Autor
|
Thema: Happy Birthday: 22 Jahre technoforum.de & die große Spendengala
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
22 Jahre - Glückwunsch Chris!
Ich labe heute noch sehr von den Kontakten von "früher". Gute Freunde bleiben eben ein Leben lang.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
@Virus303 & Rob: Bei euch müsste schon vor ein paar Tagen eine E-Mail im Briefkasten gelandet sein: Wenn ihr sie noch nicht gefunden habt, schaut ggf. im Sp*m-Verzeichnis und sollte sie auch dort nicht sein, schreibt mir bitte 'ne kurze E-Mail, damit ich versuchen kann, irgendwie an den Bleep-Gutschein-Code für euch zu kommen. Fiel Fergnügen!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
@chris
Danke, ich hab ihn bekommen
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
...und im Februar bin ich auch schon 21 Jahre dabei... Kinder, wie die Zeit vergeht... Herzlichen ❤️ Glückwunsch, TF...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
22 Jahre, das Forum ist ja älter als ich!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: 22 Jahre, das Forum ist ja älter als ich!
Wie gut, dass deine Eltern dich dann anscheinend hier vor 21 Jahren angemeldet haben in weiser Voraussicht, dass du später mal elektronische Musik magst.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: @Virus303 & Rob: Bei euch müsste schon vor ein paar Tagen eine E-Mail im Briefkasten gelandet sein: Wenn ihr sie noch nicht gefunden habt, schaut ggf. im Sp*m-Verzeichnis und sollte sie auch dort nicht sein, schreibt mir bitte 'ne kurze E-Mail, damit ich versuchen kann, irgendwie an den Bleep-Gutschein-Code für euch zu kommen. Fiel Fergnügen!
Sorry für die späte Rückmeldung - Email ist angekommen
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
Alles Gute auch von mir.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006