technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Welcher DJ legt noch mit Vinyl auf ? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Welcher DJ legt noch mit Vinyl auf ?
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tom novy spielt mit dem gedanken, evtl. wieder mit vinyl aufzulegen:
[hand] https://www.facebook.com/tomnovyofficial/posts/727536684063256

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann er doch machen. Welchen Mehrwert hätte das für die Gäste, wenn er mit Serato oder Traktor auflegt? Alle Tricks außer scratchen kann man mit nem Controller oder Effektgerät exakter simulieren als es mit Vinyl möglich wäre. Somit wäre es nur interessant, wenn er Wert auf scratchen legt. Falls das sein Plan ist, soll er sich halt 2 MKs oder 2 CDJs hinstellen lassen und gut ist.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
durchstarterin hito:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=zonwrWNNW_o

Da kräuseln sich aber auch sämtliche Fußnägel hoch. Da ruckelt ja fast jeder "Übergang"... Wie auch schon beim Boilerroom.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
tom novy spielt mit dem gedanken, evtl. wieder mit vinyl aufzulegen:
[hand] https://www.facebook.com/tomnovyofficial/posts/727536684063256

facebook ist schon was ganz tolles.
was erwartest du für entworten ?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seth Troxler spielt auch noch Platten aber wie viele andere wohl auch nicht ausschliesslicht, da ist Sven wohl wirklich einer der wenigen grossen die wirklich nur mit Vinyl spielen. Auch Michael Mayer hatte neulich noch Platten dabei.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab hito letztes jahr auf dem hbf live gesehen.
da ging jeder 2. übergang in die hose weil offentsichtlich nichts richtig aufgebaut wurde und zwischendurch immer wieder am Setup gebastelt wurde weil hawtin danach aufgelegt hat. ich hätte einfach ausgemacht.

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch einer der mit vinyl rockt: umwelt
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=lc92F5O8HZc

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
ich hab hito letztes jahr auf dem hbf live gesehen.
da ging jeder 2. übergang in die hose weil offentsichtlich nichts richtig aufgebaut wurde und zwischendurch immer wieder am Setup gebastelt wurde weil hawtin danach aufgelegt hat. ich hätte einfach ausgemacht.

Fürchertlich und eine Frechheit - da hätte ich auch die Brocken hingeschmissen nach dem Motto: guckt wie ihr klar kommt...

Viele House DJs legen mitlerweile Digital auf - hab ich so die letzten Monate festgestellt - Ist komisch, da ich eher das Gefühl habe die Guten aktuellen Sachen (und vor allem Alte !) finden nach wie vor auf Vinyl statt. Nach all den Jahren bei Beatport hab ich House technisch selten in der Art was gefunden. Die ganzen nachgeschobenen Backstock Digital Releases der großen und bekannten Labels mal aussen vor gelassen...

Beispiele:

Paul Johnson

Derrick Carter

Gene Hunt

Mike Dunn

Übrigens Letzterer > Digital in einem Chicago Vinyl Store auflegen - WTF ?

[ 23.06.2017, 11:33: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Paul Johnson (Sịtzstreik Set ?)

dir ist nicht bekannt, dass paul johnson schon seit den 80ern im rollstuhl sitzt??
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Paul Johnson (Sịtzstreik Set ?)

dir ist nicht bekannt, dass paul johnson schon seit den 80ern im rollstuhl sitzt??
Echt ? [schreck]

Ne, soweit bin ich nicht informiert gewesen über den guten Mann - na sowas...

Nehm natürlich alles zurück !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Übrigens Letzterer > Digital in einem Chicago Vinyl Store auflegen - WTF ?

Vielleicht um auch dir damit zu zeigen, dass es doch scheißegal ist mit welchem Medium man spielt..? [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Übrigens Letzterer > Digital in einem Chicago Vinyl Store auflegen - WTF ?

Vielleicht um auch dir damit zu zeigen, dass es doch scheißegal ist mit welchem Medium man spielt..? [Wink]
...oder sogar Wert auf eine bessere Klangqualität legst [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Paul Johnson (Sịtzstreik Set ?)

dir ist nicht bekannt, dass paul johnson schon seit den 80ern im rollstuhl sitzt??
Echt ? [schreck]

Ne, soweit bin ich nicht informiert gewesen über den guten Mann - na sowas...

Nehm natürlich alles zurück !

soweit ich weiß, ist Paul Johnson wohl schwer Zuckerkrank. Deswegen haben sie seine Beine amputieren müssen! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, woher dieser zuckerkrank-story kommt.

die wahrheit ist, dass Paul Johnson im alter von 16 jahren (1987) im keller beim mixen versehentlich von einem kumpel angeschossen wurde, der in einer gang war und eine knarre dabei hatte, aus der sich beim ablegen ein schuss löste.

http://5chicago.com/features/paul-johnson-tribute

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich weiß nicht, woher dieser zuckerkrank-story kommt.

die wahrheit ist, dass Paul Johnson im alter von 16 jahren (1987) im keller beim mixen versehentlich von einem kumpel angeschossen wurde, der in einer gang war und eine knarre dabei hatte, aus der sich beim ablegen ein schuss löste.

http://5chicago.com/features/paul-johnson-tribute

wurde damals glaub ich in der frontpage so publiziert.
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Back to the theme:
zumindest größtenteils Vinyl von Nina Kraviz...
https://www.youtube.com/watch?v=o5emoqTlYOk

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reel-to-reel-tapes sind der real shit:

Kerri Chandler - Reel-To-Reel Session | Resident Advisor
[hand] www.youtube.com/watch?v=YC7Mw8RjlXM&t=1794

ps: thread gehört eigentlich in 'news & allgemeines'

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vollkommen richtig @ hyp und daher jetzt auch "drüben". bitte weitermachen [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0