technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Eure Lieblings TF Sets (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Eure Lieblings TF Sets
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi leute,
ich hab mal grade meine alte platte wieder angeschlossen und lausche den schicken unraltsets.
was seind so eure alltimeFavorites?

  • ndarcq - stylekuddelmuddel mix
  • alles von nait.
  • Holger_S_-01_06_2005
  • ZWISCHENFUNKs_LIEBLINGS_TRACKS_2005
  • Medo - my name ist techno
  • .....

die liste lässt sich noch lange fortsetzen. aber ich habe noch nicht alle wieder gehört.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts so einige diamanten die ich mir hier im laufe der jahre rausgepickt habe.
hab die sachen auf CD gebunkert, dürften irgendwo im keller liegen...

was mir noch so einfällt ist zb. das aufsehenerregende "on the beach" set von krystuff (ich glaub das war 2002 oder so?)
kann den nochmal wer uppen, bäuchte was nettes für eine lange autofahrt...

mit dem "berlin sound meets TF" set hatte ich auch sehr viel und lange spaß. leider weiß ich nicht mehr von wems war.

die funky-deephouse sets von dafunk

da gabs mal ein hammer set von dany holm - elektrohouse, vor ca. 3 jahren glaub ich

diebeidenohnenamen hatte auch immer wieder feine sachen, vor allem anfangs als er noch ein bissl deftiger spielte [Wink]

rob medina und benno block liefern auch immer ganz gute sachen ab...

... usw.

ich finde es nach wie vor sehr wertvoll, dass man hier hochwertige sets von "privatleuten" bekommen und mit ihnen dann auch bei bedarf auch darüber reden kann.

[top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-dauerwellens spectrum mixe
-suckz soul of d-n-b / pleasure drum mixe
-mario aureo - der sommer ist vorbei
-darrien k. - der erste sonnenstrahl
-tobsucht / mauenheimer mixe
usw usw usw..

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch nich so lang im tf unterwegs, deswegen hab ich noch nich so viele sets hier gesaugt^^
aber meine favouriten sind das tu-mai geb set vom jason und ninjatech007 vom psychosonic

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle suckz d'n'b-mixe und ich mache nochmal werbung für meinen deepen favoriten [hand] KLICK
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 turntables house mix vom kebi [dancingcool]
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medo-Mixe
Nait-Mixe
DW-Spektrum-Mixe
Sebo Sessions
Bronto's Cafe
Tobsucht-Mixe
Jason-Mixe
Babicz-Mixe
Scope -Sofaexpress
D Ment Sunny Clouds

und aktuell auf Dauerdrehung in die Lieblingscharts
F:k' / 'k'' - illusion excerpts 8.08

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spontan fallen mir ein, die 'unsigned'-mixes von the ascent und ganz besonders die mixtapes von tis.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss zugeben, dass ich fast nur noch tf-mixe höre, weil ich einfach weiss, dass ich da nicht die katze im sack kaufe! [hasi]

ich habe viele favourites, wo mir aber der name nicht mehr einfällt.
spontan einfallen tun mir:

diebeidenohnenamen - wir tanzen in den sommer
bpc97 - elctrobitch
daFunk - Subtropisch-Vol.3
medo - souldesigner
krystuff - sadbuttrue
Marc_L.A. - driving_on_a_road
Suckz - Circles Vol. 4


meine tf DJ hereos sind:
-medo
-diebeidenohnenamen
-nait
-snar
-sucks
-fck2002

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sundew Session IV
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

 - verfasst      Profil von Mauenheimer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles von 'k''
catweasel - Firekeeper
metagruen

...mehr fällt mir grad nicht ein, mir is kürzlich meine festplatte gecrasht...

Aus: Mauenheim | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grade neu bei mir dazugekommen:
remute @NOIZE! Podcast (13/07/09)

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab da mal eins von Turnus was ich häufiger gehört habe, Titel fällt mir grad nicht ein.

Dann die vom Moodysven, sowie einige Mixe aus dem Zerinnerung Umfeld, zB eins von Tom Larson.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Dann die vom Moodysven,

Ich fühle mich geehrt [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach guck mal, dich gibts ja noch.
Dann tu mal wieder was für die Deep House Quote im Forum.

[Smile]


@Mr_Broemme&Stylomat

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

 - verfasst      Profil von Mauenheimer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Dann die vom Moodysven [/QB]

oh ja! [Smile]
Aus: Mauenheim | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt ja noch: den alten Moodyzwen Fanclub.

