technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Pollerwiesen-Saison 2005, Köln [next coming soon] (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Pollerwiesen-Saison 2005, Köln [next coming soon]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr wollt es nicht begreifen, was? Es bringt nichts jetzt schon nach der Wettervorhersage zu schauen. Da könnte ich genau so gut das Wetter aus meinem morgendlichen Kaffeesatz lesen. Wettervorhersagen funktionieren erst ein bis zwei Tage vorher, oder aber überhaupt nicht -wie das wunderschöne Wetter am ersten PW-Termin gezeigt hat (als die PW schließlich aufgrund der schlechten Wettervorhersage abgeblasen worden sind...). Also macht euch mal nicht verrückt.
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas 8.1.
och,lass uns doch unseren spass.bütte;-)))

ich denke wir kommen auch damit klar wenn die pw nicht stattfinden,aber ein bisschen rätselraten gehört für mich einfach mit dazu.greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slasho: achsooooo, wenns so ist... [Wink] (hmm, dann aber wenigstens: www.wetteronline.de - die machen für die Köln/Bonner Region die besten Wettervorhersagen)

Weiß denn schon jemand, wer am Sonntag auflegen wird?

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LEXY

Usernummer # 14712

 - verfasst      Profil von LEXY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer locker bleiben, entweder haben wir geiles Wetter und die PW.

Und wenn nicht, dann freuen wir uns halt umso mehr auf die nächste PW-Gelegenheit!

Die letzten PW waren doch doppelt so geil, auch weil wir so lange darauf warten mussten und die deshalb von besonderem Wert waren, oder?
Jedes Überangebot senkt den Preis!

[verycool]
Klick!

[ 08.06.2005, 00:33: Beitrag editiert von: LEXY ]

Aus: X | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@die Wetterproheten
...also ob ich mich jetzt heute schon auf die Ansage verlassen will, WER nun auflegt....ich weiss nicht

...is doch irgendwie noch zu früh für so eine Vorhersage [Wink] [Wink] [hehe]

nee, ehrlich, diese rätselraterei macht die ganze Sache wirklich noch interessanter, ich finds jedenfalls lustig...

@slasho:
noch 8 Tage, dann gehts los!!! freu!!!

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WIEEEE Rätselraten??!! Ich werde einfach mittels VOODOO (o.ä.) herausfinden, was am Sonntag nun abgeht, damit hier endlich mal Gewissheit und vor allem Planungssicherheit herrscht. Das kann ja so nicht weiter gehn...

@LEXY: DER Lexy aus "Hallo Spencer"? [verpappt]

nochmal @ LEXY: Das Du dich überhaupt noch an die letzte PW erinnern kannst...

[ 08.06.2005, 20:35: Beitrag editiert von: Thomas8.1 ]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LEXY

Usernummer # 14712

 - verfasst      Profil von LEXY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hömma Thomas,
ich geb ja zu das ich was "angetrinkt" war... ok,ok.
Der große JÄGER aus'm Gefrierfach war halt sehr verlockend. Aber erinnern kann ich mich noch an alles....mittlerweile...
Ich stand wenigstens vorm Wasserschlauch und hab im Gegensatz zu Dir an dem Tag was Stimmung gemacht [cheerleader]

Du Vorfreunden-Verderber! [Smile]

Aus: X | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
BobFD

Usernummer # 8878

 - verfasst      Profil von BobFD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat den schon jemand infos zum line-up?
Aus: Fulda | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..is noch zu früh [Wink] [rolleyes]
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte mir vorstellen das der Herr Tobi Neumann mit unserem Helden Andre Crom directly from the pekingente Harpune auf die Wiese fährt. Hab sonne idee!
Wer hält was davon?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär mir recht,aber ich vermute der herr neumann is fest für's schiff gebucht.ansonsten befürchte ich,dass das wetter für'ne pw nicht ausreichen wird.die vorhersagen werden ja immer schlechter.greetz slasho;-))


@r_l
jo,bei mir steigt die vorfreude auch so langsam.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte Subject korrigieren: 03.07.2005

Sorry,
Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chrsey

Usernummer # 9963

 - verfasst      Profil von chrsey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3.7 ist jetzt doof. Da kann man sich garnicht entscheiden. Entweder e-de-cologne am Josef-Haubrich-Hof oder raus auf die Wiesen
Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3.7. das is ja noch arsch lang hin.

läßt sich da kein früherer termin finden..., oder lohnt es evt. augen und ohren offen zu halten.... evt. findet ja was außerhalb des jugenparks statt???

