technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal] vernis - so pretty remix (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [minimal] vernis - so pretty remix
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-,-

[ 06.10.2005, 20:42: Beitrag editiert von: martex ]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Sehr Percusiv abgefahrener Song!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön granulierter Minimalismus (graindelay?) mit ordentlicher BassLast und dennoch während der ersten 2 Minuten sehr zerbrechlich, zugleich aber wunderbar transparent, fast schon durchsichtig im Klangbild, bis der fantastische Break einsetzt, der die Spannung enorm hochschraubt - hier wird meine Erwartungshaltung im ersten Moment nicht erfüllt, beim zweiten Blick jedoch ist es vielleicht gerade das Feine, dass der Track nach dem Break nicht losknüppelt, vielmehr einen kleinen Rückschritt macht, um danach gemütlich weiterzugehen, so als ob nichts gewesen wäre...

Klar, die Vocs könnten mehr Präsenz vertragen und ich kann mir berechtigerweise vorstellen, dass nach dem Break wohl 'ne
[abfahrt]
verlangt wird, aber die Sounds sind so sahnig, dass das auch ohne die bewusste "jetzt geht's gleich rrrichtig los"-Orgie ein Keeper bleibt! Aber percussiv..? Na, ick wess nich' ..?

[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mega böller!!

auch ohne vocals wär das ein pervers fettes ding.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vinyl! vinyl! kracher track!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War an dem Track 'n Electribe beteiligt? Ein paar von den blechig-delayig-dubbigen (was'n ne Beschreibung) Sounds im Hintergrund klingen irgendwie danach... ;-)

Gefällt mir sehr gut, die BD könnte sogar noch etwas trockener sein bzw. 'n schärferen Attack vertragen, ansonsten perfekt; irgendwie erinnern mich die Vocals fast an Trent Reznor - so könnte der Synthpop der Zukunft klingen. Daumen hoch!

P.S.: ich glaube der Track würde mit nem richtigen E-Bass prima klingen.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammertrack mit sehr schön ausgearbeiteten sounds wie ich finde.
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gediegen und groovt, gefällt mir sehr!
Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manche Synths vertragen noch mehr Druck, aber der Track ist wirklich klasse. Uzuz...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da brauchts keinen druck mehr... genau richtig.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cooler remix mit genügend druck!! passt von vorne bis hinten alles, selbst die gewisse zurückhaltung steht dem tune sehr gut. die percs sind schön fluffig...Klasse sound!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön! freut mich das er gefällt...

@chris
ne, is kein graindelay, sondern der --> metalmickey [Wink] ... das mit dem break war absicht, da sollte weiter nix abgehen.

@feldfunker
wie gesagt, auch kein electribe, metalmickey, so heißt das dingens.. i love it [smilesmile]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2martex, aaaah danke für die info - jaja, metalmickey ... schönes delay mit netter dub- und 'füll'-funktion, dann wird dir das graindelay auch zusagen, wenn nicht sogar noch besser gefallen, da du hier das delay via midi triggern kannst *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, muss ich mir gleich mal anschauen [Wink]
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich der beste track hier immoment [ultratop]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ultimativ fetter Remix! da kommt freude auf :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

 - verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd den track später nochmal auf meinen server laden!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, da isser nochmal:

[hand] so pretty remix

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich dickes ding, schön frische sounds die den groove auflockern und spannend machen, dazu fette sounds und schon passts.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mando

Usernummer # 13791

 - verfasst      Profil von Mando   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner und zeitnaher Track.

Der Stimme würde ich noch etwas Präsenz geben (die ist viel zu weit hinten), damit das ganze auch einen Namen hat.

Edit:
hab grad den 2. Link gesehen, schad, das dort die Stimme so gut wie weg ist, gerade die hat den Charakter des Tracks ausgemacht.


Sonst Labelreif im Sinne von Sender.

mando

Aus: München | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm... da überhörst du wahrscheinlich was.. is ein und der selbe track.... gibt nur diese eine version!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie find ich der track hat nochmal ein revivel verdient, bevor er komplett in der versenkung verschwindet.... *g*
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
l.exx aurel

Usernummer # 11307

 - verfasst      Profil von l.exx aurel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke... ich hab ihn jetzt auch noch aufs ohr bekommen können! sehr FETT... [ultratop]
Aus: Frankfurt / M | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
=) hey, das freut mich ungemein!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes minimal
geplönker [pillepalle] .. *g*
gefällt....nice!!!

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Matrize

Usernummer # 16440

 - verfasst      Profil von Matrize   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice Nice!!!!
Hau rein weite so
Peace

Aus: Merdingen | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach wie vor spitze. [top]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

 - verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut...
1 - 2 elemente würde ich persönlich anders gestalten... aber das gilt ja nicht [Smile] - ansonsten soundauswahl und bla alles toll - wie bereits zigmal geschrieben [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
chester

Usernummer # 15926

 - verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner ruhiger track töne wunderbar verarbeitet aber mir persönlich gefallen die vocals nicht die ziehen das ganze in die elektroschiene
aber das ist geschmackssache aber im ganzen sehr gelungen

Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

riesig!!!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tz tz anstatt was neues nachzulegen den alten schincken nochmal hochposten, naja eigentlich mekwürdig das der nich auf platte gekommen ist.. für den track gehen immernoch beide daumen nach oben;)

[ 07.06.2006, 14:16: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also den track würd ich mir auch kaufen!! genial, nix zu meckern, v.a. geile vocals...
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
keeboy

Usernummer # 16693

 - verfasst      Profil von keeboy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So minimal find ich den gar nicht [Smile] Die Vox sind hammergeil, Effektierung top. Der tragende Bassleadsound gefällt mir am besten, erzeugt ne schöne Athmo. Die Vocals hätte ich persönlich etwas weiter vorne positioniert, aber ist Geschmackssache. Die Vocals sind echt super eingesungen - dieser Britney Spears Haucher (NICHT SCHLAGEN) kommt echt fett rüber - da könnte man glatt auch noch n Popsong drum stricken!

Burner!

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hachja... seeehr fein. wunderbar wie sich der spannungsfaden subtil aber unauswiderstehlich weiterspinnt.

vocs würd ich auch noch n wenig vornehmen.

supi!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOOHA...

danke schööön für das liebgemeinte feedback!
ich weiß das zu würdigen =)

@keeboy
das mit britney spears nicht zu laut sagen, sonst kriegste von vangogh eine aufn sack *fg*

[ 14.06.2006, 12:35: Beitrag editiert von: martex ]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAS HAB ICH GEHÖRT!!!

also ich musste mir ja bekanntlich schon einiges anhören aber britney spears haucher ist neu *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
keeboy

Usernummer # 16693

 - verfasst      Profil von keeboy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
DAS HAB ICH GEHÖRT!!!

also ich musste mir ja bekanntlich schon einiges anhören aber britney spears haucher ist neu *g*

Trenn dich bloß von diesem Kevin, der schadet dir und den Kindern nur!!!

Nein, ehrlich - Hammer Vox, kann man dich mieten?

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
keeboy

Usernummer # 16693

 - verfasst      Profil von keeboy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nochmal genau hingehört:

I wanna co*hhhh-stöhn*me back do*hhhh-stöhn*wn

*stöhn*
*stöhn*
*stöhn*

Scheiss drauf, was die anderen sagen, ich find Britney geil [Smile] höhöööö

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hola!
bist auch ausm taunus ursprünglich, ne? [Wink]
zum träg: is schon alles gesagt eigentlich, findn schon sehr nett anzuhören, klingt auf jeden fall sehr sauber! arrangiert is er auch gut, diese gedelayten clicks und fx machen einiges her...
britney spears? :-/ ich weiß ja net, vox sind auf jeden fall stimmig...
wann kommt der nächste streich?
mfg,
dennis

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0