technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » -das erste mal-

   
Autor Thema: -das erste mal-
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war das denn bei eurer ersten pille? geil, zu krass oder einfach gar nix?

bei mir wars so ne komische mit einfach 2 bruchrillen, die sich kreuzten - auf der lp im tiergarten. war nett, aber nicht so der bringer. kennt die jemand?

ich finds ja am besten, wenn an seine erste von nem freund geschenkt bekommt. und mit dem dann auch gut abfeiert. hab auch schon paar erste male von kumpels mitgemacht. manchmal packt mich das schlechte gewissen, aber andererseits haben sie das teil lieber von mir, als von irgendjemanden. jeder entscheidet sich ja freiwillig dafür...und beschwert hat sich auch noch keiner


Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erste war inner disco hier in LP...hatte irgendwie bock druf und hab nen kollegen gefragt ob er mir was besorgen kann.dat warn tweety , hab wie son irrer drufrumgekaut..hatte voll schiss das komplett runter zuschlucken naja voll gekaut und so 10 minuten später hats geballert..und dann stand ich bis 6 uhr aufer tanzfläche und bin abgegangen..
war echt n super erlebnis....

so last posting today...muss schlafen :)
bye
PsY


IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

 - verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein erstes Teil war damals ein Dollar , die waren damals noch echt fett.Ich hab die von nem Kumpel geschenkt gekriegt und wir sind dann zusammen Feiern gegangen!!WWWWOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!!!!!!Das war echt fett!!!

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Go-Go-Baby

Usernummer # 492

 - verfasst      Profil von Go-Go-Baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei meiner ersten pille war ich noch ziemlich jung und hatte mit Drogen ausser rauchen und kiffen gar keine erfahrung gemacht.Es war auf einer Afterhour in einem kleinen Club wo ziemlich wenig los war.Erstmal sassen wir nur blöd da und ich habe mir nur gedacht,dass ich hier doch nichts verloren habe.Dann hat mir ne Freundin das Teil mitgebracht ich hab es dann einfach runtergeschluckt und nach einer Stunde des wartens kam das schöne und unglaubliche,ich glaube dass war dieses Glücklichsein und man sieht dass es nicht nur einem so ging sondern allen.Da sie aber dann den Club dicht gemacht haben weil es zu leer war sind wir dann nach hause gegangen weiss auch nicht wieso und da ich so verpeilt wa habe ich meinen Eltern dann erzählt dass ich was genommen habe,die haben mir aber im Moment nicht geglaubt.Das nächste Mal war aber erst nach ca. 2 Jahren und es war auch supergeil wie das erste Mal aber schon ein einbisschen anderes Gefühl.
Aus: Düssldorf | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste war 'ne halbe Hammer&Sichel in London in 'nem geilen Club mit 'ner Freundin. Wir sind die ganze Nacht zusammen abgegangen, nie wieder war's so geil wie beim ersten Mal!!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war bei meister väth im tribehouse (wenn schon, denn schon!)

ich flippte irgendwo auf den stufen am rand der tanzfläche herum, die frauen laberten auf mich ein, ich fand alle, alles und überhaupt geil. väth grinste mich an...

war alles sehr heavy - es prasselte nur so auf mich ein. aber natürlich geil!
schön unverkümmert war die tatsache, daß körper, geist, seele und herz 'mal überhaupt nicht wußten, was gerade abgeht. diese wunderbare anarchie im körper bekommst du natürlich nicht wieder...
aber alles sehr begeisternd!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oha meine erste pille...
naja besser mein erstes mal E hat sich folgendermaßen zugetragen:
-anno 1994 fuhr ich mit einem Kumpel (kannte ich aus meiner 11. Klasse, er war sitzengeblieben und bei mir hoch angesehen *g* schlieslich war er schon länger in der Szene) ins Linientreu *hilfe*
-hatte damals noch nichts anderes als die legalen Sachen und Kiff probiert
-war gut am tanzen, und (kann mich dran erinnern als ob es gestern wäre) wir standen so nebeneinander... hatten uns gerade mal ne weile nicht gesehen, und ich greif nach seinem Glas *scheissschlaucher - g*
-er gibts mir, ich trinke nen kleinen Schluck und er meint ich kann ruhig austrinken
-gesagt getan... zack hintergeschüttet
-dann gings wieder ab zur Hardtrancemucke
-und meine Party wurde immer krasser... ich ging ab wie ne Rakete, und bemerkte selber garnicht wie ich drauf war
-jedenfalls habe ich stundenlang gefeiert wie ich es noch nicht kannte
-auf dem Weg nach Hause in der U-Bahn meinte ich so zu ihm, wie geil alles war und das ich garnicht begreife wie ich abgegangen bin
-und er sagt: "Ging mir genauso - gute Pillen"
-bei mir machte es erst jetzt KLICK

