Autor
|
Thema: Pilze?
|
Philipp
noch nicht registriert
|
verfasst
Habe schon mehrere Beiträge über Pilzrausch gelesen, bin aber Neuling auf dem Gebiet und habe daher keine Ahnung über das Konsumieren von Pilzen. Kann mir vielleicht jemand erklären wie Pilze konsumiert werden? Getrocknet rauchen? In welcher Dosis und welche Sorte wirkt sich wie aus? Eine kleine Anleitung wäre nett weil ich sehr gerne Pilzerfahrungen machen würde.
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
beim ersten mal reichen meistens 2g stropharia cubansis (ab 4g wirds echt bunt :)). einfach die pilzchen fressen. dauert ca 1 1/2 stunden bis sie einfahren. wirkungsdauer: 3-5 stunden
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
genau, 2 g dürften für den Anfang reichen. Sehr fein zerkleinern und hinunter damit.... was gar nicht soo einfach ist, schmecken nicht besonders. Am besten in einen Fruchtzwerg rühren, dann rutsch´s besser und schmeckt erträglich. Oder: Pilz-Pulver in eine grosse Tasse, kochendes Wasser drauf, 5 bis 8 Min. ziehen lassen, dann Teebeutel nach Wahl dazu wg. Geschmack. Das GANZE dann (mit Pilzen!!!) hinunterkippen. Tee kommt schneller und stärker! Achtung, Philipp!!! Ein Pilzrausch ist nicht zu unterschätzen, GANZ WICHTIG ist, dass Du auf set & settings achtest: Such´ Dir eine angenehme, vertraute Umgebung aus; nimm' Pilze nur, wenn Du gut drauf bist und Dich keine (Denk-)Probleme beschäftigen; hab´ jemanden dabei, der weiss, dass Du Pilze intus hast und sei Dir im Klaren: Der Trip kann mehrere Stunden dauern, aber er ist garantiert auch wieder vorüber... irgendwann. Bei schönem Wetter im Freien kann ich empfehlen, Massenveranstaltungen weniger. Chillige Atmo bzw. ein Ruheplätzchen sollte in der Nähe sein, falls Dir danach ist. Und nun viel Spass dabei!!!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
...und noch was: Falls Du Leute dabei hast, die sich eventuell besaufen wollen, und später kotzen, entferne dich von diesen! Du versaust dir den ganzen Rausch, wenn du dich um die Alk-Leichen kümmerst(weil die deine Freunde sind)! ...ich spreche da aus eigener erfahrung! lol
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zusammen mit ein wenig (!) Alkohol konsumiert tritt die Wirkung schneller ein.Als Hilfsmittel, sollte man trotz sämtlicher Vorsichtsmassnahmen Probleme mit dem Trip bekommen, kann man eine höhere Dosis von VitaminC-Pulver, 'ne Tafel Schokolade und 2 Dosen koffeinhaltige Limonda bereithalten und alles möglichst schnell konsumieren. Diese 3 Stoffe regen den Organismus und Kreislauf dahingehend an, daß Du relativ schnell wieder runterkommst... Die Einnahme der Pilze sollte auf JEDEN Fall auf nüchternen Magen geschehen, da sonst die Wirkung 'schlimmstensfalls' nicht eintritt. Die angegebene Dosierung von 2g 'mexikanischer' Pilze ist sicherlich ein guter Richtwert, hawaiianische Pilze solltest Du keinesfalls in dieser Größenordnung konsumieren, hier reichen 0,3g sicherlich vollkommen aus. Unterstützend in den ersten Momenten des Rausches wirkt natürlich THC. Manchesmal konsumiert man eine GrenzDosis und spürt deutlich, daß die Wirkung entweder in wenigen Minuten komplett verflogen ist oder sozusagen 'durchbricht'. Sollte erstere Befürchtung bestehen, kann das Kiffen deutlich helfen, den Trip 'zuzulassen'. Autofahren, größere Menschenmassen, Hektik, Lärm, Streß und Parties lassen sich im Üblichen (!) nicht mit Pilzen 'kombinieren', geschlossene Räume können bedrängend wirken, Schweißausbrüche zu Beginn des Trips sowie Herzrasen oder Desorientiertheit sind verständlich, da der Körper auf eine Vergiftung reagiert. Anfängliches Unwohlsein im Magenbereich verschwindet, sobald die Wirkung der Pilze eingetreten ist. Generell gilt auch bei Shrooms: lieber unterdosieren und nach einer Zeitspanne von etwa 1h bis 1,5h nach der Ersteinnahme noch weitere Pilze konsumieren. Geringere Mengen von stropharia cubensis können sehr unterschwellige und emotionale Wirkungen auslösen, visuelle Veränderungen bleiben mitunter aus. Also nicht verunsichern lassen *g* :) Natürlich alles nur Infos für die Theorie...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Philipp
noch nicht registriert
|
verfasst
Danke! Werds probieren!
|
|
rolex
Usernummer # 1995
|
verfasst
also wir machen uns immer ein feines Pilzsüppchen...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Grüße an Fliegenpilz
Aus: Mannheim | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
shiva

Usernummer # 317
|
verfasst
ich steh mehr auf pilztee.  am wochenende kam ich seit langem mal wieder in den genuß von mexikanischen, war zwar 'ne minimale menge, aber für den ausgiebigen lach-wohlfühl-flash hat's allemal gelangt...
