technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Parfüms für Männer und Frauen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Parfüms für Männer und Frauen
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was tragt ihr so für ein Parfüm? Oder was für Parfüms empfinden die weibliche userinen nicht grade als abstoßend? (bzw. Männer)

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also...

mein erster freund hatte immer TNT benuzt, war glaub ich aber nur nen aftershave oder deo-... aber das fand ich schon als ziemlich geil ...jedenfalls an ihm.
ausserdem ist cool water von davidoff ganz geil...

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SOlange du dich selber noch riechen kannst sollte da nie ein Prob enstehen
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt... so reiner körperduft (ich meine keine käsefüße,schweißgerüche oder ähnliches) ist sowieso eigentlich das schönste.

wissenschaftler haben ja auch rausbekommen,dass menschen auf den körpergeruch abfahren, daher auch der ausdruck "den kann ich nicht riechen". das heißt also du wirst nie ne freundin haben die deinen körpergeruch nicht mag.

soviel dazu...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Thema kann irgendwann zum Himmel stinken
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den kann ich nicht riechen trifft wohl eher auf das was du in den Klammern stehen hast zu....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ totalverspult

nein ...
sicherlich in dem sinne wie inner klammer beschrieben, denkt wohl jeder dass man denjenigen ned riechen kann.
aber halt den normalen körpergeruch den man hat...da fahren halt die sinne drauf ab.


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mausi: Ich weiß ja nicht, der körpergeruch wird doch eh durch shampos und lauter zeug verfälscht... also so richtig den wahren Körpergeruch? Ich glaub den kennen wir in unserer Industrielle Welt garnicht mehr...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll so was wie ein Schlüssel Schloss prinzip geben, aber die Professoren haben es noch nicht geknackt. Zum Glück denn dann würde es PArfüms geben auf die jeder Abfährt. Schrecklicher Gedanke
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh..mein freund riecht immer noch am besten
mhh..für alle andren:cool water(davidoff)ckbe,nightfly(joop..da könnt ich sterben..endlos GEIL!..)
gegenfrage an die jungs:
welches mögt ihr an frauen?(falls ihr euch da auskennt)(@verspult:schreibst die frage auch ins topic pls?würd mich intressiern..


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shadow das währe kewl dann krieg ich auch mal ne Frau *ggggg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich benutze je nach laune:
jean paul gaultier (das in dem torso)
davidoff cool water (war auch mein erstes)
CK One
und seit neuestem lui von emporio armani

seltener dann noch hugo von hugo boss.
ich hoffe das reicht erstmal *g*


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke spuli
dann sag ich drekt auch mal was zu den weiblichen parfums :P
ich klau mir von meiner mum immer gaultier..nur wie heisst des?auf jeden fall das im frauenkörper-flacon(kennt jeder)des mag JEDER mann..zieht magisch an*g*ansosten alles was nach pfirsich riecht..und dann noch "chipie" und ck one..uuund sun,moon & stars..*g*aber gaultier ist immernoch das beste


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine ex von mir hatte mal L'eau D'Issey von Issey Miyake (das war lecker...*schwelg*)
ansonsten faellt mir noch als gegenpart zu lui elle von emporio armani ein fuer frauen

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NÜtzt das Zeug auch noch nach stundenlangen schweißtreibenden Tanz ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eu de toilette und besonders echtes parfum haelt schon sehr lange - definitiv laenger als irgendein deo
aber was heisst "nuetzt es" ?? *g*

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja soll die Geruchsüberdeckung beschreiben =)
Was haltet ihr von guten Aftershave ?

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kauf mir ständig n neues Parfum...muß irgendwie sein...wobei der für mich charakteristische Duft ganz klar AQUA DI GIO (Armani) ist. Hab den am meisten und schon ewig dran.

Ansonsten noch:
Emporio - Armani ...auch Hamma aber hlt nicht lang an leider
Fendi - Uomo
Boss - Hogo boos
.
.
.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ smirk: Guter Geschmack
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Davidoff Good Life, Boss Bottled, Hugo, Dark Blue, CK One - das hab ich momentan rumstehen...aber ich brauche auch immer was neues und vor allem Abwechslung...der Geruch einer Frau ist mir auch seeeehr wichtig, aber spezielle Vorlieben hab ich nicht, es muss schon zu der Frau passen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@total

was hab ich über davidoff gesagt??


