technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » RobAcid´s Homestudio als Movie / incl. a close XXX look on the real TB (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: RobAcid´s Homestudio als Movie / incl. a close XXX look on the real TB
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo freunde,

ein kleiner test meiner digi-cam...
www.robacid.de/studio.mov

meine gehirn-waschmachine !!!!!! www.robacid.de/my303.mov

der rest der Instrumente ist nicht zu sehen, weil sich noch einiges dahinter verbirgt.....

wer den player noch nicht hat......
http://www.apple.com/de/quicktime/download/

[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich und meine räuberkumpanen sind schon aufn weg... *lechz*
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeber

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht fast so aus wie bei mir, nur das ich nur einen bildschirm hab und nur einen hardware synthie und wo bei dir ctausend geräte stehen liegen bei mir leere pizza kartons *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe.... ja ja
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werden elektro-Voyeure ja richtig scharf... vor allem dieses düstere Ambiente mit dem Noize im Hintergrund erinnert wirklich an voyeuristische Ambitionen *g* - als nächstes wünsche ich mir einen Video-Workshop bzw. eine Video-Aufzeichnung des Entstehungsprozesses eines Tracks *g*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuviel schnick schnack.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum kann ich keine 303 entdecken? dickes m-nus...
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ich seh schon...ihr wollt auch die analog sachen sehen...hehe..na gut kommt noch nach
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit was kann ich das abspielen ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wer zeigt jetzt n´Video von seinem mords Schwanz?
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ich brauche mehr platz beim basteln
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick... purer luxus...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir funzt das ding nicht.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tomdetune

Usernummer # 2922

- verfasst      Profil von Tomdetune     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Studio! Dafür hast du aber einiges hingeblättert. Was sehe ich da: 1 apple Powerbook g4 und einen oder 2 G4`s, die an einen oder 2 Monitore angeschlossen sind? sag mal ein paar technische Daten.
Aus: Heidelberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ansas:
Und wer zeigt jetzt n´Video von seinem mords Schwanz?

Hier hast Du'n headbangendes Bunny aus meinem Studio mit fast schulter-freiem Top und jetzt gib' a Ruh!

<

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol... der bunny rult...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... hehe, natürlich "landet" das Bild auf der Larc ... Statussymbol, obwohl das Ding so übel aussieht ;o)
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo sind die 3o3's? ich seh keine...
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
wo sind die 3o3's? ich seh keine...

böser fehler, du solltest vorher den thread lesen :fiesgrins:
chris

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha das headbanging bunny. lol
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops. das hab ich übersehen. *auchanalogsehenwill*

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete
ich durfte sorgar Rob seine kleine mal streicheln... *G*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...

Gleich ne Webcam oder mehrere im ganzen Wohnbereich installieren und dann dafür 25 € im Monat kassieren, würd ich empfehlen...

Die Truman Show mit Rob Acid!!!

Ab gehd'er...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo?
bei mir funzt das ding immer noch nicht. kann mir mal einer nen player empfehlen (außer qicktime; weil der wohl nicht zu funzen scheint)?

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ein stück analog....

www.robacid.de/my303.mov

das teil ist schon in der ganzen welt gewesen, und hat ein paar gehirne geputzt

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhhhhhhhh.... schööööööön.. : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ich probier halt grad rum, bald kommt meine neue HP und da will ich ganz viele videos, und ein live-act tagebuch usw...
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rob kannst du nicht die bildquali verbessern? irgendwie ist das voll pixelig ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

wenn ich die qualität besser mache dann muss man mehr daten saugen....

aber für die Homepage wird das auch mit sehr guter qualität sein....

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit dem 56k hab ich echt keen lust mir das video reinzuziehen... dann doch lieber mal wieder live erleben...
aber das coole bunny entschädigt ja einiges...*gggggg*
p.s. @ Rob Acid... erfahrungen mit ner SEQUENTIAL TOM? ... hätte da mal ne frage....
greetz

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
RobAcid

Usernummer # 2110

check doch ---) www.robacid.de/my303.mov sind nur 800 kb

ne mit der seq. tom kenn ich mich nicht aus.....

Herr Minimal

Usernummer # 3603

so jetzt hab ich auch was zu prollen. puuuuhhhhh
vandeloow

Usernummer # 5006

- verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he rob,
mach mal das licht an im studio

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

wie gesagt, auf meiner neuen seite werde ich auch ganz viel technik zeigen, weil ich denke das es für viele echt interresant ist was da so passiert.....
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das 303-video ist schnuckelig, das studio-video konnte ich mir leider nur bis zur hälfte angucken, dann bin ich irgendwie zusammengebrochen.
IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

cari ? die leitung ?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.