technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Alle Jahre wieder Mayday "We Stay Diffrent"

Autor Thema: Alle Jahre wieder Mayday "We Stay Diffrent"
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte, ich öffne mal einen Beitrag.

Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr wieder einen YouTube Livestream geben wird.

https://www.youtube.com/channel/UCifX2RSu57IVb_jdaJKvR0Q

Hier der Radio Stream von Sunshine Live

http://www.sunshine-live.de/events/mayday-2018

Falls ihr Infos habt könnt ihr diese ja gerne posten.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langweiliges line-up dieses jahr (mal wieder). einzig das set vom väth würde mich interessieren, aber nachdem dieser auf der time warp schon nicht übertragen wurde, sieht's wohl eher schlecht aus...

edit: ja, wie befürchtet:

Danielle Diaz
20:00 - 20:30 Uhr

Juliet Sikora
20:30 - 21:30 Uhr

Moonbootica
21:30 - 22:30 Uhr

Peacekeeper
22:30 - 23:00 Uhr

Airtunes
23:00 - 23:30 Uhr

Zakari & Blange
23:30 - 00:30 Uhr

Mark Reve
00:30 - 01:10 Uhr

Friends of Mayday
01:10 - 01:30 Uhr

Ferry Corsten
01:30 - 03:00 Uhr

Aly & Fila
03:00 - 04:30 Uhr

Neelix
04:30 - 06:00 Uhr

[schnarch]

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach leider nur noch ne Regio-Party weit ab von „the best of House and Techno“. Schade eigentlich.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Livestream Link - der führt jedoch von YT nach extern wo man sich (kostenlos) registrieren muss (Man beachte den Zusatz "Jermany"). Leider will ich das nicht, deswegen verzichte ich...

Und irgendwie passt der "Schnarch Smilie" zu der ganze Thematik...

[schnarch]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, letztes Jahr war es besser da gab es einen Chat da konnte man wenigstens bisschen rumspasten.

Naja, das Mayday lange nicht mehr das ist, was es vielleicht mal war dürfte jedem klar sein.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Ja, letztes Jahr war es besser da gab es einen Chat da konnte man wenigstens bisschen rumspasten.

Naja, das Mayday lange nicht mehr das ist, was es vielleicht mal war dürfte jedem klar sein.

Oha, höre gerade bei Sunshine Live rein und bin kurz davor, gleich wieder abzuschalten ;/

"und jetzt eine kleine bidde an die mayday .. in dortmund .. put your hands ab ... kmon .. sehr schön ... das is wunderschön von hia ... but jor hands up ... laaadies and tschntleman, make samm noihs"

Ernst jetzt? JA, ich mag' den RÜFÜS-Track auch. Hammer-Produktion. Aber muss man da _wirklich_ wie in der Bierkneipe auf Malle dazwischengrätschen?

Seufz. Und den Mayday-Track - kann - ich - echt - nicht - mehr - hören. Vor allem es ist doch erst 23h ?!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin 'raus', das macht keinen Spaß, so ganz ohne Bild und mit dem Geplärre des Digitalplattendrehers, der gerade mal wieder tief in der EDM-Schublade wühlt ;/
Und wenn die DJs bzw. ihre Freunde jetzt schon selbst mit ihren Smartphones via f'book streamen müssen, dann ist das doch irgendwie traurig ;(
[hand] https://www.facebook.com/daniellediazmusic/videos/1732271783495921/

Und dieser externe Video-Link ist n.m.E. Scam! Die posten gerade mehr und mehr Fake-Videos auf y'tube, die alle zum gleichen Anbieter führen und jedes mal, wenn ich die Seite neu besuche, lächeln mich die gleichen, erst 2 Minuten alten Fake-Bot-Einträge im Chat an. Will man sich registrieren, geht das nur via Kreditkarten-'Autorisierung' ("ich schwör, wir tschecken die Kreditkarte nur, ob sie okay is, aber hey, wir machen damit echt keinen Schaiss, Alda"). Äh, ne, das kann nicht echt sein? Also, nicht, dass ich dort nu' wirklich meine Kreditkartendaten hinterlegen würde, aber ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren bei 'ner ähnlichen Seite landete, als ich so'n EDM-Festival aus Japan mir live per Stream reinziehen wollte und das sah' nach identischer Masche aus...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

Ja, die Musik ist einfach nur schrecklich. Ich bin auch raus.

Dödel Dödel Dödel...

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das set von mark reeve wäre ja annehmbar - leider ist die soundqualität furchtbar schlecht. klingt so, als ob sunshine live das mit dem handy aufnimmt...
Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte gestern mal den Thread zur 2016er rausgekramt - da waren die Comments ähnlich gelagert *g*

https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=022803

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.