technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Ebay des Tages Vol. IV (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Ebay des Tages Vol. IV
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] alter Thread

...hier gehts weiter !

150 EUR für eine Kaugummipapier [eek]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[hand] alter Thread

...hier gehts weiter !

150 EUR für eine Kaugummipapier [eek]

und der Kaugummi zum berühmten Kaugummipapier -> klick
WOOOOOOOOOHHHHHHHOOOOOO

Edit:
weitere Auktionen vom Kaugummipapierverkäufer:
-> leere CD mit Kratzer
-> verfluchter Screenshoot
-> leere Schokopackung

[ 20.09.2005, 11:29: Beitrag editiert von: spätaufsteher ]

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland verblödet. Unglaublich.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6205009174

ne schachte pralinen. zumind. nach gump.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 Millionen km Golf 1

...noch Bemerkenswerter :
Der Typ hat jeden Schnippsel (Tankrechnung, Reperaturrechnungen, Ersatzteilkaufbelege) seit er das Fahrzeug besitzt aufgehoben ! [eek]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Deutschland verblödet. Unglaublich.

welch Neuigkeit...
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

150 EUR für eine Kaugummipapier [eek]

Das sind doch keine ernstgemeinten Gebote oder?? [pillepalle]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichts
da gibts nichts drüber zu schreiben.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
nichts
da gibts nichts drüber zu schreiben.

ich glaube da werde ich einsteigen und dann werde ich ihn verklagen, weil ich ne urkunde anstatt nichts bekommen habe.
obwohl die urkunde hat er ja ausgeschlossen.
vielleicht würde man ja ne private email von ihm bekommen...

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
backe backe kuchen
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1,4 KG frischen Schnee aus NRW!

Hier gehts zur Auktion:

[hand] SCHNEE-AUKTION

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stefan raabs "juwelenschutz" vom turmspringen

[hand] click

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
stefan raabs "juwelenschutz" vom turmspringen

[hand] click

Was passiert eigentlich mit solchen Spaßbietern? Bislang haben Sie ja fast nur positive Bewertungen.
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nik Wel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Deutschland verblödet. Unglaublich.

welch Neuigkeit...
muß ich ihm aber recht geben!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willstu probleme oder was?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cgi.ebay.de/gefaelschter-Personal-Ausweis-gesucht-FUN-Turmspringen_W0QQitemZ6231807449QQcategoryZ115466QQrdZ1QQcmdZViewItem
Die meisten Starbilder hab ich schon, 1 Euro für eine EMail ... auch nicht schlecht [gurke]

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: H*P:
http://cgi.ebay.de/gefaelschter-Personal-Ausweis-gesucht-FUN-Turmspringen_W0QQitemZ6231807449QQcategoryZ115466QQrdZ1QQcmdZViewItem
Die meisten Starbilder hab ich schon, 1 Euro für eine EMail ... auch nicht schlecht [gurke]

[lach] [lach] [lach]
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
500 rare Detroit Deep House Platten für knapp ne Million Euro.

[hand] klick

[ 08.12.2005, 21:54: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
500 rare Detroit Deep House Platten für knapp ne Million Euro.

[hand] klick

ähhhh...die verlinkte auktion hat der verkäufer nur reingesetzt um auf seine platten hinzuweisen die man einzeln zu startpreisen zwischen 0.99 und 4.99 ersteigern kann. also nur ne werbungsauktion
Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts auch immer sehr krasse auktionen bei ebay:

http://www.wortfilter.de/kurios.html

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ben:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
500 rare Detroit Deep House Platten für knapp ne Million Euro.

