technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Palazzo Closing? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Palazzo Closing?
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

man hörts im Walde rauschen, einer unserer Artists hat ein Freidate im März weil das Palazzo Gig wg. angeblicher Schließung gecancelt wurde. Weiß da jemand näheres?

Beatz!

Schlepto


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wundern würde es mich jedenfalls nicht. Mich wundert eher, daß die sich bis jetzt halten konnten. So richtig Zahltag ist bei denen doch nur noch, wenn Rush oder Liebing auflegen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn das lazzo jedesmal schließen würde, wenn es laut Gerüchteküche so weit gewesen ist...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diverse beim palazzo involvierte personen sprachen vor 2wochen davon das es wohl im maerz vorbei ist wenn sich nichts aendert oder ein neuer investor gefunden wird.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, das Palazzo ist doch schon eigentlikch ziemlich lange dabei, oder? also mehr als zehn jahre sinds doch bestimmt!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlimm wäre es aber nicht ich war auch einigemale dort Feiern und die Qualität des Ladens ging immer weiter den Berg runter.Das Palazzo hatte sich damals total zum Teenieschuppen entwickelt wie es heute ist kann ich nicht sagen da ich Bingen meide.
Aber totgesagte leben länger(OMEN)

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist wohl der aelteste richtige technoladen deutschlands. obwohl das auch nicht so ganz stimmt da es ja jetzt freitags hiphop gibt
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sebz:
ist wohl der aelteste richtige technoladen deutschlands. obwohl das auch nicht so ganz stimmt da es ja jetzt freitags hiphop gibt

Das ist ja wohl der Tresor!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist der tresor älter als das palazzo? würde mich mal interessieren...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
djznet

Usernummer # 8195

 - verfasst      Profil von djznet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fänds einfach nur schade wenn das palazzo dicht macht - war nämlich leider noch nie da :-(((( Naja man wird sicher in den nächsten Tagen was hören...!

joins!
Kai


Aus: k.a. | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

 - verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich einfach nur krass finde, ist, daß so ziemlich jeder Club aus meiner / unserer Anfangszeit inzwischen vom Erdboden verschwunden ist. Alle klagen über zurückgehende Gästezahlen und die zunehmenden Jugendmeisterschaften im Wettspacken... Es wird Zeit, daß wir uns Gedanken machen - sonst wird die deutsche (Techno-)Clubkultur irgendwann nicht mehr existieren. Ich weiß auf jeden Fall von keinem "neuen" Club, außer dem U60, der sich langfristig gehalten hat...
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marktbereinigung nenn ich sowas. das problem ist doch das ein großteil der veranstalter und betreiber selber völlig druffiestyled ist. da klappts dann halt nicht mit professionellem betrieb.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
djznet

Usernummer # 8195

 - verfasst      Profil von djznet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
marktbereinigung nenn ich sowas. das problem ist doch das ein großteil der veranstalter und betreiber selber völlig druffiestyled ist. da klappts dann halt nicht mit professionellem betrieb.

*Lool* wasn druffiestyled ;-))) mal wieder ein trendwortprodukt aus bremen ?!?! Aber mal ernst ich denke auch mit den raverkiddies gibts ne zukunft, man muss sie nur anpacken !!!!


Aus: k.a. | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde einfach das ne menge clubs kaputt gehen weil den betreiber zuweilen selbst die geringsten betriebswirtschaftlichen kenntnisse fehlen. das fängt oft bei völlig sinnlosen standorten an (szeneladen in hinterzarten *g*) geht über falsches oder nur ungenügendes marketing (mangelnde pressearbeit, schlecht designte flyer, mangelhafter vertrieb der werbemittel) bis zu fehlern im tagesgeschäft (schlechte türpolitik, zahlung überhöhter dj gagen, fokussierung auf einen style etc etc).

sinnvoll wäre mal ein workshop "wie betreibe ich einen club?".

Beispiele wie der Tresor beweisen ja wohl eindeutig das es auch funktionieren kann.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Spatzen habens auch schon kräftig von den Dächern geschrien.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei man dem betreiber des palazzos wohl letztlich keine fehler vorwerfen kann. das palazzo ist imho an behoerden wilkür kaputt gegangen. stichwoerter sind hier oeffnungszeiten und polizei kontrollen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Atomameise
User
Usernummer # 7063

 - verfasst      Profil von Atomameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist aber nicht nur im palazzo so das die behörde alles kaputt macht, ich habe auch schon von verschiedene betreibern mitbekommen das die behörde in letzter zeit ziemlichen druck macht. z.b. kenn ich clubs bei denen aufeinmal keine schlaghosen mehr erwünscht sind und ich glaube kaum das dies von den betreibern ausgeht.
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vermutlich von den gästen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Atomameise

Meinst Du?! *g*

@topic

Egal... Stimme Leptomporph im Großen und Ganzen zu, schlechte Konzepte, fehlende betriebswirtschaftl. Kenntnisse, möglicherweise liegts daran. Und zu starke Fokussierung auf einen Stil (besonders im Palazzo), beziehungsweise merkwürdiges Pubklikum


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Atomameise
User
Usernummer # 7063

 - verfasst      Profil von Atomameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok im palazzo ist es möglich das dies so ist, das hab ich schon selber mitbekommen das da ziemlich viele kiddies rumhängen usw. aber nehmen wir mal das beispiel stuttgart, da gabs noch vor einiger zeit gut besuchte clubs und wieso haben die dicht gemacht?
Und momentan gibt es auch nur noch einen club in stuttgart der demnächst auch zu machen wird.

Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann den Laden voll haben und sich trotzdem verkalkulieren, dass kann es sein. Aber im Süden Deutschlands ist wohl auch eine polizeiliche Behinderung nicht ganz auszuschließen...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
Das ist ja wohl der Tresor!

Falsch. Tresor gibts seit März '91, das Lazzo seit dem 01.08.1989...

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Laden kann noch so voll sein, wenn alle nur auf dem Klo am Wasserhahn hängen lohnt sichs nicht!

edit: Wobei ich nicht sagen will daß das hier der grund ist oder nicht, wollte das nur allgemein anmerken zum Argument "Voller Laden = Das Geschäft läuft gut"

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Closing Party soll angeblich am 22.02. sein.

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: Götzi ]


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Clubsterben:

Wer seine Gäste so abzockt, wie Clubbetreiber heutzutage, hat nichts anderes verdient!

15 Euro "Eintritt" und vier Euro pro Getränk (das sind "ACHT" Mark) sind doch normal. Und dabei ist es mir vollkommen wurscht, was jetzt wieder an "Kosten" aufgeführt wird. DJ-Gagen sind nur so hoch, weil die Leute so dumm sind, sie zu bezahlen. Im Supermarkt bekomme ich smirnoff, corona und despi für 1,3 Euro - als "Endverbraucher". was Clubs als Massenabnehmer bezahlen? Wahrscheinlich um einen Euro.

Da habt ihr den Grund für das Clubsterben. Als Normalsterblicher braucht man doch inzwischen 50-60 Euro pro Nacht, wenn man tanzt und trinken muss.

Was noch an Clubs in Deutschland übrig ist, wird sich früher oder später selbst kaputt machen. Mit Raffgier und unverschämt teuren Preisen. Ich werde dem Palazzo keine Träne nachweinen.

-bb-


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15 euro Eintritt und 4 Euro pro Getränk? Dafür wurden einem doch sicher hordenweise nackte Frauen auf Tischen tanzend geboten. Oder? Diesen Preis kann ich mir anders kaum erklären...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp

*rofl*

Aber ganz unwahr ist es nicht.

Teufelskreis:

Warum trinkt keiner was --> Zu teuer!
Warum sind die Getränke so teuer --> weil keiner was trinkt und die Kosten nicht gedeckt werden können!

Oder so ähnlich...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachtrag: "Spectrum" verlässt das MTW, Monza macht dicht, Connexion macht zu und damit wird es sehr, sehr eng, was Alternativen zum U-Dings Bums angehen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp:

Also der Room hier in Darmstadt hat Standard-Eintritt acht Euro, Headliner zehn Euro, Specials 14 Euro.

Flaschengetränke kosten vier Euro, Longdrinks auf Eis zwischen sechs und acht. Und dass ist billig, wenn man sich das U oder das Connexion anschaut. Im TV-Club in Mannheim kostet ein Smirnoff genau sechs Euro. Ich dachte, der Typ will mich verarschen....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti

Giessen -> Change
... jeden Freitag bis 23.00 freier Eintritt, danach 4 Euro, Bier 0,3 -> 2,50 euro, Weizen 0,5 -> 4 Euro, Line Up: Pierre (Stammheim), Bill Youngman, Subhead, Marky, Landstrumm... und diverse sehr gute Local Hereos

Marburg -> Sumo
... jeden Samstag 6 Euro Eintritt, Line Up: Vogel, Samuel L. Session, Marco Cannata, M. Carola, Karotte, Funk D'Void, ...

www.sumoclub.de

Beweis: Es geht auch anders! *g*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*

Studio 672

Eintritt 7-9 ¤, All Area 13¤

Getränke: Cola 2 ¤, Kölsch 1,5 ¤, Red Bull 3¤

Von den ganzen Local-Parties (Falle, Sause, 217) gar nicht zu sprechen...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier schon mal vorab was die Tage bei uns Online ( www.toxic-family.de )in den News stehen wird.
------------------

Die nächste Closing Party wird dann im Februar das Palazzo in Bingen betreffen. Am Samstag 22.02 und Sonntag 23.02.2003 heißt es 30 Stunden nonstop auf 5 Floors im Palazzo. Los geht’s am Samstag um 18.00 Uhr und Ende ist Sonntag 23.59 Uhr.
Die Küche wird für ein letztmals zum Club umfunktioniert. Im KitchenClub darf getanzt werden zwischen Dunstabzugshauben, Pizzaöfen und Kühlhäusern. Im Aussenbereich wird ein 200 qm beheiztes Chillout Zelt mit Holzboden, Couch, Kissen und Tischen bereitstehen. Den Kartenvorverkauf gibt es bundesweit über Ticket-Online bei den bekannten VVK-Stellen (22 Euro) und an der Abendkasse (25 Euro).

