Autor
|
Thema: [techno] aleksandar von zimmer - manganum
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
techno. 6:18min.
Klick
kommt bald gemastert auf "konnektivmusik" aus dresden.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Techno... astrein
Interessieren würde mich allerdings, wie das Ganze mit einer anderen Basedrum klingen würde..?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
Saugeil das! Diese acidalen Micromelodien sind der Bringer, gefällt mir sehr gut!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kommt gut nur die phasenweise übersteuerung nimmt dem track impact, der sound wird dadurch schwammiger. würde mir zur erweiterung zuspitzungen wünschen, über das gleichmäßige durchlaufen auf einer ebene hinaus. Voodoo Childs (Mobys) Demons/Horses platte ist für solchen sound immer eine nette referenz: www.youtube.com/watch?v=yliO3VNXtT4
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich finde die Kick eigentlich prima passend, weil sie so schön dreckig derb bolzt und diesen holzigen Charakter hat. Ja, die Mikro-Melodien sind fein, nach meinem Geschmack aber zu unmoduliert, da das, was passiert, eher im Hintergrund läuft und gerade der prima Break einlädt, direkt danach noch 'ne Schippe draufzusetzen, wie hyp das angesprochen hat. Ja, da passiert was kurz vor der Auflösung, wird aber mit Einsatz der Kick nicht konsequent fortgesetzt. Nichtsdestrotz: Um mich der Wortwahl der anderen zu bedienen: Astreiner Techno.
Und Glückwunsch zum Release!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
moin. ich merke immer mehr das echter techno bei mir nicht mehr die erste geige spielt. kommt stampfend rüber, leicht industrial behaftet. die angesprochenen micro melodien sind ganz nett, reißen es aber für mich nicht ganz raus... bis 3min passiert mir einfach zu wenig, erst dann nimmt die veränderung ihren lauf. das ende fetzt, da wünsche ich mir aber tatsächlich nen drop und das wieder aufgreifen des themas. aber alles sicher geschmackssache. gruß mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Ab und zu hab ich echt Bock auf so einen zeitlosen Sound und mach auch gerne mal Mixes in die Richtung...
Strobo, Rauch, Schweiß -> CLUB!
übrigens... Gratulations!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|