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
erinnert mich an einen der letzigen nighttalkshows! :))
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Shrooms ole!
|
|
Lucie25

Usernummer # 221
|
verfasst
Hey Phillip, hier noch mein Senf!Pilze schmecken um einiges beschissener als hier die Rede von ist! Sie sind im Mund so eckelig, daß es Dir vom Geschmack hochkommt (mir jedenfalls gehts so - sind die Dinger im Magen is alles ok.) Wenn Du eine Suppe machst ist das erträglicher, aber Du reduzierst die Wirkung. Je nach dem wieviel Psilocybin / Psilocin drin ist - ersteres geht bei Hitze kaputt und ist nicht mehr psychoaktiv (schönes Wort!) Mir hilfts immer das Zeug in der Pfeffermühle kleinzukriegen, (aber schön sauberputzen danach!) Meine Wenigkeit favourisiert Orangensaft zum Spülen, obwohl ich oben genannte Fruchtzwerge mal ausprobieren werde. Am besten Du kaufst die Dinger in Holland, dann sagen Dir die im Laden gleicht, was o.k. ist an Menge. Und unterschätz Mutter Natur nicht! Ciao Lucie25 PS: bei mir kommen die Dinger immer sehr schnell (zermahlen merk ich schon nach 10 Minuten die ersten Wellen, währen bei mir LSD erst nach 30-40 Min losgeht) [Diese Nachricht wurde von Lucie25 am 20-07-2000 editiert.]
Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
.......in honig eingelegt kommen die pilze auch sehr angenehm.....
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wie ist das denn eigentlich mit´m Einschlafen nach´m Pilztrip?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Nein, nicht die Träume, sondern ob ich Probs mit dem Einschlafen haben werde - wie z.B. nach Teilen oder Pep...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Nein, aber es kann sein, dass Du nach Pilzen einfach keinen Bock mehr hast zu schlafen und Dich lieber an einen See setzt und den Sonnenaufgang betrachtest.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
nach 5 stunden nach der einahme der pilzen, war ich hell wach und hatte ein geiles glücksgefühl (nach einem krassen trip), ich wollte tanzen, labern, bäume anschauen usw. allerdings darf man pilze nicht unterschätzen. ich hab vor freitag immer schöne trips gehabt. letzten freitag war es echt krass. das war kein horrortrip, sondern etwas anderes... das war wie ein traum und ich hab keine grenzen zwischen natur, umgebung, mir und meinem handeln gesehen. mich hat irgendwie interessiert, wie man sich fühlt, wenn man tot ist. ich hab auch gedacht, dass wenn ich jetzt von einem 20 hohen turm fallen würde, würde mir nichts passieren und andere kranke sachen. von dummheiten hat mich nur mein unterbewußtsein abgehalten. und ich sah wasser rückwärts laufen . danach gings mir aber supergut, heftige glücksgefühle und leichte optics. aber was ich erlebt habe, war schon krass. und noch eins: beschäftige dich niemals mit dem gedanke, wann du runterkommst! dann dauerts noch länger, weil du dich quasi selber schickst.[ 27-05-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@TheMäx: Du kannst Dich selbst gar nich schicken, vergiss es *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
doch, C, ich schon :-) aber nur auf pilzen :-) noch ne idee, mit was man pilze essen kann: man geht ins McDonalds, holt sich ein Cheesburger und legt die Pilze drauf(am besten Hawaianische, sie sind kleiner ), lecker! Mushroomsburger
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ chris: Bin neugierig, hilft dieser Tip mit dem Vitamin C, Schoko und Koffeingetränke auch bei LSD?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
1.25 gramm Havaianner am wochenende! War ein wunderschöner sehr heftiger intensiver trip! (Thread E+Psylos) Ich bevorzuge die Pilze klein gehackt einzunehmen! Pilze danach Paprikachips etwas trinken und dann wieder von vorne bis alles weg ist! Viel spass! Freue mich schon auf mein nächster trip!!! minimum ein monat Pause dazwischen! Leider aber sonst wirds zu heftig! Im übrigen finde ich es recht anstrengend hab bei heftigen trips keine lust zum tanzen oder party machen! Bei kleineren mengen ist es kein problem..allerdings schade für die pilze!
