technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Mischkonsum Pappen-Coca (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Mischkonsum Pappen-Coca
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jon & grindler

macht doch mal einen neuen thread auf, wo ihr nur noch ueber smileys kommuniziert. esrtens nervt ihr dann nicht leute, die sich tatsaechlich etwas zu sagen haben und zweitens wird diese form der kommunikation am besten eurem sprach- und erfahrungsschatz gerecht.

@Doctor

die umfangreichste (deutschsprachige) lsd-testliste ist meines erachtens nach die udwwb-site (leider sind dort auch keine fat freddy's drauf):
http://www.geocities.com/SunsetStrip/Club/6549/udwwb13.txt


[Edited by daschtrois (am 30-01-2001).]

[Edited by daschtrois (am 30-01-2001).]


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@Dash3:

Warum ein neuer Thread? Erstens habe ich hier schon weitaus weniger sparsamen Smiley-Gebrauch beobachten können und zweitens ist das Thema "Mischkonsum Fanta-Cola" für mich von äußerster Relevanz, da ich den sogenannten "harten" Drogen Good-Bye gesagt habe und deshalb im Druggy-Forum zu den Themen poste, die ich tatsächlich noch interessieren (z.B. koffeinhaltige Psychoaktiva). Nur weil Du auf LSD hängengeblieben bist heißt das noch lange nicht, daß es nicht auch andere Formen der Sucht gibt, die man hier besprechen kann.

ok?


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daschtrois
Was willst du uns damit sagen. Sei froh das es wenigstens noch Humor im Forum gibt. Aber ich glaube solche leute wie du nehmen das alles zu ernst.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zieht der doofe jon einfach meinen schönen Threat in den Dreck !:schluchts:
Jon, ich mag dich nicht mehr !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ach was...net sauer sein!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Fiddiiiiiiiiiiiiii!!!

Ich dachte es wäre zu dem Thema schon alles gesagt worden...bitte nicht beleidigt sein!


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dachtest du !
Aber wart mal ab...
Sowas ist nie ausdiskutiert...
Geht ja schließlich sogar um Mischkonsum, da geht noch einiges...
Der Threat überschpringt garantiert noch die Tausendermarke auch ohne deine Verarsche, oh ja !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Vera****e! Aber ich laß Dich in Deinem Glauben....

[Edited by Jon (am 30-01-2001).]


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ein Beitrag mit keiner Verarsche !
Respect !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, da Du offensichtlich für Dich selbst viel Platz brauchst, überlasse ich den Thread Dir.

Meine Frage ist ohnehin schon beantwortet - ich weiß jetzt, daß man am Mischkonsum Fanta-Red Bull klebenbleiben kann!

[Edited by Jon (am 31-01-2001).]


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wars nicht Fanta-Red Bull

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...*guck*...
...NEIN...
...da hast du mich aber wirsch gelabert !

böser Jon !


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0