@ dauerwellen

Ja, ich bin immer noch da. Nach langer langer Krankheit und entsprechendem Ausfall werde ich mich hier wieder öfter blicken lassen. Mit Sicherheit auch mixtechnisch [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, da muss ich mal überlegen...
moodyzwen hat ganz klar ein paar perlen gepostet, die mauenheimer tobsucht zu ihrer minimalzeit auch
catweasels firekeeper ist mir noch gut in erinnerung, genauso ein paar mike barell-dinger.
einer von marqueses war auch klasse.
ansonsten ist mir nicht viel im gedächtnis hängengeblieben... gab sicherlich noch ein paar mixes, die für die jeweilige zeit super waren, aber für mich keine langlebigkeit hatten.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Senad

Usernummer # 16126

 - verfasst      Profil von Senad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von wem war die salactite-series? Gehört zu meinen never-delete TF-perlen. In derselben Kategorie: die mixe vom mauenheimer, diebeidenohnenamen, dw und sternchen.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@senad
[hand] klick

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Senad

Usernummer # 16126

 - verfasst      Profil von Senad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@senad
[hand] klick

Danke. Wo ich mir den thread durchgelesen habe sollte bobnet mal was neues posten.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kleine werbung*

hab auch mal nen mix gepostet im mixe thread;) vllt passt der ja auch in die kategorie? würde mich freuen wenn mal ein paar leute in den essential mix reinhören würden*g

ne mischung aus minimal/swing/trumpet/saxophon/techno/house

feedback erwünscht;)

IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich Bestof TF Mixes höre dann fällt mir spiontan JoeKas "AmbiMix v2" ein.

Der gute MindExpander hatte auch mal einen 2 1/2 Std. PsydelihAmbient mix gepostet. Durch einen 60 GB komplettDatenverlust, ist mir der flöten gegangen... sehr schade!!!!

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz's "Soul of DnB" immer wieder [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Wenn ich Bestof TF Mixes höre dann fällt mir spiontan nur der "AmbiMixV2" ein.

Von wem der ist weiß ich nicht mehr, nur das er für die B3 Spacenight gedacht war....

Der gute MindExpander hatte auch mal einen 2 1/2 Std. PsydelihAmbient mix gepostet. Durch einen 60 GB komplettDatenverlust, ist mir der flöten gegangen... sehr schade!!!!

JoeKa
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, hab meinen Post gerade editiert und den Link zum Orginalthread eingefügt.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: d:marqueses:
Suckz's "Soul of DnB" immer wieder [Wink]

An dich und alle anderen hier:

[asien]

Freut mich!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Senad:
Von wem war die salactite-series? Gehört zu meinen never-delete TF-perlen. In derselben Kategorie: die mixe vom mauenheimer, diebeidenohnenamen, dw und sternchen.

hui. danke [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:


die funky-deephouse sets von dafunk


danke schön [asien] . ich bin leider ziemlich setfaul geworden. aber wenn ich mal wieder was zusammen drehe, wirds natürlich hier gepostet.
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hossa :-)

da fühl ich mich aber geehrt.

hab den firekeeper nochmal bei soundcloud hochgeladen. siehe extrathread.

viel spass!

:-)

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw. deine "impressions" serie damals als einstieg ins TF gehört nachwievor zu den most-played-sets ever. besonders der erste läuft hier immerwieder mal. [ultratop]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui. noch mehr ehre. wo packe ich die bloß hin?

danke!

die impressions habe ich auch noch hier, falls es jemanden interessiert

:-)

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
hui. noch mehr ehre. wo packe ich die bloß hin?

danke!

die impressions habe ich auch noch hier, falls es jemanden interessiert

:-)

Ja, habe Interesse
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welchen willze denn ham?

der erste ist so minimal, housig chillig, den zweiten vergessen wir mal ganz gekonnt (war ne komische housephase die ich da hatte) und der dritte is deschno.

ob ihr richtig steht, seht ihr wenn des licht angeht!

:-)

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
welchen willze denn ham?

der erste ist so minimal, housig chillig, den zweiten vergessen wir mal ganz gekonnt (war ne komische housephase die ich da hatte) und der dritte is deschno.

ob ihr richtig steht, seht ihr wenn des licht angeht!

:-)

alle 3, (wenn's geht)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nur 1 & 3 und die beiden sind der knaller! den zweiten will ich glaub ich nicht hören wenn der house ist. [Razz]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ihn auch nicht mehr hören.

:-)

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acid Rain Mixe
Spectrum17!
Blätterwald und Blumenwiese aus dem Jahre 2002?

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Acid Rain Mixe
Spectrum17!
Blätterwald und Blumenwiese aus dem Jahre 2002?

[asien]
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- jan solo: in 2 your mind, back to basics, spheres 1
- björn small: sleep clinic
- suckz: pipelines vol. 2, soul of dnb vol. 9
- bronto: bronto's cafe
- polarity: multiple tracks in sync

und viele mehr ...

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0