technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Pollerwiesen-Saison 2005, Köln [next coming soon] (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Pollerwiesen-Saison 2005, Köln [next coming soon]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mal einer ne Wegbeschreibung von der a 4 kommend? Danke
Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: krasse vögel:
hat mal einer ne Wegbeschreibung von der a 4 kommend? Danke

ausfahrt poll/porz links richtung poll, ca 3 km auf der stasse bleiben(siegburgerstr), richtung deutzer bahnhof halten, am deutzer bahnhof richtung thermalbad fahren, am thermalbad parken, aussteigen und den menschenmassen folgen.

lt. cocoon hp wird uns pascal feos beschallen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wolkenlose 32° C!

Sonnencreme einpacken, ich bin jetzt schon verbrannt. :-/

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll, da müssen mer hin. Unser Frnkfurter Pascal F.E.O.S. tau(ch)t morgen auf der Wiese auf. Da freu ich mich! Danke für diesen grandiosen Auftakt.

Bis morgen

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sh*t, ausgerechnet morgen kann ich nicht, wäre ja optimal!


Allen viel Spaß!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nicht! shit
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lalala...also morjen erstmol gemütlich brunschen beim slashi und dann jehtet loss.
Juhuu Ich freu mich.
Mist ich hab gar keine Sonnenbrille....darf ich trotzdem kommen? *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh-oh...keine Sonnenbrille?! Aber doch wenigstens ein D&G-Shirt, oder?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann ihr habt sorgen! ich darf morgen auf nen 74. geburtstag und würde am liebsten einfach nur rocken ....
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d&g shirt, gucci brille, dsquared oberteil, calvin klein unterwäsche und prada schuhe schon neben dem bett hingelegt und bereit morgen zu rocken [Smile]
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa: So muß es sein! [Wink]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus gegebenem Anlass :

Leute, passt bitte auf wenn ihr diesen Sommer wieder im Jugendpark und auch woanders im Grünen feiert.
Zecken und andere Stechinsekten übertragen Borreliose, die akut sehr gut mit Antibiotika behandelt werden kann, aber wenn sie nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird zur schweren Langzeiterkrankung werden kann.

Also Insektenstiche genau beobachten und bei Anomalien wie Wanderröte oder anderen Anzeichen für eine bakterielle Infektion ab zum Arzt.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
first part deleted because of short-circuit in brain;-))

@musa
boah geil,ich bin total neidisch.meine mutter hat mir nur'ne cordhose und sandalen rausgelegt.

[ 26.05.2005, 07:55: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los gehts, die sonne brennt jetzt schon
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, was ging?

Gibts immer noch viele D&Gs und Pradas?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
und, was ging?

Gibts immer noch viele D&Gs und Pradas?

alles beim alten. hast nicht wirklich was verpasst ...
musiktechnisch hat der feos auch schon bessere tage gehabt. insgesamt sahen die leute aber schon sehr vergnügt aus (natürlich mit grooooooooooooooßen augen) [Wink]

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 27.05.2005, 04:48: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war schon sehr sehr geil..... alles hat gestimmt.... super publikum, geniales wetter und angenehme musik.... was will man mehr?!
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Harpunero77

Usernummer # 12008

 - verfasst      Profil von Harpunero77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THANKS FOR THAT WONDERFUL SUNNY DAY, POLLERWIESEN PEOPLE!!!
Was gibts geileres, als eine Abkühlung durchn Feuerwehrschlauch bei 32°C in der Sonne und leckerer Musik?!?!
Immmerwieder gern!!!
Grüße aus Solingen...

Aus: SG | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Eure_Exzellenz@hotmail.com
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
es war schon sehr sehr geil..... alles hat gestimmt.... super publikum, geniales wetter und angenehme musik.... was will man mehr?!

word. war noch jemand auf der after?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja waren noch auf After. War noch ganz nett.
Pollerwiesen war supi. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Grimecgn

Usernummer # 14610

 - verfasst      Profil von Grimecgn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war eine fette party. meat und vera haben richtg gut abgerockt.
ich freue mich auf die nächste pw-party. die müsste ja am 5. Juni stattfinden. oder noch ne woche später?