[ 11.06.2005, 12:01: Beitrag editiert von: timek ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab da gestern im kompakt nen flyer gefunden:
"ein familientreffen unter freiem himmel"
DJs: Ma1kl, Stern, Uschzmet, Hobelware
So., 11.06., Poller Wiesen, Köln

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vipsanius

Usernummer # 14767

 - verfasst      Profil von vipsanius     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand ob heute was im Jugendpark geht?
Aus: koeln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
chrsey

Usernummer # 9963

 - verfasst      Profil von chrsey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es muss ja auch nicht im Jugendpark sein. Mein linke Bein signalisiert mir, irgendwo geht heute was, leider weiß das Bein noch nicht wo!
Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sonne scheint, die Frisur sitzt und keine Pollerwiesen....so ein Driss.
Sach ma einer dem Peiki er soll ganz schnell im Jugendpark en paar Plattenspieler und Boxen aufstellen...wir wollen feiern! *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vipsanius

Usernummer # 14767

 - verfasst      Profil von vipsanius     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warst du da?
ist dort nix los?

Aus: koeln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute fand die pw statt.... allerdings am bonner verteiler.... mit tobi neumann.....

laut infos waren dort ca. 200 mann anwesend.....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och nö! hätte ich das gewusst....
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo PW haben als total coole "Underground" Party am Bonnerverteiler stattgefunden. Ist aber nur an die ganz ganz auserwählten Szeneleute als Info rausgegangen *lol*
War selbst nicht da weil ich keine Lust hatte, aber soll net schlecht gewesen sein, allerdings mehr so gemütliches abhängen anstatt prächtiges abgehen.
Manchmal ist mir die Geheimnistuerrei aber echt zu albern. [schlamm] [wirklichkrank]

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes]

naja, da muss man halt schon richtig cool sein, um zu den "Auserwählten" zu gehören....

....ich bin jedenfalls wohl nicht [Wink]

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"pollerwiesen"können gestern nicht gewesen sein weil nur"richtige pollerwiesen"sind wenn ich auch dabei war.greetz slasho;-)))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch nicht dabei.... musste lernen.... [Frown]
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses wochenende laut wetteronline 33 grad in köln.
wie siehts aus mit pollerwiesen?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
dieses wochenende laut wetteronline 33 grad in köln.
wie siehts aus mit pollerwiesen?

alle auf ibiza...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soeben erreicht mich folgender newsletter:

"hiermit laden wir Dich herzlich ein, am kommenden Sonntag, den 19.06.05 in der Großsportanlage Bocklemünd, das erste PollerWiesen Ambient PickNick der Saison 2005 mitzugestalten. Auf diesem PollerWiesen Ambient PickNick wird gleichzeitig die erste Copa Colonia ausgespielt....."

"Macht Euch bereit auf eine Lowbeat-Melange aus legendären Ambient-Tracks und frischen, experimentellen Klangkompositionen, die später am Tage auch mal in gediegen, tanzbare Beatformationen übergehen können. Patrick Peiki, Markus Oswald und Ilka geben Ihr Bestes!
Du kannst das Happening gerne an Deine Freunde weitererzählen, aber wir bitten Dich ausdrücklich darauf hinzuweisen, das dies keine klassische PollerWiesen Tanzveranstaltung ist. Eine Wegbeschreibung findest Du auf www.copa-colonia.de . Der Beginn ist 11h und der Eintritt ist frei.
See U soon
Dein PollerWiesen Team 2005"

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
erftstadt_olé

Usernummer # 13843

 - verfasst      Profil von erftstadt_olé     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den newsletter auch bekommen. ambient picknick mit diversen ballsportarten. also ich weiss nicht
Aus: koeln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als pollerwiesen alternative steht am sonntag den 19.6 die sunburn in hennef zur verfügung.

wegbeschreibung unter www.shakin-vibes.de

Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und? wer war da? wie war es denn?

ich war auf der kiesgrube und es war sehr sehr geil.... [Smile]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo ich war da. Würd am liebsten kein Kommentar schreiben. War ganz schön enttäuscht.
Ich fands net gut, Musik war echt fast nur zum chillen, dann nebenan die Fussballer, 32 Grad im Schatten, von der Freundin verlassen und nen Sonnebrand... es war ein Scheiss Tag. War knapp 6 Stunden da, aber feiern konnt ich net ne Minute.
Nächstes mal lieber wieder die richtige PW, da geht mehr.


Abends dann mal zur Kiesgrube, da ging noch richtig die Post. War um 19 Uhr noch sauvoll und die Musi war auch geil.

Werd mir für so ein Wetter aber demnächst nen See suchen wo man planschen kann, sonst ist die Hitze echt nicht zu ertragen.

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt's mehr Reviews? Was für ein Publikum war's hauptsächlich? Wieviel Leute waren da?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

 - verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War sehr übersichtlich und entspannt das ganze. Nebenbei das Fussball-Turnier war ne schöne Abwechslung. Peiki hat dann auch persönlich mal den Feuerwehrschlauch zur Hand genommen, um seine sexuellen Phantasien kund zu tun ;-) (Ne, war ein Witz...)
Es waren vielleicht 300-400 Leute da, es ist immer schwer zu schätzen. Ambient Musik, wie in der mail angekündigt, war das aber nicht. War eigentlich, wie ich finde, sehr passende Untermalung des ganzen, man konnte nett im Takt wippen, Leute beobachten, essen, trinken....
Alles in allem sehr angenehm, halt mehr Picknick als Feierei, aber das war ja auch so gedacht.

