Autor
|
Thema: Muss zum Drogentest wegen Führerschein!!!!
|
Super Mario
Usernummer # 850
|
verfasst
Hallo, wegen der Scheiß Duftkissen war ich vor Gericht und hab 400 DM Starfe zahlen müssen, was ja noch nicht so schlimm ist. SO: Der Richter meinte aber,dass wenn ich mich zum Führerschein anmelde ich zum Drogentest muss, weil ich halt schonmal gegen das BTMG verstoßen hab. Da ich seit ca. 1 Jahr täglich kiffe macht mir das sehr viele sorgen!!!!!! Will mich nähmlich Montag zum Fühereschein anmelden.Hab deswegen seit gestern mit dem kiffen aufgehört!!!!!!! Nun bitte ich euch mir zu helfen mit tips eigenerfahrungen,usw. Hab auch gehört das der Drogentest erst gemacht wird wenn der Staat darüber informiert ist das man den Fühereschein machen will. Das passiert aber erst wenn die Fahrschule dich bei der Stadt anmeldet.Dazu brauch sie aber auch Perso,usw von dir. Denn werde ich nicht abgeben ( werd sagen hab ich verloren und muss noch neuen anmelden )und das bringt mich auf ca. 1 Monat seit, die mein Körper auch braucht um das THC abzubauchen. Wie gesagt ich würde mich über eure Erfahrungen und Tips sehr freuen! Oder vielleicht kann man auch den Test irgendwie manipulieren??? Ok, das war es erstmal. Bis dann und das ich nach dem Test wieder mein geliebtes Gras rauchen kann.
Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
Schau mal unter: www.stephannover.de nach. Da werden sie geholfen
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Was ist denn passiert das du vor Gericht mußtest. Beim bestellen erwischt worden, oder was? Oder beim konsumieren erwischt worden?
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Du musst dich selber bei der Stadt wegen der Fahrschule anmelden. Und dort stellen die dir diverse Fragen, unter anderem auch ob du Drogen nimmst. Und wenn du nein sagst und die finden das raus, das du doch welche nimmst dann sieht´s böse aus. Bevor die nämlich in Flensburg deinen Führerschein ausstellen und dich zur Prüfung anmelden prüfen die dein Führungszeugnis und andere polizeilische Registrierungen von dir. Deshalb dauert es nämlich immer so lange bist du bescheid bekommst.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Aber die Drogentests muss du, glaub ich, selbst zahlen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
das bekommen wir doch auch noch hin, oder kv?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
... nur meistens sind die Kopfhaare aber länger als die Scham-, Achsel-, Bein-, Arm-, Bauch- und Zahnhaare und somit für einen etwaigen Test interessanter...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Also wenn ich das richtig verstanden habe,dann werden wenn sich sich jemand ner Ganz-Körper-Rasur unterzieht,was einen ja doch schon verdächtig macht,dann halt Fußnägel oder andere Hornhaut verwendet...in den Haaren sammeln sich die Rückstände auch im Horn in den Haaren ab.Wenn sie es wirklich drauf anlegen,dann kriegen sie auch ne Probe.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Genau Mario klär uns mal auf was mit den Duftkissen war
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Solange man das Duftkissen nicht öffnet ist es doch legal! Falls es feucht wird oder mit Wasser in Berührung kommt fängt es an zu schimmeln und man muss es wegwerfen. Dazu hast du besser einen Zeugen. So kann man ja die Pilze essen und dann straffrei ausgehen oder?  Am besten ein Elternteil kann der Polizei bestätigen das man das Kissen weggeworfen hat und man ist clean bei einem vielleicht anfallenden Test.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
michael eilers gomez
Usernummer # 10769
|
verfasst
... [ 06.06.2011, 11:18: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]
Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
aber jetzt hast du ihn ja bald wieder zum glueck. jetzt fast ein jahr . ohne alles . RESPEKT aulisss . ich hab das mal 2 monate ausgehalten das war aber auch alles .
yo-cabia
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2SuperMario: Welcher 'Shop' ("psychoaktive pflanzen") war denn das, wo sie Deine RechnungsDaten bekommen haben..? InternetShop? Welcher? wär' durchaus interessant, zu wissen.. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|