Autor
|
Thema: Razzia
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
also razzia is eigentlich immer unangemeldet ;) sonst bringts ja keinen.. das andere weiss ich nich... :> ich weiss nur einma... da hatten wir die wahl... uns entweder zu verp***en oder.. bei den grünen herren auf ne tasse selbstgezapftes blut vorbeizukommen... na wir sin gegangen ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
An mir ist dieser Kelch bis jetzt Gottlob vorüber gegangen! *Schwitz*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
an mir nicht... habe selten so viele drogen auf dem boden liegen sehen... *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Razzia in München: Mehrfach erlebt. Jedesmal gleiches Theater: Die Bullen machen den Laden erstmal dicht, also keiner rein, keiner raus. Ne Menge Zivilbullen treiben sich im Club rum, picken sich "Verdächtige" aus der Menge, die zuerst mal mitgenommen werden in den Bus, Durchsuchung, Personalien usw. Der Rest wird nach und nach ´rausgelassen und ggf. auch zur Personalienfeststellung in den Bus geladen. Neue Variante Kunstpark: Wenn Du dann meinst, es geschafft zu haben, und zum Auto läufst, warten auf dem Parkplatz nochmal Zivilbullen und beobachten genau, was Du tust. Geringste Verdachtsmomente (z.B. Handschuhfach öffnen) reichen dann wohl aus, um auch noch das Auto umzukrempeln.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Die Grünen(bei uns in Moskau sind sie blau) haben mal eine solche Aktion gemacht in dem Klub, wo ich jedes Wochenende war, aber in dem Mal nicht... Resultaten - 27 ! mitgenommen, an alle drogentests durchgeführt, alle ! bekommen anzeige wegen Konsum und evtl. Besitz
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
....witzig ist auch, wenn ein komisch "normal" ausehender freak jeden nach teilen fragt...und plötzlich kommt der mit nem kollegen wieder und meint nur noch mitkommen...
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Vor den Türen Münchens wurde vor einiger Zeit eine 'illegale' Party von Interface Demon aka Dave Bute mit einer Razzia bedacht. Ausschlaggebend dafür war wohl, daß auf die Frage der Beamten sich kein Veranstalter meldete (bzw. Dave sich aus dem Staub machte), was dann zu einer Personenkontrolle führte: lt. Artikel der Süddeutschen Zeitung wurden 107 'Parygäste' gefilzt. Unmengen von Zivil- und Streifenbeamten stürmten wohl den Kellerraum, die Gäste mussten sich an die Wand stellen und warten, bis sie einzeln jeweils ihren Personalausweis vorzeigen mussten und sämtliche Taschen kontrolliert wurden. Wer einen Autoschlüssel dabeihatte, wurde zudem von mehreren Beamten wohl zu seinem Pkw begleitet, welcher dann natürlich auch gewissermassen 'auseinandergenommen' wurde. Wie man hörte, wurden die Gäste von den Beamten mit Gebrüll "Bleibens dort stehen, bewegen sich nicht und lassen Sie Ihre Hände dort, wo sie gerade sind" überrascht, Drogenspürhunde wurden ebenfalls wohl eingesetzt. Wir selbst sind einer 'so called' und angedrohten Personenkontrolle einmal entgangen, weil wir mit den Beamten vor Ort freundlich und höflich den Sachverhalt unserer Party klärten und uns als verantwortliche Veranstalter zu erkennen gaben. Wörtlich drohte einer der Streifenpolizisten mit "Wenn hier keiner verantwortlich ist, machen wir eben eine Personenkontrolle - Sie wissen ja, was das heisst..."; glücklicherweise wurde uns 60 Minuten gegeben, den Veranstaltungsort aufzuräumen und zu verlassen, ohne ebendiese Personenkontrolle miterlebt zu haben. Interessanterweise drängten jedoch die Beamten Tage später den Eigentümer des Geländes, wo wir unseren kleinen Club 'installierten', Anzeige zu erstatten, konnten aber mit ebendiesem Eigentümer eine Regelung ohne Anzeige finden.Gerade auf/um den/dem KunstparkOst scheinen in letzter Zeit verstärkt von Zivilbeamten Personenkontrollen durchgeführt zu werden: Ausweiskontrolle und Taschen ausleeren waren mehrfach angesagt, auch verfolgten Zivilbeamte Gäste des Ultraschalls bis zu ihrem Parkplatz (z.B. ausserhalb des Geländes, Rosenheimerstrasse), um dann dort eine Personenkontrolle durchzuführen und im jeweiligen Pkw zu 'schnüffeln'. Auch bzgl. der LOK (Feierwerk) habe ich schon unangenehme Stories gehört... :/ Ich habe generell eine Antipathie, mich von Beamten begrapschen zu lassen und ebendiesen Beamten Einblick in all die Dinge zu geben, die ich mit mir trage. Das Eindringen in die Privatspähre wird jedoch immer wieder mit augenscheinlichen 'Verdachtsmomenten' begründet, scih sich Beamte nach Lust und Laune aus den Fingern saugen können. Perplex war ich vor gut einem Jahr, als ich in der Münchner Fussgängerzone von 2 Streifenbeamten kontrolliert wurde, gerade als ich mit 2 vollen Hertie-Tüten voller Porzellan zur UBahn schlenderte. :/ tsts... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Was pasiert eigendlich mit Minderjährigen die im Club aufgegriffen werden? Fahren die einen dann einfach nur heim oder passiert noch mehr. Und wie siehts aus wenn die Person unter Drogen steht? Das der Veranstalter eins aufn Deckel bekommt is klar.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja,heimgefahren werden ist meist demütigend genug...deine Eltern werden ja darüber informiert was so passiert ist.Wegen Drogen wüsste ich jetzt nix was passieren sollte,der alleinige Konsum ist ja nicht strafbar,solang sie nix bei dir finden können sie dir nix...außer deinen Eltern Geschichten über die Kinder vom Bahnhof Zoo erzählen
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
@MrFonktrain ja, das Planet House ist aber jetzt in Kitzingen und bei nem guten booking auch immer empfehlenswert!!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|