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich trage überhaupt kein Parfüm, wenn nur im Notfall.
Kann auch keins riechen, geht mir voll an den Hals (Kratzen, Husten)!
Mag auch keine Frauen die man schon von weitem riecht...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zur Zeit hab ich Tommy Hilfiger, Willi Bogner, Daniel Hechter und Adidas.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler: hmm, mehr so der sportliche typ oder
(und nein, ich weiss nicht wie die von dir aufgezaehlten parfums riechen. die namen haben halt so einen "sportlichen beigeschmack" *g*

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außer Adidas is eigentlich nichts sportlich.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine lieblings parfüms: Issey Miyake ,Miracle

und an einem Mann kann ich momentan
NUR emporio armani white riechen... rrrrrrrrrr... *ggg*

[ 26-09-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab schon seit ewigkeiten die selben parfums, aber (zum glück) neigen die sich nun alle ihrem ende zu.
nich, dass ich die gerüche nich mehr mag, aber man muss schon immer mal abwechslung haben.

ich hab:
-ck one
-ocean dream
-sunflowers
-ming shu

zulegen will ich mir dieses neue "red", kann mir leider nie merken von wem das is.

insgesamt mag ich eher fruchtige düfte.

was ich aber immer wieder gemein finde: warum hält männerparfum immer länger an?


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die riechen hal meist herber und das hält sich nun mal länger...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo: hmmm *gruebel* vielleicht sollten wir zwei uns mal naeher unterhalten.......
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smirk

ach... meinste..? *ggggg*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen, Tommy Girl von Tommy Hilfiger, hat sich bei mir als sein wirklich sehr sehr feines Wässerchen entpuppt. Drei vier (oder fünf?) kleine Sprüher und Tommy Girl hält selbst eine verrauchte, tanzende Nacht aus. TEST: sehr gut

Dahinschmelzen könnte ich, wenn Männer, Cool Water oder Tommy Hilfiger an sich haben, mmmhhhh lecker


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm Parfüm? Ich hab zwar immer die komplette Serie Aftershave/Deo/Duschgel Axe Alaska (hab mich irgendwie dran gewöhnt) aber so richtiges Duftwasser mag ich irgendwie nich...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octo: ja, mein ich.
wenn wir mit der wahl unserer parfums schon so uebereinstimmen - vielleicht gibts da noch mehr merkmale....

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler:
ich finde schon, dass deine deos sehr sportlich klingen - tommy hilfiger verbinde ich mit segeln, willi bogner mit wintersport, naja adidas ist klar und na gut daniel hechter kann ich nicht so einordnen.

[ 26-09-2001: Beitrag editiert von: rockstar ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... meine Lieblingsdinger sind im Moment ´Emporio Armani white´, das originale graue,
´Angel´ von weiß net wem... und im Sommer hab ich meistens noch ´What about Adam´ weil das so schön leicht iss.

Früher hatt ich noch das L´éau d´Issey und diverse andere. Nur nachdem ich die ein paar mal beim feiern drauf hatte konnt ich die auf einmal "nüchtern" nimmer riechen...
Geht das nochjemandem so??

Am schlimmsten bei Männern find ich Davidoff Cool Water
und Chanel Egoiste - riecht irgendwie nach Sperma *g*
Absolute Höchststrafe iss jedoch Chr. Dior Fahrenheit - auch El Penetrandum genannt *gg*

Bei Frauen mag ich am liebsten... ähh... Tintenfisch-Tinte *schnurr*


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja smirk... ich galube jetzt bist du aus dem rennen... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag eins das ich leider net kenn... aber octo hat das auch *schnüffel*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

 - verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...ich benutzte nun seit ja gut nem jahr , "Joop Nightflight" ich finde das ruled.
Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte Le Male" von Gaultier und "For men" von Dolce&Gabbana.

Leider war ich so doof einmal als ich feiern war nachts bei 10°- das Fenster offenstehen zu lassen... das wars dann mit Parfüm. Hab in der Nacht ca. 300,- "weggelüftet"


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk

hääää? wann hab ich dich näher als 3 meter an mich treten lassen...? *ggg*

würde mich schon interessieren welches du meinst...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0