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
@jason_ynx Wir hatten bei unseren Pappen- oder Microexperimenten früher immer ein paar rohe Eier parat. Hat im absoluten Notfall auch geholfen. Weiss aber nicht, ob das Einbildung war oder ob man vor Ekel rutergekommen ist oder ob es wirklich hilft.
| |
|
|
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Ich hatte neulich meinen ersten Pilztrip. War zwar nur 1g Mexikaner, aber es war trotzdem echt super schön. Nun meine Frage: Inmitten meines Trips (Etwa als die volle Wirkung eingetreten war) bekam ich auf einmal total Lust auf Bier. Ich konnte mich nicht davon abbringen daran zu denken wie lecker Bier doch sei. Ich war mir sicher, daß es das beste Getränk überhaupt ist. Ich hätte alles für ein Bier gegeben. Dabei mag ich doch gar kein Bier  Kennt ihr sowas?
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
Sören
noch nicht registriert
|
verfasst
wie ist das eigentlich mit pilzen und alc? verträgt sich das oder sollte man die finger davon lassen hab leider noch nciht so viel erfahrung. hab erst 2 mal auf mex. getript war echt phett. ach ja und wie ist das mit pilzen in holland kaufen, werde die da frei im laden vertickert? bin halt momentan noch in usa und kenn die hiesigen verhältnisse nciht so
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@PlatinMK Du Weichei! ........(nicht ernsnst nehmen )
| |
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
@Sören Also ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht! Habe die Psylos mit martini runtergespühlt! kam dann echt auf den horror! Waren aber nicht der einzige grund bzw muss nicht vom alk sein! lasse aber seither die finger vom alk beim pilzlen und hatte wunderschöne trips!!
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Wieso "Du Weichei"???  Wegen den 1g oder dem Bier?? Also ich wollte es erst mal langsam angehen lassen um das Risiko eines Horrortrips zu minimieren. Bier mag ich echt nicht so gerne. Sekt oder Hochprozentiges schmeckt besser. Also was jetzt???  Ach ja: Nicht ernst nehmen
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
nene, ich würde auf jeden fall abraten alkohol zu trinken, PlatinMK. [achtung: das untenstehende ist meine persönliche Meinung, man soll sie nicht folgen] ich meinte schon die dosis von pilzen. 1gr mexica beim ersten mal ist genauso ein schwachsinn wie 1/4 pille beim ersten mal. Gerade die ersten pilze sollten die schönsten sein, von daher würde ich auch ne dosis von 2,5 gr empfehlen: nicht zu viel, zu wenig isses auch nicht. naja, jeder soll selber wissen, was er macht, und lieber unterdosis, als überdosis
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ehrlichgesagt kann ich es gar nich verstehen, wie man auf nem pilztrip was saufen kann. die wirkung von psychadelika allein ist schon umwerfend. warum sich dann noch zusätzlich zusaufen?? einfach krank! ausserdem geht die dann, die geile nachwirkung nach dem trip -dieses saugeile gefühl, wieder alle sinne wie neu zu entdecken- ab, stattdessen haste dann nen scheiss kater....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Mein erster Pilztrip war auch absolut krass und ich konnte mir 4 Stunden lang garnicht mehr vorstellen, jemals was gegessen, getrunken oder eine Zigarette geraucht zu haben und wusste auch garnicht mehr, wozu das gut sein sollte aber beim Wiedereintauch in die Realität hat mich eine absolute Lust auf Bier überkommen und der erste Schluck von einem kalten Bier hat mich total überwältigt und kam mir wie ein Geschenk einer übernatürlichen Kraft vor. Aber so harte Sachen kann ich mir zu Pilzen garnicht geben.
| |
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Nene, ich will ja gar keinen Alkohol trinken wenn ich Pilze genommen habe. Mich hat es halt nur gewundert warum ich so eine unglaubliche Lust auf Bier hatte, da ich Bier ja eigentlich nicht mag. Der Pilz hat mir quasi suggeriert, daß Bier lecker ist. 1 gramm war OK. Bis auf das ich nur ganz leichte Optics hatte, war es doch schon recht geil. Fast alle sonstigen Wirkungen, die mir beschrieben wurden habe ich auch erlebt.
| |
|
|
|
BineinHeld

Usernummer # 2778
|
verfasst
kommt voll auf die qualität an. ich bin bisher mit zwei gram immer kanns gut gefahren. waren mexikanische und kamen frisch über die grenze. bin ja gleich beim lieferanten um der ecke (el Paso, texas)
Aus: el paso, aber bald goldenstedt | Registriert: May 2001
| |
|
|
|