technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Übertrieben? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Übertrieben?
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum müßen es manchen Leute volles Program übertreiben?
Ich dachte ich höre meinen Augen nicht treu, als ich gestern von einem Bekannten die Story hörtet:

Er hat sich an einem Abend :
5 Teile
1/2 Hoffmann
und Mescalin eingefahren.

Er konnte wohl kaum noch gerade stehen!
Was bringt einem das denn?

Voller unverständniss...HoW

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt.
Als wären das Mengen mit denen man angeben könnte.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
`n perforiertes Hirn...

Ansonsten check mal den "4 Pappen auf einmal?!"-Thread von gestern...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abstand von Problemen.
IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir unbegreiflich...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi
was bringt menschen dazu, sich so zu besaufen, bis sie ihre muttersprache verlieren??? da kannste auch nur mit dem kopfschütteln...
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja immer die Leute die es so extrem treiben müssen. *g* Und Abstand von Problemen gibt es auf jeden Fall. Die wissen ja gar net mehr wie sie heissen *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich selbst habe ich zu einer akzeptablen Lösung zum Drogenmissbrauch gefunden:
Solange ich eine Substanz noch
[b]genießen[/b] kann, find ichs nicht problematisch!

IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum macht ihr euch eigentlich eure probleme selber?

kann euch doch echt voll scheiss egal sein, wer was wann und wieviel konsumiert hat, vorallem wenn es euch eh nur mit unverständnis erfüllt. wer's nicht verstehen kann soll sich lieber etwas anderem zuwenden, es muss ja nicht alles was geschieht verständlich sein. wir sind ja nicht alle gleich, und deshal geht einiges halt über den eigenen Horizont hinaus.

Akzeptiert doch einfach die anderen wie ihr auch akzeptiert werden wollt, ohne dass ewigs fragen gestellt werden müssen.

PS: 5 Teile ist meiner Meinung nach keine Menge.

Miss_Detroit

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Miss_Detroit
Das sind für mich keine Probleme sofern die Leute die es übertreiben müßen nicht in meinem Bekanntenkreis rumtummeln. Da das aber der Fall ist, macht man sich schon gedanken....
Es geht mir hier nicht um Allerwelts-Problem, an denen kann und will ich sowieso nichts ändern, sondern die vor meiner Haustür, mit denen ich konfrontiert werde, weil ich die Leute kenne!
Natürlich ist es einfacher nichts gesehen zu haben....

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fünf Teile = keine Menge?!?! Auch nicht schlecht...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau! 5teile schmeissen und immer schön wegschauen! das ist die billigste lösung!
ob übertriebener drogenkonsum oder skin-attacke...
immer nur schön wegschauen!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 21-11-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW

klar macht man sich gedanken, aber irgendwie dreht es sich seit zeiten hier im forum um diese Frage des warums, und niemand kann eine antwort darauf geben. sogar dein freund (wenn du ihn selber fragen würdest) wird dir vielleicht keine genügende erklärung dafür geben können.

und ständig neue threads dafür zu eröffnen, um sich gegenüber diesen "Viel_Schmeissern" zu profilieren, bringts ja auch nicht.

wegschauen ist nicht gleich _sich_nicht_in_anderer_leute_angelegenheiten
_einmischen_

[Edited by Miss_Detroit (am 21-11-2000).]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@miss_detroit
Leider ist das aber die Realität, womit ich , zwar nicht häufig, konfrontiert werde.
Wo, wenn nicht in diesem Board kann ich mich dazu äußern und fragen stellen?
Klar gibt es zur Zeit ne Menge Viel-Schmeißer-Threads, die mich persönlich aber weit aus weniger etwas angehen als meine eigenen Sorgen.

Toleranz rulz... HoW

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HoW

Aber was bringt es diese Tatsachen hier darzustellen? Ist es da nicht besser mit derjenigen Person direkt zu sprechen?
Ich bin auch der Meinung jeder hat sein Leben selber in der Hand, und vorallem wenn es um Drogen geht muß man es selber checken, was zuviel ist und was nicht. Leider ist das auch bei den besten Freunden, so wie ich es zuminderst erlebt habe. Da hat auch das ins-Gewissen-reden nicht sonderlich geholfen. Ich muß sagen wenn mir jemand erzählen würde ich fresse zuviel, daß würde mich genauso nerven, denn solange ich mein Leben auf die Reihe bekomme, die Ziele erreiche die ich mir gestellt habe sehe ich keinen Grund meine Konsumgewohnheiten zu ändern.
Natürlich würde ich bei engen Freunden mir Gedanken machen und versuchen sie zuminderst darauf Aufmerksam zu machen, aber ich halte das für wenig erfolgreich. Wie gesagt, vielleicht hilft ein Denkanstoß von anderen, aber den Rest muß man selber checken.

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@all
i will try my very best....

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moment mal... habe ich euch jetzt richtig verstanden..? wenn sich mein freud mit drogen so zuknallt daß er nicht mehr klar kommt ( 5 Teile sind doch keine menge...)
Soll ich mich dann da raus halten weil es mich ja nix angeht und jeder für sich verantwortlich ist, ja?

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar! schön zuballern und alle haben die fresse zu halten!

hast du noch nie was von der toleranz der szene gehört, octopus?! *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

tja, so ist unsere gesellschaft!
jeder ist sich selbst der nächste!
*sonnenkind

Miss_Detroit

Usernummer # 224

@octopus
wer hat was von nicht mehr klarkommen gesagt?

wie essance schon treffen gesagt hat, wirst du auch als freund mit einem "gut gemeinten rat" nur das gegenteil erreichen. erst in dem moment, in dem jemand von selbst "einsieht", dass er nicht auf dem "richtigen" weg ist, wird er seine konsumgewohnheiten ändern, und sich von selber an dich wenden, falls er dies wünscht.

gecheckt?