Aus: köln | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is seven wayz to luv
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand's super, Meat und Vera haben mir am besten gefallen, Pascal FEOS war aber auch nicht schlecht.

Absolut gelungen, ich freue mich schon auf die nächste! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Grimecgn:
das war eine fette party. meat und vera haben richtg gut abgerockt.
ich freue mich auf die nächste pw-party. die müsste ja am 5. Juni stattfinden. oder noch ne woche später?

nächste dürfte am 12.6. sein...
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mann ich will auch open air party machen...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein geniales weekend obwohl es sa.vormittag wohl nicht mehr so aussah als ob mir das ganze spass gemacht hätte.hat es mir aber!
wenn ich nicht so müde gewesen wäre hätte ich die goaopenair als krönenden abschluss noch gerne mitgenommen.na ja,das nächste mal wieder.....

so,zurück zum thema.ein in jeder hinsicht perfektes opening.angefangen bei"kaum was los auf der wiese"bis"licht an"im bootshaus.

ich flog mal wieder so weit wie noch nie.

muchas gracias an die pw-crew!


äh ja,ein kleiner nachtrag wegen eines"maximum repects+special thx"an meat für seine gute kondition.

[ 29.05.2005, 17:36: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ein dickes fettes danke

kommt echt selten vor, dass es einfach kein ende findet und ich mich dabei so wohl fühle.

stimmung im jugendpark war die perfekte begrüssung des sommers.
die euphorie des tages hat meat in der nacht durch grandiose soundauswahl schon fast magisch werden lassen.
ich empfand die stimmung unter den leuten im bootshaus gigantisch. werde mich auf jedenfall noch lange daran erinnern.

ich zitiere mal jemanden, der so gut wie die ganze nacht keinen meter seinen platz kurz vorm dj-pult und vor der anlage verlassen hat:
"Jürgen... mein grinsen ist eingefroren"
[smilesmile]

abräumer pollerwiesen:
the mfa - motherload

jürgenkiller bootshaus:
mathew johnson - marionette

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

 - verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, war bombastisch wieder mal..

bin leider kein DJ, weiss jemand, was das für ein Stück war mit dem "Melody"-Sample?
hatte auch extremen Energie-freisetzungs-Faktor das Stück.

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eventuell: Zoot Woman - Grey Day ( eventuell im Paper Faces Mix)?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

 - verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, Danke, werde mal den nächsten Plattenladen aufsuchen....
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp... war der paper faces mix.

stimmt,
liefen ne menge hits. die menge hat's dankbar angenommen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlich schon irgentwo Fotos von den letzten "Wiesen" ?
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
F3LIcIty

Usernummer # 13538

 - verfasst      Profil von F3LIcIty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woa!

Bin begeistert!
War sozusagen meine PW Entjungferung! i Luv!

Wenn die nächste am 12. steigen sollte.....Dabei!

Aus: Koblenz | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F3LIcIty:
Wenn die nächste am 12. steigen sollte.....Dabei!

Dito, wer legt denn dann auf? Laurent, Marco oder Jeff?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey wollt mich auch nochmal bei allen Beteiligten für die schöne Pollerwiesen+After+Afterafter bedanken.
Wird so schnell net vergessen.
Mein Motto of the day:
"This world is free, this world is camembert [Wink] ...und manche sind halt komisch." *gg*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEEIIIIN..... bitte nicht am 12.6.....
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
miracolix

Usernummer # 12531

 - verfasst      Profil von miracolix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso nicht am 12.? steigt dann deine geburtstagsparty?

hab leider die letzte pw verpaßt bzw. war anderweitig eingespannt [seufz]

grüß den thorsten lieb von mir!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 12.06 ist auch wieder kiesgrube in neuss. versucht der herr schmiegbert jetzt in konkurrenz zum tribehouse?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte noch im angebot:

heiter bis wolkig,
höchsttemperatur:19 °C,
sonnenscheindauer:5 h 30 min
niederschlag:menge 0 - 2l/qm,risiko 27%

tja,überragend sieht's nicht aus aber für'ne kleine session eigentlich ganz ok.mal abwarten......

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0