technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogen neuster Generation

   
Autor Thema: Drogen neuster Generation
Gonzoforyou

Usernummer # 349

 - verfasst      Profil von Gonzoforyou     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gehört das eine 5-15 mal stärkere Droge geben soll als MDMA.
Könnte diese sogar bekommen für 60 dm das Flächen kann jemand was dazu sagen ?
Kein Fake !
Es ist auch kein GHb wie manch einer glaubt!
Die ersten eu Bürger die ihr leben dafür liesen können das bestätigen !!

CU next


Pill containing strychnine seized in Holland
Update: March 2000

To date, no further pills have been found containing strychnine. The possibility that a group or individual decided, for whatever reason, to contaminate a pill with the poison and then have it tested in a lab is being considered by Dutch harm reduction groups.

According to press reports, on 28 January Dutch police seized one ecstasy tablet in Holland containing 8 milligrams of strychnine, a substance used, in some countries, in rat poison. They say that between 5 to15 milligrams of strychnine can be fatal to humans, and have issued warnings to Dutch drug users.

The pill is yellow in colour with dark brown flecks, but has no logo. It has a diameter of 9mm and a thickness of 4.4 mm.

According to the London Toxicology Group:

"The fatal dose of strychnine is difficult to establish, some authors quote fatal doses as low as 5-10mg. Fatalities have been reported at doses of around 15mg.

Ingestion of 5-7mg could lead to muscle spasm and twitching. Serious symptoms would be expected in children after a dose of 15-20mg.

However because life threatening symptoms can occur rapidly any dose should be considered life threatening.

Features may start within 10-30 minutes of ingestion. There is an increase in muscle tone with rigidity and hyperreflexia. The facial muscles are involved in addition to the limb muscles.

The dose of strychnine in the tablet (8mg) is such that the muscular effects probably resemble those from MDMA, but the tablet also contained MDMA."

• This report will be updated as we find out more.


[Diese Nachricht wurde von Gonzoforyou am 28-03-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Gonzoforyou am 30-03-2000 editiert.]


Aus: hessen,63110,rodgau | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Jonson
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Engländer fahren so ziemlich auf die echten Mitsubishis ab, weil da eben kein Mdma, Mdea oder Mde drinne is sondern wieder so ne neue Abart !!! Wenn Du von Fläschen sprichst, äh, meinste aba nich Liquid Exstasy??? Weil das is ja eh nur ghb und das is ja was total anderes!!
Aber das gehört doch ins druggyForum, oder?

IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was geht ab mit den mitsubishis?
hab dreieckige davon zu hause. sind das keine 'normalen' mdma-teile? hat irgendjemand auch schonmal diese (ziemlich guten) pillen gehabt?
bleibt fröhlich

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein freund hat mir grade zwei mitsubishis aus deutschland hier rueber geschickt...*froi*
is das denn kein mdma??? is das zeuch gefaehrlicher????
sollte ich die lieber nich nehmen??? oder erst nur ne halbe oder so???
helft mir!!!
eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitsubishis sind jawohl wieder im kommen wa?
also hab auch am samstag 2 gehabt, aber nich die dreieckigen sondern die runden (mitsubishi zeichen mit bruchrille) und die warn echt ganz gut ....obwohl ich gehört habe das wohl in einigen nur amphetamin drin sein soll...
naja wie gesagt nehmen kann man se, aber ne garantie gibts ja nie

PsY


IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beide auf einmal°!!!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey kry...wir beide gleichzeitig ne meinung? hey das muss jawohl ne ente für uns geben

hehe
PsY

P.S.:is dein ICQ tot, Kry?

[Diese Nachricht wurde von PsYLo am 28-03-2000 editiert.]


IP: [logged]
Chriss

Usernummer # 241

 - verfasst      Profil von Chriss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie soll diese Droge, die 5-10 mal stärker sein soll als MDMA, heißen???
Aus: Norddeutschland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter sex?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich pack mal wieder meinen Recherche-Dienst aus und wühl' in meiner geliebten Sammlung englischer Dance-Magazine - Infos folgen alsbald - Ihr wißt ja, das dauert bei mir immer ein wenig *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo pzylo mein icq ist tot .... hol mir demnächt neu dann können wir wieder teles schreiben ....... ....... was is denn jetzt mit den enten *g* ich finde ihr solltet sie behalten und dann vom technoforum.de truck werfen wärend ich auflege ..... *lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sach mal, liest du eigentlich bevor du was schreibst?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bravo..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*denknach*

äh hm JA

PsY


IP: [logged]
Radioaktiv
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, du hast die mail über GHB bekommen. Für alle: endogenes Schlafmittel. Niemals mit Alk oder anderen Schlafmittel kombinieren. Sollte nach genauer Dosierung verabreicht werden. Es kann bei körperl. Beeinträchtigung zu Schwierigkeiten kommen. Wer nimmt schon Beatmungsgerät mit in den Club...??? Hey ihr Verpeilten und Verstrahlten dieser Erde, langt uns das nicht, was wir kennnen..? Apros pos, informieren über die Mitsus sollte man sich auch. Es gibt auch Bad`s unter ihnen. http://tinpan.fortunecity.com/wellerville/950/
noch viel Spazz....

IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine lieben dreiecke, ich muss ihnen gestehehn: sie sind zauberhaft!

noch so manchen abend möchte ich in engem oralen und mentalen kontakt zu ihnen verbringen. wir sehen uns am freitag!


Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Leute, manchmal verwundert Ihr mich. I.d.R. sind hier fundierte und logische Postings bzgl. Teilen und Artverwandten, sodaß es mich wundert, daß Ihr nur von Mitsu's redet.

Ich hab in der Zeit die ich diese Dinger nun kenne 12 verschiedene (Mitsu's) gesehen und ...

Zeitweise habe ich sogar hier im tiefsten Bayern bis zu 3 verschiedene am selben Abend erhalten können. Und da versucht Ihr mit so ungenauen Beschreibungen der Teile Eure Erfahrungen zu vergleichen?

Tip: geht zu www.chaishop.com

Rubrik: druginfo

Sucht den Link zu Eve & Rave!

Dort sind nicht annähernd alle, aber die beste Auflistung an Testergebnissen die ich kenne. Falls jemand eine bessere Site kennt, dann mailt mir.

May Shiva protect you on where ever your trip leads.

[Diese Nachricht wurde von eliaen am 29-03-2000 editiert.]


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PoisonClub

Usernummer # 259

 - verfasst      Profil von PoisonClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
_SCHEISS LIQUID
SCHEISS LIQUID
SCHEISS LIQUID

Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

MMhhh Liquid Ecstasy!?!Son Ähnliches Zeug wird inner Medizin benutzt als Narkotikum.
LE hat übrigens nix gemeinsam mit MDMA.. ausser den Namen vielleicht
Ich sach nur Finger weg!! Die guten alten Teile tuns doch auch

Greets Dr.Gonzo


IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lalala...*huepfundspringherum*
naja, ich werd die mitsus dann heute ma probieren......mit gaaaaaaaaanz viel vick vaporup --- dabei gleich zwinker und gruss an baba!!!-----
passt auf euch auf am WE und seid schoen brav UUUUUUUUUND denkt mal an mich.....
kuesschen, eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dr. Gonzo ghb wird schon lange nicht mehr in der Medizin verwendet, schon längst wegen der vielen unvorhersehbaren, extremen Nebenwirkungen verboten. Ketamin wird noch verwendet, wobei ich nicht weiß, ob sich das nur auf den Veterinärbereich bezieht.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Jonson
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ghb verboten? Nebenwirkungen? Das ist mir neu.
IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ok ghb ist nicht verboten, hab da was verwechselt, aber in der Medizin wird es nicht mehr verwendet. Weil die Nebenwirkungen so schwer abzuschätzen sind. zB sehr hohes Risiko, daß es zu Atemdepressionen kommt, sowie eine allgemein schwer steuerbare Wirkung.

[Diese Nachricht wurde von essance am 01-04-2000 editiert.]


Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich wirklich brennend interessiert:

inwieweit sind die leute, die in diesem thread schreiben in der lage, ihren drogenkonsum/mix ueberhaupt zu reflektieren.
so wie sich mir die sache darstellt hat kaum
einer eine ahnung geschweige denn einen ueberblick was tatsaechlich in seinem koerper gehirn passiert wenn er sich (so wie
ich das sehe) wahllos jegliche erreichbare
chemie faehrt.

diejenigen die mich kennen, wissen, dass ich alles andere als ein kostveraechter bin
und nach dem motto "ein halber rausch ist
rausgeschmissenes geld" abzufeiern pflege.

was jedoch den unterschied macht ist die tatsache, dass ich meinen mix weitgehend
im griff habe (kriterium ist bei mir der alk) und chemie vermeide.

hey ihr traurigen kinder, betaeubt euren schmerz nicht mit chemie, sondern werft zuhause mal ne ketchupflasche an die wand.
das hilft sicherlich nicht immer, bringt aber auf jeden fall die fossilien orntlich
ins gruebeln. als heranwachsender im fetten muenchen zu leben ist kein spass, in meinen augen aber noch lange kein grund sein gehirn
kritiklos mit chemie zu vergiften.

so! genug getextet, jetzt muss ich was kiffen
sonst komm ich richtig madig drauf und fange
an sachen zu fressen die ich nicht tun sollte


reefer

#online0815 ..it's full of stars


Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0