technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Eure Lieblings TF Sets (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Eure Lieblings TF Sets
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
und aktuell auf Dauerdrehung in die Lieblingscharts
F:k' / 'k'' - illusion excerpts 8.08

Kann ich nur bestätigen, hast du mal ne Tracklist davon bekommen?

Eigentlich wohnt ihr doch im gleichen Dorf oder;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. tfmixes no. 13 [anno ?]
. Nessbeth - Dress to Sweat [anno 2003]

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
miga

Usernummer # 18784

 - verfasst      Profil von miga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sesselpresser von pre-amp
Aus: la la land | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir mal die Mühe gemacht die persönlichen Mixe des Jahres zusammen zufassen.

Das ist dabei rausgekommen:

spectrum84 Cafe Le Centre Pompidou
Salsa Báltico Mix
'k'' - 192 degrees
spectrum89 epos 2
Farbrausch - Outer Space | Best of Space Night
Night before Christmas 2010

Ich muß aber sagen früher gabs mehr gute Mixe.
Es fehlt mir ein bischen Deep House, Musik mit Seele und Gefühl.
Das was heute als Deep House bezeichnet wird klingt für mich wie gedrosselter House aus den 90iger Jahren.
Diese doofen Sprachsamples braucht kein Mensch.

Also liebe Gemeinde, für 2011 wünsche ich mir mehr deepes Zeug was ich auch jenseits von Partylaune hören kann.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:

Ich muß aber sagen früher gabs mehr gute Mixe.

...früher gabs auch mehr reviews. Ich poste keine mixe mehr - für 0-2 Einzeiler-Reaktionen? Wozu? Hab ich ganz ehrlich nicht nötig und bringt mich auch keinen Meter weiter. Wenn jemand brennender Fan meiner Mixkünste sein sollte kann er mich auf soundcloud abonnieren. Hier gehen gute Mixe nur im Rauschen unter...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris l @ tresor 2002 lovepa

Dj Ocram @ Techmozz (Breughel, Oudenaarde), Belgium 18.03.2005.mp3
http://tinyurl.com/lurnwn

waren die ersten all time aus dem netz

steve mason in tokio

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:

Ich muß aber sagen früher gabs mehr gute Mixe.

...früher gabs auch mehr reviews. Ich poste keine mixe mehr - für 0-2 Einzeiler-Reaktionen? Wozu? Hab ich ganz ehrlich nicht nötig und bringt mich auch keinen Meter weiter. Wenn jemand brennender Fan meiner Mixkünste sein sollte kann er mich auf soundcloud abonnieren. Hier gehen gute Mixe nur im Rauschen unter...
Gibt es denn bei Soundcloud mehr Reviews?
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Gibt es denn bei Soundcloud mehr Reviews?
sehr viele .... täglich kommen dutzende hinzu man muss nur in den richtigen gruppen suchen ...
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stellt sich halt die frage "für wen machst du sie?"

wenn ich nur mixe machen würde, um reviews zu bekommen, hätte ich wohl die falsche einstellung. meine mixe mache ich für mich und teile sie. wenn ein review kommt, gut. wenn nicht ist es egal! mir gefallen meine mixe. dafür mache ich sie. für mich!

es gab zeiten, da habe ich das vielleicht anders gesehen. aber mit der zeit ändert sich ja so einiges.... bleibt eben alles anders :-)

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde auch so sollte es sein.
Alles andere wäre musikalische Prostitution;-)

Trotzdem sollte man das Mixforum vielleicht etwas lebendiger gestalten.

Etwas mehr Esprit, vielleicht ein Mix des Monats oder eine durch die Community definierte Möglichkeit Mixe einfacher zu bewerten.
Es tun sich vielleicht einige schwer Kritikpunkte zu finden.
Persönlich Worte sind natürlich immer mehr wert, scheint aber hier nicht mehr wahrgenommen zu werden.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit der masse der mixe und der zugangsmöglichkeit (i-net) hat auch das verhalten und die diskussionsfreudigkeit der hörer verändert. als ich angefangen habe sets zu hören, habe ich ein und dasselbe tape über monate gehört, da nichts nachkam. damals war ein tape aus nem club was ganz besonderes, da es noch keine möglichkeit gab die musik aus dem netz zu ziehen. über ein und dasselbe tape haben "wir" uns damals lange unterhalten.

die zeit jetzt hat nen absoluten overflow. mixe scheinen bei den hörern nichts mehr besonderes zu sein bzw. haben stark an wertikeit verloren, da sie immer und überall in allen variationen zu haben sind. damit haben eben im laufe der zeit die reviews abgenommen. das ist einfach so und wird m.e. auch nicht wiederkommen. man sollte sich damit einfach abfinden und die zeit so nehmen wie sie ist bzw. sich den begebenheiten anpassenm der realität ins auge blicken. vergangene tage sind vergangen. erinnerungen sind ok, aber die zeit bzw. die verhaltensmuster kann man nicht zurückholen.