Zum Letzten Geleit wird das Line Up wie folgt aussehen:

HALL: Chris Liebing, Marco Remus, TP Heckmann, Gayle San, Miss Yetti, Andy Düx uvm.

HOUSECLUB: DJ T, S.L.A.M. aka Grille, Andreas Thiessen, Kitty Hawk, DJ Black, 2Rok

KITCHENCLUB: B-Phreak, Christian Gimbel and Friends

RESIDENT-LOUNGE: Eric Sneo, Sascha Krohn, Matt K., FM, Babor, Crazy X-Ray

CHILLOUT ZELT: A-Weed, Elwin & Friends

Auch hier bleibt nur zu sagen danke für die schöne Zeit und wir werden das Palazzo nicht vergessen.

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: Grille ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Fixmer

Usernummer # 8210

 - verfasst      Profil von Fixmer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abwarten es gab schon immer Gerüchte aber wenn das wirklich passiert! "Aaaaah", was soll ich dann machen, wo soll ich dann hin, das ist doch der einzige Laden der mir gefällt!Das wäre eine Katastrophe!!!
Gruß an euch!!

Aus: Kelsterbach | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fixmer da kann man wohl nix machen, wirst das feiern aufgeben müssen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Fixmer,

desdewegen hab'sch Dir doch den Link geschickt. Ich halte die Infos hier für 100% seriös und sicher.

Es "wird" zumachen, tut mich leid....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserdem: das Stammheim hat nun seit über nem 3/4tel Jahr zu und ich lebe auch noch


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, das palazzo soll dichtmachen

meine gedanken schweifen zurück in die jahre 94-96 - das palazzo in bingen,meine homebase oder wie man das so damals nannte

es kribbelte ohne ende, wenn es wieder hiess: "nächstes wochendende palazzo!" - die beste zeit, musik, leute, die ich in meiner jugend (vom technoiden standpunkt aus gesehen) erlebte - die geilsten frauen, weit und breit - frauen in stiefeln, hotpants und was weiß ich, sowas hat man(n) damals nirgends so geballt gesehen - eine stimmung, die einem schauer über den rücken jagte

musikalisch sehr abwechslungsreich - samstag "standardprogramm" mit dem resident, hardtrance, hardcore, rave - freitags alle möglichen styles mit gast dj´s.... eine traumhafte zeit - massig leute aus dem rhein-neckar gebiet oben - na ja, und jetzt gehen die lichter aus, war ewig nicht mehr da, die neue musik (Schr*nz) und das fortgeschrittene alter (27) taten ihr übriges.

ich werde die zeit dort nie vergessen - sorry falls ich jetzt zu viel drumherum gelabert habe und etwas sentimental werde

ach ja und zu den preisen: damals samstags 10 dm eintritt, freitags bei gast-djs um die 15 dm herum

vor der razzia konnte man noch mit stempel rausgehen

getränke? weiß noch das aquarius (so´n gatorade-verschnitt) 0,5l 5 dm gekostet haben
(zum vergleich damals gray gatorade 8 dm) - also eintritt sowohl getränke megafair od. bei hunger am frühen morgen ´nen appel für 50 pfennig

ein wehmütiger abfahrer

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: Abfahrer ]


Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fixmer

Usernummer # 8210

 - verfasst      Profil von Fixmer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja...
Dann ist in meinen Augen alles vorbei, die einst so großartige Technokultur die wir hatten naht dem Ende! Wo ist die Schuld zu Suchen?? Bei den DJs die die Ideale verloren haben und sich von der Kommerzindustrie verführt haben lassen? Bei der next Generation, die die unterschiede in punkto Qualität der Technomusik nicht kennen und zu sehr von der Industrie beeinflusst werden?? Wieso konnte das alles nur passieren? Ich für meinen Teil prangere die Industrie an, sie ersetzt qualitative Musik durch Pop-Trance/Techno!Die next Generation aktzeptiert dies und setzt keine Maßstäbe oder setzt sie viell. zu spät. Immer mehr Leute distanzieren sich von der Kommerzmusik aber bleiben tut sie dennoch, resultat: immer weniger leute haben lust in clubs bzw. zu veranstlatungen zu gehen!
Das ist alles tragisch und sehr sehr traurig!gruss

Aus: Kelsterbach | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Alles geht eimal vorbei im Leben"

...das sagen die Reiseleiterinnen auf dem Rückweg zum Flughafen auch immer wenn der Urlaub vorbei ist *g*

Naja, was da zum Schluss rumlief war auch nicht mehr feierlich. Die vielen kleinen Clubs die sich im Rhein-Main Gebiet am etablieren sind, zeigen in die Zukunft.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
jamaliho

Usernummer # 6813

 - verfasst      Profil von jamaliho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich genauso...
trauer dem lazzo null nach.

und das connexion macht gar nicht zu, aber das nur am rande.


Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0