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand die ganze aktion fürn arsch..dann noch mit pollerwiese ambient zu werben ich weis nicht bin nach ca. 40 gegangen,Die pollerwiese ist eh nicht mehr das was es mal war... war in troisdorf auf ner open air die war der Hammer...aber jetzt am Wochende startet das Warehouse ne Open Air in Köln bin mal gespannt.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wetsbambam:
Habe drei Anläufe gebraucht um dein Posting zu verstehen. Ein bisserl mehr Mühe hättest du dir schon geben können.

@thomas:
Smarty hat es ganz gut getroffen. Publikum war sehr angenehm und die Stimmung entspannt. Auf dem Spielfeld gab man zwar alles und kämpfte um die Plätze, aber am Grill und der Bar bekam man davon nicht sehr viel mit. Es waren ca. 400 Personen da. Musik wurde ab 2 Uhr tanzbar hielt sich aber im Rahmen. Die, die richtig Gas geben wollten sind wohl zur Kiesgrube gefahren - es muss dort sehr voll gewesen sein.

Ich fand die Aktion sehr nett und hat Spaß gemacht. Habe hier noch Bilder, die ich die Tage online setze.

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@reha, da du ja warscheinlich für die Pollerwiese arbeitest muss man es einfach akzeptieren wenn es anderen Leute nicht gefallen hat ( eine Art ambiente Picknick mittem im Fussball gerangel...) demnächst findet diese auch noch bei uns hinterm Wirtshaus im Biergarten statt oder was!!!!
das ihr das toll findet ist ja auch kein wunder, den ihr macht ja auch damit Geld.
Sonst sind die Pollerwiesen einfach der Hammer, aber so wie Früher, wird es nicht mehr sein zu viele Prolls und Aggro People unterwegs.
Ich sag nur eins Back to The Roots...darüber solltes du und der Peike mal nachdenken.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

war ab 19 Uhr auch da. War sehr nett, obwohl die Musik nicht wirklich etwas mit Ambient zutun hatte. Wir haben noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt und sind dann noch zum Aachener Weiher gefahren.

Weiter so, obwohl ich mir sicher vorstellen kann das es besser Locations gibt, die vielleicht am Wasser liegen. Dann geht da sicher noch mehr die Post ab.


cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aah, das früherwarallesbesserfrüherwarallesbesserfrüherwarallesbesser
früherwarallesbesserfrüherwarallesbesserfrüherwarallesbesser-Mantra

Offengestanden kann ich es nicht mehr hören und lesen. Und auch die
"Beanstandungen" kann ich nicht nachvollziehen. timek hat besagten
link oben gepostet www.copa-colonia.de/ - lesen, für gut befinden
oder nicht - dementsprechend hingehen, oder nicht.

Darüberhinaus gab es noch einen ansonsten für US-amerikanische Kaffee-
becher obligatorischen Hinweis:

"Du kannst das Happening gerne an Deine Freunde weitererzählen,
aber wir bitten Dich ausdrücklich darauf hinzuweisen, das dies keine
klassische PollerWiesen Tanzveranstaltung ist."


Bei den beteiligten Verantaltern, Teilnehmern und dem Fahrplan durch
den Tag konnte man doch wirklich eins und eins zusammen zählen.

Daß mit einem "brand" Werbung gemacht wird, daß seit dem vergangenen
Jahr ein eigenes Logo, einen eigenen Namen, ein eigenes Konzept und
somit eine Eigenständigkeit hat, ist ja eine schiere Ungeheuerlichkeit
- wow.

Wo ist bitte das Problem?


just my two cents and not paid by Peiki at all.....


PS: aus dem Bereich unnütze Statistiken - 49% aller Deutschen sind
übergewichtig - laut Umfrage hätten die Befragten auf 46% getippt.
Bei der Anschlußfrage nach der eigenen Bewrtung befanden sich jedoch
nur 9% selbst für übergewichtig - zwischen Realität und Selbstein-
schätzung klafft somit eine "kleine" Lücke von 40%.... wenn das nicht
mal auf andere Bereiche übertragbar sei.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wetsbambam:
Sorry, aber was blögst du mich hier bitte so an? Habe ich irgend etwas gegen deine Meinung gesagt? Meine Kritik bezog sich auf deinen Schreibstil und nicht auf die Message, die du versucht hast rüberzubringen.
Um ehrlich zu sein, ist es mir egal ob dir die Veranstaltung gefallen hat oder nicht, da deine Kritik komplett am Thema vorbeigeht. Das nächste mal fährst du halt zur Kiesgrube oder z.B. nach Troisdorf. Da werden dann auch zumindest deine Erwartungen erfüllt.

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0