Autor
|
Thema: Extacy-Bericht im neuen Spiegel
|
senZ
Usernummer # 1233
|
verfasst
Im aktuellen Spiegel ist ein Artikel ueber Extacy und die Schaeden, und ein Interview mit 4 Feierleuten. Ist meiner Meinung nach lesenswert weil er doch relativ sachlich ist. Letzte Woche war uebrigens auch ein guter Artikel uebe r Heroin drin mit einem lustigen Satz: "Damals als die Welt noch in Ordnung war und Deutschland der weltgroesste Heroinhersteller war"
Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
TANZMAUS
Usernummer # 169
|
verfasst
wie komm ich dahin, hier im irc??
|
|
|
|
TANZMAUS
Usernummer # 169
|
verfasst
ich bin nicht im mirc chat, aber danke für die info, ich seh es mir wohl nachher mal an....
|
|
|
|
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Nanu, ganz neue Töne im Druggy - Forum....
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
...und auf der nächsten party ist alles wieder vergessen
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Hehehe, mußt nur genug E schlucken...
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
du machst mir angst... *g*
| |
|
|
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
aber in dem STERN-bericht sind doch so einige ergebnisse der studie veröffentlicht... schon gelesen???
| |
|
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
also das wäre der link zum stern-bericht:http://www.stern.de/servlet/stern/servlet/Diderot2001?do=getarticle&template=/magazin/archiv/ergebnis.tmpl&START=1&BASE=STERN&DB=STERN&NEXT=15&MAXRECORDS=32&RECORDS=15&CCL=%28ecsta sy%29%20AND%20%28DA%3D1998-7-3%20TO%202000-7-3%29&FINDSTR=ecstasy&LIMIT=300&RESULT=221334-STERN,220592-STERN,219388-STERN,219241-STERN,218941-STERN,218817-STERN,218775-STERN,218301 -STERN,218068-STERN,217625-STERN,217424-STERN,217225-STERN,217081-STERN,216638-STERN,216312-STERN&ID=221334&POSITION=1&ZEILE=1&QUELLE=STE das mit dem einbinden, klappte nicht!
[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 03-07-2000 editiert.]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@senZ nun ja, ANTARIS is auch schon ganz phäätt, von freitag bis sonntag halt, aber wenn ich fahr, würd ich, glaub ich, erst samstag hin, weil campen...naja, wollt eher "nur" feiern. allerdings ist jetzt an demselben wochenende auch bei HH die Himmelstanz OA und das line up sagt mir doch eher zu, außerdem ist es auch näher (für mich)... *confused* ich hab noch gar keinen plan, vor allem wenn das wetter jetzt echt abkackt... oooch manno, jetzt hab ich extra zwei weekends ausgesetzt und die sonne dankt's einem nicht mal.
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
hey senz - mein applaus war auch ehrlich!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
hey senZ, ich hab mich doch noch gar nicht entschieden... *g*
| |
|
|
|
|
Ivy
Usernummer # 2093
|
verfasst
Klingt schon ein bisschen ausgedacht, weil irgendwie jeder "User Typus" dabei war. Ein extremer, einer der ausgestiegen ist, etc. hmmm
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
klingt definitiv fiktiv! *g* Aber das heißt ja nicht dass es Dummschiss ist...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Also, ich weiß nicht..... kann man so einen Konsum, den dieser Basti da geschildert hat, überhaupt überleben??? Haltet mich für unerfahren oder nicht ausreichend informiert, aber das sind doch Mengen, die nicht real sein können, oder?
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
*fünfgeb*
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
*fünfzurückgeb*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Bei Frauen ist das räumliche Orientierungsvermögen schwächer ausgeprägt, deshalb fällt es Frauen eindeutig schwerer Rechts von Links zu unterscheiden. Das ist ein echtes Hardwareproblem. :-) Wenn ein Mann aber plötzlich damit Probleme bekommt ist das auf jeden Fall ein Alarmzeichen und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Diese Konzentrationsprobleme können Symptome ernsthafter Veränderungen im Hirn sein. Es muss ja nicht immer am E Missbrauch liegen, es gibt da auch jede Menge "nette" Krankheiten.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Gehirntumore in der Größe eines Tennisballs....nett, doch.....
| |
|
|