technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Junken...normal?! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Junken...normal?!
esperanza

Usernummer # 1840

 - verfasst      Profil von esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt bin ich ja doch schon einige Zeit ganz ganz heftig mit beim Feiern dabei...und eigentlich dachte ich mich kann so schnell nix mehr schockieren....;-)
Langsam aber sicher bekomme ich aber so mit, dass es wohl mehr oder weniger "normal" ist, sich keine schönen Lines mehr aufzulegen, sondern statt dessen den Löffel auszupacken und sich das Zeugs (Speed/ Koks )
directly in die Venen zu spritzen...
Ich habe hier die Beiträge so gelesen und denke, ihr habt ja auch schon einiges mitgemacht, deshalb mal meine Frage an Euch:
Bin ich doch noch etwas naiv, dass mich so etwas "überrascht"- ist das bei Euch vielleicht auch normal? Ach ja, und habt ihr selbst vielleicht Erfahrungen mit intravenöser Injektion? Würd mich schon intressieren, wie das so abgeht...!!!



Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is ja total geisteskrank, ich kenne niemanden der das hier macht, und hier rennen schon echt krasse Leute rum!!
Lass es sein, du kannst dich mit irgendwelchen Zeug anstecken usw, und außerdem finde ich das irgendwie ziemlich assi. Stell dir vor, du gehst nach hause und deine mutter sieht Einstichspuren, da
habe ich lieber(gaaaaaaaaanz selten)Nasenbluten :)

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne ein Paar, sie sagen, knallt gewaltig, aber selbst werde nie sowas machen.

stay tuned


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doctor
is ja klar, dass das gewaltig knallt. immerhin gehen mindestens 50% der wirkung verloren, wenn man die sachen über die magen oder mundschleimhaut konsumiert.
aber deshalb spritzen? und dann noch in venen... hmm. und pep.. mit den ganzen verunreingungen.. *würg*
muss aber zu meine schande gestehen, das ich vor vier jahren oder so nen paar mal mit nem kumpel valium gespritzt habe. aber auch nur intramuskulär. war aber recht geil auf valium im club. war alles so laaaangsaaam. scharping-style!

kinder macht das nicht zuhause!!!!


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp: Spritzt das ganze doch mal direkt in die Halsschlagader, vielleicht kommt das ja noch ein bischen schneller, besser und geiler!!!

Tut mir leid, aber sowas finde ich absolut k.r.a.n.k.! Solche Leute sind für mich auf einer Stufe mit Heroinjunkies....


Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@boehse
hmm. das mag ja sein. aber es gibt auch genug leute, die trinken alkohol und halten cannabis/hasch für die schlimmste sache der welt. wenn man drogen konsumiert ist es immer leicht über andere herzuziehen, die etwas "schlimmeres" machen. man fühlt sich ja dann so sicher und kann den eigenen konsum rechtfertigen. nur so nen idee.

immerhin war konstatin wecker auch schlimm crack-abhängig. und er hat sein leben wieder auf die reihe bekommen...



Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@boehse
und was ist mit denen die H sniffen oder rauchen ?
Sind die besser oder genauso schlimm wie die pep/coca-Drücker ?

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
esperanza

Usernummer # 1840

 - verfasst      Profil von esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab jetzt mal drüber nachgedacht, was ihr bisher da so reingeschrieben habt...
Also ich würde sagen, jeder Mensch hat glaub ich so seine eigenen Tabus, und für viele Partygänger gehören Spritzen einfach nicht in die "heile" Partywelt...und natürlich ist das auch gut so, aber mal ehrlich kommt es nicht eigentlich darauf an, trotz Mega-Party seinen Alltag auf die Reihe zu bekommen? Wenn ich mir jeden Tag ne Pappe einfahr, kann mir niemand erzählen, dass ich dann meine Ausbildung, mein Studium oder meinen Beruf noch lange durchziehen werde, oder? Und da kann ich mich noch so drüber aufregen, wie assig die Junkies sind....

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch, dass es absolut krank is, sich pep intravenös zu spritzen...das hat meiner ansicht nach gar nix mit "spritzen inner "heilen" partywelt" zu tun, sondern da kann mit einem selbst was nich stimmen!!...naja, jeden tag ne pappe, weiß nich, für mich hat das zeugs irgendwie feiercharakter, und da ich ja nich jeden tag feiern geh...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@303: Ja, da hast Du schon recht. Es kommt halt immer drauf an, wo man für sich persönlich die Grenze zieht. Und ich finde halt, jeder normale Mensch, der noch etwas nachdenkt, weiss, wie kaputt er sich damit macht und sieht die Folgen. Deswegen kann ich Leute nurnoch als arm bezeichnen....

@Fiddi: Da kann man bestimmt Abstufungen vornehmen, wie gesagt, das kommt auf die eigene Ansicht drauf an, wer schlimmer, nicht so schlimm oder ganz schlimm *lol* ist... Eigentlich interessiert mich das aber auch nicht wirklich, weil mit solchen Leuten habe und will ich auch nichts zu tun haben. Wollte nur sagen, wie bescheuert/krank ich das finde...


Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spritz immer Luft in meine Venen. Das ist geil.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler: Probier doch mal etwas Jägermeister oder für den Einstieg etwas Vodka Red Bull
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir zu weich. Stroh 80 kommt besser.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist auch gesünder, da jagste dir ja nur 20 % Dreck in die Venen !
Aber das mit der Luft muss ich mir merken !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der luft ist gut. muss wohl nen recht schmerzhafter und unangenehmer tod sein. aber wer weiss das schon wirklich. man kann ja keinen fragen..