so, genug geschwafelt

:-)

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
ich finde auch so sollte es sein.
Alles andere wäre musikalische Prostitution;-)

Word
Zitat:

Etwas mehr Esprit, vielleicht ein Mix des Monats oder eine durch die Community definierte Möglichkeit Mixe einfacher zu bewerten.

hauptsache keine gefällt mir/gefällt mir nicht buttons. dadurch würde es nur nochweniger reviews geben.
Zitat:

Es tun sich vielleicht einige schwer Kritikpunkte zu finden.

ist doch ein zeichen für die ausgezeichnete qualität der mixe hier [Wink]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles vom k
die sets von pre-amp tango
die alten dubsets vom Alessandro Crimi
und die Tribut sets vom Tobi tobsucht find ich doll [Big Grin]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
mit der masse der mixe und der zugangsmöglichkeit (i-net) hat auch das verhalten und die diskussionsfreudigkeit der hörer verändert. als ich angefangen habe sets zu hören, habe ich ein und dasselbe tape über monate gehört, da nichts nachkam. damals war ein tape aus nem club was ganz besonderes, da es noch keine möglichkeit gab die musik aus dem netz zu ziehen. über ein und dasselbe tape haben "wir" uns damals lange unterhalten.

die zeit jetzt hat nen absoluten overflow. mixe scheinen bei den hörern nichts mehr besonderes zu sein bzw. haben stark an wertikeit verloren, da sie immer und überall in allen variationen zu haben sind. damit haben eben im laufe der zeit die reviews abgenommen. das ist einfach so und wird m.e. auch nicht wiederkommen.

Auch ein Grund, warum die Verkaufszahlen von Mix-CD's drastisch in den Keller gingen/gehen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:

Ich muß aber sagen früher gabs mehr gute Mixe.

...früher gabs auch mehr reviews. Ich poste keine mixe mehr - für 0-2 Einzeiler-Reaktionen? Wozu? Hab ich ganz ehrlich nicht nötig und bringt mich auch keinen Meter weiter. Wenn jemand brennender Fan meiner Mixkünste sein sollte kann er mich auf soundcloud abonnieren. Hier gehen gute Mixe nur im Rauschen unter...
Gibt es denn bei Soundcloud mehr Reviews?
Nö, soundcloud ist auch kein Internetforum und dient einem anderen zweck als über Musik zu labern. Es dient dazu, Musik möglichst einfach und möglichst überall anhörbar zu machen.

Sehe das ansonsten wie catweasel. Da man selbst immer den besten Geschmack hat, macht man irgendwann die Mixe primär für sich - um seine Lieblingsplatten "in the mix" hören zu können.

Wenn mir im Club einer auf die Schulter klopft und sagt "geiles set", bedeutet mir das 100x mehr als ein positives review in einem Internetforum - noch dazu in diesem rettungslos vernerdetem [Wink]

Edit: dazu kommt, dass man hier keine playlists posten kann. Bei SC stört das keinen Menschen. Mixe ohne playlist interessieren mich nicht die Bohne, weiß net wie's anderen da geht?!

Edit2: aber um mal was im Sinne des threads beizutragen - Der WILD PITCH mix von Herrn Tobsucht ist schon was ganz feines, wie's mir in Jahren nicht untergekommen ist.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine 2010 favorites:
  • puddy - tribalmixmission 20101026.
    einer der besten mixe die ich seit ganz langer zeit hier gefunden habe.
  • spectrum85 - marakesh_market
    geht in eine ähnliche richtung. mit einem faszinierend fremdartigem einschlag.
  • von kil_o gab es auch einige härtere perlen diesmal, leider habe ich die nur bei soundclound gehöhrt und nicht geladen.
  • irgendein oldschool acidhouse mix - gab es leider nur bei mixcloud.
  • Manuel Gerres - Tussi Disko
  • Manuel Gerres - Echte Punker grinsen nicht

Die Letzten beiden sind zwar schon uralt, sind aber seit Mai auf meinem mp3player geblieben.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:

Ich muß aber sagen früher gabs mehr gute Mixe.

finde ich überhauptnicht, gerade im hartem bereich gab es sehr viel gute sets diesmal.

leider haben es viele davon nie auf meine platte geschafft da es diese nur als stream gab.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob mit oder ohne Review, diese Mixe haben mich in unterschiedlichsten Lebenslagen am meisten und bestens begleitet.

Meine Lieblinge in 2010:

- Turnus – Sundown Hallway
- 'k'' - 192 degrees.
- 'k“ Great Day
- spectrum89_epos2_musik
- björn small - sleep clinic 3
- 912 nait - Dezember Mix (erst in 2010 gehört)
- Marius Lehnert @ Rocker 33, Stuttgart (12.11.2010)
- f!tch - Digitale Vinyleskapade
- f!tch - Crazy Cowboys on a World Trip
- spectrum 87 cologne summer love

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten mix vom dead pan haben hier immer gut gezündet.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich das einige Mixe von mir nachhaltig hängen geblieben sind.
Danke an die jeweiligen Hörer.
Ich muß selber mal schauen was ich rückblickend letztes Jahr so gehört habe.

@2002 Deephouse mag ich immer so Richtung Frühling, also Geduld;-)

@Catweasel, ich höre heute immer noch manchen Mix über Monate.
Dafür aber zippe ich bei neuen Mixen schnell weiter wenn der mir nach dem 2. Stück nicht gefällt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Hab mir mal die Mühe gemacht die persönlichen Mixe des Jahres zusammen zufassen.
...
Salsa Báltico Mix
...

[asien]
ein nachfolger wird da auch nochmal kommen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Lieblinge:

- die tonepoems-Reihe von stijlleben
- "Emotionsanalyse" und "Chill Session 2" von nx704
- "Sniffing Stalking S******" von custa
- die spatium somniorum-Reihe von Archer2000

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
mit der masse der mixe und der zugangsmöglichkeit (i-net) hat auch das verhalten und die diskussionsfreudigkeit der hörer verändert. als ich angefangen habe sets zu hören, habe ich ein und dasselbe tape über monate gehört, da nichts nachkam. damals war ein tape aus nem club was ganz besonderes, da es noch keine möglichkeit gab die musik aus dem netz zu ziehen. über ein und dasselbe tape haben "wir" uns damals lange unterhalten.

die zeit jetzt hat nen absoluten overflow. mixe scheinen bei den hörern nichts mehr besonderes zu sein bzw. haben stark an wertikeit verloren, da sie immer und überall in allen variationen zu haben sind. damit haben eben im laufe der zeit die reviews abgenommen. das ist einfach so und wird m.e. auch nicht wiederkommen. man sollte sich damit einfach abfinden und die zeit so nehmen wie sie ist bzw. sich den begebenheiten anpassenm der realität ins auge blicken. vergangene tage sind vergangen. erinnerungen sind ok, aber die zeit bzw. die verhaltensmuster kann man nicht zurückholen.

so, genug geschwafelt

:-)

die anzahl der mixe hat in der tat enorm zugenommen. ich kann allerdings nur für mich sprechen - ich mag zu einer gewissen phase bestimmte styles und dazugehörige künstler. und zu diesem bestimmten style gibt es auch eine bestimmte, relativ überschaubare anzahl der djs. ich weiche von diesem style natürlich immer wieder ab und höre öfters was anderes, halte mich in den letzten monaten, jahren daran. solchen style finde ich hier im forum leider nicht bis auf ein paar ausnahmen (zur orientierung: nocolas jaar, aeroplane, mark e, dixon, seth troxler, marcus worgull, hier im forum gerne auch früher rainer w, dauerwellen oder deadpan).

ich halte mich auch eher an podcasts und (etwas weniger) soundcloud, da ich die sets sehr schnell und komfortabel herunterladen und durchskipen kann. fest ist bei mir dabei nur resident advisor podcast.

früher in der ukraine hab ich übrigens tapes aus moskau bestellt, da in meiner tiefen ukrainischen provinz elektronische musik überhaupt nicht zu bekommen war. die zeiten, die technischen möglichkeit un die zugänglichkeit und somit auch rezeption haben sich verändert. ein forum ist bei all dieser schnelllebigkeit ein überholtes medium... zumindest speziell für mixe.

PS oh, tf geht ja wieder [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:

Meine Lieblinge in 2010:

- björn small - sleep clinic 3


thanks!
die vierer-ausgabe gibts übrigens auch seit einigen wochen [hand] KLICK

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:

Meine Lieblinge in 2010:

- björn small - sleep clinic 3


thanks!
die vierer-ausgabe gibts übrigens auch seit einigen wochen [hand] KLICK

habe ich schon runtergeladen, aber noch nicht gehört. Kommt noch
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab einen neuen:
Zitat:

Hanuman tribe - big mama releaseparty
click

kann ich mir immer wieder anhören.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Sets..hier ausn Forum..die in Erinnerung geblieben sind..

psychoded - plastikcity

sämtliches von stype..

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund noch immer: glaub von dauerwellen soon mix..weihnachtsmix..von 2007 glaub ich..da konnte ich immer weinen..g* ehm den link..könnt ich nochmal gebrauchen..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
Lade den bei Zeiten mal wieder hoch, gib dir dann Bescheid

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Jahr geht vorüber, Zeit Fazit zu ziehen.
Ich muß noch einmmal durchhören was hier denn erwähnenswert war oder ist.

