technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Pollerwiesen-Saison 2005, Köln [next coming soon] (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Pollerwiesen-Saison 2005, Köln [next coming soon]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*
WORD!

Ich fands auch cool, war sehr entspannend dort am Sonntag.
Ich fands sogar positiv nicht in die KG reingekommen zu sein und dafür n paar nette, chillige Stunden im "kleineren" Kreise als bei den offiziellen PW üblich
zu verbringen.

Und wem es nicht gefällt...der kann ja wieder gehen und muss sich nicht mal ärgern Eintritt bezahlt zu haben.

Ich fands zwar auch schade dass aufgrund von Unwissenheit nicht bei der Neumann-After war...kann es aber auch ein Stück weit nachvollziehen dass solcherlei happenings nicht immer an die grosse Glocke gehängt wird:
Vielleicht will man ja auch mal im kleineren Kreise aftern und nicht 1000 Leute mit Kind und Kegel (und Hund!) am Start haben.

Cheers,

bis zum nächsten Mal!

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA GENAU :::::::::: WIE WAHR WIEDER ALLES IST OH MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal worum es geht, hier im Forum wollen wir keine GROSSBUCHSTABENORGIEN haben und schon gar nicht in Fettschrift. Und patzige Kommentare müssen auch nicht sein, man kann auch sachlich argumentieren. Bitte mit Klick auf "edit" ändern.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BigJimSlater

Usernummer # 12781

 - verfasst      Profil von BigJimSlater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ist ja immer wieder Lustig wie die Meinungen auseinander gehen ... und was für Leute meinen das Maul aufreißen zu müssen.

Na ja, wie hier schon erwähnt wurde, kommt es nicht nur darauf an schreiben zu können ... wenn man lesen kann ...
ausreichend Information über die Veranstaltung war schließlich gegeben.

Eigentlich würde ein einfaches "Cool", "Geil", oder so ähnlich als Kommentar reichen.
Ein super organiesierter Tag mit (fast) schon zu viel Sonne, durchweg entspannten Leuten, die zu gar nicht so chilliger Mucke einen prima Sonntag zusammen verbracht haben.
Dazu ein überaus gut gelaunten Gastgeber, der (von mir) lange nicht so locker und zufrieden auf einer seiner Veranstaltungen zu sehen war. neben der pers. Gratulation wage ich mich sogar öffentlich
( hier im TF ! ) zu sagen: Danke Peiki, für ein absolut gelungen Tag unter Freunden und gleichgesinnten.

Um Spekulationen vorwegzugreifen, Nein, ich arbeite nicht für die PW !

Da das Rahmenprogramm soweit schon erwähnt wurde, lieber ein paar Worte über: das-was-nicht-Party-sein-sollte-aber-dann-doch-mehr-Party-als-AmbientPicknick-war.
Und spätestens hier versteh ich nicht was es zu meckern gibt. Die Musik war jederzeit mehr Party als Ambient, und wer würde von sich behaupten bei dem Wetter im Jugendpark
von 12 - 21h getanzt zu haben ??? War ja schon aller Achtung wert ein Fußballtunier ohne Herzschlag zu überstehen.
Und wenn es an diesem Tag nicht so heiß gewesen wäre,.... hätte es ab Nachmittag bestimmt mehr gerockt als auf so einigen PW's. Je später die Stunde wurde es auf der Wiese (Tanzfläche) auch zunehmend voller und getanzt wurde weit mehr als letzte Woche am Militärring. All diejenigen, die trotz Hitze hier die letzten Stunden gefeiert haben werden meine Meinung über einen rundrum gelungenen Tag wohl teilen. Mehr Party wäre bei dem Wetter wohl nicht möglich gewesen.

Fazit:
Dieses Ambient-Picknick war in meinen Augen mehr PW als viele der Jugendpark-Großveranstaltungen über die wir alle schon mal gerne Lästern. Wenn dieser Rahmen dazu führt das gewisse Leute erst gar nicht erscheinen oder schnell wieder gehen, kann ich das nur begrüßen. Dem ewigen Ruf "Back to the roots" kam dieser Tag sehr nah.

Das Wort zum Sonntag:
In Erinnerung an die Zeiten als es den Bergiff PW noch nicht gab und wir uns einfach nur freuten in überschaubarer Runde, Sonntags, unter klarem Himmel und Sonnenschein, gemeinsam den Tag zu genießen.

Schlaft gut und träumt was schönes,
bis zum nächsten mal...

Aus: Köln, West-Germany | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[goodpost]
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep.
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuuuuuuuuuuuuuu hab ich rad bekommen:::::
Lust auf Open Air ??????
Da wir immer wieder viel spaß an Open Air’s haben wir uns entschieden diesen
Sonntag den 26.06.05 Eine Open Air zu machen ! Für leckeren Sound sorgen :
Deep Blue(jetzt wieder Single!!!), Sven Lips(Das Phantom),Naz(Der Hat`s), Dabbi(Men in Black), Marc Vision(Der Bachelor)
Da Marc Vision am Nachmittag noch in Bochum dreht, dreht er bereits ab 11.00!!!!
Getränke, Spielzeug, Sonnenschirme,Zigarreten und natürlich gute laune solltet ihr mitbringen!!!!
Start: Sonntag 26.06. 10.00 Uhr-

Wo: Köln Militäringstr/ ecke Hitzlerstr(die Hitzlerstr ganz durch)

Damit möglichts viele Leute kommen bitten wir euch die Mail weiter
zusenden!!!!!!!!!!!
C YA


******ACHTUNG beim Schlechten Wetter Fällt es aus ( was wir alle aber nicht glauben )

Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Hammer.... Marc Vision... [smilesmile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Oh Hammer.... Marc Vision... [smilesmile]

das sagste was ... atomic ne [smilesmile]

vll. guck ich ma vorbei.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marc vision?
horror.... sorry....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am nächsten Sonntag, dem 03.07., gibt es ein PollerWiesen CSD Special. Ab 11Uhr spielen im Jugendpark Reha Alev, Andre Crom und LUCIANO. Es wird dringend empfohlen *nicht* die Deutzerbrücke anzufahren, sondern auf die Severinsbrücke, Zoobrücke, oder Mühlheimerbrücke auszuweichen.

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Luciano, das hört sich doch lecker an! Hoffen wir auf gutes Wetter!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo ne feine Sache, vorallem für alle, die zuhause bleiben müssen und net nach Frankfurt zum Svennie auf die Love Family Park Open Air fahren können....wie ich zB...*gg*

Freu mich schon auf Sonntag....hoffe das Wetter bleibt so geil. Cya@Jugendpark [sunny]

Hmmm werd mich wohl mach nach ner weiblichen Begleitung umsehen müssen...immerhin ist CSD und ich will net als Freiwild deklariert werden....*ggg* Neee spass [smilesmile] ....also das mit dem Freiwild [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freiwild ist gut. Aber im Ju(n)gendpark gibts ja Bäume wo man hoch kann, wenn man(n) schnell genug ist....

Was sagt denn der Wetterfrosch? Nach heute nach muss einem ja angst und bange werden...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls ich es schaffen sollte ohne weibliche begleitung die innenstadt zu überqueren werde ich mich mit freude der feiernden menge anschließen. [doener]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit.... ich kann am sonntag nicht dabei sein, da ich am montag ne klausur schreiben muss..... [Frown]

hab eben ne mail bekommen.... die pollerwiesen-jungs machen mit kings&queens und bodycheck ne gay party auf dem ms-sunship.... 17.07.


www.ms-sunship.de

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile schon 50% regenwahrscheinlichkeit.
also alle mal schön den teller aufessen und nicht die nerven verlieren....
ich hab gerade meinen dienst für sonntag getaucht bekommen und kann jetzt gas geben *g*...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibt's auch sehr schöne fotos von der pollerwiesen zu sehen

Fotos vom Picknick

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für sonntag sieht es gar net sooo schlecht aus mit dem wetter !!!

Niederschlag-Risiko : 28 %
Höchsttemperatur : 25°C
Sonnenscheindauer : 5 1/2 Stunden

das lässt doch auf angenehmes wetter hoffen...und dann noch Luciano !!! *freu* [headbanging]

...sehen uns dann am sonntag !

Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird das reha-set irgendwie, irgendwo, irgendwann mitgeschnitten? schaff es wohl leider nicht [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KÖLLEGIRL
Bin Anfang August bei 'Lust und Freude' im Westpol-Gewölbe.

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ reha

ui, gut zu wissen! [happygirl]

wirds denn trotzdem n mitschnitt von den pw geben? [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem sauwetter von gestern hätte ich nicht
damit gerechnet, ABER die sonne scheint!!! [powerflower]
dürfte der PW also nichts im weg stehen, ich
gehe und wer kommt noch? [cool]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich gehts los!

Hoffe, die Stimmung ist so gut wie das Wetter derzeit!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
net schlecht, Luciano hat gerockt, aber davor war angezogene (Minimal) Handbremse
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach das war doch in ordnung, passte doch zum publikum [Smile]

hat trotzdem spaß gemacht!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die angezogene handbremse passte doch zum wetter
Danke reha fuer die nette musik von guido schneider und slam die ich bis 15.00 gehört hab, bevor ich zur 12 std. nachtschicht musste

Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzte Stunde vom Luciano lief die Anlage ja auch mit richtig Druck :-)

Wer noch Karten fürs Boot am 10.7. braucht:
entweder bis Samstag im VVK bei Kompakt,AdidasStore oder VICBar
oder am Bootsanleger vor der Abfahrt evtl. noch Restkarten bzw. eines der vereinzelt zurückgegebenen Tickets direkt beim Peiki

bzgl. Boot:
Von wem wurde eigentlich im letzten Jahr die Security gestellt, die einige Leute aus den Klos rausgeholt und dann im Separee einer "Kleidungskontrolle" unterzogen haben? KD oder PW?

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D_ark : Sehr gerne!
Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind vielleicht auch mal ein paar Livemitschnitte von den "Wiesen" zu bekommen? Ich ( und ich glaube auch viele andere aus dem Forum ) würden sich auf jeden Fall freuen.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat luciano eigentlich noch die after beschallt?
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wettervorhersage fürs Boot morgen:
sonnig bei 28Grad, abends vereinzelt Schauer und Gewitter.
Um diese paar Regenwolken werden wir schon herumschiffen.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und..... wie wars denn?
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte am So ein böses Lernerlebnis: war am Rheinufer meinen Stoff am wiederholen und sehe(höreschonvorher) das Schiff.
Könnte heulen: bei dem Wetter hab ich wieder ein Stückchen meines Lebenens verschenkt....

Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keiner da gewesen??? oder alle noch??
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau wie letzes jahr
drum herum super..also leute, stimmung
nur wie immer die musik ist einfach kacke bei pollerwiesen..die kompakt leute sollte man das drehen verbieten :-(
die können einfach keine stimmung machen
wat die da rum experimentieren ist einfach horror

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, vom Rheinufer in Bonn hat sich das ziemlich groovy angehört - aus 50-100 m Entfernung.
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
chrsey

Usernummer # 9963

 - verfasst      Profil von chrsey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fande es war ein gelungener Sonntag. Geiles Wetter, geiles Boot, richtig geile Stimmung mit entspannten Leuten und geiler Mukke. Nächstes Jahr wieder!
Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rainwoman

wer hat denn aufgelegt - ich habe was von Jo und Geo gehört (beide von kompakt und meiner Meinung nach diejenigen, die aus der Bande am besten rocken) und von Reha... kann mir kaum vorstellen, daß sie sich etwas "zusammenexperimentiert" haben.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
tschare

Usernummer # 13274

 - verfasst      Profil von tschare   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auf jeden fall der oberhammer [Wink]
schade, dass nicht jedes wochenende sone bootstour ansteht.

dass peiki in seiner abschlussrede über die djs als "nachwuchs von köln" gesprochen hat, fand ich allerdings etwas komisch... aber das soll nichts mindern.

fett wars [Wink]

ps: reha hat nicht aufgelegt. dafür aber noch der tobi...

Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0