Autor
|
Thema: Happy b'day! 19 Jahre und (noch) kein Ende... Und: Eine kleine Verlosung!
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
@rob07 & KaDe: Danke für eure beiden Beiträge, da ich tatsächlich mehr Gutscheine (als geplant) verteilt hatte, hatte prinzipiell sogar jeder Beitrag in diesem Thread gewonnen. Da die Aktion sich nun aber fast 2 Monate 'jährt', schlage ich vor, dass wir's hiermit einfach belassen und die zwei nicht verteilten Gutscheine in dem Topf landen, aus dem ich das Forum Monat für Monat finanziere.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Joix

Usernummer # 20577
|
verfasst
Alles Gute auch von mir, in ein paar Monaten gibts dann zum Runden richtig was zu feiern! Wie wärs mit einer 20 Jahre TF Compilation?
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Joix: Alles Gute auch von mir, in ein paar Monaten gibts dann zum Runden richtig was zu feiern! Wie wärs mit einer 20 Jahre TF Compilation?
(nachträglich editiert) Grundsätzlich eine schöne Idee, sollte aber meinerseits vorerst noch pausiert werden mangels Zeit für dies und jenes in Sachen 'Organisation', können wir aber gern zu gegebener Zeit noch ma' separat aufrollen
ooooooooder ihr fangt mal an und ich misch' mich zu gegebener Zeit ein, wenn irgendwie benötigt? ![[Wink]](wink.gif) [ 11.02.2019, 23:51: Beitrag editiert von: chris ]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: @moody: Sie haben Post..?
Vielen Dank für den Gutschein - ist angekommen!
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002
|  |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Joix: Wie wärs mit einer 20 Jahre TF Compilation?
Zum 20jährigen sollten wir ein 217-Event haben.
Es müßte sich dann nur mal eben jemand finden, der sich um die Planung und die Durchführung kümmert.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
heute ist das neue Cinematic Orchestra-album To Believe erschienen (album der woche bei bleep.com) - und damit sind nach den vorabtracks nun alle tunes bei mir eingetrudelt. die meisten tracks über 7 minuten, dezent hymnische akustik-elektronik-vocal-epen. thx chris again.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|