technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » My youtube-Track of the day! [VOL.3] (Seite 9)

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: My youtube-Track of the day! [VOL.3]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Perfekt zum Entspannen:

[hand] Vanbur - In cold light

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bißchen was melodisches:

[hand] Xerxes - Fall

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmungsaufhellender und funky Schlager-House-Pop von Alexander Marcus: Heike!
Das Video ist so kurios, daß ich einfach lächeln muss.
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=Mkm-kb64fRk
Alexander Marcus - Heike (Official Video)
Und so'n Sound hätte ich vor 15 Jahren zweifelsfrei und ohne Bedenken in House-Sets gespielt.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Steffen Landauer

Usernummer # 21989

- verfasst      Profil von Steffen Landauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo in die Runde

Ein Meisterstück, welches mich unter der Dusche, im Bad gerade so hat abzappeln lassen, gefolgt von irrer Lautstärke im Auto 🥳

Chapeau 🎩

…auf Vinyl, wird auch noch mal ne feine Sache…

Bin mal gespannt was da alles noch kommen wird🎉

Suuuuper!

Kittin&Hacker OSTBAHNHOF

https://youtu.be/Q008_iKQHvg

Hoffe Ihr habt auch so viel Spaß daran✌🏻

Aus: Herzogenaurach | Registriert: Aug 2019  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kürzlich bin ich auf das schräge Ohrwurm Ding hier gestossen, das muss man sich mal geben:

https://www.youtube.com/watch?v=X2cl6_DVpFI

ist angeblich schon uralt, hab davon nur nie was mitbekommen [smilesmile] - vielleicht auch gut so!
Aber das Video ist der Knaller, ist aus irgend einem 70er Jahre Kinderfilm glaub aus Polen oder Tschechien... irgend sowas... und die Kommentare sind einfach köstlich... und so viele (!)
Wer will kann sich die 10 Stunden-Loop version geben! [smilesmile] [trampolin]

Mich hat zur Zeit "Midjourney" voll in der Hand - sollte man ausprobiert haben - seit ich auf der Welt bin sicher das beste was Computer-Programmierung bisher je geschafft hat... unglaublich...das fehlt jetzt noch in der Musik und dann gehts aber ab... das ist dann die Revolution auf die ich und viele andere schon seit Jahren warten! [Big Grin]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
S. T.

Usernummer # 22360

- verfasst      Profil von S. T.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer meiner AllTimeFavs...

https://www.youtube.com/watch?v=uYzorHy4TDg

Sven Väth - Face it

So genial ... Man stellt sich vor: Autobahn, Sonnenauf oder -untergang, mäßig viel los und dieser Track.

Aus: der Nähe | Registriert: Sep 2022  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil ich das Teil grade aus ner alten "Housefrau" Sendung von Mate Galic als Plattenvorstellung gehört habe -
https://www.youtube.com/watch?v=E52z30kFj_4
Nitrate - Nitration (labworks)

wie sagte Mate: "Yeah... NOISE!" [smilesmile]

Guten und damals schon ausgefallenen Musikgeschmack hatte Mate, muss man ihm lassen! AUFDREHN und die Bude mal ordentlich wackeln lassen! [victory]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thylacine - ARTE Concert Festival 2022 – @ARTE Concert
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=WS_VfpgXaRg
Gewaltig gut inszenierte Symbiose aus elektronischer Musik und echten, klassischen Instrumenten mit einer riesigen Dosis an 'Organic', sehr abwechslungsreich, sehr kurzweilig und vielfältig. Erst seit 18 Stunden auf y'tube, aber für mich bereits jetzt ein Herbst-Highlight.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday