß an Vorbereitung und Präzision eingefädelt - mich ein Jahr bevor ich wußte, daß es dieses Forum gab, angemeldet, mir eine Frechener Zweitidentität zugelegt. Letzte Woche war es soweit, daß ich es in Angriff nehmen konnte, meinen Freundeskreis so richtig dranzukriegen. Von dem Erlös oben genannter Alkoholika werde ich mir die Überfahrt mit einem Bananendampfer nach Brasilien finanzieren und fortan Bastmatten flechtend von meinen Zeiten als Raver zehren. And off.

@ Thomas Broda
naja, max/min Strategie [Wink]

_____________________________________________________________________________

mein virtuelles Kreuz mache übrigens auch ich beim Jugendpark....zu allen anderen Gerüchten bzgl. line up muß ich zuvor meine Auguren befragen. Und solche mit Erfahrung im Eventbereich oder Nachtleben sind selten.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also virtuelles Kreuz mach ich ebenso da, nur mal schauen wie den dieses Jahr so das Wetter am 5.Mai sein wird.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem heutigen Tag muss man sich einfach schonmal freuen.

Lineup ist auch auf der Page online. [Smile]

Reha Alev - Toni Rios - Frank Lorber - Vera Heindel - Meat - Pascal FEOS - Markus Oswald - Justina - Michael Mayer - Geo - Jo Saurbier - Tobias Becker - Sputnik - Tobi Neumann - Richie Hawtin - Troy - Magda - Andreas Josifovski - Ricardo Villalobos - Patrick Peiki u.v.m.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
26.5. vera ... quelle: www.orange-ape.de
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 28.8.darf als pw abschlussveranstaltung im rahmen der c/o pop schonmal fest im terminkalender eingetragen werden.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer wieder sonntags finden die Openair Veranstaltungen PollerWiesen, von Mai bis September, in regelmäßigen Abständen statt. Die legendäre Partyreihe ist während dieser Zeit aus vielen Gründen in aller Munde und zählt zu den beliebtesten Freiluftevents NRWs. Ein Grund ist sicherlich die außergewöhnliche Art der Werbung. Als „PollerWiesen-Gänger“ muss man definitiv spontan sein! Zeit und Ort der Veranstaltung werden weder durch Flyer, noch auf der Website kommuniziert. Wenige Tage vorher werden die Eckdaten zum Event bekannt gegeben und sind fortan Stadtgespräch Nummer 1 unter den feierfreudigen Freiluftgenießern. Ausschlaggebend für die enorme Beliebtheit der PollerWiesen ist jedoch sicherlich das einzigartige Ambiente. Das Rezept ist simpel, aber ohne Frage elementar. Man nehme eine Wiese, stelle ein Soundsystem mit Plattenspielern auf und lade neben regional bekannten DJs, international renommierte Künstler wie Sven Väth, Richie Hawtin oder Ricardo Villalobos zu einem Gastspiel ein. Hinzu kommen gekühlte Getränke und natürlich die vielen musikbegeisterten jungen Leute, die einen ganzen Tag lang das Picknick der besonderen Art auf friedvolle Weise miteinander zelebrieren möchten.
In diesem Jahr hält die PollerWiesen-Crew mit ihrem Projekt „Hautnah“ Kollektion 1.0 – 5.0 ein exklusives Tool für die Gäste bereit. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! In jedem Monat, von Mai bis September, wird einer von fünf jungen, ambitionierten Kölner Szenegängern, „Berufs-Designer“, ein T-Shirt entwerfen, welches in einer streng limitierten Auflage von 50 Stück produziert wird. Bei den bekannten Besucherzahlen ist klar, dass es sich bei dieser geringen Anzahl nur um einen Tropfen auf den heißen Stein handelt. Man kann aber sicher sein eine Rarität zu tragen, die einem nicht an jeder Straßenecke begegnet. Die qualitativ hochwertigen Exemplare werden auf den Parties und in den Läden der Designer erhältlich sein. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, ein Shirt auf der Internetseite www.pollerwiese.org zu bestellen. Hier finden alle „Fashionvictims“ in Kürze auch weitere Infos zu „Hautnah“. Gestartet wird im Mai mit der Ausgabe 1.0 und wir hoffen, dass wir im September die Ausgabe 5.0 nicht als Regenjacke entwerfen müssen!
Ganz nach dem Motto „Wer zuerst kommt trägt zuerst“ sollte man sich schon mal in die Startlöcher begeben! Diejenigen, die 2000 das Glück hatten, eins der wenigen „Okinawa 69“ Shirts zu ergattern, wissen wovon die Rede ist und tragen das gute Stück heute noch gerne mit „geschwellter Brust“. Auch die 1000 T-Shirts, die auf einer PollerWiese vor drei Jahren verschenkt wurden, fanden binnen drei Minuten ihre neuen Besitzer. Also ran an die heiße Ware und in Zukunft ein Stück PollerWiesen „Hautnah“ erleben.

http://see.you.on-pix.de/d04/artikel.php?artikel=291

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
26.5. vera ... quelle [...]

Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, was das alljährliche, obligatorische PW-Datum-Raten angeht, aber warum ruft ihr nicht einfach bei der Stadt an und erkundigt euch nach der Belegung des Jugendparks? [Wink]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schmusewolle: Dafür werden sie uns hassen...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erkenne aber nur zwei termin auf der seite??oder bin ich blind?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht ja nur bis Ende Juni... Und ein "Ambient Picknick" ist ja auch dabei
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn d&g auch zu den fünf designern gehören will ich auch'n shirt......

meine info:
15.5.ambient
26.5.opening
12.6.die zweite

(quelle partysan.da hat jemad'ne email an den jugendpark geschickt)

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist sie am 5.5. aber halt dann nicht im Jugendpark...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da steht ja was von Kinder Disco auf der Jugendpark Seite [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Da steht ja was von Kinder Disco auf der Jugendpark Seite [Wink]

vielleicht ne kooperation zwischen peiki und den muschi-jungs? [Smile]
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toni Rios und Frank Lorber langweilen bei der ersten
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beste wird am 12. Juni sein: "Hortfest der Köln Kita´s Poller Wiese" - bringt den Kiddies die Drogenkultur nahe *lol*
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm... ich spiele mit dem Gedanken ... *g*

@slasho
kannst du mir kurz bescheid geben wenns sowiet ist?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
oh,das würd mich aber freuen und bestimmt noch einige andere hier aus'm umland.klar mach ich,greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut freebase newsletter wird am 26.5 meat zu gast sein....
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab wann kann man hier denn mal mit einem offiziellen programm rechnen?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0