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohjeh, meine erstes Teil hatte ich vor 4 Jahren, war ne Dagobert. Wir sind nach ner Party noch zu ner Freundin, das Ding hatte den ganzen Abend schon, wollts aber nich im Club nehmen (die Leute waren mir zu strange). Hab dann erstmal ein viertel... und nach ner halben Stunde noch ein viertel... und dann nochmal ein viertel... ne Stunde nachdem ich dann das ganze Teil drin hatte passierte immer noch nix. Dann hat bekam ich noch ein Bömbchen, alle um mich rum waren schon weggeballert. Aber auch da lief nach ner Stunde noch nix! Naja, sie kramt halt in ihrer "Sammlung" und bringt ein Knallgrünes Teil zum Vorschein das schon auseinander fiel!! Naja, *zack*, ne halbe rein, wart... nach ner Stunde die andere Hälfte und ich dachte, das wars wohl. Hab mich dann nach ner weiteren Stunde zum pennen hingehauen (es wurde schon hell) und war fast am ratzen als ich auf einmal nen Zug anpreschen hörte und dann knallte es auch schon. Hab mich dann auf die Couch gesetzt und knapp 6 Stunden mit dem Zähnen geknirscht!! Uaaaahhh... um mich rum liefen noch richtige Eifersuchtsszenen ab mit rumgeheule und all dem, hab ich aber nix von mitbekommen, saß echt nur da rum und knirschte so vor mich hin.
Vom Tag danach brauch ich wohl nix erzählen... naja, auf jeden Fall war die Erfahrung nich so prickelnd, aber doch ne Erfahrung!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Mein erstes teil war auch ne dagobert...da war ich erst bei nem kollegen ,da hab ich das erste mal gemixt,wir sind später durch son grossen park inner stadt gelatscht,und das bei vollmond ...lol logisch das wir wie die irren richtung mond gelatscht sind...*eydasisnichmehrweit* *gleichsindwada*
sieben stunden waren wir unterwegs...puh das gab nen heftigen muskelkater
war aber irgendwie n besonderes erlebnis weil allein und ohne lärm voll breit inner natur ...

[Diese Nachricht wurde von Dr.Gonzo am 25-05-2000 editiert.]


IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste war irgendwann '95 auf einem Fest im absoluten Outback zwischen lauter Traktorfahrern. Keine Ahung mehr was das war, ich weiß nurnoch, daß ich den ganzen Abend neben den Boxen rumgehüpft bin und es garnicht fassen konnte, wie cool der Bass im Bauch zu spüren war. Später sahs ich noch bestimmt eine geraume Zeit vor so einem Poster hab es angestaunt und mir gedacht was für schöne Farben das Bild doch hat, bis mir bewusst wurde, daß es ein Schriftzug war...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

 - verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erste war an einem friedlichen abend am see, der kollege schenkte mir ne halbe, zuerst merkte ich mal gar nichts und dachte schon es sei zu wenig, aber so nach ner stunde schlugs dann ein, nicht alzu deftig aber geil. eine woche später an nem Rave nahm ich dann mal ne ganze zu mir, da wartete ich dann sogar zwei stunden, dachte schon : jez hat mich einer verarsch, da setz ich mich mal hin, auf einmal spürte ich wies einschlug...8-) *gg* !!!! zu geil einfach !!!!
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Antwort kommt auch bald!!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein ertses mal war auf meiner abschluss- feier in genf!
ich hatte damals auch noch keine ahnung von nix und hab halt nur froehlich uebers
*ichhabsgeschafftniewiederschulefeeling*
nachgedacht!!!
dann fuehlte ich wie ploetzlich ein finger einer bekannten mir was zwischen die lippen steckte!!!
naja, irgendwie muss mich dieses nette laecheln zum schlucken gebracht haben!!! habs dann auch schnell wieder vergessen, und nix ahnend weiter gefeiert!!! nach....ach weiss nimmer wie lange das war...einiger zeit, hatte ich nen mega hammer krampf im rechten bein, und musste mich hinsetzen!! ich merkete dann wie irgendwie alles so ...anders war!! als der krampf dann nachgelassen hatte, stieg meine heiterkeit auf bisher ungeahnte hoehen,und dachte,dass ich irgendwie ein glueckspilz sein musste!!!(ausserdem wurde ich rattig wie sau!! )
der naechste morgen hat mich dann eines besseren belehrt!!!
man sagte mir dann,dass es nen mitsubishi gewesen war!
haette das erste mal lieber bewusst erlebt!!!
aber war trotzdem ne lehreiche erfahrung, und ne geile abschlussfeier!!!


Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erste war ne halbe...ähm....*grübel* ich glaub blauer elefant oder so. die hat ich mit nen freund bei jemanden zu hause genopmemn, den war vorher kennengelernt haben. der hat uns dann ein tape gemixt während wir drauf kamen un hat sie "erstes E"
genannt *g* war aba ganz nett die pille, das dumme war nur, das ich paar stunden vorher ohne ende gesoffen un abge**** habe. trotzdem lustich, na toll un nu bin ich kaputt. die gesellschaft hat mich kaputt gemacht !!!!!

Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0