technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » alles neu im room 106 (?)

   
Autor Thema: alles neu im room 106 (?)
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht sich jeder am besten seine eigene meinung...
kommt aber irgendwie schon n bissi prolig rüber find ich.
und wenn, dann bitte ohne rechtschreibfehler... [rolleyes]

--> KLICK!

[ 11.09.2004, 17:45: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die haben sich ja einiges vorgenommen.
mal gespannt ob sie den laden auch voll kriegen...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In meinen Augen machen viele Clubs die dieses durchziehen einen riesen Schritt zurück.

Was macht denn eine gute, willenlose Party aus?

Weder der ultraschicke, super gestylte Party-Hyne noch die top-dresed Koks-Uschi, die ja kein Meter tanzt, da der Schweiß das 4 Std-Make-up sonst gen Boden tropfen lassen würde.

Sind es nich die Massen(!) an "normalen" Partygängern, die auf gute Musik, ordentlich Hüftschwung und fette Stimmung aus sind, anstatt auf sehen und gesehen werden?!

[nichtgut]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very advanced albern [nichtgut]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na bin ich mal gespannt ob die anlage dann immernoch ein wenig lasch ist und die öffnungs (bzw schließungs)zeiten an zeltlager aus seeligen kindertagen erinnern.

das mit dem styleselector und die tatsache, dass die dieser sache derart viel aufmerksamkeit widmen, ist allerdings, gelinde gesagt, hochgradig peinlich.

und nein, ich will eigentlich nicht in nächster zeit rein, aber mich würde es schon interessieren, ob ich mit meinen 2ojährchen einlass begehren dürfe. ob ich die selektorin mit meinem "überragendem" style wohl zu überzeugen weiss?

fragen über fragen, aber wenigstens eins kann man sich ja beim advanced clubbing im neuen coocon-room sicher sein: die styler werden, wie auch vor der sommerpause, den grossteil der tanzfläche blockieren. hurra!

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für so eine oberkrasse selection policy ist der Club an der falschen location und viel zu klein, dass diejenigen wenigen, die dann reinkommen, genug Geld dalassen.

Es wird sich zeigen ob die (potentielle) Kundschaft das premium woteva und die elitäre Illusion einer imaginären Abgrenzung wirklich annimt.

Der room106 hatte die vielleicht freundlichste (nicht im Sinne von reinkommen oder nicht reinkommen) und kompetenteste Tür im Rhein Main Gebiet - bin mal gespannt ob sich das jetzt ändert.

Gebe über mir Recht, erstmal Anlage in Schuss bekommen!

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man mal von der info ausgeht das sich beim anklicken der website einem präsentiert denke ich schon das sich einiges verändern wird. es wird wohl alles um einiges stylisher werden als dies bis jetzt der fall war. aber geht das room hier den richtigen weg? meines erachtens versuchen sie in einer stadt wie darmstadt (nichts gegen die stadt) das elitäre clubverhalten eines monza's oder auch eines cocoon club's in ffm zu kopieren. könnn sie das? ich denke alleine der stadt wegen schaffen sie das bei weitem nicht. darmstadt bietet lange nicht das was frankfurt in sachen vorclubbing bietet. was meines erachtens sehr wichtig ist. es fehlt dieses auftreten des clubs in verbindung mit der stadt, mit seinem flair und seinem ambiente. ich denk das sie dieses programm nicht lange aufrecht erhalten. es sei denn das booking wird feiner und international angesehener. bei den ersten dates seh ich aber nichts von all diesem.

ein anderer aspekt des wandels ist der techno freitag sozusagen. wo letztes jahr noch monika kruse, florian dalinger, dj pierre usw. die platten gedreht haben scheint jetzt wohl auch eine änderung vorgenommen worden zu sein. nicht umsonst heißt es heute am 03.09.04 goodbye techno.

meines erachtens geht das room team den falschen weg und setzt hiermit keinerlei eigene maßstäbe sondern orientiert sich viel zu sehr an der frankfurter linie.

da muß ich nochmals anmerken das ich mir hierbei wirklich das robert johnson lobe. ich werde mir das room wohl am 23.10.04 zu ata & heiko m/s/o mal anschauen.

03 | 09 | 2004 :: Club Electronique closing

Marco Remus, einer der bekanntesten und besten Djs aus Thüringen, wird am 03.09.04 ein letztes Mal Technoklänge im Room 106 erschallen lassen. Mit seinem technischem Können gilt er als Perfektionist an den Turntables. Durch sein Erscheinungsbild und die genial Art das Publikum in seinen Bann zu ziehen, nennen ihn einige auch den "King of East". Genau deswegen ist er auch die ideale Besetzung für das endgültig letzte Techno Highlight im Room 106.
Lineup:
Marco Remus
Thorsten Augustin
Florian Dalinger

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt n bisi als wolle da jemand auf den Tribehouse / Cocoon-Zug aufspringen a la " Ich mach jetzt ne harte Tür, dann wirds schon gut und voll". Zum schmunzeln....
Edit: TRB war schneller..

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke soweit hergeholt ist das garnicht. der text ist zwar reichlich daneben, aber den anspruch an die gaeste zu haben sich ordentlich zu kleiden ist so verkehrt nicht. und ich denke tatsaechlich dass das hilft einen club wieder etwas voller zu bekommen.

ich war z.b letztens sa. im monza und fands dort einfach super angenehm, vorallem weil das publikum mal zur abwechslung fast vollkommen frei von "assibacken" war.
intressant ist in dem zusammenhang auch dass ploetzlich freunde von mir die ansonsten ziemlich ungern in technoläden gehen (und das was t bzw. jr fix junior gespielt haben laesst sich wirklich schwerlich als house bezeichnen) sich dort auch richtig wohl gefuehlt haben. das liegt defintiv auch daran dass man eben nicht staendig auf schlaghosen spacken und super druffkoepfe trifft.

ob das ganze nun in darmstadt hinhau sei dahin gestellt.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
das liegt defintiv auch daran dass man eben nicht staendig auf schlaghosen spacken und super druffkoepfe trifft.

seien wir doch mal ehrlich, aber wo triffst du denn heute doch noch diese art von publikum wenn der deejay kein garant für gekloppe ist?

ehrlich gesagt sind mir leicht verspulte mit denen ich mich halbwegs normal über interessante dinge unterhalte angenehmer als die elitäre becks trinkende schau auf die tanzfläche gesellschaft, die sich besorgt über ihre neuen puma my's zeigt.

ich denke hier wird ständig von extremen geredet die in einem halbwegs normalen club bei dem deejay seiner wahl kaum noch anzutreffen ist.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trb: naja defintiv im u60311 und im tanzhaus west. teilweise sieht auch das rj publikum relativ unterwegs aus. wobei das ganz extrem auf die party ankommt.
ich finde das ja im grundgenommen auch garnicht schlimm aber wenn man als, nennen wir es mal normalo, in einen laden reinkommt mit elektronischer musik kann eine solche fratzengulasch parade schon ziemlich abschreckend wirken.
insofern ist ein bisschen selektion nicht verkehrt, und letztenendes wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
insofern glaube ich nicht dass sich im room106 soviel aendern wird, das ist wohl zu 90% marketing blabla um ein anders publikum anzusprechen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte oben noch was vom typischen u60311 publikum erwähnen, habs dann aber gelassen, nicht das sich noch welche hier auf den schlips getreten fühlen. aber nenn mir mal noh einen laden der dieses publikum so extrem anspricht als das u60311? ich reden jetzt von den schlgahosen schranzern. ich robert siehst du das doch wirklich nur sehr sehr vereinzelt und meist doch bei abenden von und mit ricardo. das dort im robert zumeist do viele völligst drauf sind ist mir selbst klar, doch das läuft bei diesen lauten meist kontrolliert ab und sie verfallen nicht in umarmungsstimmung und ich habe alle lieb stimmungen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich mir die fotos von der preopening party bei den nachtagenten angeschaut habe ( klick ) muss ich ja mal sagen, dass sich die lächerliche PR aktion richtig gelohnt hat! ich dachte die fotos hätten sie an der cote d'azur gemacht....
[rolleyes]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint aber nicht so wahnsinnig voll gewesen zu sein...

Und wenn sie das --> klick

als ihr neues Wunschpublikum definieren, dann gute Nacht!!

[ 16.09.2004, 09:28: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein güte welch publikum. nun denn, wäre eh nicht meine party gewesen. bin von karotte nicht sonderlich angetan.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
betreffzeile: ort ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
nachdem ich mir die fotos von der preopening party bei den nachtagenten angeschaut habe ( klick ) muss ich ja mal sagen, dass sich die lächerliche PR aktion richtig gelohnt hat! ich dachte die fotos hätten sie an der cote d'azur gemacht....
[rolleyes]

Dann warste aber noch nicht an der Cote d´Azur. *g*

Mit diesen pseudostylischen Stock-im-Arsch-Clubbern WILL ich überhaupt nicht feiern.
Sehe es ähnlich wie TRB, daß man solch eine Türpolitik in Darmstadt nicht dauerhaft durchziehen kann.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ich dachte es wäre nicht nötig gewesen:

mein posting hat natürlich von sarkasmus und ironie nur so getrieft. und ob cote d'azur nun gut ist oder nicht steht ja nicht zur debatte; so ein publikum will das room jedenfalls mit dem "advanced clubbing" konzept haben. und der glamour faktor wie er auf den pics zu erkennen ist sprengt ja jede skala...

und damit es diesmal keine zweifel gibt:
/ironie off!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0