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln! ist wirklich traurig mit anzusehen wie manche leute ihr leben wegwerfen. ich würd sagen wenn man schon so hart drauf ist sich pep intravenös zu spritzen ist der weg zum h auch nicht mehr weit! traurig, traurig!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kopfschüttel....warum nicht gleich Sekt??? Oder flüssiges LSD. Mehr fällt mir dazu nicht ein. SORRY!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ja, junken ist echt doof. Aber sich jedes Wochenende die Pillen, Pep, Koka, Tickets und sonstwas reinzuknallen, dabei die Fresse zu verziehen wie ein Knetgummimännchen und alle mit einem künstlichen Lächeln zu beglücken ist natürlich nicht assi, sondern nur ein Teil des geistigen Reifungsprozesses...

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jon:
hat ja niemand behauptet!!!!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat das echt noch keiner behauptet? Dann ich:
Sich jedes Wochenende Pillen, Pep, Koka, Tickets und sonstwas reinzuknallen, dabei die Fresse zu verziehen wie ein Knetgummimännchen und alle mit einem künstlichen Lächeln zu beglücken ist ein Teil des geistigen Reifungsprozesses. Echt.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn keinen, der spritzt oder was mit heroin zu tun hat.
und da bin ich nicht traurig drum.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jon Drogen sind schlecht!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BSE auch
Zum Thema, kenne auch niemanden der es so handhabt. Habe es auch noch nie gesehen.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..dieser Beitrag war doch ein Witz! Wer spritzt sich denn Pep? Glaube ich Dir nicht, wenn Du sagst Du hättest das schon öfter mal gesehen! Dummes gelabber!
IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seitdem ich hier gelesen hab, daß leute schon versucht haben, pilze und pappen in bongs zu rauchen, muskatnüsse zu essen und bananenschalen zu rauchen, glaub ich alles und halte nichts für unmöglich.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..erzählen kann man hier viel. Einiges ist auch nicht ganz so ernst gemeint, denke ich. Aber, erschreckend finde ich solche postings auch.
IP: [logged]
tms

Usernummer # 1648

 - verfasst      Profil von tms     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns'n witz is dann isser überhaupt ned gelungen...

/tms


Aus: Germany | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch doch das stimmt schon. sind aber aussschließlich junkies (heroinabhängige) die sowas machen. ne bekannter von mir kocht so ziemlich alles auf und ballert es sich. aber was soll ich dazu sagen, der is eh schon abgestürtzt...da is nix mehr zu machen.

kenn sogar ne bekannte die ne conni für fast reines amphetamien hatte. der typ hats ihr aber nur verkauft wenn sie es 1:1 mit milchzucker aufgesteckt hat, weil der normalerweise nich flüssig wird). hat aber dann zumir gemeint das es immer noch idioten gibt die das zeug halt 2 min aufkochen bis es gelöst is....

aber wie gesagt, das is ne andre welt, über so was soll man sich gar keine gedanken machen...


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HARDSTEPPER

Usernummer # 1594

 - verfasst      Profil von HARDSTEPPER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Lorena Darling, bist du vielleicht ne Princess, die mich den Sternen näherbringen kann ¿ *smile*
Aus: Gramany, 23883 Bremen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte was?
kannst du mir das mal bitte genauer erklären?
ich glaub ich hab das jetzt nicht verstanden!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HARDSTEPPER

Usernummer # 1594

 - verfasst      Profil von HARDSTEPPER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eummmmm.......? *strahl* bist du vielleicht mein Weg zum Glück....?

Wie macht man eigentlich smilies ?

*bussy* @ Lorena


Aus: Gramany, 23883 Bremen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Hey,
Obwohl ich mir fast alles gebe was nicht niet und nagelsicher ist, finde ich das echt zu heftig! Intravinös? Nein danke! Habe eine Goldene Regel für mich aufgestellt:
1: Finger weg von Stechapfel, Engelstrompeten...
2: Finger weg von Spritzen!
3: Kein Crack, H, Kein "get the dragon" (Folie Rauchen)
Obwohl manche in dem forum mir das nicht glauben werden, aber ich weiss was ich tue!

Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl kaum....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]"1: Finger weg von Stechapfel, Engelstrompeten...
2: Finger weg von Spritzen!
3: Kein Crack, H, Kein "get the dragon" (Folie Rauchen)"[/QUOTE]

Du bist ja ganz schön streng zu Dir selbst...ha:


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 10-Teileschmeisserfraktion is back!!!

Endlich malwieder was zu lachen!


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dadurch das man die sachen spritzt wird der konsum erst so richtig schlimm..
jaja. die bösen spritzen sind es eh schuld. besonders die ganzen haschischspritzen, die immer am bahnhof rumliegen...


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, also bevor ich mich hier vor ca. einem halben Jahr im Forum angemeldet hab, dachte ich, daß ich krass wäre, aber was ich hier schon alles erlebt habe...

Spritzen - egal welche Drogen - sind absolut Tabu für mich!!!

Ich finde das mal wieder richtig krank!!!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich glaub ich drück mir erstmal nen Joint in die Ader...cool!


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du schande. meine meinung wenn die leute anfangen sich die sch**sse spritzen wern die nich mehr lang brauchen.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann haben die leute halt pech gehabt...
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0