Wie sieht es bei euch aus?

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooh ha, meine beliebtesten und meistgehörten Mixe /highlights von TF-Usern:

Nait - 1101, 1103
Björn Small - Universal Show Frisky Radio, sleep clinic 4
Dauerwellen - musiq de separee (selection2 ), Return to Alderaan (Spectrum)
False Mirror - Spatium Somniorum IV
f!tch - SUNRISE SESSION - Vol. 4
Jan Solo - The BigB
Suckz - Summer not forgotten.

Fehlt eigentlich nur noch etwas von Turnus, doch dafür ist ja noch nochn Monat Zeit [zwinker]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Upps, einen habe ich noch vergessen:

Catweasel aka Goldfinger (is back) mit House of gain / Something pure

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
ooh ha, meine beliebtesten und meistgehörten Mixe /highlights von TF-Usern:

Björn Small - Universal Show Frisky Radio, sleep clinic 4

[asien]
sleep clinic 5 ist in der mache und wird hoffentlich pünktlich zu weihnachten in den (free-)downloadregalen stehen! ;-)

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stylo [asien]

Achtung, es kommt noch ein Weihnachtsmix!
Und zu Turnus, lass dich überaschen;-)

Meine Favoriten 2011:

'k'' - Birmingham recoded
Night Time Stories - by moodyzwen

Darf man einen eigenen Mix nennen?
Spectrum90 films reloaded pt.1 hat mich so oft dieses Jahr begleitet.
Ich war noch nie so emotional bei einen eigenen Mix.
Mußte das mal erwähnen, hat nix mit Eigenlob zu tun. Es war in einem aufregenden Jahr die richtige Musik zu vielen Stimmungen.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Stylo [asien]

Achtung, es kommt noch ein Weihnachtsmix!
Und zu Turnus, lass dich überaschen;-)
[Smile]

Ich weiß, ich weiß [zwinker] und von dem diesjährigen one night befor xmas lasse ich mich auch überraschen.

Den Film-Mix habe ich auch recht oft gehört, müsste ich mal wieder rauskramen

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh! Super Faden. Da kann ich mal richtig schön den Indie-Kenner raushängen lassen [Big Grin]

Vor Ewigkeiten gab es hier einen Nutzer names nx704. Der hat zwei Mixe dagelassen:
  • Emotionsanalyse
  • Chill Session 2

Von Dauerwellen haben mir besonders gefallen
  • 06 - Blumenwiese & Blätterwald
  • 16 - Das kalte Herz
  • 20 - 217 Cup Timebreak (natürlich! :])

Von Archer2000
  • False Mirror: spatium somniorum (der erste!)

Von Custa (wer verbirgt sich nochmal dahinter?)
  • Sniffing Stalking S****

Von Ferris
  • Bo: Trümmer Transe und Sir "Null und Nichtig" (kudos sowieso für den Titel)

und von Stijlleben sowieso alles [Big Grin]
  • Untitled Roadshow
  • Tonepoems
  • Tonepoems2 - Ostkreuz '77
  • Tonepoems3 - Der unsichtbare Spiegel
  • Tonepoems4 - That's the smile I've been talking about
  • Tonepoems5 - On my own
  • Tonepoems7 - The coldest days (sic!@Nummerierung)
  • Cristian Straub: Neverending Crash

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, Blätterwald und Blumenwiese, das alte Schätzchen habe ich ja auch schon laaang nicht mehr gehört.

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[asien]
Lade den bei Zeiten mal wieder hoch, gib dir dann Bescheid

man wartet..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flippo xmas mix 06.. klasse mix
der hieß aber glaube anders im forum

Suckz& solo - policecallin

Jan solo - spheres 3 das absolute ober über hammer set.

suckz - quantum mechanics ..... wann kommt die vol.2? [Wink]


Anco - Daughter hitting me out.. auf die playlist warte ich immer noch.. [hasi]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist wieder soweit.

Von Jahr zu Jahr wirds weniger hier.

Also meine Favoriten des Jahres:

--Spectrum98 -The Blue Room Association-
--TF Member Mix 004 November 2012 by fatkid
--Spectrum 100 - The Last Voice
--Der Mix von Turnus!
--Musiq de Separee2-- [selection04]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich.

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es waren sehr viele Perlen im Laufe der Zeit dabei... leider hab ich die meisten durch Festplattencrash verloren.

Allgemein mag ich viele Sets von
- DJ Acidrain
- 'k'' / barnabas juhasz / diebeidenohnenamen
- Mr.Brömme
- Fatkid
- Psycoded

U.a. ganz oben bei mir:
Bo - Bahnhöfchen am Strand
AboutMe - SelfPortrait One
einige Acidrain Monats-Mixe

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0