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche personen wenden sich höchstens an mich, um teile, kekse oder sonst was zu bekommen...
Octopus
2000
Usernummer # 628

also wenn meine freunde finden daß ich mal wieder übertrieben habe sagen sie mir das.
Weil es verdammt gute freunde sind, nehme ich mir das zum herzen und denke darüber nach! Und dafür bin ich auch dankbar.. dafür sind doch freunde da, oder hab ich da was falsch verstanden..?

Babapapa

Usernummer # 135

neee - ganz richtig verstanden! *ggg*

noch was zu der sache: vor 10 jahren habe ich ratschläge auch grundsätzlich ausgeschlagen und habe nie etwas angenommen. hat einfach was mit reife und erfahrung zu tun. da gehen die sichtweisen halt auseinander...

[Edited by Babapapa (am 21-11-2000).]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octo als (m)oral apostel des technoforums auch nicht schlecht *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade in der heutigen Gesellschaft muß
jeder wohl seine eigenen Erfahrungen im
Umgang mit Drogen machen und ausloten.
Hab´s neulich auch ein wenig übertrieben;
als mir eine Freundin am nächsten Tag sagte,
daß sie mich überhaupt nicht erkannte,
kam ich auch ins grübeln...

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, und es knistert mal wieder im Forum!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann seit Ihr hier alle Engel vor dem Herren...wer hat denn bitte noch nie übertrieben...also ich schon...und es war eine sehr geile Erfahrung, die ich nicht missen wollte...nur wenn es zur Regelmäßigkeit verkommt, dann sollte vor allem im Freundeskreis Handlungsbedarf bestehen!!!
Ob das Forum der richtige Austragungsort dazu ist, wage ich zu bezweifeln!!!
Greetz Longi

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

na klar ist das forum dafür geeignet - dient doch vortrefflich zur interaktiven unterhaltung, oda nicht?!

ansonsten hast du wohl recht, longi! jetzt weiss ich auch, warum eltern 'ne tracht prügel auch immer mit den worten "später wirst du es mir danken..." oder "es ist nur zu deinem besten..." kommentieren *ggg*

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na baba, ob das die richtige Interpretation meiner geschilderten Meinung ist....????

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

kann das sein daß wir alle heute aneinander voebei reden...?*GGGG*

Babapapa

Usernummer # 135

ob da nicht vielleicht etwas ironie im spiel war?? *g*
Babapapa

Usernummer # 135

hoch die tassen!
Octopus
2000
Usernummer # 628

prost!!!!*ggg*
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erstmal waren es ja nach Howi´s Text 5 Teile UND ne halbe Pappe UND Mescalin.
Dann muss man auch unterscheiden ob es sein Kumpel gemacht hat um Party zu feiern und sich mal richtig wegzuballern ODER ob er es macht um seine Probleme zu vergessen.
Ich denke mal wenn man es ein paar mal macht um richtig zu feiern sagt keiner was aber wenn es zur Gewohnheit wird dann würde ich als Freund auf jeden Fall was sagen.
Wenn ich aber mit dem Kumpel weg bin, mit ihm feiern will, es auch so gesagt wurde und er ballert sich so weg, dass es kaum noch Spass macht und ich die ganze Zeit nach ihm schauen muss DANN würde ich sofort was sagen. Denn als Kumpel lass ich ihn nicht einfach stehen und feier allein weiter.

Ui wasen text.

Um den auch noch zum kompletieren. Wenn er sich zuballert weil er Probs hat würd ich auch sofort was sagen.

So das von mir

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, was geht ab?
es sollte wirklich jeder selber entscheiden können wieviel er konsumiert. ausserdem weiss jemand was es für teilchen waren? es gibt pillen mit 20mg mdma und welche mit über 100mg....merkt ihr nich das ihr euch da in was reinsteigert. andere menschen können "unseren" drogenkonsum auch nicht verstehen. egal was/wieoft/wieviel - droge=droge. diese intoleranz finden wir auch nich toll, aber anstatt es besser zu machen zieht ihr über die leute her die, eurer meinung nach "zu viel" konsumieren..
das gibt schon zu denken...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Es geht hier ja nich um "Ich rede nich mehr mit dir weil du soviel frisst" oder "Man bist du ein Depp".
Die Toleranz ist da, sollte aber nich ins unendliche gehen.
Ich nehm mal als Beispiel das sich ein Kumpel von dir gerne Schmerzen zufügt und sich selbst verletzt. Er kann ja machen was er will (so ne Art Sado Maso oder so), aber wenn er soweit geht das er sich lebensgefährlich verlezt, dann sagste doch auch was oder ?

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber 5 teilchen sind meiner meinung nach nich lebensgefährlich, pappen musste halt seelisch gut wegstecken können, mescalin kann ich nich beurteilen aber schätz das is das selbe wie mit tickets. sag ja auch nich das es gesund is, aber machen kann man dagegen auch nichts..
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Klar kommts drauf an wie man es wegsteckt und es bei einem anschlägt. Aber deswegen kann man ja mit dem kumpel reden. Da is ja nix schlimmes dabei. Unter Kumpels sollte man über alles reden können.
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich persönlich bei 5 Teilen angekommen wäre, würd ich mir schon Gedanken machen ...
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

teile sind so schön relativ....

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.