Autor
|
Thema: Pilze?
|
Philipp
noch nicht registriert
|
verfasst
Habe schon mehrere Beiträge über Pilzrausch gelesen, bin aber Neuling auf dem Gebiet und habe daher keine Ahnung über das Konsumieren von Pilzen. Kann mir vielleicht jemand erklären wie Pilze konsumiert werden? Getrocknet rauchen? In welcher Dosis und welche Sorte wirkt sich wie aus? Eine kleine Anleitung wäre nett weil ich sehr gerne Pilzerfahrungen machen würde.
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
beim ersten mal reichen meistens 2g stropharia cubansis (ab 4g wirds echt bunt :)). einfach die pilzchen fressen. dauert ca 1 1/2 stunden bis sie einfahren. wirkungsdauer: 3-5 stunden
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
genau, 2 g dürften für den Anfang reichen. Sehr fein zerkleinern und hinunter damit.... was gar nicht soo einfach ist, schmecken nicht besonders. Am besten in einen Fruchtzwerg rühren, dann rutsch´s besser und schmeckt erträglich. Oder: Pilz-Pulver in eine grosse Tasse, kochendes Wasser drauf, 5 bis 8 Min. ziehen lassen, dann Teebeutel nach Wahl dazu wg. Geschmack. Das GANZE dann (mit Pilzen!!!) hinunterkippen. Tee kommt schneller und stärker! Achtung, Philipp!!! Ein Pilzrausch ist nicht zu unterschätzen, GANZ WICHTIG ist, dass Du auf set & settings achtest: Such´ Dir eine angenehme, vertraute Umgebung aus; nimm' Pilze nur, wenn Du gut drauf bist und Dich keine (Denk-)Probleme beschäftigen; hab´ jemanden dabei, der weiss, dass Du Pilze intus hast und sei Dir im Klaren: Der Trip kann mehrere Stunden dauern, aber er ist garantiert auch wieder vorüber... irgendwann. Bei schönem Wetter im Freien kann ich empfehlen, Massenveranstaltungen weniger. Chillige Atmo bzw. ein Ruheplätzchen sollte in der Nähe sein, falls Dir danach ist. Und nun viel Spass dabei!!!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst