technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [acid] taifun

   
Autor Thema: [acid] taifun
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammmen

meine neue klang heißt 솔릭 (SOULIK)

Taifun Name

https://soundcloud.com/eunjunk/taifun

viel spaß [Smile]

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du das wieder mit dem Nintendo gemacht?


Hört sich an wie ein alter Track von Hardfloor [Smile]
Die zweite Acidline ist sehr weit rechts.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wie eine mischung aus EBM (nicht EDM) und acid von ca. 1990 [trippy]
das arrangement wirkt wie eine live-session, die sequenzen bleiben etwas beschränkt in ihren loops. die eskalation am ende klassisch old-school-mäßige modulation. der track endet dann auch schon nach knapp 1 minuten mainpart (bei 3 min. intro).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi.

ist ein wenig kurz geraten. anfang gefällt mir sehr gut, hinten raus wird mir die modulation etwas schräg... das wäre für mich nur stimmig wenn da noch was käme um die spannung aufzulösen. gruß mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#Monkey.vs.Robot
ja [Smile] danke. ich benutze noch nintendo.

vielleicht ab nächsten monat würd ich audio interface und sequencer kaufen. aber ich brauche noch mehr übung zum modulation mit nintendo. es ist jetzt genug mir. sound balance ist noch mir hausarbeit [Frown]


#HYP NOM
hallo hyp nom. richtig ich bin zur zeit verlieb in 90s musik. und EBM. ich mache wieder andere ebm und leider geht es nicht gut [Frown] ich brauche mehr digging und übung. danke für die feedback. wenn ich wieder mal diesen genre machen würde, dann brauche ich wahrscheinlich Uhr.

#soulstar
danke schön für die ausführliche erklärung.
manchmal wusste ich den klang nicht richtig. wie der klang klingt. solcher feedback bei mir gute voraussetzung zum klangerzeugen.

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0