[hand] klick

ähhhh...die verlinkte auktion hat der verkäufer nur reingesetzt um auf seine platten hinzuweisen die man einzeln zu startpreisen zwischen 0.99 und 4.99 ersteigern kann. also nur ne werbungsauktion
wie doof kann man denn eigentlich sein...? die müssen doch auch einstellgebühren zahlen. und die dürften sich bei einem start gebot von knapp 'ner million auch auf nen ordentlichen betrag belaufen, oder?!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt bei Ebay im Moment so eine Aktion, Platten, CD's, Bücher etc für nur 1ct anbieten
http://www2.ebay.com/aw/de/200512.shtml#2005-08-23125941

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
1 Millionen km Golf 1

...noch Bemerkenswerter :
Der Typ hat jeden Schnippsel (Tankrechnung, Reperaturrechnungen, Ersatzteilkaufbelege) seit er das Fahrzeug besitzt aufgehoben ! [eek]

2 tage älter als ich. ich wette dem sein system funktioniert besser als meins [trippy]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Gibt bei Ebay im Moment so eine Aktion, Platten, CD's, Bücher etc für nur 1ct anbieten
http://www2.ebay.com/aw/de/200512.shtml#2005-08-23125941

Nicht dazu geschrieben haben (nur unter weitere Informationen) sie, dass sie dann 12 Prozent Provision verlangen. Also dick dran verdient!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ben:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
500 rare Detroit Deep House Platten für knapp ne Million Euro.

[hand] klick

ähhhh...die verlinkte auktion hat der verkäufer nur reingesetzt um auf seine platten hinzuweisen die man einzeln zu startpreisen zwischen 0.99 und 4.99 ersteigern kann. also nur ne werbungsauktion
wie doof kann man denn eigentlich sein...? die müssen doch auch einstellgebühren zahlen. und die dürften sich bei einem start gebot von knapp 'ner million auch auf nen ordentlichen betrag belaufen, oder?!
kannst ja mal den User Age111 fragen, der hat auch interessante Angebote [Smile] (waren gestern noch 10 Millionen... und das für eine Platte
[hand] klick

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cgi.ebay.de/WM-Teams-Football-World-Championship-Lottery-2005_W0QQitemZ8738550594QQcategoryZ30769QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte man mal die Mülltonnen in Leipzig durchsucht...
Schon unglaublich, dass es einen Haufen Idioten gibt (70 Gebote), die 5stellige Summen für einen Schnippsel Papier hinlegen. Und auch für die anderen Länder ergibt sich insgesamt ein nettes Sümmchen.

Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
http://cgi.ebay.de/WM-Teams-Football-World-Championship-Lottery-2005_W0QQitemZ8738550594QQcategoryZ30769QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich glaube eher nicht, dass die 10.000 € ein ehrliches Gebot sind...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geschmack- aber nicht geruchlos:

Klick mich!

[Wink]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6232337393

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich in diesem Thread nur alle halbe Jahre mal bin, weiß ich nicht, ob das nicht schon gepostet wurde:
http://cgi.ebay.de/1000-IRAK-DINAR-NEUE-WAHRUNG-BESSER-ALS-LOTTO_W0QQitemZ6240040646QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem
... wers glaubt ?!

Ach ja, was mir aufgefallen ist: Seit wann gibts eigentlich solche Kategorien wie:
- Total Verrücktes
- Leicht verrückt
- Verrückt
- Ziemlich verrückt
- Total durchgeknallt ???

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ne, ist klar:
http://cgi.ebay.de/Jungfrau-Maria-Heilige-Madonna-Virgin-Mary-mit-Jesus_W0QQitemZ6241120448QQcategoryZ93150QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
click

falls es mit dem auflegen nicht klappt... 2. karriereweg vielleicht ?

Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll ich €6,66 bieten?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SORRY Falsch verlinkt

[ 10.01.2006, 18:51: Beitrag editiert von: I Can't Let Go ]

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen kleinen Fernseher als "Wahnsinn" zu bezeichnen... =?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
soll ich €6,66 bieten?

und hier die Zahlungshinweise des Verkäufers:
Sie erhalten innerhalb von 2 Tagen eine E-Mail von mir. In dieser E-Mail werde ich Ihnen meine Kontodaten mitteilen. Ich werde den Artikel dann so schnell wie möglich versenden!

wie der wohl verpackt ist???

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
soll ich €6,66 bieten?

jeder der simpsons kennt, sollte wissen was auf den versteigerer zukommt....

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I survived the Vogelgrippe
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob die Ihre Stiefel so besser verkauft???????
Klick mich!...

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0